HOF Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 @HOFIch bin quasi auch auf Probefahrt Grüssle Manni Grosse Werkzeugkiste steht schon im Bus! Freu mich auf ein Wiedersehen! Bis Morgen Grüssle Heinz Zitieren
Manni Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Grosse Werkzeugkiste steht schon im Bus! Dito Schleptop nehm ich sicherheitshalber auch mal mit Zitieren
TripleMick Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 So dann werde ich mal den Grill anwerfen und eine Schweinehälfte auflegen , damit unser Monti nicht vom Fleisch fällt .Dann noch ein zwei Bierchen wegdrücken . Dann geht es 23,00 Uhr ins Bett , weil 6,00 Uhr Wecken angesagt ist Gruß Gerry 23 Uhr ins Bett? Dann mal hurtig ab und Schluß mit Lesen um 23.10 Uhr Zitieren
Rogi Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Naja, fürn WWS wirds reichen! HOF ...kann garnicht sein unsere Mädels sind diesmal nicht dabei ... Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Startete aber nicht! Drehte munter durch, aber sprang nicht an. Ich habe dann das Z-Wort losgelassen (gebrüllt würd's eher treffen... ) und siehe da, es hilft immer noch: Sie sprang an! Öttelte zwar rum, aber sie lief. Lose Schrauben der Seitenständerkontrolle? Scheint z.Zt. einige zu betreffen. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Lose Schrauben der Seitenständerkontrolle? Scheint z.Zt. einige zu betreffen. Nein, dann würde der Anlasser nicht mal drehen... Ich hatte sie nach der letzten Tour gewaschen und dann nicht mehr bewegt; da war doch mal was mit naß werden und so? BTW: Ist Fremdforumswerbung hier eigentlich erlaubt? Jetzt gehts loooos ! Jou, noch den Kaffee reinschlürfen, die Klamotten auf die Speedy und es geht los. Hüte Dich vor Sturm und Windund Mopeds, die aus Japan sind. Der Spruch geht doch: "...die von der Insel sind". Ist Bayern nicht auch eine Insel? England auf jeden Fall wohl eher glaube ich jedenfalls nicht.... Bearbeitet 21. Mai 2009 von Gast Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. Mai 2009 Autor report Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Moin Moin, so nun ist es endlich so weit es ist NMS Zeit 4 Tage lang wünsche Euch Allen eine schöne Anreise hoffentlich trocken und vor allem frei von Defekten wir freun uns auf Euch also dann bis später " the soundmaschine is waiting for you " Olfischer Gruß Udo ;-) Bearbeitet 21. Mai 2009 von Daytona Orange Zitieren
Triplebub Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Viel Spaß den Olfenwaldcruisern. Gleich gehts los nach Südtirol Frank Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Ich werde Euch nacher begrüßen in Michelbach. Schrottfreien Flug wünsche ich Euch.Man sieht sich. Greetz Zitieren
Snorke Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 hier ist auch gleich Start .... bei strahlendem Sonnenschein ... ich pack mal für alle Fälle die Sonne mit ein ... man weiß ja ie wofür es gut ist und der Norden braucht sie jetzt eh nicht ... wir sind ja gleich unterwegs Zitieren
Taifun Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Guten Morgen Allerseits, bis auf unsere Freunde aus dem Süden, dürften wir Glück haben mit Regen Ich zeige wo viel Wasser in der Luft ist Dunkelblau und rot deutet auf Feuchtigkeit von Oben hin Gruß Taifun Zitieren
HOF Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Guten Morgen Allerseits,bis auf unsere Freunde aus dem Süden, dürften wir Glück haben mit Regen Ich zeige wo viel Wasser in der Luft ist Dunkelblau und rot deutet auf Feuchtigkeit von Oben hin Gruß Taifun Bei so einem Nick würde ich vom Wetter lieber die Finger lassen!!! Bis später HOF Zitieren
Taifun Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Bei so einem Nick würde ich vom Wetter lieber die Finger lassen!!! Bis später HOF Stimmt Ist aber abgeleitet von der Me 108 Waren schon da und haben unser Gepäck abgeliefert. Jetzt werden die Ladies gesattelt und via Hausrunde Waldmichelbach gestürmt Taifun Nachtrag: Auf der Zotzenbacher Strecke steht die Rennleitung und hält auf Bearbeitet 21. Mai 2009 von Taifun Zitieren
Miss Buell Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Wünsche euch allen trockene und vor allem unfallfreie 4 Tage! Traurige Grüße aus dem Kindercamp Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Oh Oh, Soundmachine mit Geleitschutz, Lizzy wird, neeeeeeee muß berichten Gruß Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 den abend jut überstanden, & heute purer sonnenschein. soundmachine jestern heute endlich angassen. jetzt schon mal an udo und lizzy : dankeschön für das wiedermal sehr geile treffen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. Mai 2009 Autor report Geschrieben 22. Mai 2009 Moin Moin, hab mich mal bei strahlendem Sonnenschein abgeseilt und Teile geholt jetzt gehts wieder Richtung Rimbach Gruß Udo ;-) Zitieren
TripleMick Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 N'abend Leutz, jetzt ist die Hoch-Steh-Runde wohl auch schon Gechichte und ohne uns rum. Wir sind auf jeden Fall nach 916 km in 2 Tagen wieder heil im Markgräflerland gelandet. Auch wenn es sehr kurz war, es hat uns wieder einen Riesenspass gemacht und es war schön den ganzen "Haufen" wieder zu treffen. Merci auch für die "extra Runde" nach dem Motto: "Wir ziehen mal kräftig am Kabel". Orga und Location wie gewohnt erste Sahne. Ganz herzlichen Dank an Udo & Lizzy Freuen uns schon auf die nächsten NMS! Euch allen noch viel Spass, sturz- und rennleitungsfreie Fahrt und gute Heimfahrt am Sonntag. Grüße Mick & 2112 Nach den NMS ist nur vor den NMS! Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Jo, schee wars, wenn auch ned mit den T5netern, da das Hotel ja ausgebucht ist, aber dafür mit Fallinger ne heisse Runde gedreht....brumbrum.... Claus, jederzeit wieder Zitieren
Taifun Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 Oh Oh, Soundmachine mit Geleitschutz, Lizzy wird, neeeeeeee muß berichten Gruß Tom Genau Zusätzlich kann Lizzy auch seine Erfahrung weitergeben "wie mach ich meine Gruppe kleiner an der ersten Tanke" Auch von uns vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und die Guides für die schönen Tage Gruß Taifun Zitieren
The Doc Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 Sodele, bin auch wieder heil angekommen, mit allen (!!!) Scheinwerfern und Kühlerhalterungen.. Erstmal vielen Dank an das Orga-Team für das Super-Treffen!!!! Falls Interesse besteht, kann ich die Bilder wieder auf meinen FTP-Server hochladen, da ich aber den Laptop nicht dabei hatte, müßt Ihr sie mir erst zukommen lassen.. da gibts zwei Möglichkeiten: entweder auf CD/DVD brennen und mir per Post schicken (Martin Sobota, Bahnhofstr. 8, 91710 Gunzenhausen) oder per email an mich, falls Ihr einen potenten Provider habt ohne Limits! (Martin.Sobota@gunnet.de ... kein mir bekanntes Limit, 500MB getestet) Vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Möglichkeit, wie man sowas verteilen kann, wenn nicht, stehe ich gerne zur Verfügung! Grüße aus Gunzenhausen, Martin (The Doc). Zitieren
onlinehorst Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen und habe mich gleich an die "Arbeit" gemacht. Hier die Ergebnisse der Aufzeichnung meines Datenloggers: Die Tour von Udo: Details Die 230km lange "Gerade" von Nils : Details Für Details am Besten "Rechtsklick" und "Ziel speichern", dann die Dateien im Archiv öffnen. Die *.gpx Dateien können mit Google Earth betrachtet werden. Wer das noch nicht hat kann es hier bekommen. Falls jemand eine der Touren gerne nachfahren möchte und spezielle Datenformate für sein Navi benötigt einfach bescheid geben. Auch von mir ganz herzlichen Dank an's Orga-Team und viele Grüße an alle. Hat echt Spaß gemacht! Bearbeitet 24. Mai 2009 von onlinehorst Zitieren
Manni Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Au wieder dahoim, wir fandens nicht gut: - Keine Vorstellungsrunde - Kein Regen - Kein ordentliches Werkzeug in der Werkstatt und vorallem - starke Polizei Präsenz am Saukopftunnel Ne, das war mal wieder Super. Lizzy und Udo haben sich da wieder mächtig ins Zeug gelegt, die T5ler waren spitze, Tränen gelacht und viel gelernt. Perfekt. Bearbeitet 24. Mai 2009 von Manni Zitieren
+anja. Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ich habe meinen Peperich auch heil und trocken nach Hause gebracht. ....dafür hat sich bei unserer "alten" Speedy nun nicht nur der Drehzahlmesser verabschiedet, sondern auch der Tacho...aber fahren tut sie noch... Danke an das Orga-Team- v.a. an Udo und Manu für den gestrigen privaten Kaffee- und Apfel-Streusel-Pit-Stop - ich habe mir ja ohnehin die beiden besten NMS-Tage ausgesucht, mit durchgehend Sonnenschein und Schweinehals-Sause Bis bald! +anja Bearbeitet 24. Mai 2009 von +anja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.