Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So nachdem weder auf der Platte noch im Schuppachtal jemand mit mir geredet hat,

bin ich noch vor dem Schnitzel wieder nach Hause gefahren.

Triumph fahren ist Klasse aber das muss ich wohl alleine machen.

Ich bin mir bei keinem Bikertreffen je so alleine vorgekommen.

Als ich auf dem Nachhauseweg beim Ebnisee gehalten, kam ich sofort in Kontakt

sogar mit Triumphfahrer.

Jonny

Hallo Jonny,

warum hast Du dich nicht einfach an einen freien Tisch gesetzt bzw. in einen Tisch reingezwängt, wo es noch ging :confused::sad:

Dann wehrst Du sicherlich automatisch in ein Gespräch :tablefun: rein gekommen und wenn nicht beim Essen, dann eben danach auf dem Parklatz beim Gustel.

Tut mir wirklich echtleid, dass es heute für Dich nicht optimal gelaufen ist.

Na ja der Tag ist ja auch für Dich etwas unschön gestartet.

Aber versuche es einfach beim nächsten Treffen ein zweites Mal :flowers: Dann klappt es bestimmt mit dem Benzingespräch mit Gleichgesinnten.

So es war mal wieder absolut klasse :rolleyes::top: Vor allem mit dem fast kompletten WWS wieder die eine oder andere :maffick: Nettigkeit auszutauschen :southpark:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

ach ja, das rumgeschwuchtel im Kochertal muss aufhören, dass kenn ich echt anders!!!

sitzen sechs, so geht dass nicht unso 1elf :top::laugh:

Geschrieben

Ich bin auch wieder Zuhause mich hats auch noch leicht erwischt mit dem Regen aber zum Glück nur bis

Leonberg. Schee wars und achja nein bei uns hat es nicht geschneit ich musste keinem Schneepflug hinterher fahren :top:

Geschrieben

So Leute,

in meinem Profil unter Platte09 gibbed Bilder, eins gefällt mir besonders, gelle Marco :laugh:

Geschrieben

Kann mich nur anschließen. War eine klasse Sasioneröffnung mit allem was dazu gehört :flowers::top:

So kann die Sasion ja nur noch gut werden :love:

Und mit uns nicht ins Gespäch zu kommen kann ja gar nicht sein :confused: Wir sind doch gar nicht so böse wie wir aussehen :devil:

Geschrieben

P.s. werd meine Bilder morgen mal an GerT schicken :wink:

Geschrieben

War doch super der Tag. :top:

Neue Leute kennen gelernt,prima Schnitzel gegessen, mit Manni kleine Ausfahrt gemacht,Tips fürs Moped bekommen, hat alles gepasst.

Speedy, schone Deine Hand für die nächste Ausfahrt.

Bis die Tage

Dag

Geschrieben

war eine "Supersach" und ich muß immer noch lachen, wenn ich dran denke, :laugh:

vor allem mal wieder fast die ganze Meute versammelt zu sehen :top:

und das Schnitzel Light rteicht definitiv voll und ganz für normal gewachsene Tripler :appetite:

(Manni und Marco ausgenommen) :robot:

Regen, was denn für Regen ??? Furztrocken wars bis zum Schluss :nuke:

Ach ja ich bin noch ein Stück hinter Sandro hergefahren und er scheucht das

seltsame Ding wirklich nicht - ist ganz STVZO-gerecht unterwegs gewesen (bis auf das Überholen) :scooter:

Kann es sein, dass Du ne Menge Punkte gesammelt hast oder gehört das zu nem Gelöbniss ? ? ?

Nach diesem gelungenen Saisonauftakt - Viel Spass 2009 :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Wetter, ein Bike das läuft, neue nette Leute kennengelernt, alte und schon vermisste Freunde wiedergetroffen,

wieder heil und trocken nach Hause gekommen.

Kurzum, ein perfekter Tag :cool:

Danke an alle Teilnehmer für diese gelungene Saisoneröffnung :top:

Nach der Auskunft vom Gustl, dem Schuppachtal Wirt, waren es weit mehr als als die gestern noch avisierten ca. 70 Gäste.

An der Platte werden es sicherlich knapp 90 Teilnehmer gewesen sein.

wo ich auch nur hingeschaut habe, Triumph, .... :top:

Selbst am Nachmittag, nach der einen mehr oder weniger langen Tour, war die Triumphdichte auf der Platte außergewöhnlich hoch :smile:

Meine noch recht holprigen Videoversuche gibt es hier: _1_ _2_ _3_ _4_

Einige erste Bilder von overle und mir gibts hier: Fotogalerie auf Picasa

Heppes Bilder folgen bald.

Einige Schmankerl:

109337.jpg

109338.jpg

109339.jpg

109340.jpg

109343.jpg

109345.jpg

109346.jpg

109347.jpg

Der Wolf im Schafspelz:

eine der wenigen 595?er Daytonas mit aktuellem Upside Down Fahrwerk, immer wieder liebevoll weiterentwickelt und verbessert:

109344.jpg

Suchspiel: wer findet die Tiger: :wink:

109342.jpg

Gruß

GerT

PS:

Jonny:

Schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest.

Aber den ersten wichtigen Schritt hast du ja schon gemacht, und gesagt das es für dich nicht toll lief,

wenn du uns noch eine Chance gibst können wir dir gerne zeigen das das nicht die Regel, sondern bloß ein

wirklich blöder Zufall war, das du so unter die Räder gekommen bist.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
StanleyBeamish
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jonny,

warum hast Du dich nicht einfach an einen freien Tisch gesetzt bzw. in einen Tisch reingezwängt, wo es noch ging :confused::sad:

Dann wehrst Du sicherlich automatisch in ein Gespräch :tablefun: rein gekommen und wenn nicht beim Essen, dann eben danach auf dem Parklatz beim Gustel.

Tut mir wirklich echtleid, dass es heute für Dich nicht optimal gelaufen ist.

Na ja der Tag ist ja auch für Dich etwas unschön gestartet.

Aber versuche es einfach beim nächsten Treffen ein zweites Mal :flowers: Dann klappt es bestimmt mit dem Benzingespräch mit Gleichgesinnten.

Gruss

Stefan

PS:

@jonny:

Schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest.

Aber den ersten wichtigen Schritt hast du ja schon gemacht, und gesagt das es für dich nicht toll lief,

wenn du uns noch eine Chance gibst können wir dir gerne zeigen das das nicht die Regel, sondern bloß ein

wirklich blöder Zufall war, das du so unter die Räder gekommen bist.

Gruß

GerT

Solche Beiträge beweisen mal wieder ganz besonders, daß dieses hier das beste Forum der Welt ist :top::top::top::top::top:

Bearbeitet von jrg4143
Geschrieben

Also erst mal ein großes Dankeschön an euch alle, war ein toller Tag, habe mich gut Unterhalten und nicht ganz wenig nette Leute kennen gelernt.

Ich war übrigens alleine und das erste mal bei euch dabei, werde auf jeden Fall wieder kommen, würde mich auch mal über ne gemeinsame Ausfahrt freuen.

Gruß Gege

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/te...B8DE41F0FFE031B :top:

Geschrieben

@GerT

Deine Schmakerl munden leider nicht, da die Links nicht funktionieren :whistle:

Geschrieben

Schon editiert und umgelegt.

Die komplette Galerie aller Bilder gibts bei Picasa

Und zumindest dieser Link sollte funktionieren.

Gruß

GerT

Geschrieben

So hab mich auch wieder erholt. War ein echt schöner Tag mit Euch. Ich war jetzt das zweite Mal dabei und es war wieder schön :top: Diesmal hatte ich aber Verstärkung aus Franken mitgebracht. Die zwei waren das erte mal dabei und auch begeistert. Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die Einheimischen dort. Wurden eigentlich alle 70-Begrenzungen bei Euch in der Gegend aufgestellt? Ich hab noch nie so viele 70iger Schilder auf 100 km gesehn wie bei Euch. :whistle: Des is ja der Hammer. Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2009. :flowers::flowers:

Geschrieben

Die Müssen noch von der Umrüstaktion des Schwarzwalds übrig geblieben sein, als dort die ganzen 60er Schilder aufgestellt wurden :rolleyes:

Und du weißt ja wie sparsam die Schwaben sind, ..... :laugh:

Gruß

GerT

Geschrieben

109344.jpg

Ich kenne einen aus dem Münsterland der bei dem Bild bestimmt gleich das sabbern anfängt :rolleyes:

Frank

Geschrieben

@ all: Hi und Danke für den gelungenen Tag.

@ alle Neuen: die Schnitzel waren die letzten 3 Jahre ungefähr doppelt so groß...mindestens!

@Timber: Sandro fährt den Schrämbler doch noch ein, oder?

@manni: das nächste Mal fahren wir dann aber wieder unser normales Tempo, gelle?

@jonny: als ich das erste mal da war, hab ich einfach den größten, häßlichsten Schrat der ganzen Truppe angequatscht. Der traut sich jetzt zwar nicht mehr aufs Moped, aber seinerzeit hats ganz gut geklappt...

@Bremsklotz: 70er Schilder? sind mir hier noch gar nicht aufgefallen....

Speedy Bernhard
Geschrieben (bearbeitet)

Riiiesensubberschbass ´mal wieder!!!

War echt ´ne klasse Idee vom GerT uns die "Platte" am Vormittag exclusive zu reservieren! :laugh:

Das Wetter war diesmal ja auch fast perfekt - wenn die zwei Personen bei uns am Tisch (ich will ja ´mal keine Namen nennen!) ihr Schnitzel ganz aufgegessen hätten, dann wären wir auch noch trocken nach Hause gekommen!

@ Scrambler Treiber - die Sissybar muss weg! Das sieht so :shit: aus. Die ganze geile Optik des Moppeds wird versaut!

UMFRAGE: Wer ist auch dafür, dass der Sandro die Sissybar abschraubt?

Gruß Bernhard

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Geschrieben
Das Wetter war diesmal ja auch fast perfekt - wenn die zwei Personen bei uns am Tisch (ich will ja ´mal keine Namen nennen!) ihr Schnitzel ganz aufgegessen hätten, dann wären wir auch noch trocken nach Hause gekommen!

Gruß Bernhard

Ich werde jetzt mal nicht sagen das ich das Schnitzel nicht ganz geschafft habe.Uuuuups ääääähh ich meinte ich wollte sagen,das war doch nur die Panade die da Übrig geblieben ist. :whistle: und nach den fünf Salaten die Wir bekommen haben,war das abzusehen. :laugh:

Komisch nur das der Regen in Stuttgart war.Bei mir wars Staubtrocken. :laugh:

Klasse Tag wars,Klasse Leute,Klasse Essen.Geile Fahrt dann nach dem Essen mit Overle. :top:

@Overle die Streety läuft aber noch etwas schneller,oder?Aber Du hattest ja Zusatzgewicht an Board. :laugh:

Grüße an alle.

Geschrieben
Und wie immer bist Du noch kurz vor Schluss verloren gegangen :whistle:

wieso? hab mich doch in lubu verabschiedet.

@Triple/one

hatte auch das gefühl das wir auf ner kaffeefahrt waren... :laugh:

vieleicht waren die schnitzelchen auch schuld... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich aus dem brummschädelbedingten Schlaf nach über 12h wieder aufgewacht bin, wegen dem ich leider der Resttagverwertung mit meinem kleinen, aber feinen Reisegrüppchen absagen musste...

...

...

BIS DAHIN WAR ES MAL WIEDER ECHT KLASSE! :flowers::top::flowers::top:

Die Fahrt zu Platte hat nen Heidenspass gemacht, aus den gefahrenen, holprigen Ecken sind langsam wieder Kurven geworden, aber so ist das eben mit der Fahrpraxis am Anfang des Jahres...erst recht, wenn man leider kaum noch Zeit hat. Dafür war es echt super, wäre gerne noch mit in Richtung Zaberfeld gefahren, aber na ja...kommt Zeit, kommt Tour. :rolleyes:

Wieder viele nette Leute getroffen, und dass man stehen gelassen wird, wundert mich wirklich... :skeptic: ...andererseits ist aber halt auch mal so, dass man die ganzen Leute schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen hat, und da es eben so dermassen viele waren, mit denen man ein kurzes Schwätzchen halten muss :flowers: , bleibt vielleicht am Saisonanfang nicht soooo viel Zeit, nach unbekannten Gesichtern zu schauen, sorry. :flowers:

Noch was:

Ich hab gestern blöderweise trotz mitgebrachtem Photo :whistle: komplett vergessen Bilder zu machen...wer noch welche hat, Links hier reinstellen, bitte. :flowers:

Bearbeitet von T509
Geschrieben

War wieder eine tolle Saisoneröffnung und eine prima Gelegenheit alte und neue T-Treiber zu treffen.

Hat echt Spass gemacht. Nur mit meinem vollgestopften Schnitzelfriedhof war die kleine Ausfahrt dann doch etwas beschwerlich. Aber wenigstens bin ich noch knapp dem Regen, der den Großraum Stuttgart verdunkelte entkommen.

Geschrieben

Leider einen Tag zuspät angemeldet. war aber auch auf der Platte und rund herum hab ich die geballte Triumph-Flut gesehen ;)

Phil

Geschrieben

..war wieder echt gut :top: - auch wenns bei mir nur eine kurze "Stippvisite" war... Leider war die Zeit vieeeeel zu knapp um ausreichend Benzin zu reden... aber am Freitag in Hoggene!

Die Schnitzel werden wirklich von Jahr zu Jahr kleiner :maffick::roll::maffick: - unser Tisch hat aufgegessen (naja - die Männer hald :wink:) - an uns lags nicht das es geregnet hat...

@dirkw & Micha: wieder vollständig daheim? Was wars denn?

Wenn einer sich nicht traut einen von den vielen auf der Platte anzuquatschen, dann weiß ich auch nicht... war bei mir seinerzeit eigentlich problemlos. :unsure:

Grüßle

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
..war wieder echt gut :top: - auch wenns bei mir nur eine kurze "Stippvisite" war... Leider war die Zeit vieeeeel zu knapp um ausreichend Benzin zu reden... aber am Freitag in Hoggene!

Grüßle

Micha

Äääääh Freitag in Hoggenne ??? ich dachte ist erst Samstag? Klick hier.

Oder Übernachtest Du dann von Freitag auf Samstag.

Es wurde hier nach Bildern gefragt.Hab auch ein paar gemacht.Wer die haben möchte,bitte eine PN an mich.Ich habe die in WinRar gepackt auf Rapidshare hochgeladen.

Greetz

Bearbeitet von Triple/one

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...