Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Damit die Street von Pauke & die Daytona von Eltron nicht so alleine sind unter ganzen Hubraumriesen habe ich mich auch angemeldet :wink: .

dann sind wir jetzt 3 Street Triple , da können wir fast schon unsere eigene rennserie aufmachen.

und Eltron macht die Rennleitung. :laugh:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

oh!!! da mach ich mit - ich hab zwar nur 2 zyl. und doppelt soviel ccm :smile: aber was nützt mir das? - NIX! :laugh:

dafür wackelts schön.... :cool:

Geschrieben
oh!!! da mach ich mit - ich hab zwar nur 2 zyl. und doppelt soviel ccm :smile: aber was nützt mir das? - NIX! :laugh:

dafür wackelts schön.... :cool:

für dich haben wir den Framo der hat auch V2. :smile:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, die wunderbaren SDS werden so langsam verdaut und ich freu mich schon auf die ARD's!

Gerade habe ich mal angefangen die 10'er zu zerlegen und meinen Aussetzer zu suchen....

Also nicht meinen (da weis ich ja wo die Ursache liegt), sondern den 10500U/min Aussetzer des 133% Drillings :whistle:

Kerzen sehen mal schon recht fertig aus.

Egal, werde ich die nächsten Tage finden.

Wann beliebt denn der österreichische Fakir (Elasto) an zu reisen?

Gruß Psycherl :laugh:

Geschrieben
Wann beliebt denn der österreichische Fakir (Elasto) an zu reisen? :laugh:

wie? :unsure: hat da wer was von nageln gesagt? :whistle:

ja also abends, entweder di(25ster) oder mi(26ster) :flowers:

d'ere Elasto

p.s.: da Austin Triple ja leider absagen musste, bin ich noch immer allein :cry:

Geschrieben

@Elasto

:top: , damit wäre abends die filmische Unterhaltung gesichert :whistle:

Geschrieben
wie? :unsure: hat da wer was von nageln gesagt? :whistle:

ja also abends, entweder di(25ster) oder mi(26ster) :flowers:

d'ere Elasto

p.s.: da Austin Triple ja leider absagen musste, bin ich noch immer allein :cry:

Ich meinte ja nur von wegen Nagelbet/Kiesbett :laugh:

O.k. der war gemein.

Aber im Ernst ich hätte da evtl. eine Bestellung aus dem austrianischen Ausland.

Ich ruf die Tage mal an.

Freu mich schon, Gruß Ecki :top:

Austin Triple
Geschrieben

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

wir hätten so schön die moppeds in den neuen bulli packen können und ab...... :cry::cry::cry::cry:

Geschrieben

:farewell:

d'ere Elasto

Geschrieben

Servus zusammen,

sag auch mal:

Wir sind auch dabei :cool:

zwar nur ein Wochenende .... vom 20. bis 24.

... klappt Urlaubstechnisch leider nicht anders ... :cry:

also bis bald,

Grüße von Jutta und Micha

Geschrieben

Ich muss mich leider wieder abmelden. Mein Terminplaner lässt mir leider keine andere Wahl :sick: .

Geschrieben

Wann und wer startet eigentlich den Countdown? :whistle:

Geschrieben

Boah ey, du kannst aber auch dämliche Fragen stellen :laugh:

Fang doch einfach an!

Geschrieben

Da ich ein höflicher Mensch bin und mich nicht vordrängen wollte, war dieser Satz als Wink mit dem Zaunpfahl gegenüber dem Reiseleiter zu verstehen :whistle:

Geschrieben
Da ich ein höflicher Mensch bin und mich nicht vordrängen wollte, war dieser Satz als Wink mit dem Zaunpfahl gegenüber dem Reiseleiter zu verstehen :whistle:

Der hat mit der Orga schon reichlich um die Ohren. Hab grade noch mit dem Highlander telefoniert.

Geschrieben

habe mal versucht im mai den countown zu starten, ist aber noch keiner so richtig drauf eingegangen. klick me

bin wohl der einzigste hier der es vor aufregeung garnicht mehr aushält.

liegt wohl daran das der unsterbliche die shirts immer noch nicht fertig hat. :flowers:

ja ja ich weiß der und seine shirts...

liebe grüsse angelo

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mit Freude zu Kenntnis genommen, dass unser Simultanübersetzer dieses Jahr auch wieder mit von der Partie ist :top:

Von Friedhelm kam die Anregung für die Besitzer von Navis die Touren hier zentral zur Verfügung zu stellen. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was neues dabei, was er noch nicht gefahren ist.

Ich mach mal den Anfang (CityNavigator 2009 für MapSource, Dateiformat GDB, MPS, GPX)

Klick

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben
n´abend die herren

is hier schon mal wer so kleine nebenstrecken gefahren? wär genau das richtige für mein übermotorisiertes zweirad :cool:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...220757&z=12

:flowers:

speedytreiber

:top:

Sollten wir auf jeden Fall ausprobieren. Ich werde die mal auf Mapsource übertragen.

Habe mit Freude gestern abend deinen Nick auf der Racerliste gelesen. :flowers:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
n´abend die herren

is hier schon mal wer so kleine nebenstrecken gefahren? wär genau das richtige für mein übermotorisiertes zweirad :cool:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...220757&z=12

:flowers:

speedytreiber

Hi Sandro :flowers::wink:

Die Tour fahre ich auf jeden Fall mit- habe ja jetzt noch ne Stollenbereifte im Gepäck :laugh::top:

Gruß

Friedhelm

Hallo frank der Triplebub :

Super wenn das mit dem Tourendownload klappt :flowers:

@all:

Wer noch Touren hat - bitte zum Triplebub mailen - danke :flowers: :flowers:

Magic Footprince
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

@Magic

Du wirst doch nicht!!!

Mach hinne, damit Mensch und Maschine fit werden. Was soll denn der Waldorf ohne den Statler machen :whistle:

@Pauke

Ein Teil deiner Route ist in der Mossontour enthalten

Bearbeitet von Triplebub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...