Zioux Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 aber ich suche Bilder vom gesamten Besuch bei Dieter an diesem Nachmittag mit den Mopeds im Hof usw... Sag das doch. Sind auf dem Weg was ich habe, ist aber nicht viel. Gruß Zioux Zitieren
Mel Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) With many regards to scotland and hope to see you next year! Bearbeitet 11. Juni 2009 von Mel Zitieren
Gerry13 Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Odenwälder Orgateam, Zimmer 14 bitte für mich dieses Jahr reservieren . Alles gute noch fürs Neue Gerry Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Moin Odenwälder Orgateam, Zimmer 14 bitte für mich dieses Jahr reservieren . Alles gute noch fürs Neue Gerry Ist das jetzt der offizielle Start der NMS 2010? Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Ist das jetzt der offizielle Start der NMS 2010? Hab' auch schon in einem anderen Fred nachgefragt. Ist dieses Jahr ungewohnt totenstill bei die Olfenwälder!? Musste mich zwischenzeitlich schon bei einer anderen, "schmutzigen" Mopedöktschen für den 15./16.05.10 anmelden, und hoffe, dass das nicht mit den (hoffentlich stattfindenden) NMS kollidiert. Andererseits hatte der "Orangene" ja vor kurzem einen Runden und will bzw. hat sich jetzt vielleicht aufs' Altenteil zurückgezogen....... Greetz Mick Zitieren
Zioux Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo,ja, ich warte auch schon auf die Anmeldeseite. Udo, gib laut. An dem WE findet in Spa noch ein Training statt, welches ich dann gerne machen würde, aber NMS geht natürlich vor.Also, sach was. GrußZioux Bearbeitet 18. Januar 2010 von Zioux Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo,ja, ich warte auch schon auf die Anmeldeseite. Udo, gib laut. An dem WE findet in Spa noch ein Training statt, welches ich dann gerne machen würde, aber NMS geht natürlich vor.Also, sach was. GrußZioux Hi Andi, dann sag mal in Spa schon mal ab. Hans (was der Wirt ist) sagte das Carsten den Termin schon festgemacht hat. Von daher sollte der nächsten Auflage nichts im Wege stehen. Vielleicht sind die Odenwälder ja auch nur noch eingeschneit . Gruß Gerry Zitieren
Crucio Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch wieder dabei ;) Zitieren
BoNr2 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch wieder dabei ;) ick ooch Zitieren
Taifun Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Hi Gerry, nix mehr viel Schnee hier Anscheinend sammelt das Orgateam Kräfte, um uns Chaoten auszuhalten Jedenfalls ist es verdächtig still Gruß Taifun Hi Andi, dann sag mal in Spa schon mal ab. Hans (was der Wirt ist) sagte das Carsten den Termin schon festgemacht hat. Von daher sollte der nächsten Auflage nichts im Wege stehen. Vielleicht sind die Odenwälder ja auch nur noch eingeschneit . Gruß Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Hi Gerry, nix mehr viel Schnee hier Anscheinend sammelt das Orgateam Kräfte, um uns Chaoten auszuhalten Jedenfalls ist es verdächtig still Gruß Taifun Oder sie machen halt noch Winterschlaf in ihrer kuschligen Bärenhöhle, und erwachen erst wenn der sanfte Odem des Lenzes sie im Märzen wachküsst. Gruß Gerry Bearbeitet 19. Januar 2010 von Gerry13 Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 Oder sie machen halt noch Winterschlaf in ihrer kuschligen Bärenhöhle, und erwachen erst wenn der sanfte Odem des Lenzes sie im Märzen wachküsst. Gerry, hast Du geraucht? Zum Thema: Bin auf jeden Fall dabei! Hab' ich nicht'n Livetime-Abo? Zitieren
Snorke Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Zum Thema: Bin auf jeden Fall dabei! Hab' ich nicht'n Livetime-Abo? Nee Herr Professor, das hab ich Auch dabei Urlaub ist schon genehmigt, mit evtl. Verlängerung davor oder danach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.