GerT Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 Die Nennungswilligen sollten sich langsam mit dem Gedanken anfreunden das auch in die Tat umzusetzen, nicht das Mitte März dann alle Plätze schon weg sind ... Wie? siehe hier Gruß GerT Zitieren
onlinehorst Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo GerT, wir sind mittlerweile zu 6. Also sollten die 10 voll sein. Wie viele Plätze gibt es denn insgesamt? Und weisst Du ob die kurze, oder die GP Strecke gefahren wird? Gruß, onlinehorst Zitieren
onlinehorst Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Ach Gert, nochwas, ... beim Ausfüllen des Anmeldeformulars ist noch die Frage aufgetreten, was im Feld Bezahlung eingetragen werden muss. Bitte gib uns kurz bescheid. Danke und Gruß, onlinehorst Zitieren
GerT Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich gehe vom großen Kurs (GP-Kurs) aus, da am gleichen Tag ja auch die Sportfahrer und das Montagstrainng stattfindet, und die sind auf dem großen Kurs. Die Kontodaten auf dem Nennungsformular bitte freilassen, ihr überweist ja die rund 135.--€ auf das t5net e.V. Konto Stichwort "Getting Started - 04.05.2009" t5net e.V. Postbank Dortmund Konto Nr. 708764468 BLZ 44010046 IBAN: DE84440100460708764468 BIC: PBNKDEFF Die optinonalen Versicherungsgebüren würden bei Auswahl ohne Abzug noch hinzukommen. (8.--€ bzw. 13.--€ je nach gewünschtem Umfang) Gruß GerT Bearbeitet 3. Februar 2009 von GerT Zitieren
oivlis Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 fax und kohle ist unterwegs... Zitieren
GerT Geschrieben 4. Februar 2009 Autor report Geschrieben 4. Februar 2009 Die ersten beiden Nennungen sind bereits eingetroffen. Gruß GerT Zitieren
Murphy Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 War 2008 mit Speer auf dem AdR - mit Textilkombi darfst Du da nicht auf die Strecke und auch nicht ohne separaten Rückenprotektor. Das wird in Hockenheim vermutlich auch nicht anders sein. Kühlmittel ist aber kein Problem. Gruss Murphy Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Würde noch mitmachen - kurze Rückmeldung ob es noch geht, dann geht das Formular an Euch raus und das Geld auf das T5NET Konto. Gruß Pizza Zitieren
onlinehorst Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 War 2008 mit Speer auf dem AdR - mit Textilkombi darfst Du da nicht auf die Strecke und auch nicht ohne separaten Rückenprotektor. Das wird in Hockenheim vermutlich auch nicht anders sein. Kühlmittel ist aber kein Problem. Gruss Murphy Hi Murphy, aber warst Du beim Getting Started oder beim Instruktorentraining? Beim Getting Started steht explizit "Hochwertiger Textil mit Protektoren" reicht. Gruß, onlinehorst Zitieren
onlinehorst Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Würde noch mitmachen - kurze Rückmeldung ob es noch geht, dann geht das Formular an Euch raus und das Geld auf das T5NET Konto.Gruß Pizza Hey Pizza, denke nicht dass wir die max. Teilnehmerzahl schon erreicht haben. Mit Dir wären wir wohl 11, oder max. 12. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon zu viele sind. Vielleicht kann GerT bei 20 Teilnehmern ja 20% Rabatt aushandeln?! Gruß, onlinehorst Zitieren
GerT Geschrieben 5. Februar 2009 Autor report Geschrieben 5. Februar 2009 Vielleicht kann GerT bei 20 Teilnehmern ja 20% Rabatt aushandeln?! Selbst bei 100 Teilnehmern bliebe es leider bei 10% Deine Anmeldungen fehlen noch, dann wären es 8. Mit Pizza 9 Gruß GerT Zitieren
bestjack Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Ohhhhhhhhhhh Mann, was Lese ich denn hier. Ich hab mich schon Anfang Januar angemeldet bei Speer. Hab die Startnr. 2 Also, sehen wir uns dann auf dem Hockenheimring Ist das da oben gut zu finden? Ich mein wo der Ring ist weiß ich ja, nur nicht wo der Eingang ist. Ich freu mich, das ich entlich ein paar von euch kennen lerne. Zitieren
GerT Geschrieben 5. Februar 2009 Autor report Geschrieben 5. Februar 2009 Immer Richtung Paddock / Fahrerlager (= Ausgeschildert) fahren dann passt das schon. Gruß GerT Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Geld und Formular isr raus (T5NET, GerT). Dann sieht man sich am 4. Mai bei hoffentlich trockenem Wetter. Gruß Pizza Zitieren
Jokefish Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Hi Leute, habe mich auch für den 4.5. angemeldet; bin aber mit einem Arbeitskollegen beim Instruktorentraining mit Nr. 63 dabei spätestens in der Mittagspause laufen wir uns dann bestimmt über die Füsse. Grüße Volker Zitieren
GerT Geschrieben 9. Februar 2009 Autor report Geschrieben 9. Februar 2009 Für das Getting Started haben jetzt 9 Teilnehmer über uns, t5net e.V., genannt. Wenn noch eine/einer hinzukommt können diese Teilnehmer den 10% Rabat erhalten. Gruß GerT Zitieren
bestjack Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Da fällt mir noch eine Frage ein Kann man auch einen Zuschauer (Sprich meine Frau) mitnehmen. Gibt es da irgendwo ein Platz, wo sie meine tollen Leistungen bestaunen kann Und wie ist es mit Drinken und Essen. Gibt´s dort was, oder muß man sich was mitbringen. Zitieren
bestjack Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Hab gerade bei Speer geschaut. Anscheinend sind keine Plätze mehr Frei. Zitieren
speedboy Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Toll da wird´s ja eine T-Gruppe geben! Schön, sind schon seit 27.1.2009 angemeldet, hab seither keine Zeit mehr gehabt für I-net, deswegen auch net mit Rabatt Aber ein bekannter sagte mir Speer ist sehr schnell ausgebucht am Hockenheim, Hauptsache dabei - gell Außerdem Geld was die Bank net hat, kann se net verschludern Hoffentlich wird das Wetter bis dahin trocken, sonst sind wir alle auf den Knien unterwegs Zitieren
onlinehorst Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Wir haben immernoch keinen 10. Mann! Damit steht auch noch nicht fest ob 135€ oder 150€. Wir 6 würden soooo gerne überweisen .... Gruß, onlinehorst Bearbeitet 12. Februar 2009 von onlinehorst Zitieren
YellowTriple Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Nach oben schubs Ich will auch überweisen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Da fällt mir noch eine Frage ein Kann man auch einen Zuschauer (Sprich meine Frau) mitnehmen. Gibt es da irgendwo ein Platz, wo sie meine tollen Leistungen bestaunen kann Und wie ist es mit Drinken und Essen. Gibt´s dort was, oder muß man sich was mitbringen. ja da kann man mit ins Fahrerlager und auch zuschauen ist generell kein Problem Zitieren
bestjack Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 ja da kann man mit ins Fahrerlager und auch zuschauen ist generell kein Problem Danke für die Antwort, vielleicht nehme ich meine ja mit. Und wie sieht´s mit Essen und Trinken aus? Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Ein 10ter Teilnehmer wird immernoch gesucht ... Gruß Pizza Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.