onlinehorst Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Tag Leute, für mich hat Mann (Udo) spontan auch noch ein Schlafplätzchen gefunden. Danke! Bin also auch dabei und bin sehr gespannt was mich erwartet. 27 Gruß, onlinehorst Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Du solltest das evtl. ohne Leerzeichen schreiben, damit "Copy and paste" möglich ist... Moin Professor, Dein Wille geschehe für Dich zwar zu spät aber vielleicht hilft es ja den anderen Gruß Udo ;-) Zitieren
Crucio Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Mahlzeit Udo, nachdem Ich ja neben meiner Lady den Monat noch einige andere teure Anschaffungen hatte, ist jetzt leider am Ende des Geldes noch fast eine ganze Woche Monat übrig. Soll heißen von mir kommt das Geld nächste Woche Donnerstag-Freitag, nur damit Du Bescheid weist. Möchte ja auf nichts in der Welt auf das Vergnügen verzichten mir Björns Geschnarche anzuhören Zitieren
onlinehorst Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Mahlzeit Udo,nachdem Ich ja neben meiner Lady den Monat noch einige andere teure Anschaffungen hatte, ... ... jaja, SM-Untensilien sollen nicht gerade billig sein.... <klick> Gruß, onlinehorst Bearbeitet 24. April 2009 von Kohlenklau Zitieren
Manni Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 ... jaja, SM-Untensilien sollen nicht gerade billig sein.... @Udo Wenn das so weiter geht musst noch einen Nummernspender vor Steffis Zimmer anbringen, nicht das es dort zu Drängeleien kommt. Grüssle manni Zitieren
Organspender Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 @UdoWenn das so weiter geht musst noch einen Nummernspender vor Steffis Zimmer anbringen, nicht das es dort zu Drängeleien kommt. Grüssle manni Danke, für mich net.... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 @UdoWenn das so weiter geht musst noch einen Nummernspender vor Steffis Zimmer anbringen, nicht das es dort zu Drängeleien kommt. Grüssle manni ne @ Manni > DZimmer hat Webcam können wir dann beim Bier trinken auf Großleinwand sehen, ob ich Eintritt nehmen soll Verunglimpfende Grüße Udo Zitieren
BlackT Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Tag Leute,für mich hat Mann (Udo) spontan auch noch ein Schlafplätzchen gefunden. Danke! Bin also auch dabei und bin sehr gespannt was mich erwartet. 27 Gruß, onlinehorst Hi Frank, das ist super und ich hab dir ja gesagt, der Udo macht das schon Ich freu mich schon Zitieren
Taifun Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 24 Wann fangen wir mit den Wetterprognosen an ? Zitieren
TripleMick Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Was bedeutet nochmal "NMS"? Bearbeitet 27. April 2009 von TripleMick Zitieren
TripleMick Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Ach ja, wie konnt ichs' vergessen : Nur Mit Speedy! Uuuups, da wirds' ja höchste Zeit, das gelbe Biest endlich wieder anzumelden....... Zitieren
Taifun Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Ach ja, wie konnt ichs' vergessen :Nur Mit Speedy! Uuuups, da wirds' ja höchste Zeit, das gelbe Biest endlich wieder anzumelden....... He, du kannst doch nicht so einfach die Randgruppen Triple Treiber wie Rogi ausgrenzen ........... Zitieren
TripleMick Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 He, du kannst doch nicht so einfach die Randgruppen Triple Treiber wie Rogi ausgrenzen ........... Schprind, Daidona un Diescher Fahrer "Randgruppen Triple Treiber"??? der war gut Nöö, im Ernst, wir freuen uns, die ganze Dreizylinder Meute wiederzusehen/-hören Greetz Mick Zitieren
Rogi Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) He, du kannst doch nicht so einfach die Randgruppen Triple Treiber wie Rogi ausgrenzen ........... ...wie ist das denn gemeint ??? Freunde der Nacht, das gibt aber Ärger ... oder kostet ein Korea Rogiderdiesesjahrmitderspeedykommt Bearbeitet 27. April 2009 von Rogi Zitieren
Taifun Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 ...wie ist das denn gemeint ??? Freunde der Nacht, das gibt aber Ärger ... oder kostet ein Korea Rogiderdiesesjahrmitderspeedykommt Da macht man sich Sorgen wegen der Diskriminierung von "Schprind, Daidona un Diescher Fahrer" (Schdried auch noch) und hat prompt Ärger Aber das mit dem Korea geht klar. Zitieren
Rogi Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Und wenn schon Diskriminrung heißt das aber dann bitte: Scheperind au Deiteona au Schederid au Teige gell alde Ok, ein Korea auf unseren Taifun Bearbeitet 27. April 2009 von Rogi Zitieren
Zioux Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Scheperind au Deiteona au Schederid au Teige gell alde Schlimm ist ja, Ihr sprecht wirklich so wie Ihr schreibt. Gruß Zioux Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2009 Autor report Geschrieben 27. April 2009 Schlimm ist ja, Ihr sprecht wirklich so wie Ihr schreibt. Gruß Zioux Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Rogiderdiesesjahrmitderspeedykommt Mit Speedy ist okay, aber mit einem vollem oder leeren Tank? Gruss Stefan Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2009 Autor report Geschrieben 27. April 2009 Mit Speedy ist okay, aber mit einem vollem oder leeren Tank?Gruss Stefan DZ gefällig Zitieren
Rogi Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Mit Speedy ist okay, aber mit einem vollem oder leeren Tank?Gruss Stefan DZ gefällig Nicht gefällig, sondern sicher vergeben ... mit allem was dazu gehört .... By the way 23 Bearbeitet 28. April 2009 von Rogi Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Moin Männers und Weibers natürlich, da mich kürzlich etwa für eine halbe Stunde die Langeweile plagte habe ich zwei T-Shirts zu den NMS machen lassen. Falls noch jemand möchte kann ich die auch in größerer Menge bestellen. Statt des schwarzen Aufdruckes ist auch weiß auf dunklen Farben möglich. Front und van hinten Gruß Gerry Zitieren
Tiger07 Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Guten Abend Gerry ,sorry Eure Majestät (amtierender Kohlkönig RAT Syke) sehen ganz passabel aus Je 1x für mich in ziiiiiiiiiiiiihmlich groß. Gruß Klaus Zitieren
Taifun Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Hi Gerry, würde 2 nehmen eines groß und eines klein. Gibt es die auch in roulette Grün und mit Nickname Gruß Taifun Bearbeitet 29. April 2009 von Taifun Zitieren
TripleMick Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Übrigens: 21 u.d.R.v.h.* *und der Rest von heute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.