T509 Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Versteh ich das richtig, Wolfgang, Du bist auch dabei??? Bis später! Zitieren
Triplebub Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 @Andi Wolfgang kann nicht antworten, der ist schon unterwegs! Frank Zitieren
DirkW Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Nebel des Grauens - also des Morgengrauens. Gleich gehts los! Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2009 Autor report Geschrieben 4. April 2009 Auf auf, gleich gehts los Bis gleich auf der Platte Gruß GerT Zitieren
Jonny Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) So nachdem weder auf der Platte noch im Schuppachtal jemand mit mir geredet hat, bin ich noch vor dem Schnitzel wieder nach Hause gefahren. Triumph fahren ist Klasse aber das muss ich wohl alleine machen. Ich bin mir bei keinem Bikertreffen je so alleine vorgekommen. Als ich auf dem Nachhauseweg beim Ebnisee gehalten, kam ich sofort in Kontakt sogar mit Triumphfahrer. Jonny Bearbeitet 4. April 2009 von Jonny Zitieren
chaotle80 Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Bin auch erst seit kurzem Triumph Fahrer und kannte niemanden. Nachdem ich aber die ersten angelabert hatte hat man sehr wohl mit mir geredet. Ich fands klasse, das Schnitzel war lecker und habe nette neue Leute kennen gelernt. Bearbeitet 4. April 2009 von chaotle80 Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 So nachdem weder auf der Platte noch im Schuppachtal jemand mit mir geredet hat,bin ich noch vor dem Schnitzel wieder nach Hause gefahren. Triumph fahren ist Klasse aber das muss ich wohl alleine machen. Ich bin mir bei keinem Bikertreffen je so alleine vorgekommen. Als ich auf dem Nachhauseweg beim Ebnisee gehalten, kam ich sofort in Kontakt sogar mit Triumphfahrer. Jonny Wie hast du denn das geschafft, das geht bei der Truppe doch eigentlich gar nicht? Mal überlegen - bei meinem ersten Zusammentreffen mit dem Haufen habe ich einfach den ersten, der mir über den Weg gelaufen ist gefragt: Wer ist denn hier der Chef? Seit dem hab' ich bei den Treffen keine ruhige Minute mehr Klasse war's danke euch allen, vor allem für reichlich Zündstoff für mein Schandmaul! Auf der Heimfahrt bin bald noch eingepennt, hab' dann angefangen mit den Dosenfahrern zu spielen, war recht kurzweilig, und schneller voran ging's dann auch. Zitieren
Triplebub Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 So nachdem weder auf der Platte noch im Schuppachtal jemand mit mir geredet hat,bin ich noch vor dem Schnitzel wieder nach Hause gefahren. Triumph fahren ist Klasse aber das muss ich wohl alleine machen. Ich bin mir bei keinem Bikertreffen je so alleine vorgekommen. Als ich auf dem Nachhauseweg beim Ebnisee gehalten, kam ich sofort in Kontakt sogar mit Triumphfahrer. Da biste wohl selber schuld. Bis auf das zu große Schnitzel, den Stau vor Leonberg und den Platzregen nach Leonberg ein rundum gelungener Tag. Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Ich fands auch klasse, obwohl ich keine Sau gekannt hab allerdings lassen einen die vielen geilen Mopeds schon wieder ins Grübeln kommen........immer dann wenn ich mir geschworen hab erst mal doch alles original zu lassen....... PS: Original fährt offensichtlich kein Schwein.....hat ja auch was für sich Bearbeitet 4. April 2009 von jrg4143 Zitieren
pepe + Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 war doch wieder vom feinsten und fast alle vom wws-clan waren da ! Natürlich auch die schönen Bikes ( besonders em Udo seine Orangene ) beim nächsten Treffen haben wir hoffentlich unsre 1050 SE mfg pepe Zitieren
minischda Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Hi, war ein schöner Tag, wieder viel Gelacht und wieder neue Gesichter kennengelernt @ Jonny: kann ich nicht verstehen, haste dich versteckt?? Schönen Dank nochmal für die gemeinsame Fahrt vom Glemseck zur Platte Und an Bergzwerg und Micka für die schöne gemeinsame Rückfahrt @ Triplebub: auf unserem Weg war kein Regen beim nächsten Mal vll doch die Autostrada meiden Griasle P.S. war grad schon 6 km joggen,um das Schnitzel abzuarbeiten, aber ich glaub dafür muss ich nochmal 20 km laufen Zitieren
Biki Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Schön war's! special thanks für die "Fahrwerk-Erste-Hilfe-Truppe"! Bin mit breitem Grinsen nach Hause gefahren. Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 P.S. war grad schon 6 km joggen,um das Schnitzel abzuarbeiten, aber ich glaub dafür muss ich nochmal 20 km laufen Auch ne Möglichkeit!! Ich hab mir grad ein paar echte Biere reingepfiffen um das Schnitzel zu verdauen. Heut Mittag war nur bleifrei - wollte der Rennleitung keinen Sprengstoff liefern Aber am liebsten würd ich jetzt schon wieder aufm Bock und fahren..... Zitieren
Strolch Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Leute, das war ein klasse Tag. Mit euch immer wieder... Nur bitte nicht noch mal den Regen ab Stuttgart. Das hätte zum Schluß nicht sein brauchen... die letzten paar Kilometer... Zitieren
Micka Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 schee wars. tolle möps und nette leutz getroffen. und die heimfahrt war auch klasse. thanks fürs mitnehmen Zitieren
onlinehorst Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) So nachdem weder auf der Platte noch im Schuppachtal jemand mit mir geredet hat,bin ich noch vor dem Schnitzel wieder nach Hause gefahren. Triumph fahren ist Klasse aber das muss ich wohl alleine machen. Ich bin mir bei keinem Bikertreffen je so alleine vorgekommen. Als ich auf dem Nachhauseweg beim Ebnisee gehalten, kam ich sofort in Kontakt sogar mit Triumphfahrer. Jonny Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kannte vorher auch keinen aber habe einige Leute kennengelernt, obwohl ich mich nicht als überdurchschnittlich extrovertiert bezeichnen würde. Mir hats auch Spass gemacht, und ich habe mich sehr geärgert, dass ich die von Overle geführte Tour wegen Verabredung mit meiner Regierung frühzeitig verlassen musste. Grüße, onlinehorst P.S.: Falls jemand zufällig unsere Kolonne von der Platte zu Gustl vom Heli aus gefilmt hat bitte bescheid geben .... Bearbeitet 4. April 2009 von onlinehorst Zitieren
Knacki Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 was habt ihr nur mit den Schnitzeln. Ich hab schon wieder Hunger Hatte wie vermutet noch ein paar Staukilometer (unter anderem im Pfänder) und in Memmingen. Ansonsten Schee wars. Bis zum nächsten mal. Gruss. Wolfgang P.S. Wieviele warens eigentlich? Zitieren
winnie Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Fands voll Klasse!!! Musste nur ab Stuttgart im Regen fahren (Mein Tischnachbar hat vor seinen Kässpätzlen kapituliert!) Gruss Winnie Zitieren
Stoffel Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Auch wieder zuhause. War wie immer toll. Hab schon wieder hunger auf ein Schnitzel. Und das beste zu Schluss, die Rückfahrt, nur fliegen ist schneller. Zitieren
Stoffel Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 P.S. Wieviele warens eigentlich? Viele!!! Zitieren
Knacki Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Fands voll Klasse!!! Musste nur ab Stuttgart im Regen fahren (Mein Tischnachbar hat vor seinen Kässpätzlen kapituliert!) Gruss Winnie P.S. Wieviele warens eigentlich?Viele!!! ach nee...... Zitieren
Manni Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 wie immer top Und wie immer bist Du noch kurz vor Schluss verloren gegangen Endlich ist die Saison eröffnet und mal ganz ehrlich, nach dem Winter kann uns so ein Regenschauer nicht mehr schocken. Besonders gefreut hat mich das große Gruppeto das sich am Glemseck eingefunden hat, da freu ich mich schon auf ne gepflegte Schwarzwald/Alb Runde. Grüssle Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 aus der versunkenheit wieder aufgetaucht........^^ scheee wars!!! jaja, das liebe Kochertal.....nice1 gerade Toby verabschiedet, nach 4 Bier..hehehehe Zitieren
kasimirw Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 War echt ein schöner Tag, hoffe auf baldige Wiederholung. Die Schnitzel waren auch sehr lecker aber ich glaub ich muss jetzt noch was essen, so lange hält das nun auch wieder nicht an ;-) @jonny Habe tolle Leute kennen gelernt obwohl ich vorher auch nur Himbi kannte. Ich denke wenn man keinen anspricht kommt man auch nicht ins Gespräch, versuchs beim nächsten Mal nochmals, ich würde an deiner Stelle nichts so schnell aufgeben ;-) & das Schnitzel hätte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.