Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schließe mich mal den Worten von TR8 / Heiko und Highlander an - es war KLASSE!!!

War echt toll -erneut! Danke Sebastian! :flowers::top::flowers::top:

Bin um 11:30h mit'm Coyoten dann auch wieder heil daheim angekommen!!

....jetzt erstmal spazieren mit Hund und Kids!

Greetz, Tom

Geschrieben

melde mich auch wieder zurück :goodbye: .

war ein geiles wochenende.perfekte organisation ,super wetter,flotte kurven und nette leute :top: !

@ devil t: das hast du als scout mal wieder fein gemacht,danke .

@tomtom7: das mit deinem missgeschick tut mir echt leid für dich. sieh zu das du wieder fit wirst,wir müssen doch noch die abschlussfahrt angehen mit waffel-essen und so....... :wink: .

wünsche dir und auch deiner duc ein gute besserung .

gruß

thmas

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder gut angekommen.

Danke an die Orgas!

War sehr nett!!

Sind auch seit gestern so 750km zusammen gekommen! :top:

P.S: Gestern hatte ich bei km-Stand 285 noch getankt.

Heute war bei km-Stand 290 Schluss.........

Ein Ducati-Fahrer war noch so super nett und hat mir nen Sprit-Kanister geholt.

Erst sprang seine Kiste nicht mehr an, Batterie zu schwach, musste ihn anschieben.... :laugh:

Bearbeitet von Franky-Triple
Geschrieben

Moin auch!

So, wir sind soeben auch Zuhause angekommen. Nachhher sichte ich noch schnell die Bilder und stelle zumindest schonmal die Gruppenfotos online.

Alles weitere wg. T-Shirt-Zusatzbestellung, Einschicken von Fotos, usw. usf. folgt dann bis morgen Abend auf der Website, aber ich gebe hier auch Bescheid.

Grüße (auch von Ute) in die Runde,

Sebastgian

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier erstmal vorgezogen der Bikepark "Berg hoch" sowie das Gruppenfoto:

Bikepark / Gruppenfoto

:edit: Mit einem Klick auf "View full size" oben rechts beim Foto gibt es das Ganze schön hochauflösend...

Später mehr ...

Sebastian

PS: Wir waren inkl. Einübernachtern, Tagesgästen und Dazustoßern gut 80 Leute, ähnlich wie im letzten Jahr. Vielen Dank für diese grandiose Beteiligung!

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

Yeah, gerade zuhause eingetrudelt, habe mit Lars (RedBulli69) noch eine megagute "Nach-Hause-Tour" gemacht. :top:

Bin echt froh daß ich Samstag früh noch in den Harz gedüst bin:

- Nette Leutz

- Tolle Ausfahrt

- Lustige Party

- Megageile Orga von Sebastian!!!! :1st: Schade daß Du raus bist..... :sad:

Wollen doch mal sehen, ob das neue Orga-Team noch ne Schippe drauflegen kann.

@ Wil E. Coyote: Mail mir doch bitte mal alle "Schwabbelbilder" die Du hast,

da mache ich mal nen neuen Fred auf! :laugh::laugh:

@ Highlander: Dein Name ist ja echt Programm! :afro:

Geschrieben

Hi,

bin vorhin auch wieder gesund und munter daheim eingeflogen.

Mußte das geile Wetter heute noch ausnutzen um ne große Schleife durch den Harz zu drehen um nach Hause zu kommen. :laugh:

War mein erstes HR,war echt sehr sehr schön. :top:

Danke an die Orgas die das möglich machten.

Besonderen Dank auch an unseren Guide Devil T für die Runde vom Freitag und Samstag.

Das war mal echt geil mit Dir! :top:

An den Rest der Truppe auch noch mal einen speziellen Gruß. :wink:

Gute Besserung wünsche ich den beiden Pechvögeln von gestern.

Hauptsache die Knochen sind ganz alles andere ist ersetzbar.

Gruß an Alle die dabei waren.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Maik

Geschrieben

Moin nochmal!

Ich sammle wieder alle Fotos und Videos vom Wochenende und stelle die Sammlung in diesem Jahr als Kostenlos-Download online (keine DVD zum bestellen wie in 2008).

Außerdem können ab sofort die T-Shirts für die letzte Welle als hübsche Erinnerung bestellt werden.

Alle Infos ab sofort auf: www.harzri.de

Danke,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Monti WEST is back in Berlin, inklusive Anhänger (das war keine sooo tolle Idee). Grüße auch von Monti (klein), der inklusive Mofa wieder in Winsen/L. gelandet ist...er will nächstes Jahr wieder mit der Suzi anreisen, war voll begeistert!

Ich nicht so, es war wie jedes Jahr......TOTAL GEEEIL!!!!! :gash::gash::gash:

Thx Sebastian für die wieder mal an alles Gedachte und super Orga und alles Gute bei Deinen Plänen, thx Highlander fürs nicht pennen lassen, thx TR8 für das Guiding, thx rosa Frau für das "Nichttanzen", thx neues Dreigestirn dass Ihr tatsächlich weiter macht!! :wackout:

Bis nächstes Jahr,

CU

Onkel Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Eigentlich bleibt nicht viel zu sagen....

EINE GEILE VERANSTALTUNG !!!

Wie der Pätar schon schrieb haben wir zwei eine richtig geile nach hause Tour gefahren, welches das GEILE WE abgerundet hat... :top: ...

Vielen Dank an Sebastian... HUT AB... echt klasse alles...

Danke auch noch mal an den Coyoten.... für die klasse Tour... das Eichsfeld sei Dir verziehen.... :laugh::laugh::laugh:

So denn... von mir aus im nächsten Jahr wieder... Grüße an ALLE...

Alles andere wurde schon gesagt

Grüße auch von meiner Frau, die sich auch mit ihrer Z ganz wohl bei Euch gefühlt hat... :innocent:

LGL

@ Friedhelm.... Kekse schmecken einfach besser.... vor allem vom richtigen Konditor... :whistle:

Geschrieben

Hallo,

jupp vielen Dank an Sebastian für die wieder

perfekt organisierte Veranstaltung, hat echt wieder

Spaß :top: gemacht, war leider nur etwas zu kurz. :whistle:

Vielen Dank auch noch an "meine" Truppe, die mir und meiner Bella

wieder auf die Beine geholfen haben. :flowers::flowers::flowers::flowers:

Danke Gerd, dass Du meinen Job übernommen hast.

Die Rückfahrt nach Gö verlief dann auch sturzfrei.

Gruß

Thomas :italy:

Geschrieben

:top: Auch ich bin nun gerade wieder zusammen mit framo gut in Osnabrück angekommen, haben heute nochmal erfolgreich die Autobahn vermieden (rund 400 km). :smile:

Vielen Dank an Ted für die top Organisation. War das erste mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Schon erstaunlich, dass man soetwas auf die Beine stellen kann, ohne gleich einen Verein gründen zu müssen :top:

Vielen Dank an die Tourguides (bei mir am Samstag Cifer, heute bis Uslar Zioux, dann Antje) für die schönd Tour. Ich bin nächsts Jahr wieder dabei. :rolleyes:

Gruß Holger

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin gegen 13.00 Uhr wieder heile zu Hause angekommen.

War ja mein erstes Treffen mit Euch und muß sagen:

- hoffe, dass es Thomas bald wieder gut geht und Er sein Moped richten kann!

- tolle Orga (danke nochmal an Sebastian!!!!)

- super Harz-Tour (danke nochmal an Thomas und Gerd und den Rest der Truppe!)

- zwei schöne, wenn auch lange Abende!-))

- wurde super aufgenommen!

- so geile Speedys! (wir hätten nicht nur ein Gruppenbild sondern auch eine Trippel-Sound-Chor-Aufnahme machen sollen!-)))

- falls irgend möglich, werde ich im nächsten Jahr dabei sein!!!

Gruß, Willi

Geschrieben

Na dann auch von mir noch mal ein dickes an Sebastian :applause::applause::applause: für diese super Veranstaltung :top:

Auch wir Berliner ( Angelo, Companero Uli. 6.Buch und meine Wenigkeit), die sich am Vormittag auf den Weg gemacht haben, nachdem der Helm wieder so einigermaßen gepasst hat, sind heute nachmittag gut angekommen. Auch unser Gastfahrer Andreas hat sein Flugzeug nach Stuttgart pünktlich erreicht, er musste sich allerdings schon um 6:30 Uhr auf den Weg machen.

Es war eine tolle Veranstaltung mit super netten Leuten :flowers:

Besonderen Dank an Speed TR8 :frisk:, der uns am gestern so toll geführt hat. Helmut, wir kommen bestimmt gerne mal auf das Angebot zurück und besuchen dich noch vor dem nächsten HR. Im nächsten Jahr fahre ich mit Andreas noch zehnmal vorab deinen Hausberg, damit dir die "Blaue" und die "Weiße" dir auch dort nicht fehlen. :scooter:

Ich freue mich schon auf HR 2010 :cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Danke Sebastian für diese tolle Veranstaltung. :flowers: Bin zwar ziemlich im Eimer, aber dat liegt wohl eher an der Bar im Keller :cigar::booze: .

@devil-t: immer wieder gerne!

gruss angelo :glasses:

Geschrieben

Ich vergaß:

Vielen Dank noch an Zioux für die nette zügige Tour, dass hat Spaß gemacht!!! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Kinners, das is ja schön dass ihr alle Spass hattet. Hab Samstag mit dem Harzer die Pferde gesattelt und wollte mir das mal anschauen. Allerdings waren noch alle on the Road als wir an der Hütte ankamen. Sind dann noch fix aufn Kaffe zum Netzkater geflogen. Von da hab ich (oder besser gesagt, meine kleine Engländerin) es dann aber leider nicht mehr aus eigener Kraft losgeschafft. Aber seht selbst:

dsc00585HLUB8.jpg

War aber trotzdem schön.....vorher :gash:

Bearbeitet von crispybits
Geschrieben
Na dann auch von mir noch mal ein dickes an Sebastian :applause::applause::applause: für diese super Veranstaltung :top:

...

Besonderen Dank an Speed TR8 :frisk:, der uns am gestern so toll geführt hat.

...

Ich freue mich schon auf HR 2010 :cheer::cheer::cheer:

Alles Drei auch von uns Zwo! :flowers: :flowers::flowers:

sind auch nach weiteren tollen Kreuz-und-Quer-Kilometern wieder munter in Berlin angekommen.... war wirklich ein super Wochenende! :top:

Geschrieben

Auch von mir ein dickes :flowers::top:

Das war ein klasse Wochenende, danke Sebastian, danke auch an Tordi für den ersten Teil der Tour. Die Kneipe war dann ja wohl auch mal richtig schön ! Lieben Dank auch dem Frank für den flotten zweiten Teil !

Hach - ich könnte schon wieder los, die Sonne scheint und das Wetter passt. Und was ist... ich sitze im Büro :cry:

Allen einen dicken Gruß :cool:

Regina

Geschrieben

Alles Drei auch von uns Zwo! :flowers: :flowers::flowers:

sind auch nach weiteren tollen Kreuz-und-Quer-Kilometern wieder munter in Berlin angekommen.... war wirklich ein super Wochenende! :top:

Nachtrag: Ick bin übrigens nischt mehr der einzige Dieseltanker...hier sei nochmals gesagt: Die Daytonas fahren definiv NICHT mit Diesel...glaubt uns, wir habens ausprobiert....

:tank::bluelight::fireman::frankenstein::dispute::blowup::shutup::prohibit:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga sowie an die beiden Guides Devil T und Zioux für die flott abgespulten Kilometerchen. :top::top::top:

Hat Spaß gemacht Forumsmember auch mal persönlich kennenzulernen.

Macht Lust auf mehr in 2010, egal ob im Harz od. Thüringen.

Gruße von der Küste

Schiller

Bearbeitet von Schiller
Geschrieben (bearbeitet)
An die Triumph-Truppe an die ich mich gestern spontan angeschlossen habe:-)heute ware es viel zu spät geworden...ich musste bis 7.30 arbeiten und komplett im Dunkeln zu fahren hatte ich auch keine Lust.habt ihr schon Pläne bis wann ihr morgen im Harz bleibt?!lohnt es sich nochmal vorbei zu schauen? Ich hoffe meine Nachricht wird noch rechtzeitig gelesen;-)

viele grüße Alex

Moin Alex,

Du hast Dich an uns gehängt. Schade mit Samstag, hast was verpasst. Nächstes mal eher lesen u. anmelden. :wink: Sonntag war nur noch ne kleine Runde im Harz und die bist Du auch schon am Freitag gefahren. :laugh:

Bis bald mal.

Ich vergaß:

Vielen Dank noch an Zioux für die nette zügige Tour, dass hat Spaß gemacht!!! :flowers:

Gerne wieder :smile:

dsc00585HLUB8.jpg

Neugierig, was hat sie denn?

Nachtrag: Ick bin übrigens nischt mehr der einzige Dieseltanker...hier sei nochmals gesagt: Die Daytonas fahren definiv NICHT mit Diesel...glaubt uns, wir habens ausprobiert....

Ist das ein Hauptstadtproblem?? :whistle:

Es war wie immer toll, danke Ted für die Orga. :top:

Den größten Dank an den oder die Verantworlichen für das tolle Wetter. Gut gemacht. :smile:

@ Klau und Tom

Euch u. den Moppeds gute Besserung.

@ All

Danke für die vielen netten Gespräche u. schöne Stunden. So ne Nacht im Keller ist einfach zu kurz. :wink:

Zum Thema Harzride 2010 werdet Ihr demnächst was zum lesen bekommen.

Viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Geil! Ne Daytona TDI. :top:

Geschrieben
Ist das ein Hauptstadtproblem?? :whistle:

:laugh:

@ Klau und Tom

Euch u. den Moppeds gute Besserung.

und wir wollen den Jörg(BJ42) nicht vergessen!

Allett Jute uch von mir den Dreiern.

Danke für die vielen netten Gespräche u. schöne Stunden. So ne Nacht im Keller ist einfach zu kurz. :wink:

einfach später ins bett gehen andré!

gruss angelo :glasses::cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...