red-bulli-69 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 So denn... Gleich ist FA... Kurz die Braut von der Arbeit zerren und los gehts nach ST.ANDI... Ich denke wir sollten um 1400 da sein... Bis gleich dann.... LGL Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Moin, habe gerade meine Tour für Samstag in Map source getippt. Sind fröhliche flotte 400km Spaß u. Freude und je nach Lust mit Kyffhäuser oder nicht. Wer die Routen noch möchte, bitte kurze PM mit E-Mail und ich schicke sie noch zu. Bringe sie aber auch auf einen Stick mit. Bin bis ca. 12:45 am Rechner. Gruß Zioux Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Moin,habe gerade meine Tour für Samstag in Map source getippt. Sind fröhliche flotte 400km Spaß u. Freude und je nach Lust mit Kyffhäuser oder nicht. Wer die Routen noch möchte, bitte kurze PM mit E-Mail und ich schicke sie noch zu. Bringe sie aber auch auf einen Stick mit. Bin bis ca. 12:45 am Rechner. Gruß Zioux super mit den 500 km an und abfahrt fahre ich dann morgen 900 km. Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 super mit den 500 km an und abfahrt fahre ich dann morgen 900 km. Ich habe mal gehöhrt, im Harz kann Mann übernachten und kenne da sogar noch eine Bleibe, die noch etwas frei hat. Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Ich habe mal gehöhrt, im Harz kann Mann übernachten und kenne da sogar noch eine Bleibe, die noch etwas frei hat. ich muß sonntag arbeiten Zitieren
ulli67 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Euch viel Spaß ich habe es leider nicht geschaft,mein Zimmer bekommt Kurve.Habe leider Private Probleme.Ich hätte euch wirklich gerne wiedergesehen.Gruß Ulli67 Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Euch viel Spaß ich habe es leider nicht geschaft,mein Zimmer bekommt Kurve.Habe leider Private Probleme.Ich hätte euch wirklich gerne wiedergesehen.Gruß Ulli67 das tut mir leid ich hoffe bei dir ist bald wieder alles ok. Zitieren
framo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hai Andre, Wer die Routen noch möchte, bitte kurze PM mit E-Mail und ich schicke sie noch zu. besten Dank, sind angekommen und schon aufgespielt cu Frank Zitieren
BikeWilli Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hallo, leider erst gegen 19.30 eintreffen! Hoffe das Wetter ist vor Ort so schoen wie gerade in Paris!-)) Bis nachher, BikeWilli Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2009 Autor report Geschrieben 18. September 2009 Moin auch! Soho, Speed TR8, der kleine Monti sowie Ute und meine Wenigkeit bilden die Vorhut - Ihr könnt kommen! Gruß, Sebastian Zitieren
Monti WEST Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) (Moin auch! Soho, Speed TR8, der kleine Monti sowie Ute und meine Wenigkeit bilden die Vorhut - Ihr könnt kommen!) Grüß mir ma meinen "kleinen" Bruder, der soll schon mal die Betten beziehen...schön nach BW Art !! Bearbeitet 18. September 2009 von Monti WEST Zitieren
Frank Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Wir wünschen Euch viel Spaß! Bitte achtet darauf, dass Framo auch wirklich einen Cocktail zusätzlich trink! Frank und Andrea Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2009 Autor report Geschrieben 18. September 2009 (Moin auch!Soho, Speed TR8, der kleine Monti sowie Ute und meine Wenigkeit bilden die Vorhut - Ihr könnt kommen!) Grüß mir ma meinen "kleinen" Bruder, der soll schon mal die Betten beziehen...schön nach BW Art !! Erledigt, Herr *** (wiewarnochderdienstgrad?) Gruß zurück, Monti jr. / Sebastian Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Der Moabiter und MvM werden so in 20min in B. starten. Schätze wir sind so in 3h da.... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 ...nicht das der Dr. wieder mit dem Ami-Schlitten vorbeikommt und mir wieder der Sabber aus den Mundwinkeln läuft...!!! Hi, es wird dann doch der Ami-Schlitten werden, sammel schon mal den Sabber . Ich habe es gut einen Kilometer geschafft, bis ein junges Mädel meinte, mir mit ihrem Golf vor´s Vorderrad fahren zu müssen. Ergebnis: Bin bei ihr im Schweller gelandet . Eine Scheibe ist krumm und ob Gabel und Felge was mitbekommen haben, weiß ich nicht. Ansonsten natürlich noch die üblichen Dinge: Spiegel, Lenker, Armaturen ... und das Packsystem. Die Sache liegt schon beim RA. Jetz muss ich umpacken und dann doch mit dem 8-Ender kommen. Wird so dann noch etwas länger dauern, bis ich bei Euch bin. Bis gleich Klaus Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hi,es wird dann doch der Ami-Schlitten werden, sammel schon mal den Sabber . Ich habe es gut einen Kilometer geschafft, bis ein junges Mädel meinte, mir mit ihrem Golf vor´s Vorderrad fahren zu müssen. Ergebnis: Bin bei ihr im Schweller gelandet . Eine Scheibe ist krumm und ob Gabel und Felge was mitbekommen haben, weiß ich nicht. Ansonsten natürlich noch die üblichen Dinge: Spiegel, Lenker, Armaturen ... und das Packsystem. Die Sache liegt schon beim RA. Jetz muss ich umpacken und dann doch mit dem 8-Ender kommen. Wird so dann noch etwas länger dauern, bis ich bei Euch bin. Bis gleich Klaus man Klaus du hast dieses jahr ja echt die seuche. zum glück ist dir nix passiert. Zitieren
Franky-Triple Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Oh...... Das ist natürlich großer Mist!!! Hier habe ich noch ein paar Webcams gefunden: http://harzcam.de/cam5/ Harzcam 1 bis 9 kann man anklicken..........(nicht alle funktionieren...) Bearbeitet 18. September 2009 von Franky-Triple Zitieren
Despo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Oh Kacke... mein Beileid Ich bin gerade wieder gekommen! Ist ein echt lustiger Haufen da vor Ort Und warum mich alle wegen der Lederkombi so groß angeschaut haben, das kann ich nicht wirklich verstehen Ich wünsche euch morgen sehr viel Spaß! Beste Grüße Basti Und auch von der "Spaßbremse" (unbekannterweise) Zitieren
Heiko Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Kann mich nur anschliessen - eben wieder "runter" gekommen, war lustich, aber morgen wirds bestimmt mega gut! Wetter stimmt zu 100% und die Meute hetzt die Tourguides bestimmt auch ordentlich! Wer nicht kommt, wird was verpassen!!! Zitieren
Leo67 Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 Hallo Ich wünsche euch allen viel Spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss! Gruß Andreas Zitieren
Pauke Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ich war heute als tagesgast im harz und bin jetzt mit über 900 km mehr auf dem tacho wieder in Grasberg (bei Bremen) angekommen. Ich kann fast nur gutes berichten wetter , teilnehmer uns strecken alles vom feinsten. leider gab es einen kleinen ausrutscher eines tourguides, er konnte aber noch mit seiner Duc nachhause fahren. ich hab übrigens für die strecke von St Andreasberg bis Grasberg (260km) nur 120 minuten gebraucht. pauke Bearbeitet 19. September 2009 von Pauke Zitieren
AlexB Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 An die Triumph-Truppe an die ich mich gestern spontan angeschlossen habe:-)heute ware es viel zu spät geworden...ich musste bis 7.30 arbeiten und komplett im Dunkeln zu fahren hatte ich auch keine Lust.habt ihr schon Pläne bis wann ihr morgen im Harz bleibt?!lohnt es sich nochmal vorbei zu schauen? Ich hoffe meine Nachricht wird noch rechtzeitig gelesen;-) viele grüße Alex Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Nach einem absolut geilen Wochenende beim harzride 09 bin ich wieder heile zu Hause angekommen. Ein großes Lob an ted.striker für die toll Organisation. Sehr viele nette Leute kennengelernt, vor allen meine Berliner und Hamburger Jungs von der Mettwurst Tour, es hat riesigen Spass gemacht mit Euch Mopped zu fahren, und heute mit Devil-t und Wil E. Coyote noch mal entspannt über die Dörfer nach Hause gesegelt. Ich hoffe man Trifft sich im nächsten Jahr wieder. Gruß an allle aus St. Andreasberg/Söhlde Zitieren
Heiko Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) So, Frühstück beendet....!!! Schließe mich mal den Worten von TR8 an - es war KLASSE!!! Danke an Ted.S und an gleicher stelle wünsche ich dem zukünftigen "Harzer-Drei-Gestirn" viel Erfolg für 2010!!! Aktion "Rettet den Harz Ride"...! Ihr habt ein schweres Erbe von Sebastian angetreten, aber das wird schon! Alle guten Dinge sind 3....!!! Danke an die Göttinger Tourgouda´s - Tom, deine Reserve war auch gut!!! Danke!!! Was bleibt noch zu sagen...!?!?! - in Thüringen werden Samstag von 10-12 die Bürgersteige gefegt! - Wahlplakate behindern die Sicht! - Parkplatzgebühren können auch Spaß machen! - Nachts ist´s kälter als draußen!!! - Nachts gibt es auch noch REHE auf den Harzstrassen........!!!! Und die gehen erst seeeehr spät bei Seite!!!! @ Regionale Wann wollten wir noch mal am Netzkater die Bratwurst essen??? Gruß Heiko Bearbeitet 20. September 2009 von Heiko Zitieren
Highlander Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Da Ich bin DA ! Soll heißen- ich bin wohlbehalten schon um 13.00 zuhause eingeflogen!! Ich faß mich mal kurz: 1. Geiles Wetter 2. Super Nette Leute 3. Geile Touren 4. Super fete gestern abend 5. Ich meld mich an für nächstes Jahr 6. @Monty : Danke fürs zuhören (heute Nacht ) 7. @Angelo - geh mal Kekse backen 8. Fettes Danke an die Orga 9. Hab ich was vergessen ??? 10. Ich geh schlafen............ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.