Organspender Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Weiß gar net was Ihr habt?Erst überall Schräglagenbilder und videos verteilen und coole Sprüche klopfen und nun ....... So wird doch jeder Maximalschräglage erreichen Ist doch das Ziel des Trainings oder net Net frech werden, sonst musst wieder Kuh fahren Bearbeitet 27. März 2009 von Organspender Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Ein letzter Blick ins Forum und ab geht es. Ich schaue mal was ich noch an Sitzgelegenheiten mitnehmen kann Bis heute Abend Gruß Uli Zitieren
GerT Geschrieben 27. März 2009 Autor report Geschrieben 27. März 2009 Der weiße Riese ist inzwischen auch beladen, mit den Reifen (Trocken und Regen) kann Manni den ersten Monat des Nebengewerbes bestreiten Ich fahre aber erst morgen in aller Frühe los, und werde zwischen 07:00 und 08:00 Uhr an der Strecke sein. Bis nachher Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 So, geschafft, wieder zu Hause... War schön mit Euch die Box zu teilen und wieder unter den gemischten Bedingungen orddentlich anzugasen! Vielen Dank an alle Helfer, Unbeteiligte und Mitstreiter-> T5net ist einfach Klasse!!! Gute Nacht..... Zitieren
GerT Geschrieben 28. März 2009 Autor report Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Kaum zu Glauben das nach dem Regen am Morgen sich tatsächlich am Nachmittag noch die Sonne blicken ließ. Sche wars, aufregend wars und obwohl ich, im Gegensatz zu vielen anderen, kaum was geschafft hab, bin ich völlig fertig. Ein paar Bilder sind hier zusammengestellt Ein paar kleine Videos: Video _1_ _2_ _3_ _4_ _5_ _6_ _7_ _8_ Das T5net Speed Team powered by triplespeed Headquarters hat das Roll-out und den ersten wirklichen Test des erneuerten Engels erfolgreich bestanden. Vorallem von dem grandiosen und druckvollem Ansprechverhalten zeigten sich beide Fahrer, Jens Hebisch und Harald Evers, beeindruckt und waren nur durch die Tankstops in die Box zu bekommen. Aber wie so häufig gebührt wenigen einzelnen der Dank dafür, das der Tag zu so einem guten Ende fand, ohne mannis wahrhaft gigantischen Einsatz am Reifenmontagegerät und fallingers Künste am Grill wäre der Tag undenkbar. DANKE ! Gruß GerT Bearbeitet 30. März 2009 von GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Ein super Tag, hab viel bei Manni gelernt - Danke Nur schade daß das niese Wetter so wenige echt schnelle Trainingsrunden zu gelassen hat, aber Jens und Harry sind bis in die Haarspitzen motiviert und der (graue) Engel hat sich gut presentiert. GerT kann zu recht stolz auf das bisher geleistete sein Die 1000km können kommen ! P.S. Die Hockenheimfeuerwürste von unserem Fallinger waren mal wieder der Renner Zitieren
Manni Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Ein super Tag, hab viel bei Manni gelernt - Danke Vor allem haben wir gelernt das man sich lieber nicht auf den Lehrling verlässt. Ja, schee wars. Ich hab allerdings meine Kuchenplatte in der Box vergessen, hat die zufällig einer mit eingesteckt? P.S. Die Hockenheimfeuerwürste von unserem Fallinger waren mal wieder der Renner Ohne den Grill Gott wären wir völlig aufgeschmissen. Grüssle manni Zitieren
fallinger Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Ja, schee wars Die 1000km können kommen ! @Manni Ich hab die Platte sichergestellt Zitieren
Manni Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 @ManniIch hab die Platte sichergestellt Von wegen schlechtes Wetter, hat 380 Km abgespult, das sind bei 4.574 Km/Runde sage und schreibe 83 Runden, wer bietet mehr? Zitieren
Harri675 Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 von hier aus auch noch herzlichen Dank an Manni, den Reifengott, Fallinger den Wurstspezialisten (die rote Soße war allerdings etwas fad, auch wenn man beim Essen anfängt zu sabbern, weil die Gefühlsnerven an den Lippen komatisiert werden ) und an Rogi für die Hilfe an der Kupplung , funktioniert ohne Probleme ! Spezialdank nochmal an Gert für die Orga und das T5net für die freundliche Aufnahme meiner Japanfahrerfreunde! Wann machen wir sowas wieder???? Zitieren
Rogi Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 ... und an Rogi für die Hilfe an der Kupplung , funktioniert ohne Probleme ! SUPER, das freut mich besonders Zitieren
hrracing16 Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Gregor hat 380 Km abgespult, das sind bei 4.574 Km/Runde sage und schreibe 83 Runden, wer bietet mehr? Kein Thema 443 km, Herzlichen Dank an GerT wie immer top organisiert und an Fallinger für die guat´n Würscht ausserdem war seine rote Sosse so gut, daß unser 2. Fahrer Donko wenigsten einmal ins schwitzen gekommen ist. Grüsse von Thomas und Hermann Bearbeitet 29. März 2009 von hrracing16 Zitieren
Harri675 Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) ....gibt ein paar Fotos.... kalick hier Bearbeitet 30. März 2009 von Harri675 Zitieren
harry24 Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 @ GerT und alle anderen in der Box, die ich kennenlernen durfte. Ich schreibe ja nicht oft, möchte aber an dieser Stelle Lob und Kompliment zollen. Was Ihr schon fürs Training "abgezogen" habt, da kann man sich auf 1000 km ja nur freuen. Die Jungs, die ich kennenlernen durfte: Viele Grüße und nett war es.... außer vielleicht ... der GerT mensch ich habe mich gefragt, warum GerT mich immer so böse anschaut, da bekam ich mit, dass er schon Zeiten genommen hat ... oh dachte ich mir ... hätte ich das mal eher gewusst ... Trotzdem danke GerT. Dafür dass ich wegen 1 Tag vorher noch krank im Bett Grippe nur eigentlich Probe sitzen wollte, gefiel mir die Speedy so gut, dass es doch den ganzen Tag viele Meter geworden sind. In 2 Wochen bin ich fit und hoffentlich noch etwas leichter. Danke bis in 2 Wochen ! Harry Zitieren
GerT Geschrieben 30. März 2009 Autor report Geschrieben 30. März 2009 Mönsch Harry, die Zeitnahme ist doch nur rein Informativ. Hast dich doch wunderbar mit jeder Runde gesteigert und sichtlich immer wohler gefühlt. Mit den gefahrenen Zeiten, und zwar allen, kommen wir bereits problemlos durch die Dauerprüfung. Und für den Sprint mußt du erst einmal richtig gesund sein Das Jens schon wieder im Qualifing Modus unterwegs ist liegt sicher daran das er die Speedy in den letzten Jahren schon gewohnt ist, und dieses Jahr auch schon wieder einen kleinen Trainingsvorsprung hat. Mach dir keine Sorgen, ich bin zufrieden. Die 1000km können kommen. Und spätestens nach den 8h Fahrt in Hockenheim willst du für die WM am liebsten auch ne Speed Triple 1050 Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Hallo Zusammen, war mal wieder echt super mit Euch am Samstag Nur schade , dass es Petrus mit dem Wetter nicht sonderlich gut gemeint hat an diesem Tag. Die Dark Angel sieht in der neuen Lackierung super aus. Ich freu mich schon sehr auf den 11.04. mit Euch und den 1000 Km. Vielen Dank an den Master-Griller Fallinger. Die Hockener Feuerworscht sind mal wieder oberlecker gewesen Das erste Plakat zu den 1000 Km in Hockenheim ist heute bei SBF-Stuttgart gehisst worden Vielen Dank an dieser Stelle Gruss Stefan Zitieren
Organspender Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 So jetzt meld ich mich auch noch mal mit einem Dicken DANKE an alle Teilnehmer, Offiziellen und Helfer. War zwar anfangs ein bisserl feucht aber schee... Die Schadenaufnahme nach meinem Ausrutscher: Lenkerendgewicht, Bremshebel, Einsatzteil für Crashpad an der Achse und drei Teile für die Fußrastenanlage sind zu ersetzen. Ansonsten wars nur geil, die Kleine geht wie Luzie, sie läuft originalübersetzt auf der Parabolika im 6. in den Begrenzer. Das machen wir bald wieder.... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Die Schadenaufnahme nach meinem Ausrutscher: Lenkerendgewicht, Bremshebel, Einsatzteil für Crashpad an der Achse und drei Teile für die Fußrastenanlage sind zu ersetzen. Nein zum Schluss noch was passiert Oh man Torsten, so was lese ich nicht gerne Solange „nur“ die Teile kaputt sind, die Du gelistet hast, bist Du ja zum Glück noch glimpflich davon gekommen. Wünsch Dir und deiner Kleinen eine baldige Genesung Gruss Stefan Bearbeitet 1. April 2009 von Triple Speed Zitieren
harry24 Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 @ GerT Dann bin ich ja beruhigt. Recht hast Du, ich komme wieder auf den Geschmack und vor allem hat man wieder richtig was in der Hand. Aber nochmal Kompliment an OBI. Die Gasannahme ist vorbildlich, die Leistungsentfaltung auch. Das wird ... Harry Mönsch Harry,die Zeitnahme ist doch nur rein Informativ. Hast dich doch wunderbar mit jeder Runde gesteigert und sichtlich immer wohler gefühlt. Mit den gefahrenen Zeiten, und zwar allen, kommen wir bereits problemlos durch die Dauerprüfung. Und für den Sprint mußt du erst einmal richtig gesund sein Das Jens schon wieder im Qualifing Modus unterwegs ist liegt sicher daran das er die Speedy in den letzten Jahren schon gewohnt ist, und dieses Jahr auch schon wieder einen kleinen Trainingsvorsprung hat. Mach dir keine Sorgen, ich bin zufrieden. Die 1000km können kommen. Und spätestens nach den 8h Fahrt in Hockenheim willst du für die WM am liebsten auch ne Speed Triple 1050 Gruß GerT Zitieren
MaT5ol Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Die Schadenaufnahme nach meinem Ausrutscher: Lenkerendgewicht, Bremshebel, Einsatzteil für Crashpad an der Achse und drei Teile für die Fußrastenanlage sind zu ersetzen. Ohhhhh Torsten! Schade - Scheiße- Mist und Hühnerkacke aber auch... naja, jetzt ist sie wenigstens eingefahren und eingestürzt und wirklich deine und solange es nur Geldsachen sind und du heile bist unter 'ärgerlich' abzuhaken. Gruß Mattol Bearbeitet 1. April 2009 von Mattol Zitieren
Organspender Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Ohhhhh Torsten!Schade - Scheiße- Mist und Hühnerkacke aber auch... naja, jetzt ist sie wenigstens eingefahren und eingestürzt und wirklich deine und solange es nur Geldsachen sind und du heile bist unter 'ärgerlich' abzuhaken. Gruß Mattol Die Reifen und ich haben einen kurzen Moment nicht so recht harmoniert... Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 @Torsten - wie jetzt ??? Nach dem wir gegangen waren kam doch die Sonne und dann gestürzt ??? Zitieren
Organspender Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 @Torsten - wie jetzt ??? Nach dem wir gegangen waren kam doch die Sonne und dann gestürzt ??? Musste noch mal die ganzen teuer angebauten Sturzversicherungen prüfen: Die Rechts nach der Mercedes-Tribüne bin ich wohl etwas zu optimistisch angegangen: Vorderrad eingeklappt und die ganze Streckenbreite zum abbremsen ausgenutzt, also etwa 20-25 m auf der rechten Seite…Aufschlag war erträglich, da vorher schon schön schräg. Schäden: LSL-Crashpad an der Vorderachse: Kunststoffeinsatz zerschraddelt, Alu ok Lenkerendgewicht (Speziell für Lenkerendspiegel): halbiert Bremsgriff: Endkugel weggeschliffen, verbogen, aber funktionsfähig Fußraste (feststehend Lucas): weggeschliffen bis auf die Hälfte, Bremshebel verbogen, Adapterplatte verbogen, Grundplatte ok. Soziusausleger: angeschliffen aber gerade. Ego: leicht angekratzt (Ich war ja nicht der einzige...). Da ich die ganze Reise lang den Lenker nicht losgelassen habe (fällt mir ja gar nicht ein!) und unter der kleinen lag, ist mein Leder an mehreren Stellen perforiert und Totalschaden (war ja auch schon die zweite Saison…). Der Helm hat die Strecke nicht berührt und ich selbst hab nur einen kleinen Hitzepunkt am Ellenbogen. Renne ist halt Renne... Zitieren
BlackT Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Musste noch mal die ganzen teuer angebauten Sturzversicherungen prüfen:Die Rechts nach der Mercedes-Tribüne bin ich wohl etwas zu optimistisch angegangen: Vorderrad eingeklappt und die ganze Streckenbreite zum abbremsen ausgenutzt, also etwa 20-25 m auf der rechten Seite…Aufschlag war erträglich, da vorher schon schön schräg. Schäden: LSL-Crashpad an der Vorderachse: Kunststoffeinsatz zerschraddelt, Alu ok Lenkerendgewicht (Speziell für Lenkerendspiegel): halbiert Bremsgriff: Endkugel weggeschliffen, verbogen, aber funktionsfähig Fußraste (feststehend Lucas): weggeschliffen bis auf die Hälfte, Bremshebel verbogen, Adapterplatte verbogen, Grundplatte ok. Soziusausleger: angeschliffen aber gerade. Ego: leicht angekratzt (Ich war ja nicht der einzige...). Da ich die ganze Reise lang den Lenker nicht losgelassen habe (fällt mir ja gar nicht ein!) und unter der kleinen lag, ist mein Leder an mehreren Stellen perforiert und Totalschaden (war ja auch schon die zweite Saison…). Der Helm hat die Strecke nicht berührt und ich selbst hab nur einen kleinen Hitzepunkt am Ellenbogen. Renne ist halt Renne... Hi Torsten, Hauptsache, du und deine Knochen sind heile geblieben. Der Rest hört sich ja gar nicht sooo schlimm an und läßt sich wieder flicken. Ist zwar schade um die neue Streety, aber besser als Schaden an dir Grüßle vom See Björn Zitieren
Organspender Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Ist wirklich kaum was passiert, nur ein paar Hebeleien, nicht der Rede wert. Wenns in Zukunft bei solchen Stürzen bleibt, bin ich zufrieden. Da war der Schaden an meiner Dicken nach einem Umfaller in der Garage größer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.