Triple Speed Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Steffi ich habs geändert ist jetzt EZ Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Ich lese etwas von 52 Anmeldungen. Da ich ja bekanntlich nicht mehr der Jüngste bin und auch nicht alle kenne, schlage ich jetzt einfach mal vor, daß sich jeder ein Namensschild anpinnt/umhängt/"oder-so" (wie beim letzten Harz-Ride). So sieht jeder, wen er vor sich hat. ...nur so 'ne Idee... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Ich lese etwas von 52 Anmeldungen. Da ich ja bekanntlich nicht mehr der Jüngste bin und auch nicht alle kenne, schlage ich jetzt einfach mal vor, daß sich jeder ein Namensschild anpinnt/umhängt/"oder-so" (wie beim letzten Harz-Ride). So sieht jeder, wen er vor sich hat....nur so 'ne Idee... @ Bernhard seit nunmehr 6 Jahren ist es bei der NMS nun schon Tradition das jeder ein Tischkärtchen mit Namen erhält und sich in der Vorstellungsrunde vorstellt ich sag nur STEH HOCH !!! Gruß Udo ;-) Zitieren
Rogi Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) @ Bernhard seit nunmehr 6 Jahren ist es bei der NMS nun schon Tradition das jeder ein Tischkärtchen mit Namen erhält und sich in der Vorstellungsrunde vorstellt ich sag nur STEH HOCH !!! Gruß Udo ;-) Noch 10 u.d.v.h. Tage bis zur Vorstellungsrunde, Vorstellungsrunde ... Bearbeitet 11. Mai 2009 von Rogi Zitieren
Triple Speed Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) STEH HOCH !!! Gruß Udo ;-) Es soll ja Leute geben, die dafür extra eine Leiter mitnehmen Gruss Stefan Bearbeitet 11. Mai 2009 von Triple Speed Zitieren
Gerry13 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Schade, ich werde mein Möppi leider (und auch hoffentlich ) diese Woche erst bekommen. Wie es mit Zeit und Wetter aussieht, werde ich wohl noch in der Einfahrphase stecken und somit wohl eher als Hindernis durchgehen Dabei wohne ich doch nur 30min von Wald Michelbach Na ja, vielleicht schaue ich ja mal rein oder man sieht sich auf den Straßen des Odenwaldes Ich werde jedenfalls mal nach Horden von Triumphlern ausschau halten Greetz Wenn du dein Mopped diese Woche kriegst, ist die erste Inspektion nächsten Montag. NMS sind erst nächsten Donnerstag, wo ist das Problem . Gruß Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Update > NMS 2009 im Beitrag #217 oder Beitrag#1 Bearbeitet 12. Mai 2009 von Daytona Orange Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Bernhard seit nunmehr 6 Jahren ist es bei der NMS nun schon Tradition das jeder ein Tischkärtchen mit Namen erhält und sich in der Vorstellungsrunde vorstellt Ich weiß; ich bin ja nicht das erste Mal da. Nur leider bleiben die Kärtchen auf dem Tisch stehen und beim Vorstellen weiß ich schon nach der zehnten Meldung nicht mehr, wer Nr. 5 war... ich sag nur STEH HOCH !!! Seufz! Udo, es heißt "steh' auf", aber das wirst Du wohl nie lernen... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Ich weiß; ich bin ja nicht das erste Mal da. Nur leider bleiben die Kärtchen auf dem Tisch stehen und beim Vorstellen weiß ich schon nach der zehnten Meldung nicht mehr, wer Nr. 5 war... Seufz! Udo, es heißt "steh' auf", aber das wirst Du wohl nie lernen... @ Bernhard dann mach ich die Nr.5 und mich kennst Du ja aber auf den NMS heißt es STEH HOCH !!! Gruß Udo ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 aber auf den NMS heißt es STEH HOCH !!! Ich weiß, ich (alp)-träume schon davon... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Ich weiß, ich (alp)-träume schon davon... Ick freu ma ooch Euch bald zu sehen....mit oder ohne Lätzchen Mit oder ohne "hoch" stehen Wichtig: Angelos Motorradwaschanlage, Wetter, Jigga, Freitach keine Straßensperrung, Eisrunde, Ösis und Schwaben welcome! ...und alle jesund CU Zitieren
Taifun Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Ick freu ma ooch Euch bald zu sehen....mit oder ohne Lätzchen Mit oder ohne "hoch" stehen Wichtig: Angelos Motorradwaschanlage, Wetter, Jigga, Freitach keine Straßensperrung, Eisrunde, Ösis und Schwaben welcome! ...und alle jesund CU Monti, extra für dich werden die Ösis die Dieselvorräte in der Umgebung im Vorfeld aufkaufen, damit du deine Eisrunde fahren kannst. Oder haste jetzt umgestellt Gruß Taifun Bearbeitet 12. Mai 2009 von Taifun Zitieren
TripleMick Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Ösis und Schwaben welcome! ...und alle jesund CU Na danke! Un wat is mit die Badener!?! Zitieren
silenttriple Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Monti,extra für dich werden die Ösis die Dieselvorräte in der Umgebung im Vorfeld aufkaufen, damit du deine Eisrunde fahren kannst. Oder haste jetzt umgestellt Gruß Taifun 1. fahr ich nur mit Benzin 2. bin heuer nicht dabei 3. die ExilÖsis zählen nicht Bearbeitet 12. Mai 2009 von silenttriple Zitieren
Taifun Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 1. fahr ich nur mit Benzin 2. bin heuer nicht dabei 3. die ExilÖsis zählen nicht at 1.) Na deshalb hätten wir ja am Wochenende extra die große Dose genommen. at 2.) Das ist sehr schade , zumal du ja noch etliche Biere bei uns gut hast at 3.) Für diese Bemerkung werden dir einige der etlichen Biere wieder aberkannt Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Wer fährt den aus dem Kölner Raum zum Treffen!? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 12. Mai 2009 Autor report Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Update > 6.NMS 2009 aktuell 58 Anmeldungen nach Zahlungseingang: Tiger 007 (EZ) Jiri (DZ Mönke) Rowdy (DZ mit Pauke) Daytona (EZ) Organspender (EZ) Ted Striker (EZ) storniert Westfighter Berlin (EZ) Professor (EZ) Taifun (DZ) Mooneylisa (DZ mit Taifun) BoNr.2 (DZ) Claudia (DZ mit BoNr.2) DidiMax (EZ) Mönke (DZ mit Jiri) Onlinehorst (EZ) Manni (DZ) Irene (DZ) Triple Speed (Erotik Zimmer) Kayforty (EZ) Mel (DZ) Harald (DZ mit Mel ) BS-Rene`(EZ) Pepe (DZ) Anja (DZ mit Pepe) Triple Mick(DZ mit 211259) Ela (DZ) Karsten (DZ mit Iris) Iris (DZ) Pauke (DZ mit Rowdy) 6.Buch (DZmit Moabiter) Snorke (DZ) Pendelachse (DZ mit Snorke) Rogi (DZ) Claudi (DZ mit Rogi) Angelo (EZ) Doc Sobota (DZ mit Sven) Crucio (DZ mit Black T) Sven R1 (DZ mit Doc) Highlander (DZ mit Zioux) Black T (DZ mit Crucio) Enrico (DZ) Grid (DZ mit Eno) Gerry #13 Feffi (EZ) Tom 56 (DZ) Birgit (DZ mit Tom56) Sprinter 3 (DZ/EZ)? Daytona Orange (Orgasuite) Lizzy (Orgasuite) BlauRS Klaus Nils der (DZ mit Paulinchen) Paulinchen (DZ) HOF (EZ) GIX 9 (EZ) Der Moabiter (DZ mit 6.Buch) Ziuox (DZ mit Highlander) Miniator (DZ mit Karin) Karin (DZ) Gruß Udo ;-) Bearbeitet 12. Mai 2009 von Daytona Orange Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo Udo, du hast da einen Schreibfehler in der Liste! Daytona Orange (Orgasuite)Lizzy (Orgasuite) Das sollte doch bestimmt "Orangesuite" heissen, oder ? Was ist eigentlich mit dem Verrückten aus Ratzeburg? Noch 8 Tage u.d.R.v.h. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo Udo, du hast da einen Schreibfehler in der Liste! Das sollte doch bestimmt "Orangesuite" heissen, oder ? Was ist eigentlich mit dem Verrückten aus Ratzeburg? "Orangesuite" das ich da nicht selbst drauf gekommen bin Ratzeburg ? meinst Du den Heino ? schwarzbraunistdiehaselnuss....... Gruß Udo ;-) Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) 1. fahr ich nur mit Benzin 2. bin heuer nicht dabei 3. die ExilÖsis zählen nicht DANKE Mädels, nett von Euch die Welt daran zu erinnern, ich war doch nun die Pappnase of the year und hab sogar zur Buße meinen TDI Octavia gegen einen FSI Octavia getauscht....Diesel wird ab sofort nur noch getrunken und nicht mehr getankt...und ausserdem ist ja immer ein nett grinsender T5ler beim Tanken von mir in der Nähe, der mich ERINNERT!! Die WEST bekommt heute noch nen neuen Schlappen für Hinten und dann jeehts los! CU @Taifun: DANKE!! @T-Mick: Weeeste, für die Preussen ist das auch Schwaaben!! @Silent: Ick bin traurich (Punkt 2)!! @Orga Team: Ick freu ma imma noch! Bearbeitet 13. Mai 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Ich meinte eher den Tuxlin! ahhh jetzt ja der muss leider passen Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 ahhh jetzt ja der muss leider passen Schade, Du wirst mir bei der Anreise fehlen. Gelbes Mopped mit gelben Helm im Spiegel, gut alle da. Und egal was kommt, Tuxlin schließt immer auf. (solange es geradeaus geht. Gruß Zioux Zitieren
TripleMick Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 @T-Mick: Weeeste, für die Preussen ist das auch Schwaaben!! Kaninchen, ick hör dir trapsen..... @Monti: Dann sind im Umkehrfall Berliner also Sachsen, schließlich liegt Berlin ja in den Neufünfländern. Womit aber nichts gegen Letztere gesagt sein soll. Wir freuen uns ja schließlich auch wieder mit Feffi oder Gerry13 eine Runde zu drehen Greetz Mick Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 @Monti: Dann sind im Umkehrfall Berliner also Sachsen, schließlich liegt Berlin ja in den Neufünfländern. heißt das nich Neufundländer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.