BernieT Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Und überhaupt, unser Mädchen Steffi McSchuberth verträgt so harte Sachen wie Bier doch gar nicht. So was hat die Schnecke doch gar nicht nötig ........ ........ die steht doch immer unter Drogen ! Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Noch 49 Tage Und irgendwie will Udo keine Anzahlung haben dieses Jahr. Kommen auch so alle freiwillig Gruß Rowdy Zitieren
Taifun Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Hab schon mal vorsorglich gestern und vorgestern etwas Gummiabrieb auf den wichtigen Strassen wie Krähberg und Zozenbach hinterlassen Damit das Orgateam bei der Pistenpräparierung nicht überlastet ist Aber mal eine Frage an die Olfenwaldspezialisten. Weiß jemand zufällig, ob die L3410 Kortelshütte - Beerfelden fertig ist. Ende letzten Jahres war die ja wegen Bauarbeiten gesperrt Zitieren
Crucio Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Urlaub ist genehmigt, Odenwald ich komme ^^ Zitieren
Paulinchen Geschrieben 14. April 2009 report Geschrieben 14. April 2009 @Taifun: Ja, die Strecke ist fertig , bin gestern dort langgefahren - leider haben sie den oberen Teil aber nicht neu gemacht Zitieren
Taifun Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 @Taifun: Ja, die Strecke ist fertig , bin gestern dort langgefahren - leider haben sie den oberen Teil aber nicht neu gemacht Danke für die Info Gestern endlich dazugekommen, und die Strecke 4 mal abgeritten. Du hast Recht den oberen Teil hätten die gleich mitmachen sollen Oder ich brauche eine Ferneinstellung meiner Druckstufen ......... Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 Und irgendwie will Udo keine Anzahlung haben dieses Jahr. Pssssst! Vielleicht merkt er das ja gar nicht... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. April 2009 Autor report Geschrieben 20. April 2009 Pssssst! Vielleicht merkt er das ja gar nicht... kommt heute Abend dann zieh ich Euch die letzten € aus der Tasche Gruß Udo ;-) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) kommt heute Abend dann zieh ich Euch die letzten € aus der Tasche Gruß Udo ;-) Mach mal, möchte hier nur auf mein Posting #42 und #44 verweisen Wirtschaftlich sozialschwache Grüsse; Stefan Bearbeitet 20. April 2009 von Triple Speed Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Pssssst! Vielleicht merkt er das ja gar nicht... kommt heute Abend dann zieh ich Euch die letzten € aus der Tasche Mist! Er hat's doch gemerkt.... Zitieren
Taifun Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 33 Aber keiner merkt, dass ich nicht zählen kann eigentlich .... 30 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 ...und auch meine Anmeldung ist offiziell raus, Urlaub genehmigt....WESTDaytona (noch) nicht geputzt...lohnt sich das dieses Jahr...oder putzt Gerri13 bzw. Angelo wieder für alle nackt vor dem Hotel?? Zitieren
BlackT Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 ...und auch meine Anmeldung ist offiziell raus, Urlaub genehmigt....WESTDaytona (noch) nicht geputzt...lohnt sich das dieses Jahr...oder putzt Gerri13 bzw. Angelo wieder für alle nackt vor dem Hotel?? Monti! Na klar putzt der nackt - nur kucken will ich dann ieber nicht! Letztes Jahr hat er ja geübt und allen gezeigt, dass man ihm sein Mopped anvertrauen kann. Zitieren
Taifun Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 29 Und um schon mal die Vorfreude zu schüren.... Gestern ne Runde gedreht, Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Juhöhe (,Würstchen in Gernsheim) und alles was dazwischen liegt Einfach herrlich, auf den schönen Strecken keine einzige Dose, und/oder Möppi als rollendes Verkehrshinderniss in unsere Richtung. Einzig die tiefstehende Abendsonne hat manchmal geblendet, aber das nimmt man ja gerne in Kauf Gruß Taifun Zitieren
Zioux Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 29 Gestern ne Runde gedreht, Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Juhöhe (,Würstchen in Gernsheim) und alles was dazwischen liegt Einfach herrlich, auf den schönen Strecken keine einzige Dose, und/oder Möppi als rollendes Verkehrshinderniss in unsere Richtung. Soweit so gut, hört sich alles toll an. Wer hat den die Motorflex im Gepäck, um die "Einschränkungen" am Samstag zu beseitigen? Ich biete mich auch an, das Material zu entsorgen, benötige noch Zaunpfosten. Gruß Zioux Zitieren
Enrico Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 29 Und um schon mal die Vorfreude zu schüren.... Gestern ne Runde gedreht, Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Juhöhe (,Würstchen in Gernsheim) und alles was dazwischen liegt Einfach herrlich, auf den schönen Strecken keine einzige Dose, und/oder Möppi als rollendes Verkehrshinderniss in unsere Richtung. Einzig die tiefstehende Abendsonne hat manchmal geblendet, aber das nimmt man ja gerne in Kauf Gruß Taifun Hab ich doch richtig gesehen! Zwei grüne Moppeds in Waldmichelbach in Gegenrichtung! Hast recht war gestern richtig schön zu fahren! Zitieren
Taifun Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Hab ich doch richtig gesehen! Zwei grüne Moppeds in Waldmichelbach in Gegenrichtung!Hast recht war gestern richtig schön zu fahren! Ja, das waren wir auf dem Weg zur schönsten Strecke im Olfenwald ....... An eine grüne Tona kann ich mich jetzt auch erinnern Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Hab ich doch richtig gesehen! Zwei grüne Moppeds in Waldmichelbach in Gegenrichtung!Hast recht war gestern richtig schön zu fahren! Wasn Ennie, Frau Tona lebt wieder ??? Wurde ja aber auch langsam Zeit . Gruß Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. April 2009 Autor report Geschrieben 23. April 2009 Moin Moin , nach erfolgter Androhung > her mit der Kohle mehr zu den Zahlungmodalitäten im Eröffnungbeitrag Udo Eger Ing DiBa Konto 550 834 279 4 BLZ 500 105 17 Gruß Udo ;-) Zitieren
Tiger07 Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Moin Udo, du soltest ein Inkassobüro aufmachen (Gebrüder Igor und Vladimir Brutalinsky oder so ähnlich) Kohle ist raus. Noch 30 Tage Also bis denne Gruß Klaus Zitieren
Taifun Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Moin Udo,du soltest ein Inkassobüro aufmachen (Gebrüder Igor und Vladimir Brutalinsky oder so ähnlich) Kohle ist raus. Noch 30 Tage Also bis denne Gruß Klaus Wieso 30, kommst du erst am Samstag ? Da verpasst du ja das beste bei mir sind es 28 Tage gruß Taifun Zitieren
Tiger07 Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Ja,hat wieder jemand meien Kalender nicht weitergestellt. Aber um so besser , 2Tage weniger Bis denne Klaus Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 nach erfolgter Androhung > her mit der Kohle Du hast mich um 55 €cken ärmer gemacht... Konto 550 834 279 4BLZ 500 105 17 Du solltest das evtl. ohne Leerzeichen schreiben, damit "Copy and paste" möglich ist... Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 du soltest ein Inkassobüro aufmachen (Gebrüder Igor und Vladimir Brutalinsky oder so ähnlich) Ach, das weißt Du noch gar nicht? Udo's Firma heißt exakt so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.