Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 @Daytona Orange Ist meine Anmeldung angekommen ? Zitieren
Taifun Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 50 Tage Irgendwie lahmt dieses Jahr die Zählerei etwas. Unsere schwäbischen und badischen Freunde müssen wohl erstmal den Abakus entstauben bevor sie zur Hochform auflaufen duckundweg Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Wir können uns ja abwechseln. Morgen mach ich dann wieder. Gruß Rowdy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. April 2009 Autor report Geschrieben 1. April 2009 @Daytona OrangeIst meine Anmeldung angekommen ? ja ist alles klar Du hast sogar Deinen Wunsch Zimmerkollegen also schwarzen Schlafanzug mitbringen Gruß Udo ;-) Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ja ist alles klar Du hast sogar Deinen Wunsch Zimmerkollegen also schwarzen Schlafanzug mitbringen Gruß Udo ;-) Eigentlich dachte ich an meinen rosa Bärchenschlafanzug :D Zitieren
Triple Speed Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ja ist alles klar Du hast sogar Deinen Wunsch Zimmerkollegen also schwarzen Schlafanzug mitbringen Gruß Udo ;-) Eigentlich dachte ich an meinen rosa Bärchenschlafanzug :D Und die schwarze Maske nicht vergessen Zur Auswahl stehen Modell A O D E R Modell B Ach so, da war doch was; wollte ja dieses Jahr niemanden mehr verunglimpfen Gruss Stefan Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Oder alternativ in Carbon :D Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. April 2009 Autor report Geschrieben 1. April 2009 Oder alternativ in Carbon :D was habt Ihr denn für Spielchen geplant Carbonmaske, Carbonpeitsche; schwarze Handschellen ich glaub in der Bude werden wir mal vorbeischauen Zitieren
Zioux Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Das wird dann der NMS-DARKROOM Gruß Zioux Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Und die schwarze Maske nicht vergessen Zur Auswahl stehen Modell A O D E R Modell B Ach so, da war doch was; wollte ja dieses Jahr niemanden mehr verunglimpfen Gruss Stefan Unsere Stefanie zeigt sich mal wieder von der besten Seite ... Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) was habt Ihr denn für Spielchen geplant Carbonmaske, Carbonpeitsche; schwarze Handschellen ich glaub in der Bude werden wir mal vorbeischauen Eigentlich wollten wir zuerst Flaschendrehen und danach Ringelpietz mit Anfassen spielen. Bearbeitet 1. April 2009 von Crucio Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Eigentlich wollten wir zuerst Flaschendrehen und danach Ringelpietz mit Anfassen spielen. :whistel: Wo is der Björn da nur hingeraten da tun sich ja Abgründe auf Zitieren
BlackT Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Die Steffi McSchuberth lacht noch, weiß aber gar nicht, dass der Udo für sie einen Zimmernachbarn eingeplant hat. Ich hab ja zum Glück mein Einzelzimmer Zitieren
BlackT Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ja ist alles klar Du hast sogar Deinen Wunsch Zimmerkollegen Christian will mit Stefan ins Zimmer? Jetzt ist mir das klar, deshalb sind die zwei schon ganz hibbelig. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Die Steffi McSchuberth lacht noch, weiß aber gar nicht, dass der Udo für sie einen Zimmernachbarn eingeplant hat. Ich hab ja zum Glück mein Einzelzimmer Habe ebenfalls ein Einzelzimmer gebucht und bestätigt bekommen Eigentlich wollten wir zuerst Flaschendrehen und danach Ringelpietz mit Anfassen spielen. Mit Euren spielen will ich nichts zutun haben Habe ich schon erwähnt, dass ich ein braver und zurückhaltender Mitmensch bin Gruss Stefan Zitieren
BlackT Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Habe ebenfalls ein Einzelzimmer gebucht und bestätigt bekommen. Das glaub ich nicht, frag lieber mal beim Udo nach. Das letzte hab nämlich ich bekommen Und du weißt ja, zu wem du anständig sein mußt (oder willst du bei 10-Jahrestreffen draußen schlafen ) Was glaubst denn du, wieso der Christian extra die Carbonmaske mit nimmt. Du stehst doch offensichtlich auf sowas (oder hab ich mich da oben etwa verlesen ) - alles nur für dich, mein Jung. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Das glaub ich nicht, frag lieber mal beim Udo nach. Das letzte hab nämlich ich bekommen Oh man Du musst dem Udo besser zuhören. Du hast das allerletzte Zimmer bekommen, das ist richtig Und du weißt ja, zu wem du anständig sein mußt (oder willst du bei 10-Jahrestreffen draußen schlafen ) Oh da war ja was Aber auch Du mein Sohn möchtest mal wieder was schwarz gepulverter oder eloxiert haben und wer ist da der Lieferant Einigen wir uns auf einen Patt-Situation Was glaubst denn du, wieso der Christian extra die Carbonmaske mit nimmt. Du stehst doch offensichtlich auf sowas (oder hab ich mich da oben etwa verlesen ) - alles nur für dich, mein Jung. Carbon wer will das schon Gruss Stefan Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Kein Stress Leute, ich kann auch draußen unterm Sternenhimmel schlafen, dann können wir auch die Masken daheim lassen ;) Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. April 2009 Autor report Geschrieben 1. April 2009 tja außer @ Mc Stefanie glaubt ja wohl keiner das es sich bei der Zimmerbelegung um einen Aprilscherz handelt, oder Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Also wenn die beiden mich nicht als Zimmergenossen haben wollen, kann mich Daytona ruhig bei wem anders einquartieren, allerdings ist die Chance das ich dann Abends mein Bier mit ihnen teile sehr gering Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Also wenn die beiden mich nicht als Zimmergenossen haben wollen, kann mich Daytona ruhig bei wem anders einquartieren, allerdings ist die Chance das ich dann Abends mein Bier mit ihnen teile sehr gering Du bringst da was durcheinander, was hat denn jetzt Daytona mit der Zimmerbelegung zu tun? Gruß Rowdy Zitieren
Crucio Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Du bringst da was durcheinander, was hat denn jetzt Daytona mit der Zimmerbelegung zu tun? Gruß Rowdy Er ist doch der "Orga" bzw. Koordinator wenn ich das richtig verstanden habe? Zitieren
BlackT Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Und überhaupt, unser Mädchen Steffi McSchuberth verträgt so harte Sachen wie Bier doch gar nicht. Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Er ist doch der "Orga" bzw. Koordinator wenn ich das richtig verstanden habe? Dann will ich dir mal helfen, mit den Nicknames sollte man es mitunter etwas genauer nehmen: Orga ist "Daytona Orange" und "Daytona" ist vom Bremer Stammtisch, der hat mit der Orga nu wirklich nix zu tun. Der ist "nur" Teilnehmer. Gruß Rowdy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. April 2009 Autor report Geschrieben 2. April 2009 Und überhaupt, unser Mädchen Steffi McSchuberth verträgt so harte Sachen wie Bier doch gar nicht. doch kleine 0,33l Alhohol und Carbonfreie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.