Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Minischda

Beim letzten Mal haben wir dort auch zuerst mal einen Kaffee getrunken bevor wir die letzte Etappe in Angriff genommen haben!

Frank

ich frag nur, weil ich glaub, dass am Abschlusstreffen dort um die Zeit noch geschlossen war. Gegen ne Kaffee hab ich nie was einzuwenden, is schließlich mein Hauptnahrungsmittel seit ich nimmer rauche :cool:

Geschrieben

So, bin auch dabei - Hausherrin hat freigegeben :D

gut möglich dass noch zwei Kumpel mitkommen (obwohl die kein Triumph fahren...) - Ich schreib das dann noch hier rein.

Da das für mich das erste Mal ist: Kann mir mal einer sagen wo/was genau die "Löwensteiner Platte" ist? :love:

Geschrieben

Juhuu kann auch dabei sein :top: . Endlich kann ich mir mal ein paar Tripletreiber kennenlernen. Bring mir aber Verstärkung in Form meiner Frau und meines ExMotorrads (PC19 :smile: ) mit.

Gruß Thorsten

Geschrieben

Sach ma:

Geht`s nur mir so, oder geht euch bei den meteorologischen (ui - schwieriges Wort :boozed: )Aussichten auf Samstag nicht auch einer ab.

:banana::carrot::taz:

Geschrieben
Sach ma:

Geht`s nur mir so, oder geht euch bei den meteorologischen (ui - schwieriges Wort :boozed: )Aussichten auf Samstag nicht auch einer ab.

:banana::carrot::taz:

Dann reagier Dich aber bevor wir losfahren ab. :laugh:

Geschrieben

Hoi,würd mich,wenns nix ausmacht am Samstag am Glemseck mit dazu gesellen.

Ich bring auch nochmal nen Speedy-Treiber mit.

Bis denne

Gruss Winnie

Geschrieben (bearbeitet)

wow das werden ja immer mehr. Ich freue mich auch wie ein kleines Kind auf das Treffen, obwohl wenn ich recht überlege eher auf die Schnitzel *gg*

Bearbeitet von kasimirw
Geschrieben

Bin auch dabei!

Nur noch 5 Tage bis dahin! *freu* :smile:

Geschrieben
Sollte das Wetter mitspielen, bin ich auch dabei. 9.00-9.30 Uhr Cafe Windsor? :top:

Yesssss...same procedure blablabla... :wink:

Geschrieben

....... ja, das schaut doch sehr gut aus, mit dem Wetter :laugh::applause::laugh:

Hallo zusammen,

auch ich werde natürlich am Sa. früh um 9:00 Uhr am Cafe Windsor erscheinen. :megacool::cool:

Es wäre super, wenn alle die sich dort treffen halbwegs pünktich sind!!!! :whistle: :whistle: Erfahrungsgemäß reicht das immer gerade so, um noch rechtzeitig auf der Platte zu sein.

Freue mich schon auf euch alle :flowers: ....... bis Samstag, machts gut.

Gruß Andreas

Geschrieben
....... ja, das schaut doch sehr gut aus, mit dem Wetter :laugh::applause::laugh:

Es wäre super, wenn alle die sich dort treffen halbwegs pünktich sind!!!! :whistle: :whistle: Erfahrungsgemäß reicht das immer gerade so, um noch rechtzeitig auf der Platte zu sein.

Freue mich schon auf euch alle :flowers: ....... bis Samstag, machts gut.

Bin leider diesmal nicht dabei (weder püntlich noch - was wahrscheinlicher gewesen wäre - unpünktlich), obwohl ich die Tour sonst immer unter deiner Leitung sehr genossen habe....-

- ... da ich da nämlich im Flieger sitze! :whistle: (hab heute nach 13 Monats Babypause wieder meinen ersten Arbeitstag und bin schon dringend urlaubsreif :laugh: )

Wünsch Euch trockenes Wetter, viel Spaß und esst doch bitte einen Salat für mich mit... :wink:

Geschrieben

Also, kurzum, wie Mr.Taxi schon sagte:

Die Mitfahrer aus unserer Ecke einfach halbwegs pünktlich um ~9:00h auf dem Parkplatz am Cafe Windsor in Waghäusel sein, um ~9:15h wollen wir losfahren, kurz darauf nochmal tanken, und ab dafür! :top::top::top:

2

Bis Samstag! Und schön die Teller leer essen. :flowers:

starfighter1967
Geschrieben
Bin leider diesmal nicht dabei (weder püntlich noch - was wahrscheinlicher gewesen wäre - unpünktlich), obwohl ich die Tour sonst immer unter deiner Leitung sehr genossen habe....-

- ... da ich da nämlich im Flieger sitze! :whistle: (hab heute nach 13 Monats Babypause wieder meinen ersten Arbeitstag und bin schon dringend urlaubsreif :laugh: )

Wünsch Euch trockenes Wetter, viel Spaß und esst doch bitte einen Salat für mich mit... :wink:

wo fliegst dann hin? Wir sind erst am 23.04 soweit

Geschrieben

Gibts eigentlich ein Erkennunsgmerkmal (Blume im Knopfloch :flowers: ) fürs T5Net? Mal sehen ob mir noch was schickes einfällt bis morgen... Irgendwelche Vorschläge?

Geschrieben
Gibts eigentlich ein Erkennunsgmerkmal (Blume im Knopfloch :flowers: ) fürs T5Net?

Wie wärs mit ner Triumph als Moped? :whistle:

Geschrieben

Da wo die Dichte der T5net T-Shirts und Aufkleber am dichtesten ist,

wirst du nicht ganz verkehrt sein :wink:

Ich schätze mal das morgen vormittag auf der Platte 300-400 Fahrzeuge stehen,

70-100 davon kamen durch den Treffenaufruf hier :cool:

Gruß

GerT

Geschrieben

Servus,

wünsch euch viel Spaß beim treffen und der Ausfahrt :top:

mfg

plattfix

Geschrieben

nur noch einmal schlafen :whistle: hoffentlich hat der Gustl genug Schnitzel da für die vielen T'ler :laugh:

Geschrieben

so ihr hasen

morgen gibts twinsound auf die ohren :cool:

:flowers:

Geschrieben

@Speedytreiber

Läuft dein Hubraumzwerg nur noch auf zwei Töpfen? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
nur noch einmal schlafen :whistle: hoffentlich hat der Gustl genug Schnitzel da für die vielen T'ler :laugh:

Die Menge wird nicht das Problem sein,

die zeitliche Abfolge wird spannend werden, wenn wirklich so viele kommen,

wie das Wetter schön sein wird :cool:

Hungrig wird jedenfalls keiner wieder Schuppachtal verlassen müssen :wink:

Bis morgen,

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Meine Dicke ist jetzt endlich so weit fertig, Probefahrt gleich mal 250 km Richtung Platte - hoffentlich hab ich alle Schrauben festgezogen.....

Geschrieben

Soll ich Werkzeug mitbringen? :gash:

Bis später...........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...