TripleMick Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 heißt das nich Neufundländer Neufundländer? Das sind doch die: Klick mich Von denen hab ich noch keinen bei den NMS gesehen Jetzt aber wieder zu ernsten Themen: Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Jetzt aber wieder zu ernsten Themen: Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag? Niemals nie nich! Zitieren
HOF Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag? Das reicht nur wenn "Wet- Race" angesagt ist, und Du wieder die Regenbremsklötze einbaust!!!! Grüsse HOF Zitieren
TripleMick Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Niemals nie nich! Das reicht nur wenn "Wet- Race" angesagt ist, und Du wieder die Regenbremsklötze einbaust!!!! Grüsse HOF Ich habs gewusst , aber hören wollt ich halt 'was Anderes Ich hoffe natürlich nicht auf ein "Wet-Race", auch wenn unsere Anfahrt bestimmt wieder im Nassen stattfindet. Die WetRacePads sind aber im Gepäck Ihr habt ja sicher wieder die große Nuss und den passenden Montageständer im Bus bzw. vor Ort Greetz Mick (der, der wohl in den nächsten Tagen noch ein Hinterrad ausbaut) Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Ich habs gewusst ,aber hören wollt ich halt 'was Anderes Hi @ Mick, hier der NMS Fullservice mit sagt mir was ich hören will: ja der Reifen hält 2,5mm reichen für 750km allemal aus ( das meine ich ernst ) Gruß Udo ;-) Zitieren
Manni Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Die WetRacePads sind aber im Gepäck Ihr habt ja sicher wieder die große Nuss und den passenden Montageständer im Bus bzw. vor Ort Greetz Mick (der, der wohl in den nächsten Tagen noch ein Hinterrad ausbaut) Was färst den ? PiPo? Hätte ich noch einen mit 3mm liegen, draufmachen während den NMS, kein Thema, wenn Du bescheid sagst. Erfreulicher weise sind heuer viele "Ehefrauen" dabei, ich bau meinen Bus dann mal auf 8-Sitzer um, falls die Mädels lieber einen Tag Kulturprogramm möchten. Grüssle manni Zitieren
TripleMick Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 @Udo: Danke für den Zuspruch. Doch leider zu spät. Jetzt bin ich schon durch den Wind Außerdem...... die Pelle hat insgesamt noch 2- 2,5mm. Du meintest vermutl. "nutzbares" Restprofil. @Manni: Danke für das Angebot Habe aber derzeit von Pipo auf Metzeler umgesattelt. Greetz und bis bald Mick P.S.: Draußen regnets grad Zitieren
Monti WEST Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 @Udo: Danke für den Zuspruch. Doch leider zu spät. Jetzt bin ich schon durch den Wind Außerdem...... die Pelle hat insgesamt noch 2- 2,5mm. Du meintest vermutl. "nutzbares" Restprofil. @Manni: Danke für das Angebot Habe aber derzeit von Pipo auf Metzeler umgesattelt. Greetz und bis bald Mick P.S.: Draußen regnets grad Toll Leutz...und nun ich wieder: Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu?? Termin beim gibts in ganz Preussen nicht mehr.... Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu? Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? Greez Monti Zitieren
Rogi Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Toll Leutz...und nun ich wieder:Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu?? Termin beim gibts in ganz Preussen nicht mehr.... Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu? Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? Greez Monti Hallo Monti ! Versuch ersteinmal die einfachen Sachen: 1. Batterie, sind die Polklemmen richtig fest. 2. Tankenlüftung, prüfen ob die dicht ist. Sollte nicht dieser Dinge sein, dann in die Helferliste schauen ob nicht jemand in deiner Nähe einen Tuneboy hat Bearbeitet 14. Mai 2009 von Rogi Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Toll Leutz...und nun ich wieder:Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu?? Termin beim gibts in ganz Preussen nicht mehr.... Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu? Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? Greez Monti mal fix n termin in der niederlassung, NOTFALL!!! gruss angelo Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus Gas stehen lassen! Zitieren
Crucio Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Absagen wegen abnippelns des Motors im Leerlauf werden übrigens nicht akzeptiert ;) Zitieren
Snorke Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Toll Leutz...und nun ich wieder:Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu?? Termin beim gibts in ganz Preussen nicht mehr.... Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu? Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? Greez Monti Herr Monti, hier ein Tip von einer Frau Küss die Süße aufs Heck, dann wird das bestimmt wieder. Wenn Du dich nicht ab und an mal "bemühst" ist das doch kein Wunder das sie zickt Gruß von hier Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 hier ein Tip von einer Frau Ich halt' mich jetzt besser zurück.... Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich halt' mich jetzt besser zurück.... Feigling Zitieren
Kid Rock112 Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 dabei Hallo Angelo wo treffen sich die speedy fahrer in Berlin, kann leider aus beruflichen gründen nicht zur 6.NMS, habe Udo schon leider absagen müssen Linke Hand zum Gruß Udo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Toll Leutz...und nun ich wieder:Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu?? Termin beim gibts in ganz Preussen nicht mehr.... Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu? Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? Greez Monti Hey Bruder Monti, haste diesmal Gemisch getankt? Setz Dich auf das Teil und ab zu Pevec zum Tank entleeren, ist am nächsten! Kneifen güldet jetzt nicht mehr! Bearbeitet 14. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Angelo wo treffen sich die speedy fahrer in Berlin, kann leider aus beruflichen gründen nicht zur 6.NMS, habe Udo schon leider absagen müssen Linke Hand zum Gruß Udo hier immer schön mal vorbei schauen Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Ich halt' mich jetzt besser zurück.... Feigling Ich nenne das eher "gesunder Selbsterhaltungstrieb"... Zitieren
Captain Z Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Oh Mann, hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Mopped ist zwar da, aber die Papiere noch nicht Er meint Dienstag oder Mittwoch. Ich hoffe es wird nicht später, ich würde gerne mal reinschauen beim Treffen. So wie es aussieht kann ich bis dann noch nicht einmal meine Reifen einfahren Hofentlich dauert es nicht noch länger sonst Zitieren
VolkerS Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Ich kann zwar nur Freitag kommen, freu mich aber trotzdem auf mein erstes mal Und will mal euern Speichelfluss etwas erhöhen: Wetter Bis nächste Woche Volker Zitieren
Pauke Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 ich glaub ich komme nicht das ist mir zu Warm Zitieren
VolkerS Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 ich glaub ich komme nicht das ist mir zu Warm Bist wohl ein Hartei !! Zitieren
Snorke Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 6 mal noch schlafen ... dann geht es lohoooooooos Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 6 mal noch schlafen ... dann geht es lohoooooooos Vollgaaaas durchn' Elbtunnel? Greetz Mick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.