Zum Inhalt springen

6.NMS im Odenwald vom 21.- 24.05.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Snorke, sollte es wieder erwartend bei mir dieses Jahr mit den NMS doch noch klappen,

werde ich Professor für dich festhalten und du darfst dann mit ihm machen was du möchtest :laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom :wink:

@ Tom wenn Du nicht kommst werden wir Dich festhalten, wo auch immer :whistle:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben
@Snorke, sollte es wieder erwartend bei mir dieses Jahr mit den NMS doch noch klappen,

werde ich Professor für dich festhalten und du darfst dann mit ihm machen was du möchtest

Jetzt bin ich aber gespannt; kann's kaum abwarten... :innocent:

Tom, bist'n echter Kumpel! :top:

Geschrieben
... sollte es wieder erwartend bei mir dieses Jahr mit den NMS doch noch klappen,

Ja wie Tom :skeptic: , hat dein Altenpfleger keine Zeit für Dich an diesem Datum :unsure::sad::confused:

Wenn es daran liegt, finden wir sicherlich einen :whistle: kompetenten Ersatzpfleger :devil:

Gruss

Stefan

Geschrieben
Weia! Der "jemand" muß aber'n dickes Fell haben... :whistle:

Schnell weg!

Herr Professor Herr Professor ... sei froh das ich noch einen klitzekleinen Funken von Respekt vor dem Alter habe, aber das bekommst du wieder :cool:

Geschrieben

werde ich Professor für dich festhalten und du darfst dann mit ihm machen was du möchtest :laugh::laugh::laugh:

hey super idee .... muss ich wohl ein wenig mehr einpacken, denn mir fällt da grad so dies oder jenes, ein was ich immer schon mal probieren wollte :whistle::whistle::whistle:

aber wenn du es nicht schaffst ... kein problen ... bin zwar klein aber ich habe keine angst, also mach dir mal keinen stress :top:

Geschrieben
hey super idee .... muss ich wohl ein wenig mehr einpacken, denn mir fällt da grad so dies oder jenes, ein was ich immer schon mal probieren wollte :whistle::whistle::whistle:

aber wenn du es nicht schaffst ... kein problen ... bin zwar klein aber ich habe keine angst, also mach dir mal keinen stress :top:

:top: super, dann zeige dem Herrn mal was ne Harke ist :laugh::laugh::laugh::laugh:

@Professor, ich glaube du hast ein ganz übles Blatt :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben
super, dann zeige dem Herrn mal was ne Harke ist

Jaja, verschwört ihr euch mal gegen einen harmlosen, netten, unscheinbaren, schüchternen Menschen... :whimper:

@Professor, ich glaube du hast ein ganz übles Blatt

Du meinst bestimmt die berühmte "A"-Karte, gell? :cry:

Ähm, Udo, darf ich "kneifen"? :whistle:

Geschrieben

*löl*

@Professor: was für 'ne Signatur :)))

Damit verletzt du aber meinen Wunsch nach Umsetzung der 1996 (!) amtlich gewordenen neuen Rechtschreibung, man muss muss doch nicht mehr mit ß schreiben... :whistle:

Rechtgeschriebene Grüße,

Sebastian

Geschrieben
man muss muss doch nicht mehr mit ß schreiben...

Aber man darf... Und ich bekenne mich hiermit öffentlich zur Gruppe der Rächtschraiprevorm-Gegner! :innocent: Das ist alles doch nur gemacht worden, weil diese Spacken zu doof zum deutsch lernen waren/sind/sein-werden! Was kann ich denn dafür, daß kaum noch jemand richtig deutsch kann?

BTW: Wann kommt die Mathe-Reform? Wann endlich sind 1+1=3? :whistle:

Geschrieben
Du meinst bestimmt die berühmte "A"-Karte, gell? :cry:

Ähm, Udo, darf ich "kneifen"? :whistle:

Neee :cool: wir wollen doch Alle dabei sein um zu sehen ob Du noch die Snorke äähmm Kurve kriegst :whistle:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Arbeitskollege und Freund BlackT der mich in dieses Forum geführt hat, hat mich auf das NMS aufmerksam gemacht, wollte mich jetzt mal erkundigen, darf ich auch als Motorrad und speziell Triumph-Neuling :smile: auch an dem Treffen teilnehmen?

MFG Cru'

Geschrieben
Mein Arbeitskollege und Freund BlackT der mich in dieses Forum geführt hat, hat mich auf das NMS aufmerksam gemacht, wollte mich jetzt mal erkundigen, darf ich auch als Motorrad und speziell Triumph-Neuling :smile: auch an dem Treffen teilnehmen?

MFG Cru'

klar "darfst " Du kommen was kannst Du dafür das Du den @ Björn kennen gelernt hast :whistle::laugh:

schreib mir bitte eine Anmeldung via email dann läuft das :top:

Gruß Udo ;-)

ach ja das war mein Beitrag # 2222 :cool:

Geschrieben
klar "darfst " Du kommen was kannst Du dafür das Du den @ Björn kennen gelernt hast :whistle::laugh:

schreib mir bitte eine Anmeldung via email dann läuft das :top:

Gruß Udo ;-)

ach ja das war mein Beitrag # 2222 :cool:

:maffick: wie ? Björn hat echt Freunde ? :burst:

:taunt: mfg pepe

:whistle: na Udo das kostet ne Runde Kaffee auf der Platte :top:

Geschrieben

Irgend einer muss ja Anfangen, oder :laugh:

52

Geschrieben

MFG Cru'

Ja, wie ! Neuer Kollege und gleich t5net infiziert worden - so kennen wir unseren Björn :laugh::top:

Geschrieben
Ja, wie ! Neuer Kollege und gleich t5net infiziert worden - so kennen wir unseren Björn :laugh::top:

Als nächstes redet der Björn seinem Kollegen ein, dass alles schwarz :fear::evil::hell: sein muss :gash:

Gruss

Stefan

Geschrieben
:whistle: na Udo das kostet ne Runde Kaffee auf der Platte :top:

@ Peperich den sollst Du haben :top:

Geschrieben
Als nächstes redet der Björn seinem Kollegen ein, dass alles schwarz :fear::evil::hell: sein muss :gash:

Gruss

Stefan

Das versucht er schon die ganze Zeit :whistle:

Geschrieben
@ Peperich den sollst Du haben :top:

Halte dein Taschengeld diese Woche gut zusammen :wink:

Eine Runde Süppchen ausgeben auf der Platte :top:

Und mir darfst Du noch ein Hage-Schnitzel ausgeben :appetite:

Das wird ein schöner Tag :laugh:

Gruss

Stefan

Geschrieben
Das versucht er schon die ganze Zeit :whistle:

Bleibe Standhaft, sonst wirst Du auch noch von der :starwars:Dunklen Macht assimiliert.

Gruss

Stefan

Geschrieben
Bleibe Standhaft, sonst wirst Du auch noch von der :starwars:Dunklen Macht assimiliert.

Gruss

Stefan

Auch wenn ich wirklich auf schwarz stehe, alles in einem Farbton ist mir dann doch etwas viel des Guten. Zumal es soviele gibt die rein schwarz dahergefahren kommen, ich denke beim Helm werde ich einen hellen Akzent setzen, mir hats der Shoei XR1000 Voyager TC-6 angetan: shoei-xr-1000-voyager-74as.jpg

Geschrieben
Und mir darfst Du noch ein Hage-Schnitzel ausgeben :appetite:

Gruss

Stefan

Haga Schnitzel war 2008 bereit gestellt aber der Carbonschmachtlappen hat mit Abwesenheit geglänzt :cool:

und nochmal: diese häßliche Möhre war keine Ducati :whistle:

na ja ein Süppchen sollst Du haben wenn Du den Rest des Jahres brav bist :cool: ergo kein Süppchen :whistle::laugh:

ganz lieber Gruß Udo ;-)

Geschrieben
Haga Schnitzel war 2008 bereit gestellt aber der Carbonschmachtlappen hat mit Abwesenheit geglänzt :cool:

Wettschulden sind Ehrenschulden. Da gibt es keine Verjährung :flirt:

und nochmal: diese häßliche Möhre war keine Ducati :whistle:

Jetzt gib es halt zu, dass ist dein Traummopped. Wir sind doch unter uns :innocent:

na ja ein Süppchen sollst Du haben wenn Du den Rest des Jahres brav bist :cool: ergo kein Süppchen :whistle::laugh:

Bin immer brav; ganz ehrlich :biggergrin:

Ich freue mich schon auf Samstag :rolleyes:

Gruss

Stefan

Geschrieben
Bin immer brav; ganz ehrlich :biggergrin:

:southpark::guffaw:

Geschrieben
Irgend einer muss ja Anfangen, oder :laugh:

52

Ich mach mal weiter:

Noch 51 Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...