Taifun Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Ähhh ... wo ist denn das Video vom "Saukopftunnel" hingekommen ??? Das haben wir auf Anraten wieder raus genommen. Die amtshandelnden Personen sind etwas zu gut zu erkennen. Ich will keinen unnötigen Ärger mit der Rennleitung bekommen, zumal die ja meinen Namen und Adresse haben, und ich öfters in der Gegend rumschwuchtle Aber wir haben gestern die Fahraufnahmen gesichtet, und da sind schon ein paar schöne Sequenzen dabei. Die sonstigen Aufnahmen, inbesondere zur späteren Stunden kommen noch MooneyLisa wird daraus ein kleines Video schneiden. Und einen kleine Filmstar habe wir jetzt auch Udo hat sich immer schön ins Bild gesetzt Gruß Taifun Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 MooneyLisa wird daraus ein kleines Video schneiden. Hi, kann sie nicht evtl. auch die amtshandelnden Personen aus dem Saukopftunnelvideo herausschneiden ... Gruß Klaus Zitieren
Monti WEST Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Macht nichts, ihr könnt ja nächstes Jahr mit uns (WWS) durch den Odenwald schwuchteln LUSTICH, Rogi-das hab ich auch versucht...war mir zuuu "langsam".... ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...) Bearbeitet 26. Mai 2009 von Monti WEST Zitieren
BlackT Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Und einen kleinen Filmstar habe wir jetzt auch ... Udo hat sich immer schön ins Bild gesetzt Zitieren
Taifun Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Hi,kann sie nicht evtl. auch die amtshandelnden Personen aus dem Saukopftunnelvideo herausschneiden ... Gruß Klaus Prinzipiell ja, aber das war ja der eigentlich Inhalt der Aufnahme (mit dem Handy) Bei den Aufnahmen von der Videokamera sieht man zwar nicht so viel von den handelnden Personen, aber man hört ansatzweise, den Blödsinn der da verzapft worden ist . Gruß Taifun Zitieren
Taifun Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 LUSTICH, Rogi-das hab ich auch versucht...war mir zuuu "langsam"....ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...) Keine Angst Monti, das nächste mal kommste mit uns. waren nur knapp unter 500km und fast keine "B"-Strassen. Also die Weicheitour Und wir verlieren Keinen. Weder unter Wasser, noch über Wasser Nur falls es zu warm sein sollte Gruß Taifun Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Und einen kleine Filmstar habe wir jetzt auch Udo hat sich immer schön ins Bild gesetzt Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 26. Mai 2009 Autor report Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab keine Motorradstiefel mit hohen Absätzen Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab keine Motorradstiefel mit hohen Absätzen ...ich auch nicht ... Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Hier die Ergebnisse der Aufzeichnung meines Datenloggers:Die Tour von Udo: Details Die 230km lange "Gerade" von Nils : Details Für Details am Besten "Rechtsklick" und "Ziel speichern", dann die Dateien im Archiv öffnen. Die *.gpx Dateien können mit Google Earth betrachtet werden. Wer das noch nicht hat kann es hier bekommen. Falls jemand eine der Touren gerne nachfahren möchte und spezielle Datenformate für sein Navi benötigt einfach bescheid geben. Das ist ja mal eine geniale Sache Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Ich war zum ersten Mal dabei und hätte mich sooooooo gerne vorgestellt, aber leider ist das "STEH HOCH" ausgefallen Och, dafür haben wir doch eine Eingangshalle. Zitieren
Pauke Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Für die Leute die nicht mit uns in der Pfalz wahren. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist ja mal eine geniale Sache Tja Rogi, das ist halt eine super Sach für junge Leute. Oder auch für ältere Semester Gruss Stefan Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ja, und wie wir rumgeschwuchtelt sind - Durchschnittsgeschwindigkeit 34,3 km/h am Samstag und 28,2 km/h am Freitag Bearbeitet 26. Mai 2009 von Rogi Zitieren
fallinger Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Rumgeschwuchtel am Freitag > des is noch milde ausgedrückt ! Als ich oben in Beerfelden an der Tanke den Tankdeckel aufgemacht habe is mir die Brühe schon entgegengelaufen > mist die hat ja sorar Sprit produziert bei dem "tempo" und auf den Reifenflanken haben sich die "Noppen" wieder zurückgebildet Hoffentlich hat mich da niemand gesehen ! Nächstes Jahr kack ich auf den Aushilfstourenguidefürnichtswissendeundschwuchtelfahrer So ich habe fertig Dafür wars dann am Samstag mit unsmutsch um gefühlte 3,2km/h "flotter" Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ja, und wie wir rumgeschwuchtelt sind - Durchschnittsgeschwindigkeit 34,3 km/h am Samstag und 28,2 km/h am Freitag Mir fällt da ein, dass Du doch der Schuldige warst, dass wir so "rumgeschwuchtelt" sind Wir mussten ja alle 30 min. anhalten, da Du auf 17 musstest Das nächste mal die Seniorenpampers an und wir können ordentlich fahren. Gruss Stefan Bearbeitet 26. Mai 2009 von Triple Speed Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Stefan, Stefan ich wäre ja gern schneller gefahren ( auch um schneller zum pinkeln zu kommen ) aber ich war ja ganz geblitzdingst von deiner andauernden Bremserei Ohne dunkles Visier wären ja bleibende Schäden zu befürchten. Einige haben am Wochenende einen Satz Reifen verschlissen, Du ganz bestimmt einen Satz Bremsbeläge Bearbeitet 26. Mai 2009 von Rogi Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Einige haben am Wochenende einen Satz Reifen verschlissen, Du ganz bestimmt einen Satz Bremsbeläge Weder das Eine noch das Andere … ich wäre ja gern schneller gefahren ( auch um schneller zum pinkeln zu kommen ) aber ich war ja ganz geblitzdingst von deiner andauernden Bremserei Ich habe gehofft, dass Du das Pinkeln vergisst; daher die Blitzdingsattacken Aber Du hast dich ja, leider erfolgreich, dieser Behandlung widersetzt. Gruss Stefan Bearbeitet 26. Mai 2009 von Triple Speed Zitieren
Pauke Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 So jetzt ist der zweite film fertig. ein tag mit Kohlenklau. Zitieren
HOF Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Hab auch ein paar Bilder Gemacht: Gesichter NMS2009 Grüsse HOF Zitieren
Taifun Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist ja mal eine geniale Sache Stimmt, nur wenn du die Log-Dateien nicht hinterher bearbeitest, kann jeder halbwegs begabte Rechenkünstler deine Geschwindigkeit zwischen zwei gespeicherten Punkten berechnen Das nennt man dann freiwillige Sectioncontrol Gruß Taifun PS: Ich fahre das Zumo, das auch den Weg aufzeichnet....... Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Stimmt, nur wenn du die Log-Dateien nicht hinterher bearbeitest, kann jeder halbwegs begabte Rechenkünstler deine Geschwindigkeit zwischen zwei gespeicherten Punkten berechnen Das nennt man dann freiwillige Sectioncontrol Gruß Taifun PS: Ich fahre das Zumo, das auch den Weg aufzeichnet....... Macht doch nichts, so langsam wie wir unterwegs waren ... ( siehe Durchschnittsgeschw. ) Zitieren
Taifun Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Macht doch nichts, so langsam wie wir unterwegs waren ... ( siehe Durchschnittsgeschw. ) Na die Pinkelpausen kann man auch rausrechnen. Aber wenn euer Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt, wart ihr ja langsamer unterwegs als wir Wenn ihr wollt, könnt ihr nächstes Jahr bei Lizzys Entsorgten mitspielen Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Na die Pinkelpausen kann man auch rausrechnen. Aber wenn euer Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt, wart ihr ja langsamer unterwegs als wir Wenn ihr wollt, könnt ihr nächstes Jahr bei Lizzys Entsorgten mitspielen Lieber nicht, Ihr hängt uns dann womöglich auch noch ab Gibt es sonst keine Bilder Bearbeitet 26. Mai 2009 von Rogi Zitieren
HOF Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Lieber nicht, Ihr hängt uns dann womöglich auch noch ab Gibt es sonst keine Bilder Olle Friedhelm is dat janze WE midda Spiejelreflex rumjeschlendert... Der hat aber keine Zeit hier Bilder einzustellen, weil er heute Abend sein Mopped putzen will! Hadda mir jerade am Telefon erzählt! Grüsse HOF Bearbeitet 26. Mai 2009 von HOF Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.