Zioux Geschrieben 29. April 2009 Autor report Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, letzte Änderungen habe ich eben ans Hotel gemailt. Der Laden ist restlos ausgebucht. Wer noch spontan kommen möchte muss Asyl bei den Einzelzimmerinhabern erbetteln, erfragen oder erkaufen. Hier noch mal der gedachte Ablauf: Freitag: 12:00 Abfahrt am Hotel (auch Tagesgäste sind herzlich willkommen) zu einer gemütlich/zackigen ersten Runde von ca. 300km, die nach belieben verlängert oder verkürzt werden kann. 13:30 Kurze Pause mit ggf. Nahrungsaufnahme in Uslar bei den Teddybärspazierfahrern. Drück mich soft Rückfahrt zum Hotel über Umwege. Samstag: Abfahrt um 10:00 am Hotel (gepant sind knapp 400km, die aber flexibel gehändelt werden können) Gegen 10:30 kurzer Stop noch mal in Uslar um ggf. die Gruppe zu wechseln oder Wünsche zu äußern Pause ist in Kassel beim Cafe del Sol geplant. Am Nachmittag gibt es noch einen Stop in Heiligenstadt um ein beim zu schlabben. Tagesgäste sind natürlich auch am Samstag herzlich willkommen. Wer sich unterwegs anschließen möchte, dem schicke ich gerne per PM meine Mobil-Nr. Sonntag: Wir werden nach dem Frühstück mal schauen, wer nach Hause möchte oder noch ne Runde um den Pudding fahren will. Ach hier gilt der Satz mit den Tagesgästen. So, ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß bei tollem Wetter. Gruß Zioux Ein update der Teilnehmer findet Ihr im ersten Fred. Bearbeitet 30. April 2009 von Zioux Zitieren
framo Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Ich geb einen Aus am Freitag ............. Jaaaa, Lokalrunde Zitieren
Highlander Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Lieber am Samstag! Gruß Frank nee - besser Freitag Gruß Zitieren
Frank Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 nee - besser Freitag Gruß Bösewicht!!! Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 ich habe für die An- und Abreise fertige Touren ab/bis Oldenburg (über Sulingen) und biete hiermit den Oldenburgern und Bremern (etc.) an, mit mir mitzufahren. Durch den Ausfall von Christiane bleiben nur ted.striker und meine Wenigkeit übrig! Ich habe deswegen die Route eigenmächtig geändert und wir kommen jetzt nicht mehr über Sulingen! Wer also darauf spekuliert (ohne sich geoutet zu haben), wird vergebens auf uns warten... Wir sehen uns morgen gegen 17 Uhr zum ersten Bier! Ich trinke hell und reichlich! Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 [...]Wir sehen uns morgen gegen 17 Uhr zum ersten Bier! Ich trinke hell und reichlich! Hört, hört! Ich hau mich auch mal hin, bis morgen nachher, Jungs und Mädels! Gruß, Sebastian Zitieren
Christiane Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Ihr WBL-Touristen, ich wünsche euch superviel Spaß. Irgendwann wird meine Pechsträhne hoffentlich mal zuende sein und ich kann euch endlich persönlich kennen lernen. Grüße, Christiane, soeben zurück aus dem KKH mitohne teilweise entferntem Außenmeniskus im linken Knie. An Moppedfahren ist in den nächsten 14 Tagen wohl eher nicht zu denken... Zitieren
yellowman Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 moin werde wohl morgen früh als tagesgast zum wbl-treffen fahren.ankunft 10,30 uhr in uslar . jemand dabei ? thomas Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 moinwerde wohl morgen früh als tagesgast zum wbl-treffen fahren.ankunft 10,30 uhr in uslar . jemand dabei ? thomas Wollte ja eigentlich auch, aber ich muss um 4 wieder in der Heimat sein und das wird mir von Heiligenstadt aus zu stressig zurück zu ballern! Oder gibt es noch wen mit dem schmalen plan nen Kurztrip draus zu machen? Zitieren
yellowman Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Wollte ja eigentlich auch, aber ich muss um 4 wieder in der Heimat sein und das wird mir von Heiligenstadt aus zu stressig zurück zu ballern!Oder gibt es noch wen mit dem schmalen plan nen Kurztrip draus zu machen? shit,ich muß abends auch noch zur schwägerin . hatte allerdings so 19,00 uhr ankunft zu hause geplant . Zitieren
yellowman Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 hallo leutz das war mal wieder eine richtig schicke ausfahrt mit euch ,nette truppe,schöner kurvenswing und das wetter war auch noch top . hätte mich zum kaffee gern noch auf einen kurzen plausch dazu gesellt aber wenn die familie ruft.......... @ andre:nochmal schönen dank für klasse führung in einer tollen landschaft . man sieht sich thomas Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Tag, die Damen! Ich breite hier nochmal meine Geschichte aus, habe nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen: - Ich liebe meine Speedy. Wenn sie für etwas da ist, dann ordentlich Kurven fressen, kein halbherziges Gegurke - Seit Mitte/Ende letzten Jahres hatte ich JEDES MAL, wenn ich mehr als 100 km fahre, ein *Erlebnis*, welches ich lieber nicht gehabt hätte: hier ein Rutscher, da ein Slide. - Die Dame ist 1a gewartet und gepflegt, technisch ist alles absolut okay, und jeder, der mal draufgesessen hat, sagt, dass er eine so fein eingestellte und fahrbare Speedy selten gesehen hat. - Dennoch: ich warte irgendwie nur noch drauf, mich mal so richtig auf die Fresse zu legen. - Bei der Anfahrt zum WBL-Treffen dasselbe: im Wald, recht langsame Linkskurve, kein großer Dreck oder sonstwas, Professor bügelt vor mir durch, ich, eine Nummer langsamer hinterher und auf einmal schmiert das Hinterrad weg wie nichts gutes, ich hau im Affekt noch den Stiefel auf den Teer und wie im Wunder bekomme ich wieder Grip und leg mich nicht lang. Der Rest der Anfahrt bestand dann aus "wann sind wir denn da?" im Kopf und ich war drei Stufen steifer als vorher. - Lange Rede, kurzer Sinn: die Reifen, der Bock, alles 1a, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit dermaßen talentlos unterwegs, dass ich drei Möglichkeiten sehe: a) weiter wie bisher, dick Spaß haben, ab und an Herzinfaktzwischenfälle und irgendwann der unvermeidliche Absturz, b) etwas gemächlicher unterwegs sein, anstatt so richtig Kurven zu flexen oder c) die Dame abtreten, bevor der Schuss nach hinten losgeht. - Nachdem ich mir lange Gedanken gemacht habe, muss ich a) ausschließen, weil mir meine Gesundheit und das Geld in der Speedy doch zu wertvoll sind, b) fällt weg, weil auf halber Flamme zu fahren, geht mit diesem Motorrad einfach nicht. Ganz und mit viel Spaß, oder eben gar nicht. Kommen wir also zu c), was meine Entscheidung darstellt: ich verkaufe meine Lady, der Thread dazu findet sich hier. - Neben dem Speedyfahren bin ich sonst 3-4 Mal pro Jahr auf einer gemieteten Gummikuh unterwegs (1150 RS), logischerweise in etwas anderer Fahrweise und mit meiner Freundin als Sozia, die nie im Leben für mehr als 50 km Strecke auf die Speedy passen würde. Also werde ich erstmal die Speedy abtreten, dann in Ruhe mein Haus bauen (was bis ca. Oktober dauern wird), und mir im nächsten Jahr irgendetwas gay-gay-Tourermäßiges anschaffen, um schön zu zweit und etwas gemütlicher und damit sicherer unterwegs zu sein. - Puh, was für ein harter Schnitt, aber meine Entscheidung ist wohl überdacht, ich ziehe das nun durch. Im Forum werde ich sicherlich weiter unterwegs sein, die NMS nehme ich nicht mit, jedoch kümmere ich mich selbstverständlich mit vollem Einsatz um "meinen" harzride 2009, wo ich dann auch selbstverständlich auf zwei Rädern unterwegs sein werde. Ich hoffe, ihr erspart mir das ganz große Spott-Feuer, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich diese Entscheidung lieber jetzt fällen sollte, als wie BremerMichel mit selbem Symptom erst nach einer richtig heftigen Bodenprobe die "Notbremse" zu ziehen. Also, viel Spaß Euch weiterhin beim triumphalen speed-triplen, ich reihe mich mal in die Riege der zu überholenden Wegversperrer ein und grüße freundlich. Gruß / wir sehen uns auf der Tonenburg und im Harz! Sebastian Zitieren
Venkman Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 @ted-striker Eine weise Entscheidung! Es ist bestimmt kein Zufall, dass mir sehr häufig Fahrer der 1050er Speed Triple durch einen besonders aggressiven oder risikoreichen Fahrstil auffallen. Kauf Dir lieber einen Tiger oder eine Sprint ST, damit fährt man genüsslicher. Grüsse Peter Zitieren
Heiko Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Los, sagt schon, wer hat den Account von Sebastian gehackt??? Uih, soviel Stoff muss man sich erstmal durchlesen! Klingt aber vernünftig, wenn es so ist! Hoffe nicht, das dich die Bodenständigkeit auffrisst und wir uns nochmal bei einer "Spritztour" im Harz sehen.....!!! Und ich hoffe auch, der Rest der WBL-Runde ist glücklich und zufrieden daheim angekommen.....!!! Zitieren
dreitopf Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Eine respektable entscheidung ... und das ist genau der grund warum ich nach der geilen probefahrt mit der speedy doch wieder bei der sprint gelandet bin...die vierte mittlerweile ...und da mein knochen noch heile sind hab ichs wohl richtig gemacht. Eine speedy sorgt eben für den kick und lässt manch gute vorsätze vergessen. dreitopf Zitieren
Mel Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo @all, ich bin seit 12:40 wieder zu Hause und habe nur auf den letzten Meter noch ein paar Tropfen Regen ab bekommen. War wirklich wieder eine nette Truppe und somit ein sehr schönes Wochenende. Bis hoffentlich bald! Zitieren
kleinerkoenig Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Moin moin, ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Wie wollen wir das denn jetzt mit den Photos machen. Ich habe ein Album eingerichtet, wo allerdings erst ein Bild als Beispiel drin ist. Album WBL Ihr könnt die Bilder aber auch direkt an mich als Zip-Archiv schicken und ich fasse sie dann alle zusammen und stelle sie zum Download bereit. Die die Bilder gemacht haben können sich dazu mal melden. VG Michael Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 was meine Entscheidung darstellt: ich verkaufe meine Lady Wie ich schonmal sagte, nötigt mir diese Entscheidung Respekt ab! Noch bin ich recht sicher unterwegs, auch dank der Pellen, aber sollte es mal soweit sein, zögere ich auch keine Sekunde, den richtigen Schritt zu machen, denn exakt diese eine Sekunde "zögern" könnte die letzte sein... Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 ich bin seit 12:40 wieder zu Hause und habe nur auf den letzten Meter noch ein paar Tropfen Regen ab bekommen. Bin frisch geduscht und "stadtfein". Habe auch nur ein paar Tropfen Regen abbekommen, dafür eine abenteuerliche Tour hinter mir. Robert und ich haben uns in Bad Pyrmont getrennt und ab da habe ich mein Navi den "kürzesten Weg" nach Hause suchen lassen; boah, bin ich über Sträßchen gefahren! Das waren bessere Ackerwege, aber durchweg mit festem Belag. Dafür war's lustig! Irgendwo am Ar.....llerwertesten der Welt habe ich dann bei knapp 70 km/h noch eine Amsel erlegt, deren Flugbahn mit meiner irgendwie kurzzeitig deckungsgleich war; ihr Pech! Sie donnerte gegen meine Navi-Halterung, die sich nur leicht verstellt hat (RAM-Mount sei dank). Dann streifte der Geier noch meinen Helm, um sich dann im Vogelhimmel vorzustellen... Blödes Viech, aber ehrlich! War wirklich wieder eine nette Truppe und somit ein sehr schönes Wochenende. Dem ist kaum was hinzuzufügen, außer: Vielen Dank an die Orga und Guides! Habt ihr gut gemacht! Wie wollen wir das denn jetzt mit den Photos machen. Meine sind hier zu haben, aber Obacht: Knapp über 100 MB!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 .....ich verkaufe meine Lady- Puh, was für ein harter Schnitt, aber meine Entscheidung ist wohl überdacht, ich ziehe das nun durch. Tja Seb, was soll ich sagen.....Schade eigentlich! Hab mich schon auf den HR mit Dir in der 'Kulturgruppe' gefreut! Aber da muss jeder seine eigene Entscheidung treffen...und das hast Du ja nun. Hoffe Du liegst richtig. Greetz vom Tom @ted-strikerEine weise Entscheidung! Es ist bestimmt kein Zufall, dass mir sehr häufig Fahrer der 1050er Speed Triple durch einen besonders aggressiven oder risikoreichen Fahrstil auffallen..... Jau Peter....und Schneewittchen ist auch'n schönes Märchen!!! Is grad Fön in Augsburg ....? Was sollen solche sch... Klisches? Sind die Speedy-Fahrer im Triumph-Lager jetzt die BMW-Fahrer im Autolager...!? Nochmal Zitieren
tbrenner Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen.........sind ebenfalls wieder daheim und es war wieder einmal ein tolles Treffen ....... Danke nochmals an Andre für die Orga...........Tom für die tolle Ausfahrt ...........und allen anderen fürs tolle Beisamm-sein..........und natürlich die Mannschaft vom Derentaler Hof für die excellente Bewirtung.... Gruss Gitte und Ulli Bearbeitet 3. Mai 2009 von tbrenner Zitieren
framo Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Hai, bin mit der Kinderrassel auch wohlbehalten und trocken wieder zu Hause angekommen. Schliesse mich der allgemeinen Lobhudelei an und möchte Andre für die Orga und die tolle Tour danken War mal wieder ein schönes Treffen. Mein Fazit: Nette Leute klasse Touren lecker Bierchen leckerer Rotwein nervige Kopfschmerzen lustig anzuschauende Sonnenbrillenträger cu Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Mai 2009 Autor report Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, Heike ist am vormittag und ich noch nach einem netten kleinen Ausflug zum Kaffeestübchen etwas müde und entspannt zu Hause angekommen. Im Solling habe ich noch etwas nasse Straße erwischt, aber keinen Regen. Es war wieder ein super tolles WE, alles hat gepasst, sogar das Wetter konnte nicht besser sein. Danke an meine Gruppe, wurde selten so durch die Landschaft getrieben. Für die die wissen wollen, wo sie Freitag und Samstag überhaupt unterwegs waren, hier die google-links. Tour am Freitag Tour am Samstag Teil 1 Tour am Samstag Teil 2 Ich weiß noch nicht wann, aber es wird eine 5. Auflage geben. Danke noch mal an Thomas für den zweiten Guide. Gruß Zioux Zitieren
Pauke Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo,Heike ist am vormittag und ich noch nach einem netten kleinen Ausflug zum Kaffeestübchen etwas müde und entspannt zu Hause angekommen. Im Solling habe ich noch etwas nasse Straße erwischt, aber keinen Regen. Es war wieder ein super tolles WE, alles hat gepasst, sogar das Wetter konnte nicht besser sein. Danke an meine Gruppe, wurde selten so durch die Landschaft getrieben. Für die die wissen wollen, wo sie Freitag und Samstag überhaupt unterwegs waren, hier die google-links. Tour am Freitag Tour am Samstag Teil 1 Tour am Samstag Teil 2 Ich weiß noch nicht wann, aber es wird eine 5. Auflage geben. Danke noch mal an Thomas für den zweiten Guide. Gruß Zioux ich war zwar nicht dabei ,habe aber dich heute gegen 14 uhr in der nähe von Pyrmont gesehen du bist meiner gruppe mit noch einer triumph engegengen gekommen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 ich war zwar nicht dabei ,habe aber dich heute gegen 14 uhr in der nähe von Pyrmont gesehen du bist meiner gruppe mit noch einer triumph engegengen gekommen. Und ich hab auch noch gewunken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.