Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:whimper::snivel:

Mensch Kerl,

brauchst Du noch Teile, Hilfe oder Argumente?

Was machen die Knochen?

Kannst Frankman doch nicht alleine fahren lassen,

Ihr seid doch mein Toyota-Dream-Team!

Gruß

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst nur anreisen, ich überrede dann Andrea, dass ihr abwechselnd bei mir mitfahrt.

Wenn Du mutig bist! :bicycle:

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

Was können wir tun??

Bring Deine Frau doch mit, die kann mit meiner am Pool liegen oder die Gegend unsicher machen und wir könnten ggf. doch etwas mehr fahren als geplant. :whistle:

Alles Gute

Zioux

Geschrieben

Eltron würde dich sicher auch mal mit dem Fahrrad die Panarotta hoch mitnehmen!

Geschrieben
Du brauchst nur anreisen, ich überrede dann Andrea, dass ihr abwechselnd bei mir mitfahrt.

:laugh: - er soll doch kommen und nicht verscheucht werden - :laugh:

Geschrieben

38 Tage und der Rest von heute

dann ist Abfahrt

Geschrieben (bearbeitet)

@Kohlenklau

aber denk bei den Touren an das Deppenvolk und den "Grand Balloon" :nuke::nuke::nuke:

Da war die Endurotour letztes Jahr in den Alpen ja Zucker dagegen :laugh:

Freu mich schon!

Gruß Psycho :top:

Ps. Europa wäre so schön wenn man 873654,18Km² ausgegliedern würden

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben
@Kohlenklau

aber denk bei den Touren an das Deppenvolk und den "Grand Balloon" :nuke::nuke::nuke:

Da war die Endurotour letztes Jahr in den Alpen ja Zucker dagegen :laugh:

Freu mich schon!

Gruß Psycho :top:

Ps. Europa wäre so schön wenn man 873654,18Km² ausgegliedern würden

Hi, Ecki,

naja - den Monte Grappa wirst Du Dir doch sicher auch wieder antun wollen, oder :devil: ?

Der kam letztes Jahr mit seinem ganzen Kuhgeschisse dem Ballon doch recht nahe :whistle: .

Und den Petit Ballon sind wir bei den SDS 2009 doch gar nicht gefahren :cool:

Ich denke, wir werden wieder durch unser Tal surfen, oder :wink: .

Und auf dem Monte Baldo geht es dann auch endlich mal wieder hoch - wobei Du dort um ein paar Kehren

nicht drum herum kommst :innocent: - Liegestütze sind doch wieder in :laugh:

CU :top:

Klaus

Magic Footprince
Geschrieben
Mach hinne, damit Mensch und Maschine fit werden. Was soll denn der Waldorf ohne den Statler machen

Mensch fit :invalid::gash: Maschine :rip:

Kannst Frankman doch nicht alleine fahren lassen,

Ihr seid doch mein Toyota Hyundai-Dream-Team!

Armer Frankman :hug::farewell:

Eltron würde dich sicher auch mal mit dem Fahrrad die Panarotta hoch mitnehmen!

Das glaub ich unbesehen, hat er endlich nen Depp gefunden... :laugh:

Bring Deine Frau doch mit, die kann mit meiner am Pool liegen oder die Gegend unsicher machen und wir könnten ggf. doch etwas mehr fahren als geplant. whistle.gif

Schlechter plan... :disapproval: (warum gibt es kein Smilie für Furie?)

Wenn Du mutig bist! bicycle.gif

Ne lass mal, ich bin ein Glücksbringer :stretcher::wheelchair:

Außerdem bleib ich dann lieber mit Andrea (und Zioux Frau) am Pool und mach den Hahn im Korb :innocent:

Da ich ja schon in ca. 14 Tage runterfahre (Urlaub), werde ich schon mal die schönsten Strecken Markieren.... :biggrin:

Geschrieben

Suppi, vielleicht kannst du im Trentino ja ein Moped mieten. Am besten mit Vollkasko und € 0,- SB :whistle:

Frank

Geschrieben

seufz .... kein magischer .... :cry:

d'ere Elasto

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute schon im Hotel angerufen und den örtlichen Kleinkriminellen ageheuert..... :devil:

Für 5795€ würde er Magic abpassen und ihn bis Ende August im Keller bei Parmesan und Rotwein einsperren :whistle:

Dann wäre er auch dabei.

Das müsste man halt vorab mit seiner Frau abklären.

Auf der anderen Seite würde man für diesen Betrag ja auch eine gebrauchte Kiste für Ihn bekommen.

Das wären 67,6Cent pro Forumsmitglied..... das wäre mir der Spass sicher wert!

Egal, ob eine Kiste oder der "Keller" damit gezahlt wird.

Gruß Psycho :wink:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben
(warum gibt es kein Smilie für Furie?)

nudelhloz.gif

Gruss

HOF

Geschrieben (bearbeitet)

ähhh...sorry, dass ich jetz so quer reinhau...

aber is hier irgendwer dabei, der am freitag den 21ten anreist und das ganze noch über kempten - landeck - stilfser - gavia - vivionepass - croce domini inkl. tre valle höhenstraße bis anfo und über trento nach levico vor hat? dann wären wir nämlich schon zu 2t

tigerente wär net schlecht...ansonsten tuts wohl auch ne zx10 :rolleyes:

vorsicht beim hinterher fahren...der olle twin schießt :rifle::cool:

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben
tre valle höhenstraße

Öhm, wo ist die denn? Kann ich auf meiner (ansonsten recht guten) Karte nicht finden...

Magic Footprince
Geschrieben
Suppi, vielleicht kannst du im Trentino ja ein Moped mieten. Am besten mit Vollkasko und € 0,- SB whistle.gif

Du bis sooo doof. Zur strafe lass ich alle Steinbrüche schließen und in alle Kurven Kuhfladen auslegen :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)
Öhm, wo ist die denn? Kann ich auf meiner (ansonsten recht guten) Karte nicht finden...

zwischen croce domini und dem nest "anfo" direkt am idro-see...das is die tre-valli-höhenstraße

http://alpenrouten.de/Tre-Valli-Hoehenstrasse_track72.html

und der ist auch mit auf der route...sehr lecker, ruhig und landschaftlich toll...

http://alpenrouten.de/Vivione-Passo-del_point548.html

sind auch überall bilder hinterlegt...

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

Äääh kurze Frage, gibt es noch die Möglichkeit zu einer Nachnominierung?

Fragt sich

Mister Big

Geschrieben
Äääh kurze Frage, gibt es noch die Möglichkeit zu einer Nachnominierung?

Fragt sich

Mister Big

Na logo, einfach über die Seite der Alpenracer anmelden.

Ewig die gleichen Kurven im Parkhaus ist auch langweilig :laugh:

Und so einen Profifotografen dabei zu haben ist schon ne gute Sache. :whistle:

Gruß

Rowdy

Geschrieben

... das mit dem am Pool liegen, kann ich nur bedingt raten ....ich glaub ich hab letztes Jahr (nach dem Reifenwechsel) das Durchschnittsalter brutal nach unten gezogen... :whistle::whistle::whistle:

Ich wünsch Euch allen viel Spaß und eine sturzfreie Zeit sowie einen relativ zugängigen Kaffeeautomat :flowers:

Geschrieben

an die teilnehmer vom letzten jahr!

Weiß jemand von euch wo wir letztes jahr mittagspause bei der ersten gemeinsammen ausfahrt am sonntag zum monte Grappa gemacht haben.

Kurz vorher haben wir Framo und noch jemanden verlohren und dann bei der mittagspause wieder getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ARD-racer,

hatte n kleinen "rennunfall" mit sehnenabriss im kuppungsdaumengelenk.

leider kann ich nicht mit nach italien fahren, weil die sehne genäht werden musste und ich die nächsten 6w. einen gips tragen darf. :cry:

die mopedsaison is für mich wohl erstmal gelaufen, vllt. kann ich nach den 6w. mit der entsprechenden orthese mal ne runde drehen, das is aber auch schon alles.

mit etwas glück und gutem willen bin ich evtl. beim diesjährigen harzride im sep. dabei.

mir und meiner büll gehts soweit super - die ambulante OP hat nur 20min gedauert, war um 11h schon wieder zuhause - puckert noch ein wenig, is aber auszuhalten.

der büll fehlt nur ne fussraste (verschleissteil :smile:) und sie hat n paar schrammen abbekommen - kleinkram!

freu mich aber jetzt schon meinen chef anzurufen um ihm zu sagen das ich wohl erst ende okt. wieder voll einsatzfähig bin. :smile:

man sieht sich!

gruss aus dem norden!

pero

Bearbeitet von pero
Geschrieben
hatte n kleinen "rennunfall" mit sehnenabriss im kuppungsdaumengelenk.

:shit: - gute Besserung. Gut, dass nicht mehr passiert ist.

Gruß vom Klau :flowers:

Geschrieben

Na, da wünsche ich gute Besserung und schade, dass man sich erst beim Harzride kennen lernt.

Sehe es positiv, nach dem sich ein Freund in einem Jahr zwei mal auf die selbe Seite gepackt hat und beides mal die Schulter durch war, hatte er die perfekte Bräune von am See liegen. :laugh:

Gute Besserung.

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...