Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen - so feiert man die neue Saison :top:

War mal wieder echt Klasse den ganzen Triumphhaufen zu treffen, Leute zu sehen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und Neue kennen zu lernen.

@Biki - ich drücke mal die Daumen das dein Freundlicher das Grundsetup ordentlich hinbekommt und Du wieder Vertrauen in die Speedy bekommst :top:

@Jonny - Ich weiß wie viel Hoffnung und Vorfreude in so ein Treffen gesetzt wird und wie frustrierend es sein muss wenn am Ende es ein enttäuschender Tag geworden ist. Bitte das nächste Mal einfach drauflos plappern und vorstellen, die t5net Leute sind es wert nochmals einen Versuch zu starten :top:

Danke an alle, in so einer Gemeinschaft macht das Hobby richtig Spaß :cheer:

Geschrieben
Äääääh Freitag in Hoggenne ??? ich dachte ist erst Samstag? Klick hier.

Oder Übernachtest Du dann von Freitag auf Samstag.

Stimmt die Dauerprüfung und die Sprintrennen der 1000km Hockenheim sind erst am Ostersamstag,

aber wer Zeit hat kann zur Vorbereitung der technischen Abnahme und zu dem gemütlichen Abend im Fahrerlager

gerne vorbeikommen.

Eintritt ist am Karfreitag kostenlos.

Gruß

GerT

Geschrieben

Von mir auch mal ein großes Danke.

Hat echt Spaß gemacht, wenn auch leider noch als Sozius. :sad: Aber das wird sich dieses Jahr nun bald ändern.

Mein Schnitzel habe ich sogar geschafft, wenn auch nicht gedacht von manchen Leuten (will mal keinen Namen nennen :wink: ).

Geschrieben (bearbeitet)
@Jonny - Ich weiß wie viel Hoffnung und Vorfreude in so ein Treffen gesetzt wird und wie frustrierend es sein muss wenn am Ende es ein enttäuschender Tag geworden ist. Bitte das nächste Mal einfach drauflos plappern und vorstellen, die t5net Leute sind es wert nochmals einen Versuch zu starten :top:

Ich muss da doch noch mal was dazu sagen…

Man sollte das Vorkommnis mit Jonny bzw. was an diesem Tag geschehen ist, meiner Meinung nach, besser darstellen.

Wir haben uns beim Motorcorner um 09:15 h getroffen um gemeinsam zur Platte zu fahren. Jonny, wie auch ich, waren pünktlich beim Motorcorner. Wir haben noch kurz zusammen geschnackt und wollten um ca. 09:30 h los Richtung Platte.

Noch eine Anmerkung von mir an dich Jonny.

Du hast Dir bei mir leider binnen von ein paar Minuten einen dicken Fauxpas geleistet. Auflehnen auf meinen Tank mit Lederjacke und Schlüssel in der Hand :pissed::furious: sowie an der Kupplung rumspielen ohne zu Fragen ob Du das darfst. Bei so was ist bei mir jeder unten durch. Also ein Tipp an Dich, wenn Du zu einem Treffen gehst, immer mit den Augen die Moppeds anschauen und nicht mit den Fingern :alert:

Zurück zum Thema:

Also Motoren gestartet und beim Jonny macht es nur klack klack; Batterie leer.

Den Fehler hatte Jonny ja schon zuvor im T5net gepostet und um Rat gefragt; von Mattol kam auch die richtige Diagnose.

Also musste beim Motorcorner eine neue Batterie rein. In der Zwischenzeit habe ich Jonny beim Motorcorner von seiner Persönlichkeit als nicht gerade schüchtern bzw. zurückhalten erleben dürfen, sondern eher als impertinent.

Die neue Batterie war endlich aufgeladen und eingebaut und um ca. 10:00 h ging es Richtung Platte. Eventuell war dann Jonny etwas „angepisst“ da ich beim Vorausfahren nicht unbedingt die ganz gemütliche Gangart forcierte.

Bemerkung: Auch ich habe mir diesen Tag etwas anders vorgestellt.

Wir sind dann > 11:00 h auf der Platte eingetroffen. Ich habe kurz alle begrüßt, da es dann eh schon Zeit war Richtung Gustel zu starten, war sowieso keine Zeit mehr für lange Gespräche auf der Platte.

Ich bin sofort mit dem Sven zum Gustel losgefahren. Jonny hat sich uns dahinter gehängt, leider war auch diese Gangart für Ihn etwas zu schnell und wir haben Ihn leider verloren. Aber da der ganze Tross sowieso zum Gustel unterwegs war, haben die Ihn unterwegs eingesammelt, schließlich hat es ja Jonny zum Gustel geschafft.

Jonny kam beim Gustel noch zu mir her. Ich habe Ihm erklärt, dass bei uns kein Platz mehr frei ist und er müsse sich halt wo anders hinsetzten. Wenn er dann geht und anschließend sein Leid klagt mit mir hat keiner geredet, tut es mir für Ihn sehrleid.

Wenn man sich zu niemand hinsetzt, kann man auch mit niemand ins Gespräch kommen.

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

Ähh Stefan ... 10.00 Uhr beim Motorcorner losgefahren und 11.00 Uhr erst auf der Platte ... soooo schnell kann das auch nicht gewesen sein :rolleyes::whistle::innocent::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Ähh Stefan ... 10.00 Uhr beim Motorcorner losgefahren und 11.00 Uhr erst auf der Platte ... soooo schnell kann das auch nicht gewesen sein :rolleyes::whistle::innocent::laugh:

Schnell war es auch nicht, ich musste aber trotzdem immer mal wieder das Seil entspannen :whistle:

Gruss

Stefan

P.S.: Eventuell war es auch schon nach 10:00 h

Geschrieben

Stefan, DU also....

BRUTUS! :prohibit:

aber wie kannst Du für einen zu schnell sein? :southpark:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Schee wars.

@TurboMike

Haben den Kurbelwellenpositionssensor richtig ausgerichtet und Hj hat am Massesammelstecker rumgepopelt. Sie springt wieder so an, wie sie soll.

Den Massesammelstecker werden wir mal auseinandernehmen und ansonsten belassen wir es wie es ist.

@Johnny

Ich halte es für ausgeschlossen, daß jemand bei einer T5-Veranstaltung an Vereinsamung stirbt, eher vielleicht wegen blutender Ohren oder/und wegen Lachkrämpfen.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
aber wie kannst Du für einen zu schnell sein? :southpark:

... na für so einen wie Dich :taunt:

Gruss

Stefan

little black one
Geschrieben
Die Schnitzel werden wirklich von Jahr zu Jahr kleiner :maffick::roll::maffick: - unser Tisch hat aufgegessen (naja - die Männer hald :wink:) - an uns lags nicht das es geregnet hat...

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Tja, ich geb es zwar nur ungern zu ... aber ich werde nächstes Jahr ein kleines Schnitzel bestellen :smile:

Wir sind trotz Schnitzelrest trocken Heim gekommen :innocent:

und ich war noch 1 h auf dem Rad :bicycle: zwecks Verhinderung des Schrumpfkombi-Syndroms :rolleyes:

@overle

Danke für die schöne Tour!

So langsam werden aus den Ecken wieder Kurven :laugh:

und es war einfach Klasse

Geschrieben

Tja, i kann mi bloß oschließe! Scheee wars wieder a mole :top: ! Das Wetter war top, die Schnitzel wieder einmal lecker und die Straßen wurden auch ordentlich gefegt :wink: . @Marc & Silvio: Olle Schandmäuler :laugh: .

Geschrieben
... Bei so was ist bei mir jeder unten durch ...

Uiuiuiuiui, deshalb versuchst du mich jetzt immer zu verunglimpfen. Da hab ich ja Todsünden begangen, als ich an deinem Mopped rumgeschraubt hatte :glow:

Geschrieben

........auch von mir herzlichen Dank an die Organisation und den Gustl :flowers: :flowers::flowers: :flowers::top: :top::top:

Alles war echt super, das Wetter, die Leut, das Schnitzel und und und .........

Mir hats mal wieder echt Spass gemacht, ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit euch allen :laugh: :laugh: .

Bis demnächst

Andreas

Geschrieben

Super schöner Tag mit netten Leuten verbracht, danke nochmal an Heppe & Freunde für die zügige An & Abreise von Herbrechtingen hin zur Platte.

LG Uli

Geschrieben (bearbeitet)
Uiuiuiuiui, deshalb versuchst du mich jetzt immer zu verunglimpfen. Da hab ich ja Todsünden begangen, als ich an deinem Mopped rumgeschraubt hatte :glow:

Ich verunglimpfe dich nicht, sondern in den Worten von Bernie gesagt; ich will Dir nur helfen :whistle:

Und nein, Du hast bei mir keine Todsünden begangen. Beim Schrauben hattest Du ja meine Erlaubnis :wink: . Du bist doch mein :rolleyes: Tankspezialist in den ich volles Vertrauen :yingyang: habe.

Gruss

Stefan

P.S.: Bilder vom Krümmer sind in meinen Album bzw. im Fred Wo sind die Winterumbauten?

Daytona Orange
Geschrieben
Ich muss da doch noch mal was dazu sagen…

Man sollte das Vorkommnis mit Jonny bzw. was an diesem Tag geschehen ist, meiner Meinung nach, besser darstellen.

Wir haben uns beim Motorcorner um 09:15 h getroffen um gemeinsam zur Platte zu fahren. Jonny, wie auch ich, waren pünktlich beim Motorcorner. Wir haben noch kurz zusammen geschnackt und wollten um ca. 09:30 h los Richtung Platte.

Noch eine Anmerkung von mir an dich Jonny.

Du hast Dir bei mir leider binnen von ein paar Minuten einen dicken Fauxpas geleistet. Auflehnen auf meinen Tank mit Lederjacke und Schlüssel in der Hand :pissed::furious: sowie an der Kupplung rumspielen ohne zu Fragen ob Du das darfst. Bei so was ist bei mir jeder unten durch. Also ein Tipp an Dich, wenn Du zu einem Treffen gehst, immer mit den Augen die Moppeds anschauen und nicht mit den Fingern :alert:

Zurück zum Thema:

Also Motoren gestartet und beim Jonny macht es nur klack klack; Batterie leer.

Den Fehler hatte Jonny ja schon zuvor im T5net gepostet und um Rat gefragt; von Mattol kam auch die richtige Diagnose.

Also musste beim Motorcorner eine neue Batterie rein. In der Zwischenzeit habe ich Jonny beim Motorcorner von seiner Persönlichkeit als nicht gerade schüchtern bzw. zurückhalten erleben dürfen, sondern eher als impertinent.

Die neue Batterie war endlich aufgeladen und eingebaut und um ca. 10:00 h ging es Richtung Platte. Eventuell war dann Jonny etwas „angepisst" da ich beim Vorausfahren nicht unbedingt die ganz gemütliche Gangart forcierte.

Bemerkung: Auch ich habe mir diesen Tag etwas anders vorgestellt.

Wir sind dann > 11:00 h auf der Platte eingetroffen. Ich habe kurz alle begrüßt, da es dann eh schon Zeit war Richtung Gustel zu starten, war sowieso keine Zeit mehr für lange Gespräche auf der Platte.

Ich bin sofort mit dem Sven zum Gustel losgefahren. Jonny hat sich uns dahinter gehängt, leider war auch diese Gangart für Ihn etwas zu schnell und wir haben Ihn leider verloren. Aber da der ganze Tross sowieso zum Gustel unterwegs war, haben die Ihn unterwegs eingesammelt, schließlich hat es ja Jonny zum Gustel geschafft.

Jonny kam beim Gustel noch zu mir her. Ich habe Ihm erklärt, dass bei uns kein Platz mehr frei ist und er müsse sich halt wo anders hinsetzten. Wenn er dann geht und anschließend sein Leid klagt mit mir hat keiner geredet, tut es mir für Ihn sehrleid.

Wenn man sich zu niemand hinsetzt, kann man auch mit niemand ins Gespräch kommen.

Gruss

Stefan

also wenn ich den Bericht von @ Stefan so durchlese mache ich mir über den Verbleib von @ Jonny im T5net keine Gedanken,

entweder er leidet an Gedächnissschwund oder typischer Fall von Vollpfosten :sad:

Geschrieben

Also von mir auch nochmal Lob! Ich kam erst kurz vor Abfahrt an der Platte an und musste nach kurzem Schnack mit GerT schon wieder satteln zum Schnitzel, aber hat mir insgesamt sehr gut gefallen! Bin ja auch nicht so der extrovertierte um nicht zu sage schüchtern :innocent: , aber war mit ein paar netten Jungs am Tisch gesessen - Und die anschließende Runde mit Overle war super! Da hats echt ein paar schöne Ecken in der Gegend - werd ich wohl öfter mal runterkommen, ist ja nicht sooo weit aus Würzburg.

@Onlinehorst: Schade dass du schon früher weg musstest :(

@DaytonaOrange: Was sind denn das für endgeile Heckblinker? Eigenbau, oder?

Daytona Orange
Geschrieben

die Blinker sind von Lighttech habe ich mal in der Bucht für 10€ geschossen haben CE Prüfzeichen mit Gutachten,

gab es mal bei Tante Louise für teuer Geld ( glaub 80€ ) haben die aber nicht mehr. Der Blinker ist soweit original

aber die Aufnahme hat mir mein Dreher im Geschäft liebevoll angefertigt :cool: wenn ich den nicht hätte :love:

soweit ich weiß haben die bei Lighttech mittlerweile neue aufgelegt in besserer Qualität und CNC gefräßt, meine sind

noch Aluguss. Kanst ja mal googeln

Gruß Udo ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
die Blinker sind von Lighttech habe ich mal in der Bucht für 10€ geschossen haben CE Prüfzeichen mit Gutachten,

gab es mal bei Tante Louise für teuer Geld ( glaub 80€ ) haben die aber nicht mehr. Der Blinker ist soweit original

aber die Aufnahme hat mir mein Dreher im Geschäft liebevoll angefertigt :cool: wenn ich den nicht hätte :love:

soweit ich weiß haben die bei Lighttech mittlerweile neue aufgelegt in besserer Qualität und CNC gefräßt, meine sind

noch Aluguss. Kanst ja mal googeln

Gruß Udo ;-)

Lighttech hmmm die Machen jetzt Bräunungslampen.Warscheinlich sind die Blinker so Hell,das man die als Höhensonne benutzen kann. :laugh:

Schau hier Klick mich mal

Also Light Tech gibt es so nicht mehr.Nach längerem Googeln hab ich gelesen,das Lighttech von der Firma LYTTRON GmbH aufgekauft wurde.Die machen jetzt aber Leuchtfolie.Für den KFZ Bereich und Elektrogeräte,sowie Wohnräume.

Hier klicken.

Edit: Das schreibt sich Lightech ohne doppel t.Dann findet man auch was.

Greetz

Bearbeitet von Triple/one
Daytona Orange
Geschrieben
Edit: Das schreibt sich Lightech ohne doppel t.Dann findet man auch was.

Greetz

was so ein T ausmachen kann :laugh:

speedyGonzales25
Geschrieben

War doch super der Tag. :top:

Neue Leute kennen gelernt,prima Schnitzel gegessen, mit Manni kleine Ausfahrt gemacht,Tips fürs Moped bekommen, hat alles gepasst.

Speedy, schone Deine Hand für die nächste Ausfahrt.

Bis die Tage

Dag

Hallo Duck,

ja klar, bin ja gestern nur mit dem Mountainbike kanppe 1700Hm und nur Trails in den Vogesen gedüst. Ziehen, droppen, tragen und viel Spaß in einer Megatruppe, sowie am Samstag. :top: Handgelenk ohne Probleme, ich denke, weil ich mir den Ballen leicht gequetscht habe, sind die Nerven etwas zu nervös geworden....... Bei dem Guide auch kein wunder :wink:

An dieser Stelle, ein Triple Dankeschön an unser Taxi-Guide Andi:wink: der uns sicher auf die Platte gelotst hatte. Auch ein :top::top::top: an Manni, und nochmals an Andi, für die super Tour über den Kraichgau zurück nach hause.

Speedys jagen, hat einen Spaß gemacht....... :laugh::top:

War eine super Gruppe, hat alles gepasst, und nette Leute kennengelernt, weiter so..........

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben
Und nein, Du hast bei mir keine Todsünden begangen. Beim Schrauben hattest Du ja meine Erlaubnis :wink: . Du bist doch mein :rolleyes: Tankspezialist in den ich volles Vertrauen :yingyang: habe.

Gruss

Stefan

Schleimer, Schleimer, Schleimer ... :tongue::laugh::gash:

was so ein T ausmachen kann :laugh:

Ja, ja das Alter ... oder wars was anderes ... :rolleyes::whistle::innocent:

Geschrieben

Weitere 74 neue Bilder gibt es in der Galerie:

Galerie aller Bilder

Danke an biki, pepe und Triple/one für das Zusenden der Bilder :top::flowers:

.

Gruß

GerT

Geschrieben
...

@Onlinehorst: Schade dass du schon früher weg musstest :(

Ja, echt schade aber wir sehen uns ja spätestens in 4 Wochen hier wieder! :top:

Gruß,

onlinehorst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...