Paulinchen Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Also in Roulette-Grün würd ich auch eins nehmen Zitieren
BoNr2 Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Moin Männers und Weibers natürlich, da mich kürzlich etwa für eine halbe Stunde die Langeweile plagte habe ich zwei T-Shirts zu den NMS machen lassen.Falls noch jemand möchte kann ich die auch in größerer Menge bestellen. Statt des schwarzen Aufdruckes ist auch weiß auf dunklen Farben möglich. Gruß Gerry weiß auf schwarz wär ich mit einmal in kleen für die Kleene und einmal mittel für mich dabei. Boris Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2009 Autor report Geschrieben 29. April 2009 Moin Moin , gebt doch für den Gerry # 13 mal ne größe für die Shirts an S > M > L > XL > XXL Gruß Udo ;-) @ Gerry ' 13 für mich 1xL und 1xM in ORANGE mit blauer Schrift Zitieren
Triple Speed Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 @ Gerry ' 13für mich 1xL und 1xM in ORANGE mit blauer Schrift Größe L & Größe M Was hast Du mit soviel Baumwollstoff vor Ein Zelt bauen Gruss Stefan P.S.: Ich weis, DZ ist mir sicher . Aber ich nehme trotzdem EZ Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Moin Gerry, für mich bitte 1x in XL in Orange (wie auf deinem Bild) Danke Rowdy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2009 Autor report Geschrieben 29. April 2009 Größe L & Größe M Was hast Du mit soviel Baumwollstoff vor Ein Zelt bauen ich hab im Gegensatz zu Dir Freunde und ne liebe bessere Hälfte kann ja nicht jeder so ein Hungerhaken sein wie Du Zitieren
Triple Speed Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 ich hab im Gegensatz zu Dir Freunde und ne liebe bessere Hälfte kann ja nicht jeder so ein Hungerhaken sein wie Du Okay, ich gebe mich geschlagen 1:0 für Dich Gruss Stefan Zitieren
Taifun Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Udo denkt immer so praktisch @Gerry13: Also einmal S und einmal XXL In Grün wenn möglich Gruß Taifun Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Moin Moin, also wer ein Shirt möchte schickt mir bitte eine Emaillie an triplefix@hotmail.de Dann muß ich nicht erst mühsam zw. den Beiträgen suchen und der Fred wird nicht textil zugemüllt. Bitte Anzahl, Größe und Farbwunsch Shirt-und Schriftfarbe angeben. Den Aufdruck gibt es in schwarz oder weiß ( nur Udo kriegt ne Sondergenehmigung für blau ) sonst wirds zu kompliziert. Den Nick der draufsoll bitte auch mal vorsichtshalber mit notieren , da muß ich aber noch mal nachfragen ob das zeitlich machbar ist. Der Preis beträgt 15 Oiro. Ich schicke dann allen Willigen eine Mail mit den Kontodaten zur Überweisung und werde die Shirts dann Ende nächster Woche nach erfolgten Zahlungseingängen in Auftrag geben. Dann schicke ich sie per Post zu Enrico der sie dann freundlicherweise in den Birkenhof mitbringt. Dort werden sie dann an ihre neuen Besitzer übergeben , weil ich mich ab dem 14.Mai in einem etwas größeren Bogen durch die Alpen auf die Anreise in den Odenwald mache. @taifun, ich habe leider noch kein Shirt in der von uns favorisierten Farbe gefunden . Gruß Gerry Bearbeitet 30. April 2009 von Gerry13 Zitieren
Taifun Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 @taifun, ich habe leider noch kein Shirt in der von uns favorisierten Farbe gefunden . Schade .... Aber was trägst dann du ? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Aber was trägst dann du ? Oben ohne, unten nix . Gruß Gerry Zitieren
Rogi Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) So, Bestellung ist raus Und äh ... 17 u.d.R.v.H. Bearbeitet 4. Mai 2009 von Rogi Zitieren
TripleMick Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 So, Bestellung ist raus Und äh ... 17 u.d.R.v.H. ÄÄÄääh Rogi, war das ein Test? ich komm auf 16 u.d.R.v.H. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 ÄÄÄääh Rogi, war das ein Test? ich komm auf 16 u.d.R.v.H. Rogi hat brutto gerechnet Gruß Gerry Zitieren
Rogi Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 ÄÄÄääh Rogi, war das ein Test? ich komm auf 16 u.d.R.v.H. Klappt doch jedes Jahr aufs Neue Zitieren
TripleMick Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Klappt doch jedes Jahr aufs Neue Ja, wir Badener sind halt hilfsbereite Leute. Deshalb kleiner Tipp für morgen: Von 16 einfach 1 wegnehmen.... Gilt aber nur für morgen Greetz Mick Zitieren
Rogi Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ja, wir Badener sind halt hilfsbereite Leute. Deshalb kleiner Tipp für morgen: Von 16 einfach 1 wegnehmen.... Gilt aber nur für morgen Greetz Mick Ja, und die Badener reagieren auch jedes Jahr sofort darauf ... Auch so und noch was - der KSC steigt ab Zitieren
Manni Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Auch so und noch was - der KSC steigt ab Freiburg steigt auf, das wird Ihn mehr interessieren Oben ohne, unten nix .Gruß Gerry Aha, hast Du schon ne Platzkarte für Steffis Sado Stüble? Grüssle manni Zitieren
Crucio Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Hey Daytona Orange, habe gerade die Anzahlung für das DZ überwiesen. Bearbeitet 4. Mai 2009 von Crucio Zitieren
Organspender Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 ..... Steffis Sado Stüble? Jetzt wirds aber oagenehm, pfui Deibel! Zitieren
Mel Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, hallo, keiner mehr zum runterzählen da? Was ist hier mit Countdown... Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, hallo,keiner mehr zum runterzählen da? Was ist hier mit Countdown... Du darfst dich da auch gerne mal mit einbringen! Zitieren
Mel Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Du darfst dich da auch gerne mal mit einbringen! Nö, das habe ich ja noch nie gemacht. Das wollen wir auch garnicht anfangen. Außerdem fährt das hier am Mittwoch schon los, da bringe ich nur alles durcheinander. Bearbeitet 5. Mai 2009 von Mel Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Also gut, ohne Spaß noch 15 Schön ich freue mich schon. Endlich wieder Mopped fahren, waren am letzen WE ja nur knapp 1000. Bis denn Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.