Pauke Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 bei so einem wetter nicht kommen! schnell beim starfighter ein satz attacken ordern und schwupps biste im harz. loch in der kasse, das ich nicht lache, alter finanzheini.wäre echt schade stefan!! liebe grüsse angelo ich werde so gegen 11 uhr beim Netzkater eintreffen. wen noch jemand aus der region bremen mitfahren will, kann er sich bei mir oder hier im forum melden. Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 ich werde so gegen 11 uhr beim Netzkater eintreffen.wen noch jemand aus der region bremen mitfahren will, kann er sich bei mir oder hier im forum melden. Jawoll, ja, so gefällt mir das! Gruß und bis morgen, Sebastian PS: Bring den klammen Finanzprofi mal mit, ohne den geht's doch auch nicht wirklich... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Mein Reifensatz ist Glatze (PiRo 2 hat nur 8000 km gehalten , jetzt kommt erstmal der Conti Sport Attack) Moin Stephan, der Conti wird dir auch vieeeeeeeeeel länger Freude bereiten, der war bei mir auch immer erst mit 3100 km am Ende . Ansonsten hat der Gerry gepackt und ist abmarschbereit. Dann bis morgen Gruß Gerry Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hi Gerry, da steht noch was mit ner kaputten Kupplung neben der schicken Grünen Entscheidung Sport Attack weil ich jetzt auch einen Anhänger habe und damit die langen Anfahrten zu den Kurven wegfallen. Macht also schon Sinn wieder einen reinen Sportreifen zu nehmen. Gruß Stefan Zitieren
tomtom7 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 da steht noch was mit ner kaputten Kupplung neben der schicken Grünen Gruß Stefan nanana, immer diese Lästerei , komm Du mir mal morgen zum Duc-Treffen. Also,.... sieh zu und komm in die Reifen. Gruß Thomas Zitieren
Heiko Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 nanana, immer diese Lästerei , komm Du mir mal morgen zum Duc-Treffen. Also,.... sieh zu und komm in die Reifen. Gruß Thomas Ohje Ohje - jetzt geht das schon wieder los.....!!! Kommst du auch mit der Rasselkiste oder mit der schönen? Rowdy - Messer in die Hand und nochmal 2mm nachgeschnitten! Los, Pack dich und komm aufn Berg! Zitieren
tomtom7 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Kommst du auch mit der Rasselkiste oder mit der schönen? ....es wird wohl der Wecker werden , die Schöne trifft etwas später ein. Wann bist Du denn auf dem Berg? Gruß Thomas Zitieren
Heiko Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 ....es wird wohl der Wecker werden , die Schöne trifft etwas später ein.Wann bist Du denn auf dem Berg? Gruß Thomas Das schreib ich so ungerne - Fraktion "Göttingen" lacht mich wieder aus....! Freitag Geburtstag von meinen Patenkind, am Abend weiß ich nicht ob sich das lohnt! Also dann erst Samstag um 9.00Uhr oder so...! Kommt die schönste alle silber-Daytonas auch? Dann kann ich mir ja wieder das ultimative komplett-läster-set anhören! Bis gleich dann....!!!! Zitieren
BurCat Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Das schreib ich so ungerne - Fraktion "Göttingen" lacht mich wieder aus....! Freitag Geburtstag von meinen Patenkind, am Abend weiß ich nicht ob sich das lohnt! Also dann erst Samstag um 9.00Uhr oder so...! Kommt die schönste alle silber-Daytonas auch? Dann kann ich mir ja wieder das ultimative komplett-läster-set anhören! Bis gleich dann....!!!! Falls Du von mir redest... wobei ich doch gar nicht lästere ... ich werde erst FR so gegen 19h aufschlagen... ...dann können wir Samstag Abend Gruß Burkhard Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Rowdy - Messer in die Hand und nochmal 2mm nachgeschnitten! Los, Pack dich und komm aufn Berg! komm gib dir einen ruck (wer soll den sonst meine schrauben nachziehen, ) Zitieren
Angelo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 so dann kommt mal von mir die , noch fix drei becksen , damit man vielleicht noch ein paar stündchen die augen zudrücken kann. bis gleich vielleicht schaffe ich noch die fress und kaffetour, aber nicht warten. mal sehen. Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2009 Autor report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) N'Morgen, die Damen! So, nu bepacken wir das Orgamobil, gehen noch einkäufen und dann rollen wir los Richtung Harz. Zwischen 12 und 13 Uhr simma vor Ort. :edit: Fertig zum Start: das angepasst dreizylindrige Vehikel mit der vielversprechenden 955 auf dem Kennzeichen - ready to rock!: Orgamöbil - So, ab jetzt bin ich nur noch mobil zu erreichen. Bis dahaaan *flöööt* Wir sehen uns! Sebastian (& Ute) Bearbeitet 18. September 2009 von ted.striker Zitieren
Osta030 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 bis gleich vielleicht schaffe ich noch die fress und kaffetour, aber nicht warten. mal sehen. Aber, wenn du dich bei unserer Kaffeefahrt anschließen willst, ist der Rheumakissenkauf pflicht. Das weisst du doch sicher, Angelo. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Stahlblauer Himmel zwar noch ein wenig frisch. Das wird ein geiiiiiiles Wochenende. Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Entscheidung Sport Attack weil ich jetzt auch einen Anhänger habe und damit die langen Anfahrten zu den Kurven wegfallen. Macht also schon Sinn wieder einen reinen Sportreifen zu nehmen. Na wenn Du jetzt einen Anhänger hast, bietet sich doch dieses WE gleich ein Test an. Dann reicht auch noch das Restprofil. Packst den Pauke auch mit drauf und der arme Finanzbeamte macht noch ein wenig Profit. Das schreib ich so ungerne - Fraktion "Göttingen" lacht mich wieder aus....! Freitag Geburtstag von meinen Patenkind, am Abend weiß ich nicht ob sich das lohnt! Also dann erst Samstag um 9.00Uhr oder so...! Du gibst einem auch immer wieder neues Futter. Mit uns und lohnt sich immer, außerdem beginnt der Samstag enspannter. Wir können dann auch noch über die Montagehöhe der Stummel sprechen. Stahlblauer Himmel zwar noch ein wenig frisch. Das wird ein geiiiiiiles Wochenende. Ja, über dem Nebel. 15km ins Büro heute morgen und klatschnass, Sicht under 50 m. Wenn wir morgen auch so eine Suppe haben, können wir alle bis zum liegen bleiben. Hoffe mal, in den höheren Gefilden ist es besser. So, um 13:30 hole ich die Kinderrassel aus Göttingen ab und wir machen uns auf den Weg. Bis gleich. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Dann sieh zu das Du so schnell wie möglich auf den Berg kommst. Wie gesagt bei uns fast keine Wolke am Himmel. Werde gegen 10:30 mal noch oben wedeln. Zitieren
tomtom7 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hoffe mal, in den höheren Gefilden ist es besser. Moin, so sieht es zur Zeit in höheren Gefilden aus: Webcam Torfhaus Gruß Thomas Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Bin gestern Nacht gut aus München hochgekommen....bis auf das obligate Megaschauer an der Allianz-Arena... Hier in BS scheint mir jedenfalls grad schön die Sonne auf die Nase!!! Das wird geiiiil.... ich freu mich!!! Bis nacha....., Tom (...und Stefan : das traust Du dir nicht!!! Lohooos ..'kick in the as'!!!) Bearbeitet 18. September 2009 von Devil_t Zitieren
Monti WEST Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Bin noch auf "Arbeit"...aber mein Bruder müsste schon mit dem WoMoBi und ner Suzi an der EichsfelderHütte stehen....nicht gleich so niedermachen, den Armen Braucht jemand der Anwesenden HR5-Teilnehmer einen Montageständer passend für T-Bikes, Einarmschwinge Bj 99-01? Da ich mit dem Anänger anreise ist das Mitbringen machbar!! http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...ontagest%E4nder Bis gleich! Onkel Monti Zitieren
Franky-Triple Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Werde morgen früh anreisen........... Wir sehen uns....... Allen eine gute Fahrt!!! Bearbeitet 18. September 2009 von Franky-Triple Zitieren
Angelo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Aber, wenn du dich bei unserer Kaffeefahrt anschließen willst, ist der Rheumakissenkauf pflicht. Das weisst du doch sicher, Angelo. moin jo rheumakissen hätt ich schon gekauft, aber nun muss ich ganz schön sputen, dat ick die kaffeerocker noch erreiche. leute bis gleich total freu Zitieren
framo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hai Andre, So, um 13:30 hole ich die Kinderrassel aus Göttingen ab und wir machen uns auf den Weg. Nein, nein, nein. Die Kinderrassel wird erst heute Nachmittag vor Ort sein und möchte nicht in Göttingen abgeholt werden cu Frank Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 @Framo geil, dann sehen wir uns heute endlich mal wieder...freu Wir werden zum Abendessen pünkltich da sein....lach @Rowdy das geht doch gar nicht daß Du nicht dabei bist!!!! Bis heute abend Teufelshenne Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2009 Autor report Geschrieben 18. September 2009 *kaffeeaufparkplatzschlürf* Bestes Wetter, Sonne pur. So hatte ich das doch bestellt. Kommt mir ja alle heile an! Bis gleich dann, Sebastian Zitieren
ARKOS Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Tee shört is gerade Just in Time Angekommen !!! ( mann sind die Gelben schnell) jetzt noch den Bronco satteln, und ab zum Norditaliener mit der Kinderrassel bis gleich !!! Tschööööööööööööö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.