stbiker64 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 ted du bist der Hammer Vielen dank für die Mühe Gruß Michi Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Jawoll, ja! Soeben erhielt ich die Bestätigung, dass noch etwas (mehr) Forumsprominenz anwesend sein wird: Kohlenklau kommt vorbei! Gruß, Sebastian Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ich werde ein wenig Werkzeug mit nehmen so das kleinere Reparaturen an der Moppete durchgeführt werden können. Sollte es vorkommen das ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist so kann dieses bei mir in St.Andreasberg in einer abgeschlossenen Garage bis zur Abholung kostenfrei untergestellt werden. Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Jawoll, ja!Soeben erhielt ich die Bestätigung, dass noch etwas (mehr) Forumsprominenz anwesend sein wird: Kohlenklau kommt vorbei! Gruß, Sebastian ...nicht das der Dr. wieder mit dem Ami-Schlitten vorbeikommt und mir wieder der Sabber aus den Mundwinkeln läuft...!!! noch 1Tag ...entspann DIch Brauner!!! Hier in München pisst's noch... Ich werde ein wenig Werkzeug mit nehmen so das kleinere Reparaturen an der Moppete durchgeführt werden können. Sollte es vorkommen das ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist so kann dieses bei mir in St.Andreasberg in einer abgeschlossenen Garage bis zur Abholung kostenfrei untergestellt werden. ...bind Dir mal für den Fall der Fälle den Einarmständer auf'n Buckel...!!!! Zitieren
Franky-Triple Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/104510.html http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/104520.html http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/104480.html Wetterprognose bei meteomedia sieht ja sehr gut aus!!! Dort sind die einzig wahren Prognosen, weil sie aufgrund der Wetterstation vor Ort erstellt werden!!! Bearbeitet 17. September 2009 von Franky-Triple Zitieren
BJ42 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 So, da ich meinen Ausflug auf den Kringel auch gut überstanden habe werde ich Euch am Freitag Abend auch mit meiner Anwesenheit nerven.. Neuer Reifensatz kommt heute drauf - und morgen gegen Mittag gehts los.. Gruß Jörg Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 ...nicht das der Dr. wieder mit dem Ami-Schlitten vorbeikommt und mir wieder der Sabber aus den Mundwinkeln läuft...!!! ...entspann DIch Brauner!!! Hier in München pisst's noch... ...bind Dir mal für den Fall der Fälle den Einarmständer auf'n Buckel...!!!! Soll ich noch eine komplette 1050er Felge mit bringen . Muss ich blos Heike als Service Kraft vorwegschicken. Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 So, da ich meinen Ausflug auf den Kringel auch gut überstanden habe werde ich Euch am Freitag Abend auch mit meiner Anwesenheit nerven.. Gruß,Jörg ...Glückwunsch zum überstandenem 'WarmUp'!! Von Dir lass ich mich immer gern nerven!!! Soll ich noch eine komplette 1050er Felge mit bringen . Muss ich blos Heike als Service Kraft vorwegschicken. ....datt wär was!!!! ....dann kann Sie auch gleich die Reifenwärmer mitbringen...!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 dann schau ich mal was ich bis Freitag so schaffe sag bescheid wenn ich meine Bianca Sammlung mitbringen soll Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Moin auch!Noch ein paar Anmerkungen und Hinweise: I. T-Shirts: Wie schon geschrieben folgender Sachstand: ich habe die letzte Charge produzieren lassen, diese hat mich letzten Donnerstag erreicht. Wie nicht geschrieben folgende Info: die letzten sechs Wochen habe ich täglich mehr als 12 Stunden in der Firma verbracht, zudem die Samstage ebenfalls gearbeitet und das letzte Quentchen meiner nicht vorhandenen Zeit im Dienst meiner Mannschaft für den Bundestagswahlkampf gearbeitet. Ergo: ich hatte NULL Zeit für gar nichts und habe die Shirt von daher erst am Sonntag Abend eingetüten. Diese gingen dann am Montag morgens in die Post und sollten zwischen gestern und morgen zugestellt worden sein / werden. Es tut mir leid für diejenigen, die Ihre Shirts bis heute noch nicht bekommen haben und nervös werden, ob es morgen in der Post ist. Ich kann es nur leider nicht ändern, das liegt seit Montag morgen in der Hand der Deutschen Post. Ich bitte darum (adressiert an die eine Person, die mich momentan täglich mit genervten bis wütenden Mails traktiert) dies zu akzeptieren - es ist nicht zu ändern! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die Shirts morgen im Kasten liegen und bitte ansonsten darum, den angestauten Unmut bei der Post wg. einer Brieflaufzeit von mehr als 4 Tagen abzuladen - jedoch nicht bei mir. Ich häng total in den Seilen und versuche, die Website für den harzride täglich zu aktualisieren - teilweise mitten in der Nacht. Also: ich brauche kein Mitleid, werbe aber um ein klein wenig Verständnis. Die weiteren Infos folgen gleich, ersma einen Happen essen. DANKE, Sebastian Hallo an alle... und an die, die noch auf die Uniform warten... Unsere ist heute angekommen Vielen Dank für alle Mühe an Sebastian.... Bis morgen Mittag.... Ach ja, noch ne Frage @ all... ist es richtig, das es da in St.Andi ne Tanke gibt...???? LG Lars Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ja ca 500 m unterhalb von der Eichsfelder Hütte. Notfalls kannste den Berg runter rollen. Zitieren
stbiker64 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hallo an alle... Ach ja, noch ne Frage @ all... ist es richtig, das es da in St.Andi ne Tanke gibt...???? LG Lars Ja das stimmt Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 sag bescheid wenn ich meine Bianca Sammlung mitbringen soll Ja glaubst du denn, ich rücke ohne einen Arm voll Notfallschlager an? Gruß, Sebastian a.k.a. Roland Kaiser II Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ach ja, noch ne Frage @ all... ist es richtig, das es da in St.Andi ne Tanke gibt...????LG Lars Ja, da gibt es ne Tanke. Am Besten schon freitag abend volltanken. Samstag morgens wirds da ganz schön voll. Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Ja, da gibt es ne Tanke.Am Besten schon freitag abend volltanken. Samstag morgens wirds da ganz schön voll. Was ist eigentlich mit dem Herrn Rowdy? Rückst du mit Pauke als Tagesgast an? Gruß, Sebastian Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ja ca 500 m unterhalb von der Eichsfelder Hütte. Notfalls kannste den Berg runter rollen. Danke für die Info an alle... ... das Stück was ich aber erst wieder vom Eingang bergan muß wird mich den Rest kosten... Bearbeitet 17. September 2009 von red-bulli-69 Zitieren
JOachim Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 @ Sebastian-ted Danke für Deine Nachricht auf meiner Mailbox. Sorry, aber ich werde nicht dabei sein. Bitte meine Anmeldung streichen. Grüße JOachim Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Was ist eigentlich mit dem Herrn Rowdy?Rückst du mit Pauke als Tagesgast an? Gruß, Sebastian Nein, definitiv nicht. Pauke ist doof, mit dem fahr ich nicht Nur´n Scherz. Mein Reifensatz ist Glatze (PiRo 2 hat nur 8000 km gehalten , jetzt kommt erstmal der Conti Sport Attack) und ich hab auch keine Lust für die Harzer Rennleitung E-Spiegel zu montieren. Außerdem hab ich letztes Wochenende einen Anhänger gekauft, und das hat schon ein Loch in die Kasse gerissen. Der muss jetzt noch ein wenig getunt werden, das kostet auch wieder. Wünsche euch allen viel Spaß und kommt alle wieder heil zurück. Gruß Rowdy Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 ....hab ich letztes Wochenende einen Anhänger gekauft,......Der muss jetzt noch ein wenig getunt werden,.... Mensch, schade (!) dass Du nicht dabei bist. Ich wollte doch endlich ganz entspannt ohne Navi.Zwangspausen hinter Dir herfahren BTW: Ich würde das Zugfahrzeug tunen, nicht den Anhänger (nachher überholt Dich das Biest noch af der Autobahn) Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Mensch, schade (!) dass Du nicht dabei bist. Ich wollte doch endlich ganz entspannt ohne Navi.Zwangspausen hinter Dir herfahren BTW: Ich würde das Zugfahrzeug tunen, nicht den Anhänger (nachher überholt Dich das Biest noch af der Autobahn) Ja, sorry nochmal, mit dem Navi war ich auch angepisst. Der Anhänger ist gebremst, da überholt mich nix. Der kriegt noch ne Plattform und Ricambi-Vorderradständer, damit man auch alleine verladen kann. Zitieren
ARKOS Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) sag bescheid wenn ich meine Bianca Sammlung mitbringen soll so dann auf deinen wunsch noch sag mal !!! zweite Reihe Platz 17 !!! das bist doch du und wie war der Stadel ??? wie wäre es mit Neuem Deutschen Stadel Pussy Bearbeitet 17. September 2009 von ARKOS Zitieren
Angelo Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Nein, definitiv nicht. Pauke ist doof, mit dem fahr ich nicht Nur´n Scherz. Mein Reifensatz ist Glatze (PiRo 2 hat nur 8000 km gehalten , jetzt kommt erstmal der Conti Sport Attack) und ich hab auch keine Lust für die Harzer Rennleitung E-Spiegel zu montieren. Außerdem hab ich letztes Wochenende einen Anhänger gekauft, und das hat schon ein Loch in die Kasse gerissen. Der muss jetzt noch ein wenig getunt werden, das kostet auch wieder. Wünsche euch allen viel Spaß und kommt alle wieder heil zurück. Gruß Rowdy bei so einem wetter nicht kommen! schnell beim starfighter ein satz attacken ordern und schwupps biste im harz. loch in der kasse, das ich nicht lache, alter finanzheini. wäre echt schade stefan!! liebe grüsse angelo Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Moin auch! So, die Belegungsliste ist nochmals aktualisiert, alle letzten Gäste und Tagesgäste sind drauf -> www.harzri.de Gruß, Sebastian Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Am Samstag bringe ich noch einen Tagesgast mit, fährt aber nur die halbe Eichsfeld Tour von St. Andreasberg bis Echte mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.