Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Volker,

hast Du auch Bilder von der Klasse 3 und wie komm ich an die Bilder.

Gruß

Hermann

Geschrieben

hrracing16

habe einige Bilder von mir gesehen es sieht aus alls wäre ich bei einer turisten fahrt unterwegs

hoffe ich habe bei den 1000 Km nicht das Schnellfahren verlernt für den DMSB Pokal.

Geschrieben
Hallo Volker,

hast Du auch Bilder von der Klasse 3

Die müssen bei den Aufnahmen der Dauerprüfung dabei sein. Die Sprintprüfung der Klasse3 habe ich nicht.

Volker

Geschrieben (bearbeitet)
hrracing16

habe einige Bilder von mir gesehen es sieht aus alls wäre ich bei einer turisten fahrt unterwegs

hoffe ich habe bei den 1000 Km nicht das Schnellfahren verlernt für den DMSB Pokal.

@ener

es gab keine Haltungsnoten, nur Punkte fürs ankommen und ab und zu mal cruisen ist im Alter auch ganz angenehm.

Ausserdem kommt jetzt gleich auf DSF Moto GP um 19:45 da kannst ja zuschauen dann weißt danach wie´s geht.

Gruß

Hermann

Bearbeitet von hrracing16
Geschrieben (bearbeitet)

hrracing16

Ich weiss ja wiss da zu geht war ja da 8 jahre auch dabei aber es ist schon einige Zeit her.

Klar kann man rum Cruisen weil es waren ja einige darunter die meine Söhne sein Könnten und solang ich da noch kreise drum ziehen kann denke ich noch lange nicht ans aufhören.

will ja Landshaag noch mals erleben

für die 1000 Km stehe ich nur noch als Teamchef oder Mechaniker zur verfügung

oder ich erhalte genug Startgeld dann könnte ich es mir ja nochmals anderst überlegen :smile:

Bearbeitet von ener
Geschrieben

Hallo Volker,

die Bilder sind super :top::pro::top:

Gruss

Stefan

Geschrieben

.........nachdem ich nun 2 Tage lang meine Familie genervt und mich der Frustfresserei hingegeben habe

bin ich über das Ausscheiden hinweg und sehr satt.

Jetzt ist es an der Zeit D A N K E zu sagen.

Danke für alle die Trost gespendet haben. :flowers:

Danke an GerT und die anderen Helfer, alles war toll organisiert. :top:

Danke an alle Anwesenden. Ihr ward echt super und wir wären gerne für euch gefahren. :cry:

Danke an unser Team. Jeder hat ohne Murren und Knurren sein bestes gegeben. :smile:

Danke an meine tolle Frau. :love: Sie ist trotz meiner Laune immer noch gerne :whistle: mit mir zusammen. :innocent:

Nächstes Jahr treten wir wieder zu den 1000 km an :devil::devil::devil:

Gruß Uli

Geschrieben
will ja Landshaag noch mals erleben

Ich hoffe doch

für die 1000 Km stehe ich nur noch als Teamchef oder Mechaniker zur verfügung

Darüber sollte man mal nachdenken

Gruß

Hermann

Geschrieben

Na, das war ja mal ein richtig rundes 1000km Wochenende! ...Bravo :smile:

Allen Akteuren einen herzlichen Glückwunsch :flowers: + schön zu sehen wie toll das T5net funktioniert :top:

Viele Grüße

Klaus

(der an Ostern besser Ostereier suchen sollte...)

Geschrieben

Der Kleine wieder, :whistle:

Langsam ist das nicht. :wink:

Auch Dein Race Partner Thomas war schnell unterwegs.

Meine 10 Punkte in der Kür bekommt aber Harry, keiner hängt so schön neben dem Mopped. :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein paar weitere Einblicke ins Renngeschehen,

Danke für die Bilder Volker :top:

#162 - T5net Speed Team - 1000km Hockenheim:

110250.jpg

110251.jpg

110252.jpg

110253.jpg

110254.jpg

110255.jpg

110262.jpg

110256.jpg

#103 - T5net Braunis Bike Shop Endurance Team:

110249.jpg

110259.jpg

110260.jpg

Begegnung der unheimlichen Art:

110258.jpg

#127 - T5net Racing Team:

110257.jpg

110261.jpg

Alle Bilder oben: www.nightona.de - Volker.D

110067.jpg

Bild von hrracing16

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad nochmal das script auf meiner Seite überarbeitet und nun bleiben die Bilder schön auf 800Pixel :smile: und man bekommt kein Augenweh mehr

Wer Originaldateien für private Zwecke benötigt, möge sich per mail an mich wenden. Die Bildschirmauflösungen habt ihr ja online und die können natürlich entsprechend Impressum privat verwendet werden.

Grüsse von Volker

Bearbeitet von Volker.D
Geschrieben

Manni

Ich weiss ja das ich gegen dich klein aussehe

aber ich war trotzdem langsam unterwegs

beim DMSB Rundstrecken Pokal sieht das 100% agressiever aus weil ich da der Betste Triumph Fahrer sein will und um den Titel fahren will.

was zwar schwer wird aber ich will nach dem 2007ner Meistertitel in der 125er klasse und dem Vize meister in der Supersport Open klasse auch mal einen Titel in der Eisenhaufen Klasse

Kommst zum zuschauen erhälst dann sicher ein Kaffe oder Bier

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, auch wenn ich jetzt nichts neues mehr zu meinen Vorrednern schreibe, mann kann nicht oft genug wiederholen, wie sehr der Einsatz der vielen helfenden Hände aus der grossen Triumph-Community zum Gelingen dieser wahrlich genialen 1000km beigetragen hat.

Die 400km Anfahrt sowie die alljährlichen Familien-Feiertags-"Wie kannst du nur immer an Ostern zu einem Motorradrennen fahren"-Diskussionen haben sich voll gelohnt :innocent:

Speziell danken möchte ich nochmals Gerd: Du bist für mich "Mr. 1000km" :top:

Und natürlich den 2 Herren vom Grill: Jungs, ihr habt wirklich das ganze Fahrerlager verköstigt, das war einfach grandios. :worship: Die offiziellen Budenbetreiber haben bestimmt Beschwerde eingereicht :laugh:

Habe auch etliche Bilder geschossen, bin aber noch nicht zum Sichten und uploaden gekommen...werde ich natürlich schnellstens nachholen.

@Hermann: Dann gibt es auch viiiiele Bilder von eurem Rennerle

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

@ alle

Also, ich muss ja auch mal meine Begeisterung von der Veranstaltung kundtun.

Wir haben ja ebenfalls schon viel gefahren und veranstaltet. Das war auch immer super. Aber was ihr mit freiwillgen und selbstlosen Einsatz auf die Beine gestellt habt, war schon Extraklasse.

Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle von uns aus, also Lara, Tina, Vaddi und Detlef ( Brauner hat aber so wie ich gesehen habe schon selbst geschrieben).

Ich musste, um das Rennen mal kurz aus meiner Sicht zu kommentieren, erstmal begreifen, dass es in der Dauerprüfung nur aufs nicht stürzen bei dem entgegen nicht soviel trödeln ankam.

Ich musste nach fast 2 Wochen Grippe und Bett erstmal sehen, wo ich konditionell stand, aber das ging ganz gut.

In der Dauerprüfung waren die gefahrenden Zeiten denke ich dann passend.

Ich hatte dann aber das gleiche Problem wie offensichtich mein großes Rennidol, Fahrerpartner und Freund "ener".

Im Sprintrennen kam ich dann nicht mehr wie eigentlich gewünscht auf richtig schnelle Zeiten. Daran ist der Verkehr nicht schuld. Aber Blick geht nach vorne, ich habe den "Engel" jedenfalls noch nicht ganz ausgeqetscht :cool:

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Fahrerkompliment an Jens. An dem verpassten Start konnten wir nichts, die Gute sprang eben erst etwas später an ...

Fürs erste mal zusammen denke ich ging das schon. Jedenfalls hat man Euch die Begeisterung angemerkt, das viele Schulterklopfen und die Komplimente kann und möchte ich nur zurückgeben.

Rogi besonders Dank für die akribische Zeitnahme und OBI für die Sache mit dem Motor. GerT sowieso. Und auch allen anderen "Einsatzkräften".

Ach ja und meinen Kombi bekomme ich in Oschersleben noch besser zu.

Viele dankende Grüße an Euch alle und bis zum nächsten mal.

Übrigens auch danke und Kompliment für die vielen Fotos. Das Hanging Off mache ich immer so, wenn meine Frau dabei ist, dann bekomme ich wenigstens mal wieder ein Lob :wink:

Harry

Geschrieben

herzlichen glückwunsch an alle beteiligten...wäre ja gerne dabei gewesen...war aber nicht möglich...vielleicht 2010 wieder wenn

die shetter truppe wieder antritt...

gruss

Geschrieben

Und weiter mit dem Bilderregen,

diesmal alle mit freundlicher Genehmigung von Rolf Thieme / www.rt-sportfotografie.de

T5net Braunis Bike Shop Endurance Team,: Uli Löhr und Jochen Schermuly, leider mit viel technischem Pech am Ende der Dauerprüfung ausgeschieden:

110427.jpg

110428.jpg

T5net Racing Team, Thomas Riedel und hier im Bild Rene Dünki:

110430.jpg

T5net Speed Team, bei einem der planmäßigen Stops. Wenn es doch nur immer so problemlos laufen würde :rolleyes:

110431.jpg

110432.jpg

110433.jpg

110434.jpg

110435.jpg

110436.jpg

110438.jpg

110437.jpg

Kaum zu glauben wie ähnlich der der Stiel von Jens und Harry ist, ....

Gruß

GerT

Geschrieben

superschöner bilder :top:

die beiden "stile" ähneln sich tatschächlich..

Geschrieben

mir ist grad aufgefallen, dass die jungs mit stummellenker unterwegs sind, und ich hab mich schon gefragt, wie die sich so weit nach vorne lehnen können mit ner segelstange :blush:

Geschrieben

Ob Segelstange oder Stummel macht vom Hanging Off anscheinend keinen großen Unterschied:

1000km_20050326_0015.jpg

1000km_20050326_0018.jpg

oben zwei Bilder aus 2005.

Aber auf der Parabolika waren wir mit Stummel rund 20km/h schneller und für die Fahrer ist es angenehmer.

Gruß

GerT

Geschrieben
Ob Segelstange oder Stummel macht vom Hanging Off anscheinend keinen großen Unterschied:

1000km_20050326_0015.jpg

1000km_20050326_0018.jpg

oben zwei Bilder aus 2005.

Aber auf der Parabolika waren wir mit Stummel rund 20km/h schneller und für die Fahrer ist es angenehmer.

Gruß

GerT

Ja bitte, laß die Stummel dran GerT :cool:

Geschrieben

Klar Harry, machen wir :smile:

Leider noch eine schlechte Nachricht,

der Termin in Schleiz fällt aus, weil sich ADAC und Betreiber nicht einigen können.

Absage Schleiz

12.04.2009 /wit

Leider müssen wir die angekündigte Veranstaltung in Schleiz absagen, da es uns nicht möglich war, eine Übereinkunft mit den Verantwortlichen in Schleiz zu erzielen.

Wir hatten uns in den letzten Wochen intensiv um eine Ersatz-Veranstaltung bemüht, sind aber leider nicht fündig geworden.

Aus diesem Grund möchten wir uns vielmals bei Euch entschuldigen, geloben Besserung und werden deshalb bis auf weiteres keine Termine mehr in Schleiz anmelden bzw. diese im Vorfeld ankündigen.

Sorry!

Euer Orga-Team "ADAC Conti Endurance Challenge"

Gruß

GerT

Geschrieben

Echt tolle Bilder! :top:

@ Gert

Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei!

Macht weiter so!

LG

Klaus

Geschrieben

Da ham se sich aber gefreut, die Amis mit der Kraft des österreichischen Herzens. :gash:

Insgeheim hab ich ja gehofft das der Pokal fürs beste Nackte im triplespeedheadquader ein neues Zuhause findet, naden, dann halt nächstes Jahr. :whistle:

@ener

Ich weiss ja das ich gegen dich klein aussehe

Das geht den meisten so :wink::laugh:

beim DMSB Rundstrecken Pokal sieht das 100% agressiever aus weil ich da der Betste Triumph Fahrer sein will und um den Titel fahren will.

was zwar schwer wird aber ich will nach dem 2007ner Meistertitel in der 125er klasse und dem Vize meister in der Supersport Open klasse auch mal einen Titel in der Eisenhaufen Klasse

Würde mich freuen wenns klappt. :top:

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

Genialer, sehr ausführlicher Rennbericht von Jens Hebisch (Triplespeed Headquarters) zu den 1000km auf

www.triplespeed.de

:top::top::top:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...