Triplebub Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Bin fündig geworden Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Cool Aber diesmal auch bis oben und nicht wieder mittendrin umkehren. ^^ Zitieren
Zioux Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 So, Urlaub ist gebucht und Ihr habt die komplette Sippe von Zioux jetzt am Hals. Wir reisen (leider erst) am Dienstag mit R1, DukeI und Bobby Car. Gruß Zioux Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 Besser spät als nie!! Auch wieder dabei. Gruss. Wolfgang Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 mit dem Bobby car über den pass, das wird ein spass. das bau ich doch direkt ne hängerkupplung an die speedy :-) Zitieren
joefa Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Leute, Anzahlung ist raus. Läßt sich also nicht mehr vermeiden das ich mitfahre. Freu mich auf die vielen Verrückten Gruß Jörn Zitieren
Elasto Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 Hi all, Austin und ich werden am Dienstag abend aufschlagen. d'ere Elasto Zitieren
nomad Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 Hi all,Austin und ich werden am Dienstag abend aufschlagen. d'ere Elasto Großartig! Wir kommen am Donnerstag. Also bitte darauf achten, dass bis Freitag keine Strasse ans Mopped kommt Wir wollen ja noch ne Runde zusammen drehen. Gruß Peter Zitieren
Elasto Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 keine angst, der SuperDuke ist ja schließlich schon eingestürzt d'ere Elasto Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 keine angst, der SuperDuke ist ja schließlich schon eingestürzt ... wenn sie dann denn anspringt Zitieren
Elasto Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 EEEEEER, EEEEEER !!!!!! wenn ER anspringt d'ere Elasto Zitieren
pero Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Irgendwie vermisse ich auf der Racerliste z.Zt. noch den Shetter mit Family Gruß Rowdy teilen wir uns verschiedene gruppen/geschw. auf? oder ist die "racerliste" nur ne allgemeine bezeichnung. mir ist diese formulierung nun schon mehrmals aufgefallen und ich hab schon mächtig angst NICHT auf dieser zu landen Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 teilen wir uns verschiedene gruppen/geschw. auf?oder ist die "racerliste" nur ne allgemeine bezeichnung. mir ist diese formulierung nun schon mehrmals aufgefallen und ich hab schon mächtig angst NICHT auf dieser zu landen Du solltest Dir eher Sorgen machen wenn Du nicht drauf stehtst. Keine Sorge, ist für jeden was dabei. Noch was anderes, wir kommen auch schon am Samstag und bleiben auch bis zum nächsten. Gruß Zioux Zitieren
pero Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Du solltest Dir eher Sorgen machen wenn Du nicht drauf stehtst. Keine Sorge, ist für jeden was dabei. Noch was anderes, wir kommen auch schon am Samstag und bleiben auch bis zum nächsten. Gruß Zioux ......hab doch geschrieben das ich mir sorgen mache NICHT draufzustehen bleibe auch sa.- sa. Bearbeitet 11. Mai 2009 von pero Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 ......hab doch geschrieben das ich mir sorgen mache NICHT draufzustehen Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war spät gestern. Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @Pero Stehts doch auf "el Liste" Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Ich erinnere mich an einen Spuch vom letzten Jahr (ich weiß nicht mehr, von wem), in dem es sinngemäß hieß, das sei keine Rennveranstaltung, sondern es würde nur etwas durch die Gegend "geschwuchtelt"... Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @Professor Stimmt, sonst gäbe es auch Startnummern Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ProfessorStimmt, sonst gäbe es auch Startnummern Ich nehme die 59... Zitieren
Pauke Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 letztes jahr war es oft so das morgens gefragt wurde wer wo hin fährt und wieviele km geplant sind und sich einige dann ganz spontan entschieden haben wo sie mitfahren wollen. Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ProfessorStimmt, sonst gäbe es auch Startnummern Bitte die 73! Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Bitte die 73! Hihi, ich weiß auch, warum... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.