Manni Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 das sag ich mal Pocketbike Racing mal sehn was da geht Tja Udo, mal wieder ein Trend der Dir leider verwehrt bleibt, oder gibts von Matchbox schon motorisierte Modelle? Und bis Samstag sauber ausessen ! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 @ Stefanie Schuberth, wie gesagt mit Dir nimmt es noch ein böses Ende, also am Samstag Gruß Udo ;-) Nö glaube ich nicht; bin doch ein ganz lieber Also bis Samstag Gruss Stefan P.S.: Du hast das Mc´ vergessen Zitieren
Volker.D Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ich war am letzten Wochenende drei herrliche Tage mit team motobike meine Runden auf dem völlig erneuerten Kurs von Calafat brennen. Perfekt organisiert, nette Truppe sowieso, interessante Mitfahrer (Jürgen Fuchs, Arne Tode, Björn Gericke, Björn Stuppi vom R6 Cup und viele mehr), die neue BMW S1000RR unter Fuchs/ Tode... aber was musste ich feststellen? Der Jens Hebisch ist KTM untreu? Er ist dem t5net speed team untreu? Was sind denn das für seltsame Tendenzen?! Egal,, es waren prächtige Tage und der Kerl ist sogar mit seinem neuen Spielzeug blitzschnell unterwegs ;-) Ich freu mich drauf, Euch alle, den Jens und den Schraubergott Obi an Ostern wieder zu sehen! Volker, noch mit Sonnenbrand... PS: wer erkennt das Fahrzeug?! Bearbeitet 24. März 2009 von Volker.D Zitieren
bs-rene Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Hallo Renngemeinde! Ich werde heuer nicht dabei sein können, leider. Um so ärgerlicher, da ich als einer der ersten die Klappe aufgerissen habe... Macht das da ordentlich! Zitieren
Rogi Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Hallo Renngemeinde!Ich werde heuer nicht dabei sein können, leider. Um so ärgerlicher, da ich als einer der ersten die Klappe aufgerissen habe... Macht das da ordentlich! Rene, ,das kannst doch nicht machen ... Ich war am letzten Wochenende drei herrliche Tage mit team motobike meine Runden auf dem völlig erneuerten Kurs von Calafat brennen. Perfekt organisiert, nette Truppe sowieso, interessante Mitfahrer (Jürgen Fuchs, Arne Tode, Björn Gericke, Björn Stuppi vom R6 Cup und viele mehr), die neue BMW S1000RR unter Fuchs/ Tode... aber was musste ich feststellen? Der Jens Hebisch ist KTM untreu? Er ist dem t5net speed team untreu? Was sind denn das für seltsame Tendenzen?! Egal,, es waren prächtige Tage und der Kerl ist sogar mit seinem neuen Spielzeug blitzschnell unterwegs ;-) Ich freu mich drauf, Euch alle, den Jens und den Schraubergott Obi an Ostern wieder zu sehen! Volker, noch mit Sonnenbrand... PS: wer erkennt das Fahrzeug?! ...ne BMW ?! Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Rene, ,das kannst doch nicht machen ... ...ne BMW ?! ...was denn sonst? team-motobike Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2009 Autor report Geschrieben 25. März 2009 aber unser Jens kann das nicht gewesen sein, ist ja ne belgische Flagge und keine deutsche Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2009 Autor report Geschrieben 25. März 2009 Nem Farbenblinden kannste viel erzählen Leider können weder Andrea noch René dieses Jahr ihre 1st Class Versorung der Teams aufrecht erhalten. Irgendwelche Ideen und Vorschläge für eine Alternativversorgung Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Heute kam die Nennungsbestätigung / Startnummer 103 T5net-Braunis Bike Shop Endurance Team 127 T5net-Racing Team 162 T5net-Speed Team In der Klasse 3 gehen erfreulicherweise mittlerweile 5 Daytonas und eine Streety an den Start. Ich bin gespannt................... Gruß Uli Bearbeitet 25. März 2009 von Daytona Uli Zitieren
takeoff Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Wollte mal vorbeigucken. In welcher Box finde ich Euch ? Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2009 Autor report Geschrieben 5. April 2009 In den Boxen 32-34 Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Hi GerT, wie viele Karten sind noch da? Ich hab jetzt zwei zuviel Gibt es eine Einkaufsliste? Ich würde mal ein paar Grillwürste einpacken, was fehlt sonst noch? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Hi GerT,wie viele Karten sind noch da? Ich hab jetzt zwei zuviel Gibt es eine Einkaufsliste? Ich würde mal ein paar Grillwürste einpacken, was fehlt sonst noch? Team ORANGE in Urbesetzung Zitieren
GerT Geschrieben 6. April 2009 Autor report Geschrieben 6. April 2009 Ich glaube ein paar kleine Fässchen Rothaus könnten gerne gesehen werden Falls du noch eine Stoppuhr und Reifenwärmer, und Heizstrahler, sowie ausreichend Transportkapazität und eine Ausleihmöglichkeit für ein paar Biertischgarnitueren (6-10x) hättest, würdest du manni und mich schon glücklich machen Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Oh shit, ich wollte mit der Dicken anreisen. Da werde ich wohl den Passat vollpacken. Biertische ist fraglich, der Rest ist gebonnt. Heizsztrahler oder Gebläse? Aber statt Rothaus bringe ich vernünftiges Bier mit!!! Zitieren
Manni Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 .... für ein paar Biertischgarnitueren (6-10x) hättest, würdest du manni und mich schon glücklich machen @GerT 2x Biertischgarnituren hab ich noch organisiert, Fleisch ist bestellt. Zitieren
GerT Geschrieben 6. April 2009 Autor report Geschrieben 6. April 2009 Oh shit, ich wollte mit der Dicken anreisen.Da werde ich wohl den Passat vollpacken. Biertische ist fraglich, der Rest ist gebonnt. Heizsztrahler oder Gebläse? Aber statt Rothaus bringe ich vernünftiges Bier mit!!! Heizstrahler dürften reichen, O.K. für den Rest 2x Biertischgarnituren hab ich noch organisiert, Fleisch ist bestellt. Prima, Danke Ich hab auch noch 40 Mautaschen für Freitag vorbestellt. Klaus (BlauRSKlaus) bringt am Samstag noch Kuchen mit. Wie sieht es mit den restlichen Getränken aus? Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Hallo GerT, Stefan und ich bringen noch Getränke mit ( Apfelsaftschorle und Sprudel ) Eventuell noch das ein oder andere Fläschchen Wein für den gemütlichen Freitagabend Bearbeitet 7. April 2009 von Rogi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 wir bringen Nudelsalat und Kuchen mit wir schlagen am Freitag so gegen 11.30 Uhr auf Gruß Manu & Udo Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Soll ich noch zwei oder drei Six-Pack Sprudel und Apfelsaftschorle besorgen? Gruss Stefan Zitieren
GerT Geschrieben 7. April 2009 Autor report Geschrieben 7. April 2009 Hallo GerT,Stefan und ich bringen noch Getränke mit ( Apfelsaftschorle und Sprudel ) Eventuell noch das ein oder andere Fläschchen Wein für den gemütlichen Freitagabend Soll ich noch zwei oder drei Six-Pack Sprudel und Apfelsaftschorle besorgen?Gruss Stefan Ist sicherlich kein Fehler Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ist sicherlich kein Fehler Gruß GerT Okay, werde noch 1,5 L Six-Pack's Sprudel und Apfelsaftschorle besorgt. Gruss Stefan Bearbeitet 7. April 2009 von Triple Speed Zitieren
Manni Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Ich hab auch noch 40 Mautaschen für Freitag vorbestellt. GerT, Du verwöhnst uns ... das ein oder andere Fläschchen Wein für den gemütlichen Freitagabend Ich hab vom Geburtstag auch noch was über, Freitag gibts endlich mal die gelegenheit ne 3L Flasche aufzumachen. wir bringen Nudelsalat und Kuchen mitwir schlagen am Freitag so gegen 11.30 Uhr auf Gruß Manu & Udo unbedingt drauf achten das vom Kuchen noch was da ist bis wir kommen. Kuchen kann ich keinen mitbringen, meine Platte ist ja noch im Exil. Grüssle Manni Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Eventuell noch das ein oder andere Fläschchen Wein für den gemütlichen Freitagabend ...Freitag gibts endlich mal die gelegenheit ne 3L Flasche aufzumachen. Oh, das wichtigste nicht vergessen Cola den + = WWS Grundnahrungsmittel Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.