Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bladde isch Pflichd :top: (=dabei) wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt

Grüßle

Micha

P.S.: ...ich wäre ja für die Einführung eines Pokals für die kürzeste Anfahrt... :wink:

Geschrieben

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!

so`n Mist. Da steht schon was im Kalender. :blowup::grumble::frustrated::frustrated::frustrated:

Stöhn, na mal schauen, ob wir das noch irgendiwe kitten können.

Und jetzt werde ich erstmal 4 kg Antidepressiva zu mir nehmen , um den Schock zu verdauen. :snivel::weep::cry::dejected::whimper:

Geschrieben

Hmmm, dann könnte ja der 11.04. n Hockenheim für dich interessant sein:

1000km Hockenheim mit drei T5net Teams am Start :love:

Gruß

GerT

Geschrieben
Kein Problem, häng Dich einfach bei uns dran.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz vorm Cafe Windsor ... wie jedes Jahr. Wohl wieder so um 9:00h.

Ich geh mal davon aus dass es 3-6 Moppeds sind...je nach Wetter eben.

Danke für Einladung :-) Nach momentanem Stand nehme ich gerne an. wäre nett wenn du mir noch deine Handynr. per PM durchgibst. Ich bin nämlich nicht der "beste" in "Wegfindung" gewesen :-)

Da bin ich am 10.04 um ein FST zu absolvieren. Man muss ja die Kenntnisse wieder irgendwie auffrischen, nach einiger Zeit Abstinenz.

Gruss, Steffen

TripleTreiber08
Geschrieben

Gruß

GerT

Hm,den Termin merk ich mir mal vor :top:

Geschrieben

Wenns Wetter passt werd ich auch kommen. Moped hab ich heute mal grob abgekärchert damits zur Platte wieder aussieht wie immer... :laugh:

Geschrieben

I au komm, I au komm, I au komm :cheer::hitcher:

Wenns geht!!!!!

:whistle::whistle:

I denk aber scho, wenns net grad schneit oder Eimer regnet.

Geschrieben

Ich will schon auch! :flowers:

Und schon wieder mit neuem Kennzeichen... :rolleyes: Deshalb wird das bei mir auch kein Tagestourle. Vielleicht findet sich ja noch wer, der auch übernachten würde?

Geschrieben
Moped hab ich heute mal grob abgekärchert damits zur Platte wieder aussieht wie immer... :laugh:

@ Nils da hast Du was verdreht :alert: wenn Du es nicht abgekärchet hättest dann hätte es ausgesehen wie immer :whistle:

Geschrieben
@ Nils da hast Du was verdreht :alert: wenn Du es nicht abgekärchet hättest dann hätte es ausgesehen wie immer :whistle:

Ne, das ist schon richtig so - VOR dem abkärchern hätte man erstmal die Salz-Stalagtiten entfernen müssen um es wieder als Triumph zu erkennen... :innocent:

Geschrieben
Ne, das ist schon richtig so - VOR dem abkärchern hätte man erstmal die Salz-Stalagtiten entfernen müssen um es wieder als Triumph zu erkennen... :innocent:

Dann hat er aber letztes Jahr nicht gekärchert. :whistle:

starfighter1967
Geschrieben
Ich will schon auch! :flowers:

Und schon wieder mit neuem Kennzeichen... :rolleyes: Deshalb wird das bei mir auch kein Tagestourle. Vielleicht findet sich ja noch wer, der auch übernachten würde?

kann Dir anbieten bei uns zu Übernachten, liegt ja ziemlich auf dem Rückweg. Wir haben ein Gästezimmer....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von der Nachtschicht nicht zu Kaputt bin am Samstag Morgen,dann bin ich auch dabei. :flowers:

Greeeßle an alle Marc

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben
Dann hat er aber letztes Jahr nicht gekärchert. :whistle:

Also bis zum Treffen wird der normale Zustand wieder erreicht sein: Moped voll im Siff aber ungesalzen. :laugh:

Geschrieben
kann Dir anbieten bei uns zu Übernachten, liegt ja ziemlich auf dem Rückweg. Wir haben ein Gästezimmer....

Danke! Komme ggf. drauf zurück. :top:

Geschrieben

Ich denk mal das ich acuh kommen werde wenn alles passt :smile:

Geschrieben

moin

wenns wetter passt bin ich auch dabei und bring den viriatus mit

:flowers:

Geschrieben
wenns wetter passt bin ich auch dabei und bring den viriatus mit

Hi, Sandro,

ein Grund mehr, zu kommen :top:

CU Klaus

Geschrieben

Stimmt, so nen geiler Scramblerumabu fehlt sonst :top:

Freue mich sehr wenns klappt

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi, versuche es auch einzurichten.

Mit nem Triumphtreffen in die Saison starten wär schon klasse. :smile:

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Winter bis dahin tatsächlich mal aufhören sollte bin ich auch dabei.

Geschrieben
Reiseplaner: Öhringen

Reisezeit : 02.04 - 09.04

statistischer Witterungsverlauf

Die mittlere Witterung stellte sich für Öhringen in der Vergangenheit folgendermaßen ein:

Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 9°C und 17°C. Nachts kühlte es sich auf 0°C bis 7°C ab.

Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 5 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 13 Jahre.

Quelle: wetteronline.de

Schnee ist nicht mehr zu erwarten, der wird wohl in den nächsten 2-3 Wochen endgültig verschwinden, ....

Gruß

GerT

Geschrieben
Stimmt, so nen geiler Scramblerumabu fehlt sonst :top:

Freue mich sehr wenns klappt

Gruß

GerT

dann gibts was auf die ohren :whistle:

gib ma auf youtube "zard" und "scrambler" ein :cool:

:flowers:

Geschrieben

Da ich wieder einen StVZO. tauglichen Treibsatz habe sieht man sich zur Saisoneröffnung :whistle: . Gerne mach ich wieder nen Tourguide :wink: .

Geschrieben

Wenn es nicht gerade Katzen hagelt und ich meine Lady wieder zusammengebaut habe bin ich auch dabei :smile:

Gruß

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...