Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:sad:

Sehe leider keinen Bericht auf der HP, sonder nur die Menüs und der Rest ist schwarz.

Gruss

Stefan

mischese auch.... :sad:
Geschrieben

Habt ihr noch irgendwelche Skripte ausgeschaltet?

Mit dem Firefox funktioniert es bestens.

Und die 7 (sieben) Seiten Bericht sind wirklich lesenswert :top:

Gruß

GerT

Geschrieben

Also ich muss mal an dieser Stelle für Jens 2 Lanzen brechen.

Erstens hat er einen, wie GerT schon sagt, sehr sehr lesenswerten tollen Bericht geschrieben.

Und zweitens muss ich mal bei aller Fahrerehre und Ehrgeiz sagen, dass er trotz in der Tat bei mir gerade ausgesessener Grippe der schnellere Fahrer war.

Und da ziehe ich immer den Hut, da wir nun das identische Material gefahren sind. Er ist insbesondere im Sprintrennen super gefahren.

Es war mir eine Ehre - Jens !

Wenn ich den Bericht lese, hätte ich auch Lust, ähnliche Emotionen zu schreiben, aber es fehlt mir leider die Zeit.

Ich kann nur nochmal sagen, dass das Team um GerT, Obi, Jens, Rogi, Manni, shetter und und und ( bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle nenne aber meine) , spitze war und es mir eine Freude und Ehre war dabei zu sein.

In diesem Sinne freue ich mich auf Oschersleben. Die 4 Stunden gehts rund :cool:

Let`s rock !!!

Ach und für alle Endurance WM interessierten: Es wird nun kurzfristig doch eine Triumph beim 8 h Endurance WM Lauf in Oscherleben dabei sein, nämlich unsere kleine Gelbe !

Also drückt uns die Daumen, dass es wieder so gut läuft wie die letzten 2 Jahre.

Triplegrüße Harry

Geschrieben

Gratuliere allen Beteiligten,

wäre gerne dabei gewesen, habs aber irgendwie verschwitzt...

Nun ja, für nächste Jahr auf jeden Fall jetzt schon notiert...

VG, P.

PS: Schöne T-Shirts :top:

Geschrieben
PS: Schöne T-Shirts :top:

Deins liegt schon bereit :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

Juhuu :top:

Geschrieben

Der 1000km Bericht jetzt auch auf der Triumph Homepage verlinkt :top:

Gruß

GerT

Geschrieben
Ach und für alle Endurance WM interessierten: Es wird nun kurzfristig doch eine Triumph beim 8 h Endurance WM Lauf in Oscherleben dabei sein, nämlich unsere kleine Gelbe !

Also drückt uns die Daumen, dass es wieder so gut läuft wie die letzten 2 Jahre.

Triplegrüße Harry

Hey Harry ! Da drück ich doch nicht nur die Daumen :top:

Zeig den Jungs in der WM wo der Hammer hängt :laugh:

Geschrieben

@ Rogi

Danke !

Deine Daumen können wir brauchen. Wollen mal sehen, was wird, man weiss nie, aber die letzten beiden Male lief es super.

Und wir haben noch Steigerungspotential.

Grüße Harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...