Turbo Mike Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Bladde isch Pflichd (=dabei) wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt Grüßle Micha P.S.: ...ich wäre ja für die Einführung eines Pokals für die kürzeste Anfahrt... Zitieren
frisbee Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!! so`n Mist. Da steht schon was im Kalender. Stöhn, na mal schauen, ob wir das noch irgendiwe kitten können. Und jetzt werde ich erstmal 4 kg Antidepressiva zu mir nehmen , um den Schock zu verdauen. Zitieren
GerT Geschrieben 30. Januar 2009 Autor report Geschrieben 30. Januar 2009 Hmmm, dann könnte ja der 11.04. n Hockenheim für dich interessant sein: 1000km Hockenheim mit drei T5net Teams am Start Gruß GerT Zitieren
kasimirw Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Kein Problem, häng Dich einfach bei uns dran.Wir treffen uns auf dem Parkplatz vorm Cafe Windsor ... wie jedes Jahr. Wohl wieder so um 9:00h. Ich geh mal davon aus dass es 3-6 Moppeds sind...je nach Wetter eben. Danke für Einladung :-) Nach momentanem Stand nehme ich gerne an. wäre nett wenn du mir noch deine Handynr. per PM durchgibst. Ich bin nämlich nicht der "beste" in "Wegfindung" gewesen :-) Hmmm, dann könnte ja der 11.04. n Hockenheim für dich interessant sein:1000km Hockenheim mit drei T5net Teams am Start Da bin ich am 10.04 um ein FST zu absolvieren. Man muss ja die Kenntnisse wieder irgendwie auffrischen, nach einiger Zeit Abstinenz. Gruss, Steffen Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Hmmm, dann könnte ja der 11.04. n Hockenheim für dich interessant sein:1000km Hockenheim mit drei T5net Teams am Start Gruß GerT Hm,den Termin merk ich mir mal vor Zitieren
Nils, Der Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Wenns Wetter passt werd ich auch kommen. Moped hab ich heute mal grob abgekärchert damits zur Platte wieder aussieht wie immer... Zitieren
Stoffel Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 I au komm, I au komm, I au komm Wenns geht!!!!! I denk aber scho, wenns net grad schneit oder Eimer regnet. Zitieren
bs-rene Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 Ich will schon auch! Und schon wieder mit neuem Kennzeichen... Deshalb wird das bei mir auch kein Tagestourle. Vielleicht findet sich ja noch wer, der auch übernachten würde? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 Moped hab ich heute mal grob abgekärchert damits zur Platte wieder aussieht wie immer... @ Nils da hast Du was verdreht wenn Du es nicht abgekärchet hättest dann hätte es ausgesehen wie immer Zitieren
Paulinchen Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 @ Nils da hast Du was verdreht wenn Du es nicht abgekärchet hättest dann hätte es ausgesehen wie immer Ne, das ist schon richtig so - VOR dem abkärchern hätte man erstmal die Salz-Stalagtiten entfernen müssen um es wieder als Triumph zu erkennen... Zitieren
DirkW Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Ne, das ist schon richtig so - VOR dem abkärchern hätte man erstmal die Salz-Stalagtiten entfernen müssen um es wieder als Triumph zu erkennen... Dann hat er aber letztes Jahr nicht gekärchert. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Ich will schon auch! Und schon wieder mit neuem Kennzeichen... Deshalb wird das bei mir auch kein Tagestourle. Vielleicht findet sich ja noch wer, der auch übernachten würde? kann Dir anbieten bei uns zu Übernachten, liegt ja ziemlich auf dem Rückweg. Wir haben ein Gästezimmer.... Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn ich von der Nachtschicht nicht zu Kaputt bin am Samstag Morgen,dann bin ich auch dabei. Greeeßle an alle Marc Bearbeitet 2. Februar 2009 von Triple/one Zitieren
Nils, Der Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Dann hat er aber letztes Jahr nicht gekärchert. Also bis zum Treffen wird der normale Zustand wieder erreicht sein: Moped voll im Siff aber ungesalzen. Zitieren
bs-rene Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 kann Dir anbieten bei uns zu Übernachten, liegt ja ziemlich auf dem Rückweg. Wir haben ein Gästezimmer.... Danke! Komme ggf. drauf zurück. Zitieren
Peff Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Ich denk mal das ich acuh kommen werde wenn alles passt Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 moin wenns wetter passt bin ich auch dabei und bring den viriatus mit Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 wenns wetter passt bin ich auch dabei und bring den viriatus mit Hi, Sandro, ein Grund mehr, zu kommen CU Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 5. Februar 2009 Autor report Geschrieben 5. Februar 2009 Stimmt, so nen geiler Scramblerumabu fehlt sonst Freue mich sehr wenns klappt Gruß GerT Zitieren
thomy213 Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Hi, versuche es auch einzurichten. Mit nem Triumphtreffen in die Saison starten wär schon klasse. Gruß Zitieren
chaotle80 Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 Wenn der Winter bis dahin tatsächlich mal aufhören sollte bin ich auch dabei. Zitieren
GerT Geschrieben 19. Februar 2009 Autor report Geschrieben 19. Februar 2009 Reiseplaner: Öhringen Reisezeit : 02.04 - 09.04 statistischer Witterungsverlauf Die mittlere Witterung stellte sich für Öhringen in der Vergangenheit folgendermaßen ein: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 9°C und 17°C. Nachts kühlte es sich auf 0°C bis 7°C ab. Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 5 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 13 Jahre. Quelle: wetteronline.de Schnee ist nicht mehr zu erwarten, der wird wohl in den nächsten 2-3 Wochen endgültig verschwinden, .... Gruß GerT Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Stimmt, so nen geiler Scramblerumabu fehlt sonst Freue mich sehr wenns klappt Gruß GerT dann gibts was auf die ohren gib ma auf youtube "zard" und "scrambler" ein Zitieren
overle Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 Da ich wieder einen StVZO. tauglichen Treibsatz habe sieht man sich zur Saisoneröffnung . Gerne mach ich wieder nen Tourguide . Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 Wenn es nicht gerade Katzen hagelt und ich meine Lady wieder zusammengebaut habe bin ich auch dabei Gruß Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.