Zum Inhalt springen

4. WBL/Solling Treffen


Zioux

Empfohlene Beiträge

Juhu!

Ich bin auch dabei, komme aber Freitag erst Abends.

Mein "Herr und Meister" treibt sich dann im Allgäu rum und kann deshalb nicht dabei sein.

Immer diese Terminüberschneidungen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich habe für die An- und Abreise fertige Touren ab/bis Oldenburg (über Sulingen) und biete hiermit den Oldenburgern und Bremern (etc.) an, mit mir mitzufahren.

Reine Fahrzeit ist ab/bis Oldenburg fünf Stunden (ohne Pausen). ABfahrt in Oldenburg ist 10 Uhr (Treffpunkt wird noch abgesprochen; Aral Westkreuz?), in Sulingen (McD****ds) ca. 12-13 Uhr (etwas essen oder'n Kaffee trinken), Ankunft in Derental wäre dann zwischen 16 und 17 Uhr.

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

da ich ja gerne mit Euch fahre, mache ich auf jeden Fall die Samstagsrunde mit.

Bis denne, Frank :top:

Hi Frank,

dann lass uns doch zusammen nach Derental fahren.

Start ist um 0800 bei uns im Villa-Weg. :wink:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABfahrt in Oldenburg ist 10 Uhr (Treffpunkt wird noch abgesprochen; Aral Westkreuz?)

So, es ist fix: Die Oldenburger treffen sich um 10 Uhr bei der Aral-Tanke am Westkreuz.

Wer will noch mit? Robert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Sulingen (McD****ds) ca. 12-13 Uhr (etwas essen oder'n Kaffee trinken), Ankunft in Derental wäre dann zwischen 16 und 17 Uhr.

Interesse?

Moin Bernhard,

ja! :top:

Wir sprechen doch von Freitag, dem 1. Mai, oder? Ok, dann 12.00 Uhr McD Sulingen.

Grüße,

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft in Derental wäre dann zwischen 16 und 17 Uhr.

Das ist vieeeeeeeel zu spät. :laugh:

Abfahrt für die Tour am Freitag ist um 12:00 am Hotel und um ca. 13:30 Hier (Ich traue mich kaum den Link hier rein zu setzen. Es geht da nur ums :appetite::pepsi::tabletalk: und lästern.)

Für Freitag habe ich mir noch ca. 280km Kurvenwedeln ausgedacht. Wer also noch Lust und Laune hat, sollte rechtzeitig da sein.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen doch von Freitag, dem 1. Mai, oder? Ok, dann 12.00 Uhr McD Sulingen.

Von nichts anderem sprach ich, ja. :whistle:

Bis dahin...

Das ist vieeeeeeeel zu spät. :laugh:

Abfahrt für die Tour am Freitag ist um 12:00 am Hotel

Ist für uns leider nicht zu schaffen! Läster für mich mal ein bis fünf Runden mit, ok? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

dann lass uns doch zusammen nach Derental fahren.

Start ist um 0800 bei uns im Villa-Weg. :wink:

Gruß

Thomas

Der frühe Vogel.....

8.00 Uhr----------bin da!!!

Frank

Bearbeitet von goetriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Abfahrt für die Tour am Freitag ist um 12:00 am Hotel

ich werde kurz vorher dort sein :top: Dann kann ich wenigstens meine Klamotten schon mal deponieren.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde kurz vorher dort sein :top: Dann kann ich wenigstens meine Klamotten schon mal deponieren.

Schön. :top:

Must aber mit mir fahren, der Gleichgesinnte mit der Rassel kommt erst Samstag. :whistle:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. :top:

Must aber mit mir fahren, der Gleichgesinnte mit der Rassel kommt erst Samstag. :whistle:

Gruß

Zioux

Und ich habe immer gedacht, das nur KLEINE Kinder eine Rassel brauchen :whistle:

@Framo,

so gegen 10.15 - 10.30 Uhr bei mir ?? Dann gibst noch nen Kaffee und dann los?! - hast du noch jemanden im Schlepptau ??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Must aber mit mir fahren, der Gleichgesinnte mit der Rassel kommt erst Samstag. :whistle:

ist doch gut. Da kannst Du Dich erst langsam aklimatisieren, bevor Du die volle Dröhnung bekommst :wink:

Nicht das Dein Gehör schon am ersten Tag leidet, bzw. anders formuliert: sich am Genuß der italienischen Mechanikerkunst erfreuen kann :whistle:

cu

Frank

Bearbeitet von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

so gegen 10.15 - 10.30 Uhr bei mir ?? Dann gibst noch nen Kaffee und dann los?! - hast du noch jemanden im Schlepptau ??

können wir vielleicht Samstag beschnacken (siehe pn).

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle WBLer

viel Spaß für Euch, werde an Euch denken :flowers:

und drück die Daumen für trockenens Wetter :innocent:

Beste Grüße von der Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Yasmin.

viel Spaß für Euch, werde an Euch denken :flowers:

Fehlst Du eigentlich entschuldigt, oder unentschuldigt :questionmark:

und drück die Daumen für trockenens Wetter :innocent:

Sieht ganz gut aus: Wetterprognose

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlst Du eigentlich entschuldigt, oder unentschuldigt :questionmark:

Hat sich abgemeldt, obwohl ich es nicht genehmigt hatte. :laugh:

Sieht ganz gut aus: Wetterprognose

Nicht drüber reden, einfach nur :appetite: leer essen.

Wer ist denn am Freitag Mittag schon da, bzw. kommt als Tagesgast, zum Hotel oder direkt nach Uslar?

Ich habe so knapp 300km (kann auch gekürzt, bzw. verlängert werden :wink: ) nicht ganz langweilige km zusammengebastelt.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.......... :sad:

Jetzt hätte es doch bei uns noch geklappt aber leider ist der Derentaler Hof ausgebucht............wünsche euch allen viel Spass und vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.......

Beste Güsse von Gitte und Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ulli,

hättest Dich mal früher angemeldet :dry: Aber wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt...

Ich werde aber die :italy: Flagge hoch halten.

und vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.......

beim Harzride und den ARDs bist Du noch nicht angemeldet, da wäre jetzt noch was frei :wink:

cu

Frank

Bearbeitet von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte es doch bei uns noch geklappt aber leider ist der Derentaler Hof ausgebucht

Ca. fünf Kilometer weiter in Lauenförde steht doch die Villa Löwenherz; frag dort doch mal an... KlickerKlacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.......... :sad:

Jetzt hätte es doch bei uns noch geklappt aber leider ist der Derentaler Hof ausgebucht............wünsche euch allen viel Spass und vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.......

Beste Güsse von Gitte und Ulli

Warts ab - ihr kommt mit :wink: Andre schreibt dir heute noch!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.......... :sad:

Jetzt hätte es doch bei uns noch geklappt aber leider ist der Derentaler Hof ausgebucht............wünsche euch allen viel Spass und vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.......

Beste Güsse von Gitte und Ulli

Hallo,

Zimmer für Euch ist klar, wir sehen uns Freitag. Meldet Euch bitte noch mal kurz.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hier nochmal an alle für die Bemühungen wegen das Zimmers.........vielen vielen Dank .....besonders Andre

das es doch noch geklappt hat........war bei uns diesmal eine enge Kiste ....... :wink:

Ich geb einen Aus am Freitag ............. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...