Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo...

ja bei den 675ern wird´s richtig bunt :smile::top: aber an sonsten ist ja noch reichlich Platz in den Starterlisten :sad:

Auf jedenfall steht das T5net schon mal super da, bravo :top:

viele Grüße & ich denk´ an euch :flowers:

Klaus

...und Harry: Du brauchst Deinen Bauch gar nicht so einzuziehen und grimmig gucken deswegen auch nicht :wink:

@ Klaus

:cool: Ich habe mich redlich bemüht, meinen Bauch einzuziehen und trotzdem entspannte Gesichtszüge an den Tag zu legen, aber ist mir wohl nicht gelungen :laugh:

Aber das sieht nur so aus ... :cool:

Geschrieben
Hallo...

ja bei den 675ern wird´s richtig bunt :smile::top: aber an sonsten ist ja noch reichlich Platz in den Starterlisten :sad:

Auf jedenfall steht das T5net schon mal super da, bravo :top:

viele Grüße & ich denk´ an euch :flowers:

Klaus

...und Harry: Du brauchst Deinen Bauch gar nicht so einzuziehen und grimmig gucken :wink:

Hallo Klaus,

Deswegen fährt er ja auch die 1000 km Hockenheim mit nem großen Mopped !!! :laugh:

Schöne Grüsse

auch an den Rest der Truppe

Detlef

Geschrieben
Hallo Klaus,

Deswegen fährt er ja auch die 1000 km Hockenheim mit nem großen Mopped !!! :laugh:

Schöne Grüsse

auch an den Rest der Truppe

Detlef

Hi Detlef & Harry,

ja schon schade, dass ich nicht dabei sein kann! Drück euch die Daumen!

Ich geb´ die Grüße weiter. Der Uwe hat eh schon öfter gejammert, würde euch Beklopte :cool: gerne mal wieder sehen...

Klaus

Geschrieben
Hi Detlef & Harry,

ja schon schade, dass ich nicht dabei sein kann! Drück euch die Daumen!

Ich geb´ die Grüße weiter. Der Uwe hat eh schon öfter gejammert, würde euch Beklopte :cool: gerne mal wieder sehen...

Klaus

Wir drücken Euch auch die Damen für die Classics !

Ein Wiedersehen wäre nicht schlecht. Kannst ja mal Deine Termine ins Netz stellen.

Vielleicht läßt sich ja mal was arrangieren.

Detlef

P.S. Evtl. Rechtschreibfehler sind gewollt

Geschrieben

Für den von t5net e.V. ausgeschriebenen Naked Bike Pokal bei den 1000km Hockenheim kommen zur Zeit folgende Teams in Frage:

Klasse 4 (max. 3Zyl, 160PS, keine Hubraumbeschränkung)

Buell Racing Bonn - Buell 1125CR

T5net Speed Team - Triumph Speed Triple 1050

W R A - BMW R 1200 R

Klasse 3 (600+675ccm)

G-LAB Racing Triumph Street Triple 675

ADAC FSZ Rhein/Main Team Triumph Street triple 675

Wie immer gilt die Klassenübergreifend beste Platzierung für die Pokalvergabe:

Beispiel:

Platz 16 in Klasse 4 liegt vor einem Platz 17 in Klasse 3, auch wenn es in Klasse 3 mehr Starter gibt.

Gruß

GerT

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist los in Hockenheim? Auch von der Krise eingeholt? Da hat´s ja noch reichlich Startplätze, gerade mal 121 Starter :sad:

Den Riesen Bundy auf der kleinen Streety, das würde ich ja schon gerne sehen :laugh:

Klaus

Geschrieben
Hoffen wir mal, das wir besseres Wetter bekommen als 2008, sonst muss der Jürgen auch alleine fahren :innocent:

:laugh::roll::guffaw: Na, Du bist aber auch nicht gerade vergesslich ... :burst:

Geschrieben
Den Riesen Bundy auf der kleinen Streety, das würde ich ja schon gerne sehen :laugh:

Klaus

das sag ich mal Pocketbike Racing :laugh: mal sehn was da geht :cool:

Geschrieben

Bundy hat im Racing4fun Forum schon erklärt das er auf keinen Fall die 1000km fahren wird,

dafür wird er auch in der conti endurance challenge Teilnehmen.

Allerdings habe ich heute leider bescheid bekommen das die Triple mit Hajo und Bundy nicht nicht in

Hockenheim starten wird. Das Team ist an Ostern mit ernsthaften IDM Saisonvorbereitungen in der Lausitz beschäftigt

und schafft es, trotz aller Bemühungen, zeitlich nicht sich auch bei den 1000km Hockenheim zu präsentieren, ....

Schade,

dann halt wieder beim nächsten Mal :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben
:devil::devil::devil: genau, nächstetes Mal, dann ist hoffentlich auch wieder eine 97er Daytona dabei :devil::devil::devil:
Geschrieben
:devil::devil::devil: genau, nächstetes Mal, dann ist hoffentlich auch wieder eine 97er Daytona dabei :devil::devil::devil:

Oh! Ist die Veranstaltung mittlerweile auch für "Oldtimer" offen :wink::laugh::whistle: (also, ich meine Fahrzeuge :skeptic: )

ein (noch etwas) Grauhaariger

Geschrieben
Oh! Ist die Veranstaltung mittlerweile auch für "Oldtimer" offen :wink::laugh::whistle: (also, ich meine Fahrzeuge :skeptic: )

ein (noch etwas) Grauhaariger

Wenn das der Schlüssel für deine Teilnahme sein soll wird die Dicke nächsten Winter eben auch ergrauen. :innocent::innocent:

Kann ich die Kopie deiner Anmeldung von 2005 übernehmen? Die hab' ich noch hier. :devil::devil::devil:

Geschrieben

...er lässt einfach nicht locker...Dickschädel der :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage in die Runde,

wer braucht denn alles Eintritttickets?

7.--€ hier, statt 9.--€ vorort.

So langsam rückt der Termin ja näher :wink:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo GerT !

Bitte gleich zum Samstagstraining am 28. zwei Karten reservieren/mitbringen :top:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Rogi+1, Stefan, pepe, Manni+1, Rene, Volker, Calle, Shetter, Brauner, fallinger, onlinehorst, meinereiner, sind je eh schon gesetzt :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

@ Gert bitte 2 Karten für die Orangen :cool:

Danke Gruß Manu & Udo

Geschrieben

Sorry Udo,

hab dich "übersehen" :wink:

Geht klar :top:

Gruß

GerT

Geschrieben
Sorry Udo,

Gruß

GerT

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

:taunt: mfg pepe

Geschrieben
Rogi+1, Stefan, pepe, Manni+1, Rene, Volker, Calle, Shetter, Brauner, fallinger, onlinehorst, meinereiner, sind je eh schon gesetzt :smile:

Gruß

GerT

Kurze Korrektur - Rogi+2 :wink: wie schon telefonisch besprochen - DANKE GerT :worship:

Geschrieben
Sorry Udo,

Gruß

GerT

Der Udo soll halt mal aufstehen, dann wir er auch nicht übersehen :gash:

Gruss

Stefan

Geschrieben
... geht auch sehr einfach ... :biggergrin::guffaw::tomato:

wie war das ? Du bist der Dünne :laugh:

ich wollte nur mal dran erinnern :whistle: quasi helfen :cool:

Geschrieben
Der Udo soll halt mal aufstehen, dann wir er auch nicht übersehen :gash:

Gruss

Stefan

@ Stefanie Schuberth,

wie gesagt mit Dir nimmt es noch ein böses Ende, also am Samstag :cool:

Gruß Udo ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...