Zum Inhalt springen

6.NMS im Odenwald vom 21.- 24.05.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähhh ... wo ist denn das Video vom "Saukopftunnel" hingekommen ???

Das haben wir auf Anraten wieder raus genommen. Die amtshandelnden Personen sind etwas zu gut zu erkennen.

Ich will keinen unnötigen Ärger mit der Rennleitung bekommen, zumal die ja meinen Namen und Adresse haben, und ich öfters in der Gegend rumschwuchtle :innocent:

Aber wir haben gestern die Fahraufnahmen gesichtet, und da sind schon ein paar schöne Sequenzen dabei.

Die sonstigen Aufnahmen, inbesondere zur späteren Stunden kommen noch :frisk:

MooneyLisa wird daraus ein kleines Video schneiden.

Und einen kleine Filmstar habe wir jetzt auch :top:

Udo hat sich immer schön ins Bild gesetzt :laugh:

Gruß

Taifun

Geschrieben
MooneyLisa wird daraus ein kleines Video schneiden.

Hi,

kann sie nicht evtl. auch die amtshandelnden Personen

aus dem Saukopftunnelvideo herausschneiden ... :wink:

Gruß

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
Macht nichts, ihr könnt ja nächstes Jahr mit uns (WWS) durch den Odenwald schwuchteln :wink::laugh:

LUSTICH, Rogi-das hab ich auch versucht...war mir zuuu "langsam"....

ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...)

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben
Und einen kleinen Filmstar habe wir jetzt auch ... Udo hat sich immer schön ins Bild gesetzt

:cool:

Geschrieben
Hi,

kann sie nicht evtl. auch die amtshandelnden Personen

aus dem Saukopftunnelvideo herausschneiden ... :wink:

Gruß

Klaus

Prinzipiell ja, aber das war ja der eigentlich Inhalt der Aufnahme (mit dem Handy) :innocent::whistle:

Bei den Aufnahmen von der Videokamera sieht man zwar nicht so viel von den handelnden Personen,

aber man hört ansatzweise, den Blödsinn der da verzapft worden ist :wink: .

Gruß

Taifun

Geschrieben
LUSTICH, Rogi-das hab ich auch versucht...war mir zuuu "langsam"....

ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...)

Keine Angst Monti, das nächste mal kommste mit uns. waren nur knapp unter 500km und fast keine "B"-Strassen.

Also die Weicheitour :whistle:

Und wir verlieren Keinen. Weder unter Wasser, noch über Wasser :laugh:

Nur falls es zu warm sein sollte :snorkel:

Gruß

Taifun

Daytona Orange
Geschrieben
:cool:

ich hab keine Motorradstiefel mit hohen Absätzen :whistle:

Geschrieben
Hier die Ergebnisse der Aufzeichnung meines Datenloggers:

Die Tour von Udo: Details

freitag_kl.jpg

Die 230km lange "Gerade" von Nils :cool: : Details

samstag_kl.jpg

Für Details am Besten "Rechtsklick" und "Ziel speichern", dann die Dateien im Archiv öffnen.

Die *.gpx Dateien können mit Google Earth betrachtet werden. Wer das noch nicht hat kann es hier bekommen.

Falls jemand eine der Touren gerne nachfahren möchte und spezielle Datenformate für sein Navi benötigt einfach bescheid geben.

Das ist ja mal eine geniale Sache :pro:

Geschrieben
Ich war zum ersten Mal dabei und hätte mich sooooooo gerne vorgestellt, aber leider ist das "STEH HOCH" ausgefallen :whistle:

Och, dafür haben wir doch eine Eingangshalle. :wink::whistle:

Geschrieben

Tja Rogi,

das ist halt eine super Sach für junge Leute.

Oder auch für ältere Semester :whistle:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und wie wir rumgeschwuchtelt sind - Durchschnittsgeschwindigkeit 34,3 km/h am Samstag und 28,2 km/h am Freitag :laugh::gash:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Rumgeschwuchtel am Freitag > des is noch milde ausgedrückt !

Als ich oben in Beerfelden an der Tanke den Tankdeckel aufgemacht habe :maxilla:

is mir die Brühe schon entgegengelaufen > mist die hat ja sorar Sprit produziert bei dem "tempo" :wheelchair:

und auf den Reifenflanken haben sich die "Noppen" wieder zurückgebildet :confused:

Hoffentlich hat mich da niemand gesehen ! :matrix:

Nächstes Jahr kack ich auf den Aushilfstourenguidefürnichtswissendeundschwuchtelfahrer

So ich habe fertig :jowlskiss:

Dafür wars dann am Samstag mit unsmutsch um gefühlte 3,2km/h "flotter" :roll:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, und wie wir rumgeschwuchtelt sind - Durchschnittsgeschwindigkeit 34,3 km/h am Samstag und 28,2 km/h am Freitag :laugh::gash:

Mir fällt da ein, dass Du doch der Schuldige warst, dass wir so "rumgeschwuchtelt" sind :whistle:

Wir mussten ja alle 30 min. anhalten, da Du auf 17 musstest :gash:

Das nächste mal die Seniorenpampers an und wir können ordentlich fahren. :wink:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben (bearbeitet)

:regret: Stefan, Stefan ich wäre ja gern schneller gefahren ( auch um schneller zum pinkeln zu kommen ) aber ich war ja ganz geblitzdingst von deiner andauernden Bremserei :blackeye:image4_1214082374.jpg

Ohne dunkles Visier wären ja bleibende Schäden zu befürchten.

Einige haben am Wochenende einen Satz Reifen verschlissen, Du ganz bestimmt einen Satz Bremsbeläge :laugh::biggergrin:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben (bearbeitet)
Einige haben am Wochenende einen Satz Reifen verschlissen, Du ganz bestimmt einen Satz Bremsbeläge :laugh::biggergrin:

:laugh: Weder das Eine noch das Andere :wink:

… ich wäre ja gern schneller gefahren ( auch um schneller zum pinkeln zu kommen ) aber ich war ja ganz geblitzdingst von deiner andauernden Bremserei :blackeye:image4_1214082374.jpg

Ich habe gehofft, dass Du das Pinkeln vergisst; daher die Blitzdingsattacken :tomclancy::laser:

Aber Du hast dich ja, leider erfolgreich, dieser Behandlung widersetzt.

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

Stimmt, nur wenn du die Log-Dateien nicht hinterher bearbeitest, kann jeder halbwegs begabte Rechenkünstler deine Geschwindigkeit zwischen zwei gespeicherten Punkten berechnen :cry:

Das nennt man dann freiwillige Sectioncontrol :laugh:

Gruß

Taifun

PS: Ich fahre das Zumo, das auch den Weg aufzeichnet.......

Geschrieben
Stimmt, nur wenn du die Log-Dateien nicht hinterher bearbeitest, kann jeder halbwegs begabte Rechenkünstler deine Geschwindigkeit zwischen zwei gespeicherten Punkten berechnen :cry:

Das nennt man dann freiwillige Sectioncontrol :laugh:

Gruß

Taifun

PS: Ich fahre das Zumo, das auch den Weg aufzeichnet.......

Macht doch nichts, so langsam wie wir unterwegs waren ... ( siehe Durchschnittsgeschw. ) :wink:

Geschrieben
Macht doch nichts, so langsam wie wir unterwegs waren ... ( siehe Durchschnittsgeschw. ) :wink:

Na die Pinkelpausen kann man auch rausrechnen. :laugh:

Aber wenn euer Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt, wart ihr ja langsamer unterwegs als wir :whistle:

Wenn ihr wollt, könnt ihr nächstes Jahr bei Lizzys Entsorgten mitspielen :cheer:

Geschrieben (bearbeitet)
Na die Pinkelpausen kann man auch rausrechnen. :laugh:

Aber wenn euer Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt, wart ihr ja langsamer unterwegs als wir :whistle:

Wenn ihr wollt, könnt ihr nächstes Jahr bei Lizzys Entsorgten mitspielen :cheer:

Lieber nicht, Ihr hängt uns dann womöglich auch noch ab :guffaw:

Gibt es sonst keine Bilder :questionmark:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben (bearbeitet)
Lieber nicht, Ihr hängt uns dann womöglich auch noch ab :guffaw:

Gibt es sonst keine Bilder :questionmark:

Olle Friedhelm is dat janze WE midda Spiejelreflex rumjeschlendert... :whistle:

Der hat aber keine Zeit hier Bilder einzustellen, weil er heute Abend sein Mopped putzen will! :biggergrin:

Hadda mir jerade am Telefon erzählt! :whistle:

Grüsse

HOF

Bearbeitet von HOF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...