Snorke Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Vollgaaaas durchn' Elbtunnel? Greetz Mick Ha .................. der ist ein Kinderspiel mittlerweile Zitieren
Triple Speed Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Udo, wenn’s für zwei Räder zu nass wird zum fahren, bringe ich deinen vierrädrigen Untersatz mit Gruss Stefan Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Moin @ NMS Teilnehmer, hier mal ein kurzer Ausblick auf den Anreisetag am 21.05.09 > perfektes Anreisewetter ja ne is klar > das Orgateam ist ab 14.°° Uhr zum Empfang bereit > Begrüßungstrunk Sekt / Orange > Zimmervergabe > ab 16.30 Uhr Kurze Ansprache (ob das klappt ) Kaffee / Kuchen > die mittlerweile traditionelle Vorstellungsrunde mit steh Hoch muss sein > 18.30 Uhr Abendessen > 19.30 Uhr Feierabendrunde mit Soundmaschine > eins zwei Bierchen Benzingebabbel und evtl. die ein oder andere Verunglimpfung mit Olfischen Gruß Udo & Lizzy Bearbeitet 16. Mai 2009 von Daytona Orange Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Freitag werden einige von uns in den Pfälzer wald fahren. Zitieren
bs-rene Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Gemeinde! Wie ich Udo schon geschrieben habe, werde ich auch im Odenwald nicht dabei sein können. Ist irgendwie nicht mein Jahr... Wenn also noch jemand ein SM-Spiel-freies Einzelzimmer möchte... Auf jeden Fall allen viel Spaß und benehmt Euch! Bearbeitet 16. Mai 2009 von bs-rene Zitieren
silenttriple Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Moin @ NMS Teilnehmer, hier mal ein kurzer Ausblick auf den Anreisetag am 21.05.09 > perfektes Anreisewetter ja ne is klar > das Orgateam ist ab 14.°° Uhr zum Empfang bereit > Begrüßungstrunk Sekt / Orange > Zimmervergabe > ab 16.30 Uhr Kurze Ansprache (ob das klappt ) Kaffee / Kuchen > die mittlerweile traditionelle Vorstellungsrunde mit steh Hoch muss sein > 18.30 Uhr Abendessen > 19.30 Uhr Feierabendrunde mit Soundmaschine > eins zwei Bierchen Benzingebabbel und evtl. die ein oder andere Verunglimpfung Verunglimpfung? geht doch gar nicht.. bin ja heuer nicht dabei und wer sollte sonst noch sinnloses von sich geben? Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 > ab 16.30 Uhr Kurze Ansprache (ob das klappt ) Kaffee / Kuchen Könnte für uns knapp werden... > die mittlerweile traditionelle Vorstellungsrunde mit steh Hoch muss sein > 18.30 Uhr Abendessen Das könnte eher klappen. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Könnte für uns knapp werden... Moin Bernhard, wenn ihr wißt das ihr langsam seid müßt ihr halt schneller fahren . Gruß Gerry Bearbeitet 16. Mai 2009 von Gerry13 Zitieren
Highlander Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Wegen der vielen Nachfragen : ich komme in grün Zitieren
Gerry13 Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Moin Bernhard, wenn ihr wißt das ihr langsam seid müßt ihr halt schneller fahren Neee, ist die Entfernung; unter zehn Stunden reiner Fahrzeit läuft da nichts. Und vor sieben Uhr habe ich keinen Bock, loszufahren... Schau'n wir mal! Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Im tiefsten Inneren stehst du also auf BMW Gruß Rowdy Zitieren
Gerry13 Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen . Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Da sind die Koffer ja größer als das Moped... Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen .Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) Wenn de die mit Jepäck vollpaxst haste sooo viel hecklastiges Jewicht ab Board, daß de ja nur noch uff'm Hinterrad fährst... Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen .Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) streikt in leiptsch die post, das solche grossen bauvorhaben realisiert worden sind??? Zitieren
Highlander Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen .Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) Und tanken willst du wohl auch nicht was? ich wette im linken Koffer sind noch 50 Liter gebunkert Darf ich ehrlich sein ?? Ja ... ich würde soooooooooo mit meiner Speedy nicht losfahren schnell wech hier Zitieren
Highlander Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 @gerry: Ich würde mich da !!!!!!!!!! anmelden Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 jetzt noch ein kardan und du hast eine 3 zylinder BMW Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Wegen der vielen Nachfragen :ich komme in grün (ich auch) Zitieren
Snorke Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Im übrigen ist mein Mopped schon abfahrbereit , von uns aus kanns losgehen . Gerry Gerrrrrrryyyyyyyyyyyyyy da fehlt vorne noch das Schmink.... ähhhhm neeeeee das Rasiertäschchen ...... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen .Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) zum Glück ist es keine Tona..:-)))) Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Auf eure Reaktionen kann man sich eben doch verlassen .Das allein war die ganze Arbeit schon Wert . Gruß Gerry (der jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel Platz für Gepäck hat ) Hi Gerry, lass Dich von den "Neidern" nicht beirren Ich finds' klasse. Hätt ich auch gern an meiner 955i! Sieht wesentlich aufgeräumter und verlässlicher aus als mein Packtaschen-, Topcase- und Tankrucksackgeraffel. Nur............ wo pack ich meine Sozia hin? Greetz Mick Zitieren
Highlander Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Hi Gerry,lass Dich von den "Neidern" nicht beirren Ich finds' klasse. Hätt ich auch gern an meiner 955i! Sieht wesentlich aufgeräumter und verlässlicher aus als mein Packtaschen-, Topcase- und Tankrucksackgeraffel. Nur............ wo pack ich meine Sozia hin? Greetz Mick Hallo Mick, wenn Gerry morgen erstmal das Topcase drauf hat, dann passt die Sozia da locker rein Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Mick, wenn Gerry morgen erstmal das Topcase drauf hat, dann passt die Sozia da locker rein High ääh Hi Highlander, der war gut! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass postwendend als Antwort kommt, die Sozia passt in den Koffer. Greetz Mick und übrigens: noch vier Mal werd ich wach, dann ist Reisetach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.