Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 letztes jahr war es oft so das morgens gefragt wurde wer wo hin fährt und wieviele km geplant sind Ich oute mich schonmal als potentieller Guide und nehme auch einen Sack voll fertig gerouteter Touren mit! und sich einige dann ganz spontan entschieden haben wo sie mitfahren wollen. Bevor oder nachdem sie die Sonnenbrille zum Frühstück abgenommen haben? Zitieren
pero Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @PeroStehts doch auf "el Liste" jaaaaaaaaaa! ich habs verstanden die sogenannte racerliste is nur ne teilnehmerliste hätte ja sein können das es ne interne racerliste gibt und die anderen hinter professor herfahren schuldigung berni.... Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 hätte ja sein können das es ne interne racerliste gibt und die anderen hinter professor herfahren Hmmmmm.... Ach was, ich stehe über solchen Dingen! schuldigung berni.... Es gibt kaum etwas, was nicht durch reichlich aus der Welt geschafft werden könnte. Dann brauch' ich dafür also kein Geld einzuplanen, gell, Peter? Zitieren
Austin Triple Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 Hallöchen zusammen! So, nun ist es amtlich. Da ich zum 1. August eine neue Arbeitsstelle habe, werde ich dieses Jahr (leider) nicht an dieser sehr tollen Veranstaltung teilnehmen können Ich hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut und die Tour als festen Bestandteil für die nächsten 50 Jahre in meinen Kalender eingetragen.....wahrscheinlich falscher Kalender.... Ich wünsche Euch allen viel Spaß, passt mir auf den Elasto auf (das der nicht wieder Dummheiten anstellt ) und lasst die Bikes heile. Traurige Grüße aus Wien, Micha PS: ein t-shirt habe ich mir trotzdem bestellt Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 Extrem bedauerlich. Bleibst du denn arbeitstechnisch in Ö-Land oder kommst du heim ins Reich ? Gruß Rowdy Zitieren
Austin Triple Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 Extrem bedauerlich. Bleibst du denn arbeitstechnisch in Ö-Land oder kommst du heim ins Reich ? Gruß Rowdy Stefan ,Stefan........... ich bleibe hier. Hatte versucht zum 01.09. anzufangen, ging aber nicht und da dieser job ein riesen schritt nach vorne werden soll und auch kann, hatte ich eigentlich keine wahl.... hatte mich schon so auf eine 0,66 bombe gefreut, zumal wir dieses jahr doch zusammen eine runde drehen wollten... Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Na, auf jeden Fall mal Glückwünsche zum neuen Job. Das geht natürlich vor. Und dann eben Alpen Race Days 2010! Gruß Rowdy PS. Du musst natürlich für einen adäquaten Ersatzteilnehmer sorgen, was nicht einfach sein wird! Bearbeitet 19. Mai 2009 von Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Na, auf jeden Fall mal Glückwünsche zum neuen Job. Das geht natürlich vor. Und dann eben Alpen Race Days 2010! Gruß Rowdy PS. Du musst natürlich für einen adäquaten Ersatzteilnehmer sorgen, was nicht einfach sein wird! na dann werde ich etwas behilflich sein. angelo aus börlin @friedhelm: kannste von den shirts n´bildchen reinstellen? Bearbeitet 20. Mai 2009 von Angelo Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Na, auf jeden Fall mal Glückwünsche zum neuen Job. Das geht natürlich vor. Und dann eben Alpen Race Days 2010! Gruß Rowdy PS. Du musst natürlich für einen adäquaten Ersatzteilnehmer sorgen, was nicht einfach sein wird! Vollumfängliche Zustimmung, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In diesen Sinne "See you in 2010!" Frank Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Schade!! Dann eben bis nächstes Jahr. Und dann gibts keine Ausreden mehr Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Hi,Micha, ist doch gar keine Frage ... in den aktuell auch noch unsicheren Zeiten geht der Job zumindest hierbei vor. Irgendwovon will die Speedy ja gefüttert werden Aber Du hast doch auch ein Lifetime-Abbo - CU @ARD 2010 Gruß Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Irgendwovon will die Speedy ja gefüttert werden oder bereift Zitieren
Highlander Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Kleines UP date: heute mit dem Hotel gesprochen, es sind weiterhin Buchungen möglich Mal sehn ob wir die 40 noch zusammenbekommen Kleiner Fehler in der "Racer " Liste - der Austin ist leider nicht dabei @ Elasto : Sieh mal zu das du noch einen Ersatzmann auftreibst dann ist die Anreise auch nicht soooo langweilig Plätze von Peggy und Maik sind auch bestätigt Gruß PS: Bitte noch an die Beantwortung meiner letzten Mail denken, da habe ich erst sehr spärliche Rückmeldungen Bearbeitet 29. Mai 2009 von Highlander Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Bitte noch an die Beantwortung meiner letzten Mail denken, da habe ich erst sehr spärliche Rückmeldungen Was genau willst Du da denn wissen? Ob ich'n "wwdg" Mädel auf's Zimmer möchte, oder was? BTW: Ich habe schon gewortet ant.... Zitieren
Elasto Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 vielleicht ein " wahrlich wahnsinnig doppelt geiles" mädel wegen ersatz für Austin: bin ich noch am suchen. d'ere Elasto Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 vielleicht ein " wahrlich wahnsinnig doppelt geiles" mädel Gar nicht mal so falsch; Respekt! Aber eben nur fast. Der Preis wäre mit "wwdg=wild willig dauer geil" gewonnen! Jetzt aber schnell weg, bevor ich wieder Mecker bekomme wegen chauvinistischer Äußerungen... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Kleines UP date:heute mit dem Hotel gesprochen, es sind weiterhin Buchungen möglich Mal sehn ob wir die 40 noch zusammenbekommen Kleiner Fehler in der "Racer " Liste - der Austin ist leider nicht dabei @ Elasto : Sieh mal zu das du noch einen Ersatzmann auftreibst dann ist die Anreise auch nicht soooo langweilig Plätze von Peggy und Maik sind auch bestätigt Gruß PS: Bitte noch an die Beantwortung meiner letzten Mail denken, da habe ich erst sehr spärliche Rückmeldungen Hallo Friedhelm, das ist ja super das ich das hier lesen kann.Ich warte schon immer ganz gespannt auf ne Mail von Dir. Na dann mail mal bitte die Bankdaten rüber,dann machen wir Nägel mit Köpfen. Gruß Maik Zitieren
overle Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Damit die Street von Pauke & die Daytona von Eltron nicht so alleine sind unter ganzen Hubraumriesen habe ich mich auch angemeldet . Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 @Friedhelm Kriegen wir bei 40 Teilnehmern dann dieses Jahr eine eigene T5net Kaffeemaschine im Speisesaal? Zitieren
Highlander Geschrieben 2. Juni 2009 Autor report Geschrieben 2. Juni 2009 @FriedhelmKriegen wir bei 40 Teilnehmern dann dieses Jahr eine eigene T5net Kaffeemaschine im Speisesaal? Da bin ich noch dran auf jeden Fall gibt es "nach Zwölf "(0:00:00) noch Ausschank - das habe ich schon geregelt Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Ich sehe schon, das wichtigste hast du schon geklärt Zitieren
Christiane Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Racer, ich wollte nur mal eben meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ich gestern 1. den Autozug (HH-Lörrach 20.8., Bozen-HH 31.8.) und 2. das Hotel für die Anreise (Pontresina) gebucht habe. Reisefiebergrüße, Christiane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.