Zum Inhalt springen

6.NMS im Odenwald vom 21.- 24.05.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heißt das nich Neufundländer :whistle::laugh:

Neufundländer? :confused:

Das sind doch die:

Klick mich

Von denen hab ich noch keinen bei den NMS gesehen :laugh:

Jetzt aber wieder zu ernsten Themen: Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag? :confused::whistle:

Geschrieben
Jetzt aber wieder zu ernsten Themen: Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag?

Niemals nie nich! :cry:

Geschrieben
Reichen 2-2,5 mm Restprofil auf dem HiRa für 750km An- und Abfahrt plus Eisdielenrunde+ halbe Tour am Freitag? :confused::whistle:

Das reicht nur wenn "Wet- Race" angesagt ist, und Du wieder die Regenbremsklötze einbaust!!!! :cool::wink:

Grüsse

HOF

Geschrieben
Niemals nie nich! :cry:
Das reicht nur wenn "Wet- Race" angesagt ist, und Du wieder die Regenbremsklötze einbaust!!!! :cool::wink:

Grüsse

HOF

Ich habs gewusst :cry: ,

aber hören wollt ich halt 'was Anderes :rolleyes:

Ich hoffe natürlich nicht auf ein "Wet-Race", auch wenn unsere Anfahrt bestimmt wieder im Nassen stattfindet.

Die WetRacePads sind aber im Gepäck :laugh:

Ihr habt ja sicher wieder die große Nuss und den passenden Montageständer im Bus bzw. vor Ort :top:

Greetz

Mick (der, der wohl in den nächsten Tagen noch ein Hinterrad ausbaut)

Daytona Orange
Geschrieben
Ich habs gewusst :cry: ,

aber hören wollt ich halt 'was Anderes :rolleyes:

Hi @ Mick,

hier der NMS Fullservice mit sagt mir was ich hören will:

ja der Reifen hält :top:

2,5mm reichen für 750km allemal aus ( das meine ich ernst )

Gruß Udo ;-)

Geschrieben
Die WetRacePads sind aber im Gepäck :laugh:

Ihr habt ja sicher wieder die große Nuss und den passenden Montageständer im Bus bzw. vor Ort :top:

Greetz

Mick (der, der wohl in den nächsten Tagen noch ein Hinterrad ausbaut)

Was färst den ? PiPo?

Hätte ich noch einen mit 3mm liegen, draufmachen während den NMS, kein Thema, wenn Du bescheid sagst. :wink:

Erfreulicher weise sind heuer viele "Ehefrauen" dabei, ich bau meinen Bus dann mal auf 8-Sitzer um, falls die Mädels lieber einen Tag Kulturprogramm möchten. :whistle:

Grüssle

manni

Geschrieben

@Udo: Danke für den Zuspruch. Doch leider zu spät. Jetzt bin ich schon durch den Wind :cry:

Außerdem...... die Pelle hat insgesamt noch 2- 2,5mm. Du meintest vermutl. "nutzbares" Restprofil. :whistle:

@Manni: Danke für das Angebot :flowers::top:

Habe aber derzeit von Pipo auf Metzeler umgesattelt.

Greetz und bis bald :frisk:

Mick

P.S.: Draußen regnets grad :whistle:

Geschrieben
@Udo: Danke für den Zuspruch. Doch leider zu spät. Jetzt bin ich schon durch den Wind :cry:

Außerdem...... die Pelle hat insgesamt noch 2- 2,5mm. Du meintest vermutl. "nutzbares" Restprofil. :whistle:

@Manni: Danke für das Angebot :flowers::top:

Habe aber derzeit von Pipo auf Metzeler umgesattelt.

Greetz und bis bald :frisk:

Mick

P.S.: Draußen regnets grad :whistle:

Toll Leutz...und nun ich wieder:

Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu??

Termin beim :smile: gibts in ganz Preussen nicht mehr....

Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu?

Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? :sad:

Greez Monti :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Vorne und Hinten extra für den NMS neue PiPo´s aufziehen lassen...und was ist: Meine WEST geht an der Ampel bei niedriger Leerlaufdrehzahl einfach aus....zwei mal....und nu??

Ich fahre meine SHARK Anlage nun schon zwei Jahre und Probleme waren bis dato nicht zu erkennen....was nu?

Zur NMS mit angeklebtem Starterknopf? Hat jemand nen Vorschlag der nix mit "Diesel tanken" zu tun hat? :sad:

Hallo Monti !

Versuch ersteinmal die einfachen Sachen:

1. Batterie, sind die Polklemmen richtig fest.

2. Tankenlüftung, prüfen ob die dicht ist.

Sollte nicht dieser Dinge sein, dann in die Helferliste schauen ob nicht jemand in deiner Nähe einen Tuneboy hat :wink:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

mal fix n termin in der niederlassung, NOTFALL!!!

gruss angelo :top::top::top:

Geschrieben

Absagen wegen abnippelns des Motors im Leerlauf werden übrigens nicht akzeptiert ;)

Geschrieben

Herr Monti,

hier ein Tip von einer Frau :laugh:

Küss die Süße aufs Heck, dann wird das bestimmt wieder. Wenn Du dich nicht ab und an mal "bemühst" ist das doch kein Wunder das sie zickt :whistle::whistle::whistle::whistle:

Gruß von hier :cool:

Geschrieben
Ich halt' mich jetzt besser zurück.... :innocent::whistle:

Feigling :laugh:

Geschrieben
:scooter: dabei

Hallo Angelo wo treffen sich die speedy fahrer in Berlin, kann leider aus beruflichen gründen nicht zur 6.NMS, habe Udo schon leider absagen müssen :sad:

Linke Hand zum Gruß

Udo

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bruder Monti,

haste diesmal Gemisch getankt?

Setz Dich auf das Teil und ab zu Pevec zum Tank entleeren, ist am nächsten!

Kneifen güldet jetzt nicht mehr!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
Hallo Angelo wo treffen sich die speedy fahrer in Berlin, kann leider aus beruflichen gründen nicht zur 6.NMS, habe Udo schon leider absagen müssen :sad:

Linke Hand zum Gruß

Udo

hier immer schön mal vorbei schauen

Geschrieben

Oh Mann, hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Mopped ist zwar da, aber die Papiere noch nicht :puke:

Er meint Dienstag oder Mittwoch. Ich hoffe es wird nicht später, ich würde gerne mal reinschauen beim Treffen. So wie es aussieht kann ich bis dann noch nicht einmal meine Reifen einfahren :furious:

Hofentlich dauert es nicht noch länger sonst :blowup:

Geschrieben

Ich kann zwar nur Freitag kommen, freu mich aber trotzdem auf mein erstes mal :bounce:

Und will mal euern Speichelfluss etwas erhöhen:

Bis nächste Woche

Volker

Geschrieben
ich glaub ich komme nicht das ist mir zu Warm :laugh:

Bist wohl ein Hartei !! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

6 mal noch schlafen ... dann geht es lohoooooooos :top:

Geschrieben
6 mal noch schlafen ... dann geht es lohoooooooos :top:

Vollgaaaas durchn' Elbtunnel? :top:

Greetz

Mick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...