BoNr2 Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 Die Berliner Bande (6.Buch, Bonr21 nebst Frau -hast Du eigentlich auch nen Nick?-und Monti WEST) sind auch wieder heile in der Hauptstadt gelandet...Es war (mal wieder) total geil, angefangen mit der Abfahrt in Berlin bis hin zur Ankunft in Berlin! Dieselsäulen wurden trotz des "günstigeren" Angebots völlig ausgespart! Die "Steh Hoch" Runde hat gefehlt, dafür war der Grill super! Danke an: A.B.C.D.E.F.G.H.I.J.K.L.M.N.O.P.Q.R.S.T.U.V.W.X.Y.Z., es war toll und hat wie immer Spaß gemacht, eine der Veranstaltungen, die fest im Jahreskalender bei uns stehen. @Gerry (und Feffi): THX ! (Bei Bedarf supporte ich auch länger als ne Stunde) @Rogy & Manni: Das schuldige Bier vergess ich nicht, schön wärs, das bei ner Runde in Berlin zu vertilgen!! @Udo & Lizzy: Thx !! @Grit & Enrico: Ihr seid das beste UPS, was ich kenne! @Snorke: Steht die Sonne tief, wirft ein Zwerg auch lange Schatten-Das wird schon! @Angelo & Lutze: Erst anhalten, dann absteigen ;-) CU @NMS Teilnehmer: Es war toll!! Die "Johannisthaler Triumph Lounge" ist eröffnet, falls mal ein Bett in Berlin gebraucht wird. @Hof: Überlegs Dir gut! @Highlander, Tom 56, Taifun, Manni, Rogy, Angelo, Klaus, Udo, Peter, T5 Net: Thx für den support!! das mit dem Diesel kann ich bestätigen, zumindest bis 20km vor dem Ziel..... @all: ein wirklich tolles, 2000km langes und kurviges Wochenende @Udo, Lizzy und allen Vorder- und HintergrundorgahelferInnen: Zitieren
BlackT Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Hier noch ein paar Impressionen aus der Sicht (m)eines Z6: Das kam bestimmt von den paar wenigen schlechten Straßen (Straßen? Hab ich "Straßen" geschrieben ...) Nächstes Jahr wieder! Verhaftet! Bearbeitet 24. Mai 2009 von BlackT Zitieren
Daytona Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 nach 2178 km um 19.15 wieder an der Burg gewesen, war ein tolles Trefen viel lachen und guten Tourguides besonderes lob geht an den Blauen Klaus es hat mal wieder Spaß gemacht dir am Hinterrad zu kleben Vielen Dank an das orga Team wieder eine gute Leistung von Udo und Lizzy Gruß Daytona Zitieren
Taifun Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hier von unseren Schottischen Freunden ein kurzer Kommentar aus dem T595 Forum KLICK MICH Zitieren
Heino666 Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Moin, bin nach ca. 2.000 km wieder heil im Norddeutschen angekommen. Mopped endlich eingefahren, Hinterreifen ist gar. War ein prima Treffen, viele nette Leute kennengelernt und einfach nur Spaß gehabt auf den Tagestouren. Danke für die tolle Zeit. Gruß Heino Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Moin, Trotzdem uns Lizzy an der Tanke vergessen hat und das berüchtigte " STEH HOCH " nicht stattgefunden hat Herlichen Dank an alle für dieses schöne Wochenende ganz besonders an das Orga Team für die viele Arbeit und die Organisation der Eskorte durch den Saufkopftunnel Lg Mooneylisa Bearbeitet 25. Mai 2009 von Mooneylisa Zitieren
6.Buch Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Moin, auch wieder da. Ist ja schon alles gesagt worden. Waren ein paar tolle Tage. Noch mal Dank an das Orga-Team Werde dann wohl ein Wiederholungstäter werden Gruß Kai. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Mai 2009 Autor report Geschrieben 25. Mai 2009 Wo kann man sich fürs nächste Jahr anmelden wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Zitieren
Rogi Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Wir sind sicher dabei und melden uns hier mit an Zitieren
Taifun Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Nummer 3 und 4 sind angemeldet .... und bilden dann eine Spezialgruppe "Lizzys Entsorgte" Bearbeitet 25. Mai 2009 von Taifun Zitieren
Rogi Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Nummer 3 und 4 sind angemeldet .... und bilden dann eine Spezialgruppe "Lizzys Entsorgte" Macht nichts, ihr könnt ja nächstes Jahr mit uns (WWS) durch den Odenwald schwuchteln Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Mai 2009 Autor report Geschrieben 25. Mai 2009 Nummer 3 und 4 sind angemeldet .... und bilden dann eine Spezialgruppe "Lizzys Entsorgte" da dürft Ihr aber Onkel @ Monti nicht vergessen den hat er ja auch übersehen @ Monti stop den Abnehmwahn man sieht Dir nich mehr Gruß Udo ;-) Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Gehe auch mal davon aus, dass wir wieder zu zweit dabei sind wenn wir für unsere beiden einen Babysitter finden. Gruß Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 So, meinen Helm hat's jetzt endgültig "zerlegt"! Der Kinnriemen ist an der Befestigungsratsche gebrochen, siehe Bild... Ist aber egal, habe mir vorhin einen neuen Helm gekauft! Tschüß, Uvex Boss 3000 Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 So, meinen Helm hat's jetzt endgültig "zerlegt"! Der Kinnriemen ist an der Befestigungsratsche gebrochen, siehe Bild... Ist aber egal, habe mir vorhin einen neuen Helm gekauft! Tschüß, Uvex Boss 3000 Geht den das Bild von so einer wichtigen Information für uns alle nicht noch etwas größer??? Ach ja, ich muss noch Öl auffüllen, stelle das Bild nachher rein. Gruß Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Geht den das Bild von so einer wichtigen Information für uns alle nicht noch etwas größer??? Dauert das Laden bei Dir etwa etwas länger? Sorry, habe nicht an Modem-User gedacht... Mea culpa, mea maxima culpa. Ändere es sofort... So, Du Meckerheini. Jetzt ist es kleiner, soll jetzt auch auf'm Handy zu laden sein... Bearbeitet 25. Mai 2009 von Gast Zitieren
BurCat Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 ...wenn wir für unsere beiden einen Babysitter finden. Gruß Zioux ...für eure beiden??? Na dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs und viele Grüße an Heike! Gruß Burkhard Zitieren
Gerry13 Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Dann melde ich mich auch mal an fürs nächste Jahr . Vielleicht komme ich ja dann auch mal dazu meine eigenen Reifen abzufahren . Ansonsten war es wieder mal eine gelungene Veranstaltung, ein GROßES DANKESCHÖN noch mal an die beiden Oganisten . Gruß Gerry Zitieren
Imke Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Termin notiert Ich war zum ersten Mal dabei und hätte mich sooooooo gerne vorgestellt, aber leider ist das "STEH HOCH" ausgefallen @ all: danke für eure Toleranz gegenüber @ BlauRSKlaus: danke für die beiden tollen Touren. Gibt es in deiner Heimat auch gerade Straßen? @ Highlander: danke fürs Anmelden und die Fahrt zum Zioux @ Zioux: danke für Hin- und Rückfahrt und natürlich an Udo und Carsten ein großes DANKE SCHÖN für die Organisation. Hiermit abonniere ich NMS Gruß Imke Zitieren
Rogi Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Ähhh ... wo ist denn das Video vom "Saukopftunnel" hingekommen ??? Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 wie immer bei mir Termin 7.NMS Waldmichelbach 13.05. - 16.05.2010 Tja, dann melde ich mich mal für die 7’te NMS 2010 an Gruss Stefan Zitieren
Crucio Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Ähhh ... wo ist denn das Video vom "Saukopftunnel" hingekommen ??? Soll iwo im Youtube rumgeistern aber wo genau, wüsste Ich auch nur zu gerne. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi, für unsere Samstagsrunde hab ich hier noch die Garmin-Aufzeichung. 368km: Odenwald-Neckar-Main-Spessart-Main-Odenwald Beim nächsten Mal sind es wieder 400km - versprochen Gruß @all vom Klau Zitieren
Pauke Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi,für unsere Samstagsrunde hab ich hier noch die Garmin-Aufzeichung. 368km: Odenwald-Neckar-Main-Spessart-Main-Odenwald Beim nächsten Mal sind es wieder 400km - versprochen Gruß @all vom Klau wo genau ist den die strecke die wir kurz vor der mittagspause sehr sehr sehr zügig hochgeknallt sind. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 wo genau ist den die strecke die wir kurz vor der mittagspause sehr sehr sehr zügig hochgeknallt sind. Oben rechts ... von Altenbuch in Richtung 11h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.