Manni Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 oh mann...i glaub i muss widdr mit em Auto kommen....Tank seucht wie´d Sau mittlerweile... ich hätt noch nen Tank da Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 oh mann...i glaub i muss widdr mit em Auto kommen....Tank seucht wie´d Sau mittlerweile... Kauf Dir endlich mal ein gscheites (Triumph) "ganzes Motorrad" und schraub net drann rum.Dann hascht auch was zum fahren. Grüßle Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Danke für die Angebote ....hab aber selber no en Tank rumliegen ....aber da des ja eh a reine Fehlkonstruktion isch...Tanktechnisch ...werd ich den irgendwann mal von innen ausgießen...hab i ja seit knapp 1 Jahr vor... Zitieren
Murphy Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 ....aber da des ja eh a reine Fehlkonstruktion isch...Tanktechnisch ...werd ich den irgendwann mal von innen ausgießen...hab i ja seit knapp 1 Jahr vor... Und wo tusch dann des Benzin hin ? Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2009 Autor report Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Hab heute vormittag schonmal die Lage gecheckt. Von Frühling ist dem Löwensteiner Wald noch nichts anzusehen, den Temperaturen, nachdem die Sonne weg war, auch nicht Aber die Zwei Stunden bei Sonnenschein waren es mehr als Wert Der Imbiss ist bereits wieder auf der Platte aktiv. Überraschend viel los für einen Sonntag vormittag im März Straßen sind nach dem Regen der letzten Wochen sauber und wieder griffig. Da erfahrungsgemäß speziell an den ersten beiden Aprilwochenenden auch die Rennleitung präventiv unterwegs ist, empfiehlt es sich für das Saisonauftakttreffen am 04.04.2009 auf die ultralaute Krachtüte zu verzichten und im Raum Heilbronn/Löwenstein/Öhringen/Schwäbisch Hall auch die Gashand im Griff zu haben. Wäre ja Schade wenn die Saison gleich mit einer vierwöchigen Fußwanderung beginnt, ..... Gruß GerT Bearbeitet 22. März 2009 von GerT Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Falls das Wetter wie vorausgesagt wird bin ich auch mal wieder dabei Klick Zitieren
kasimirw Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Da erfahrungsgemäß speziell an den ersten beiden Aprilwochenenden auch die Rennleitung präventiv unterwegs ist, empfiehlt es sich für das Saisonauftakttreffen am 04.04.2009 auf die ultralaute Krachtüte zu verzichten und im Raum Heilbronn/Löwenstein/Öhringen/Schwäbisch Hall auch die Gashand im Griff zu haben. Ich habe gestern an meinem Auspuff den schon nicht "Rennleitungsgerechten" DB-eater verloren .Die Suche danach war es nicht wert ich habe nur ein "klong" gehört und kurz darauf ein "brüll". Sch... was jetzt los, ich bin mir die restlichen 200km vorgekommen als hämmert jemand mit dem Presslufthammer neben meinem Ohr rum. Zum Glück war ich derjenige der als lezter gefahren ist, nicht auszudenken die Ausweichmanöver des Hintermanns einer fliegenden "Stahlpfeife". Naja war nicht schön und wenn das bis zum 4ten April nicht behoben ist werde ich auch nicht teilnehmen das ist mir zu heiss und Euch anderen kann ich dieses "Gebrülle" auch nicht antun :-) bzw. meinem Punktekonto Hatte mir am Freitag schon einen neuen DB-Eater bestellt und hoffe das der rechtzeitig kommt ebenso hoffe ich von irgendwoher noch einen Sprengring zu bekommen oder mir der "Himbi" aus dem Forum nen Schweisspunkt setzt. Ach ja geht um nen Zard Slip-On ... Zitieren
Himbi Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Hi Steffen, sag mir einfach bescheid,wenn das Teil da ist. Hefte Dir den eater an. Hast Glück gehabt,die Rennleitung hat Heute 3 ( drei ) Anlagen aufgestellt und geblitzt was das Zeug hergab. Natürlich haben die auch Fahrzeugkontrollen gemacht. War auch dabei! Zu meinem Glück,ohne Befund. Hab mich nach meiner Runde unten hingestellt und die Kollegen gewarnt,bis das mobile Einsatzkomando bei mir gehalten hat und mir einen Platzverweis und eine mündliche Verwarnung erteilt hat. LG Dag Zitieren
Himbi Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Kein Problem, häng Dich einfach bei uns dran.Wir treffen uns auf dem Parkplatz vorm Cafe Windsor ... wie jedes Jahr. Wohl wieder so um 9:00h. Ich geh mal davon aus dass es 3-6 Moppeds sind...je nach Wetter eben. Moin, wenn Ihr noch einen vertragen könnt,häng ich mich auch noch dran. LG Dag Zitieren
kasimirw Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Hast Glück gehabt,die Rennleitung hat Heute 3 ( drei ) Anlagen aufgestellt und geblitzt was das Zeug hergab. Natürlich haben die auch Fahrzeugkontrollen gemacht. War auch dabei! Zu meinem Glück,ohne Befund. Deswegen fahre ich net gerne das JK. Das macht ja keinen Spass mehr, selbst wenn man kein schlechtes Gewissen haben muss, man kann davon ausgehen das die Rennleitung in der Saisonzeit mind. 1x am WE steht. Hab mich nach meiner Runde unten hingestellt und die Kollegen gewarnt,bis das mobile Einsatzkomando bei mir gehalten hat und mir einen Platzverweis und eine mündliche Verwarnung erteilt hat. So is es recht. Ich hätte gern deren Gesichter gesehen als sie gemerkt haben dass die alle im unteren Drehzahlbereich an ihnen vorbei rauschen Zitieren
T509 Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Moin,wenn Ihr noch einen vertragen könnt,häng ich mich auch noch dran. Klar doch. Deswegen fahre ich net gerne das JK. Das macht ja keinen Spass mehr, selbst wenn man kein schlechtes Gewissen haben muss, man kann davon ausgehen das die Rennleitung in der Saisonzeit mind. 1x am WE steht. Hmmm...dann hatten wir wohl in den letzten 2-3 Jahren ständig Glück, abgesehen von 3 mal, wobei ich dann auch wirklich IMMER kontrolliert wurde, habe ich in diesem Zeitraum keinen Schnittlauch gesehen. Und in den letzten Jahren hats mir auch wirklich fast nur am WE zum JK gereicht...mal am So, mal am Sa. Zitieren
Himbi Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Klar doch.Hmmm...dann hatten wir wohl in den letzten 2-3 Jahren ständig Glück, abgesehen von 3 mal, wobei ich dann auch wirklich IMMER kontrolliert wurde, habe ich in diesem Zeitraum keinen Schnittlauch gesehen. Und in den letzten Jahren hats mir auch wirklich fast nur am WE zum JK gereicht...mal am So, mal am Sa. Na ja, die Rennleitung hat mir versprochen,daß es dieses Jahr einige Kontrollen mehr geben wird, da sich sehr viele über die " Raser " beschwert haben und es letztes Jahr sechs Tote gab. Zitieren
Strolch Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Hi Leute, gibts hier eigentlich welche aus dieser Gegend oder die hier durchkommen, denen man sich anschließen kann? Würd mich echt freuen, Grüßle Anke Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Hi Leute,gibts hier eigentlich welche aus dieser Gegend oder die hier durchkommen, denen man sich anschließen kann? Würd mich echt freuen, Grüßle Anke Hi Strolch, ja die gibt´s! Die letzte paar Mal haben wir uns immer am Glemseck getroffen und dann auf der Fahrt zur Platte noch ein paar eingesammelt! Mal schaun wer diesmal so alles mitfährt - hat ja noch Zeit! Gruß Bernhard Zitieren
Strolch Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Hi Strolch,ja die gibt´s! Die letzte paar Mal haben wir uns immer am Glemseck getroffen und dann auf der Fahrt zur Platte noch ein paar eingesammelt! Mal schaun wer diesmal so alles mitfährt - hat ja noch Zeit! Gruß Bernhard Hi Bernhard, hört sich gut an. Werde dort sein und das Glemseck finde ich sogar blind... Grüßle Anke Zitieren
minischda Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Nobed, @ Strolch: Manni hat im Ländle Fred bereits gepostet: 4.4. Glemseck 9:30 Uhr Zitieren
Strolch Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Nobed,@ Strolch: Manni hat im Ländle Fred bereits gepostet: 4.4. Glemseck 9:30 Uhr Hab ich jetzt auch endlich gefunden... Zitieren
T509 Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Wenn ich mich nicht verzählt habe, und ich beherrsche den Zahlenraum über 10 ganz schlecht, dann... 11 ... mal schlafen und man sieht sich. Ich dacht mir ich fang einfach mal an mit dem Quatsch, sonst wird die Anzählerei vielleicht noch vergessen...geht ja nicht, sowas. Zitieren
minischda Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 hoffentlich wird das ned 11 mal Schnee schippen Zitieren
T509 Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter am Samstag anscheinend gar nicht sooooo werden soll? 7 Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 @ Strolch: Manni hat im Ländle Fred bereits gepostet: 4.4. Glemseck 9:30 Uhr Reichts da auch noch für ein Käffchen? Frank Zitieren
Bergzwerg Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Wenns Wetter mitmacht komm ich auch um 0930 ans Glemseck. Würd mich freuen einige von euch kennen zu lernen. Hoffe auf Sonnenschein Zitieren
Jonny Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Hi, Samstags muss ich Hundekurse geben. Hab alles verschoben und mir den Tag freigeschaufelt. Freu mich endlich einige Tripler kennenzulernen. Gruss Jonny Zitieren
minischda Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Reichts da auch noch für ein Käffchen?Frank is um die Zeit am Glemseck schon offen??? Wenn du brav bist, bringt vll wer ne Thermoskanne voll mit Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 @Minischda Beim letzten Mal haben wir dort auch zuerst mal einen Kaffee getrunken bevor wir die letzte Etappe in Angriff genommen haben! Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.