Gast Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 ...unseren Soundcheck upzuloaden mit anschliesenden Boxenstop durch die Rennleitung Immer diese Rocker mit ihren lärmenden Maschinen! Neee, oh neee. Zu meiner Zeit gab es so etwas nicht! Hey, war nur Spaß! Ist doch geil!!!!!!!!!!!!! Das heisst jetzt anders WWN = Wahrer Wilder Norden Rrrrrrrrrrrrrichtich! Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 NACHTRAG Hier das Video mit besserer Qualität Angelo, das Bier danach schmeckt IMMER besser Lg MooneyLisa Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Da wär ich auch gerne dabei gewesen Haben Euch die Polypen Ärger gemacht, oder haben sie Verständnis für so einen starken Event gehabt ? Gruss PS: der Klang von diesen Dreiröhrern ist jeden Tag wieder ein Erlebnis aufs Neue Bearbeitet 29. Mai 2009 von Angsthase Zitieren
YellowTriple Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Moin wer hat denn Bilder etc. zum Event mit der "Ackerfräse" Gruß Roman in der Signatur rechts im Bild Bearbeitet 29. Mai 2009 von YellowTriple Zitieren
Organspender Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Da wär ich auch gerne dabei gewesen Haben Euch die Polypen Ärger gemacht, oder haben sie Verständnis für so einen starken Event gehabt ? Gruss PS: der Klang von diesen Dreiröhrern ist jeden Tag wieder ein Erlebnis aufs Neue Nachdem die Ordnungsmacht dank Lizzi von unseren lauteren Absichten überzeugt war, durften wir den Tunnel incl. Sperrung durch den Streifenwagen nochmals durchqueren… Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Tach, sind gestern nach unserer Runde über den Black Forrest wieder in der Hauptstadt eingetroffen... War alles Super Geil. Ich schließ mich dann mal meinen Vorrednern voll und ganz an. Hier findet Ihr noch ein paar Impressionen vom Moabiter: Moabiter Online Album Password: T5net Desweiteren das Routentracking mit BlauRSKlaus unter: Tag 1 Tag 2 Danke @BlauRSKlaus für die Klasse Touren! Bearbeitet 30. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 NACHTRAGHier das Video mit besserer Qualität Angelo, das Bier danach schmeckt IMMER besser Lg MooneyLisa und das Bier an Fähre schmeckt noch besser nur für Insider Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Nachdem die Ordnungsmacht dank Lizzi von unseren lauteren Absichten überzeugt war, durften wir den Tunnel incl. Sperrung durch den Streifenwagen nochmals durchqueren… NATÜRLICH UNTER VOLLAST UND OHNE DB EATER Zitieren
Manni Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Hier findet Ihr noch ein paar Impressionen vom Moabiter: Moabiter Online Album Password: T5net Sehr Gut, besonders das letzt Bild, Pocketbiketest nachts um Halb Zwei. @Mooneylisa Tolles Video, Besten Dank. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 geil Wie war das noch mit ordnungsgemäßer Verunglimpfung? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Moabiter Online Album Wann sind die Gruppenbilder entstanden? Finde ich ja allererste Sahne, daß meine Lady vorne steht, aber ich selber fehle auf den Bildern. Ok, macht die Bilder evtl. wertvoller, aber: Wo war ich? Weil, kurz danach war ich wieder zu sehen.... Oh, ich hab's: Ich bin sofort nach dem Ankommen duschen gegangen! Könnte das die Zeit gewesen sein? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Wann sind die Gruppenbilder entstanden? Finde ich ja allererste Sahne, daß meine Lady vorne steht, aber ich selber fehle auf den Bildern. Ok, macht die Bilder evtl. wertvoller, aber: Wo war ich? Weil, kurz danach war ich wieder zu sehen....Oh, ich hab's: Ich bin sofort nach dem Ankommen duschen gegangen! Könnte das die Zeit gewesen sein? War wohl am 23 Mai 2009 so um 18:06:14 So, und hier dann noch das Video , welches für das Auftauchen der Rennleitung verantwortlich war und uns den Soundcheck durch diese ermöglicht hat... oder den RSS Link dazu Bearbeitet 31. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Mal was anderes: Vielleicht auch zum Verlinken oder Verschieben.... Bearbeitet 30. Mai 2009 von Monti WEST Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Verbrauch an SUPERBENZIN bei NMS: Verbrauchsrechner Bearbeitet 30. Mai 2009 von Monti WEST Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 War wohl am 23 Mai 2009 so um 18:06:14 So, und hier dann noch das Video , welches für das Auftauchen der Rennleitung verantwortlich war... Aha! Du also warst derjenige, welcher... Tja, erwischt! Zitieren
Taifun Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 War wohl am 23 Mai 2009 so um 18:06:14 So, und hier dann noch das Video , welches für das Auftauchen der Rennleitung verantwortlich war und uns den Soundcheck durch diese ermöglicht hat... oder den RSS Link dazu VorVorLetzter Also gar nicht mal so schlecht Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 Moin , hat jemand Bilder von der Besichtigung der Monkey 125 four Gruß Udo ;-) Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Moin ,hat jemand Bilder von der Besichtigung der Monkey 125 four Gruß Udo ;-) HOF hat welche. Gruß Tom Zitieren
Taifun Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Moin ,hat jemand Bilder von der Besichtigung der Monkey 125 four Gruß Udo ;-) Ich glaube gefilmt haben wir es auch Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Moin ,hat jemand Bilder von der Besichtigung der Monkey 125 four Gruß Udo ;-) Ja, ich. Schicke ich Dir per Mail. Gruß Zioux Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. Juni 2009 Autor report Geschrieben 6. Juni 2009 Danke für die Bilder der Monkey André, aber ich suche Bilder vom gesamten Besuch bei Dieter an diesem Nachmittag mit den Mopeds im Hof usw... also wer hat welche ? Gruß Udo ;-) Zitieren
Taifun Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Danke für die Bilder der Monkey André,aber ich suche Bilder vom gesamten Besuch bei Dieter an diesem Nachmittag mit den Mopeds im Hof usw... also wer hat welche ? Gruß Udo ;-) Ich hatte auch 6 Stück. Sind unterwegs per Mail Gruß Taifun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.