Triplemania Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Gesichter NMS2009 Funzt bei mir leider nicht Zitieren
Mellowyellow Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Thank you to all I met at the meet last week. Very good meet and the Scottish shall be there again next year. Zitieren
BlackT Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Thank you to all I met at the meet last week. Very good meet and the Scottish shall be there again next year. That would be great and I think we're all looking forward to seeing you at Waldmichelbach Maybe you can convince some more "native" T-Riders to join the meet /Björn Bearbeitet 26. Mai 2009 von BlackT Zitieren
HOF Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Funzt bei mir leider nicht Auf der Seite auf "Free User" klicken, Datei herunterladen, und mit WinRar öffnen und entpacken! Beim Rogi hats gefuntzt. Grüsse HOF Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Thank you to all I met at the meet last week. Very good meet and the Scottish shall be there again next year. That would be fine the date for next years meeting is fix > 13.05. - 16.05.2010 i will contact you in front see you next year in Waldmichelbach during > North meets South in the middle < called NMS regards Udo ;-) Bearbeitet 27. Mai 2009 von Daytona Orange Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 That would be fine the date for next years meeting is fix > 13.05. - 16.05.2010i will contact you in front se you next year in Waldmichelbach during > North meets South in the middle < called NMS regards Udo ;-) Habs schon im t595net geschrieben, das dort dann ein Thread mit Hinweis auf die NMS eröffnet wird. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 That would be fine the date for next years meeting is fix > 13.05. - 16.05.2010i will contact you in front se you next year in Waldmichelbach during > North meets South in the middle < called NMS regards Udo ;-) That would be great and I think we're all looking forward to seeing you at Waldmichelbach, Maybe you can convince some more "native" T-Riders to join the meet Well, ihr seid schon very good Englisch speakers.... Gruß Loddar M. Aber Hauptsache wir verstehen uns...Schwoob, Ossis, Bimsköpp, Wessis, Preißn, Ösis, Fischköpp, Islandmonkeys as well..und wat es noch allett jibbt Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Das Ende der Soundmachine Mit 'nem E-Bike kommst Du bei der heutigen Technik nicht vom Birkenhof zur Soundmachine und zurück; also ist das derzeit eher nix... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Auf der Seite auf "Free User" klicken, Datei herunterladen, und mit WinRaröffnen und entpacken! Beim Rogi hats gefuntzt. Grüsse HOF hä ??? Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 hä ??? Genau so wie HOF das geschrieben hat. Ist doch ganz einfach oder brauchst du noch ne Zeichnung Gruß Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 hä ??? Du must das Programm runter laden, stimmts? Habe ich auch nicht gemacht, wegen Firmenrechner. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? @ Highlander, wat is mit de Bilder??? Gruß Zioux Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) hä ??? Hallo Udo, man nehme diesen Link Bilder von HOF Anschließend den Button Free-User anklicken und der Download beginnt. Um die Bilder zu Endpacken, diesen Link anklicken Download Winrar 3.80 (deutsch) anwählen. Anschließen die WinRar.exe auf dem PC installieren. Das Endpacken mit WinRar geht gleich, wie mit WinZip. Gruss Stefan Bearbeitet 27. Mai 2009 von Triple Speed Zitieren
Monti WEST Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 hä ??? Not even that you are a very gut Englisch Speaker und -Versteher, you have also auch viel much Ahnung von Komputer I see! Aber hauptsache Onkel Monti ausm Parkhaus mit 150km/h dem Manni hinterher inner 1er Gruppe inne Kurve schicken, datt könntt a! Zitieren
HOF Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Du must das Programm runter laden, stimmts?Habe ich auch nicht gemacht, wegen Firmenrechner. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Gruß Zioux Dat hab ick jerne... Grossgrundbesitzer, und dann keene Kohle mehr für ´n eijenen Rechner! Duck und wech...... ...... * Grüsse HOF Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Grossgrundbesitzer, und dann keene Kohle mehr für ´n eijenen Rechner! Eben drum. Wenn ich es drucken kann, werde ich Dich anrufen. Momentan investiere ich in Sandkästen, Schaukeln, Hoftore, Holzbalken, Rasenmäher (der hat schon mehr Geld und Sprit versoffen als meine Speedy ) Dachfenster usw. Wir hatten doch neulich das Thema Spenden, oder?? Gruß Zioux Bearbeitet 29. Mai 2009 von Zioux Zitieren
Highlander Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 D@ Highlander, wat is mit de Bilder??? Gruß Zioux Leider sind die Bilder noch auf der Kamera - das Kabel ist noch nicht aus dem Odenwald zurück Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) sind heute auch wieder zu hause angekommen. herzlichen dank an udo ud lizzy für die das gelungende treffen. natürlich guide kohlenklaus super runde & danke an andré für die anfahrt mit netten grillabend und danke an alle anderen. tolle truppe. @tom56: bitte e-mail schicken wegen bowdenzug @highlander: kupplung funzt @lutze: war ne geile woche @nordlichter(WWN): geile pfalztour gruss angelo Bearbeitet 29. Mai 2009 von Angelo Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Moin, Moin Endlich nach ewigen ringen mit Youtoube ist es jetzt gelungen unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will Kurz ne Pn und ich nehm das ganze wieder raus Lg Mooneylisa Bearbeitet 29. Mai 2009 von Mooneylisa Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 @nordlichter: geile pfalztourgruss angelo Das heisst jetzt anders WWN = Wahrer Wilder Norden Gruß Rowdy Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Moin, MoinEndlich nach ewigen ringen mit Youtoube ist es jetzt gelungen unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will Kurz ne Pn und ich nehm das ganze wieder raus Lg Mooneylisa geilgeilgeil Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Moin, MoinEndlich nach ewigen ringen mit Youtoube ist es jetzt gelungen unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will Kurz ne Pn und ich nehm das ganze wieder raus Lg Mooneylisa Schade das ich am Donnerstag vor dem Soundcheck nach Hause gefahren bin.Klasse Echt Geil. Aber der Samstag war auch nicht zu Toppen. Grüßle an alle. Marc Zitieren
Rogi Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Moin, MoinEndlich nach ewigen ringen mit Youtoube ist es jetzt gelungen unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will Kurz ne Pn und ich nehm das ganze wieder raus Lg Mooneylisa Super Einfach Klasse, vielen Dank Zitieren
Angelo Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Moin, MoinEndlich nach ewigen ringen mit Youtoube ist es jetzt gelungen unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Falls sich jemand wiedererkennt und das nicht will Kurz ne Pn und ich nehm das ganze wieder raus Lg Mooneylisa nicht schlecht!!! & aber das bier hat auch net schlecht jeschmeckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.