Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen

Wir sind nach einer kleinen Runde durch den Harz auch wieder gut gelandet...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat wieder Spaß gemacht :top:

Orga war gut, Wetter klasse, was will Frau mehr :wink:

Gute Besserung für Dich Thomas...hast gefehlt im zweiten Teil :cry:

Freu mich schon auf 2010. Hoffe auf Dusche und WC im Zimmer :laugh:

Beste Grüße an Euch Leuts

Yasmin

Geschrieben (bearbeitet)
einfach später ins bett gehen andré!

gruss angelo :glasses::cool:

Damit ich beim Frühstück so aussehe wie der Mann aus den Highlands? :laugh:

Irgendwann ist gut, da spielt Geist und Körper nicht mehr mit. :innocent:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben
Damit ich beim Frühstück so aussehe wie der Mann aus den Highlands? :laugh:

:top::laugh:

Geschrieben
Na dann auch von mir noch mal ein dickes an Sebastian :applause::applause::applause: für diese super Veranstaltung :top:

Auch wir Berliner ( Angelo, Companero Uli. 6.Buch und meine Wenigkeit), die sich am Vormittag auf den Weg gemacht haben, nachdem der Helm wieder so einigermaßen gepasst hat, sind heute nachmittag gut angekommen. Auch unser Gastfahrer Andreas hat sein Flugzeug nach Stuttgart pünktlich erreicht, er musste sich allerdings schon um 6:30 Uhr auf den Weg machen.

Es war eine tolle Veranstaltung mit super netten Leuten :flowers:

Besonderen Dank an Speed TR8 :frisk:, der uns am gestern so toll geführt hat. Helmut, wir kommen bestimmt gerne mal auf das Angebot zurück und besuchen dich noch vor dem nächsten HR. Im nächsten Jahr fahre ich mit Andreas noch zehnmal vorab deinen Hausberg, damit dir die "Blaue" und die "Weiße" dir auch dort nicht fehlen. :scooter:

Ich freue mich schon auf HR 2010 :cheer::cheer::cheer:

Monti klein hat ja am Freitag Abend nochmal heimlich am Sieberberg trainiert. :whistle::whistle: Nachdem ich Ihm am Nachmittag wohl richtig auf den Geschmack gebracht habe. Wir sehen uns vor dem nächsten HR. Vielleicht hat dann Andreas auch ein Zylinder weniger. :uk::uk::uk: Ne Tiger würde ihm gut stehen. Sag ihm mal schöne Grüsse.

Geschrieben

Moin zusammen

war mal wieder eine klasse Veranstaltung, hab schönen Dank Sebastian für die orga :flowers: , Tomtom7 alles Gute und beste Genesung und natürlich Zioux für die schöne Ausfahrt am Samstag :top:

Daytona :laugh:

Geschrieben

@ all:

Nach gesittetem Heimflug mit der kleinen Britin über große undf kleine Landstraßen danke auch ich euch allen für die wirklich nette Zeit. War mal wieder alles super! Das Bier zu Hause schmeckte aber deutlich besser als in der Eichsfelder Hütte - dafür gabs am Sonntag zu Hause aber auch nur begrenzte Vorräte :smile:

@ Ted Striker:

Danke für die Orga, danke für die Bilder: sind schick geworden und taugen bei mir als motivierender Bildschirmschoner für die kommenden Wintertage. :top:

@TomTom7:

Gute Besserung für Mann und Material! :cry:

@Zioux:

Danke für die nette Gesellschaft. Ich wusste allerdings nicht, das ein Nichteisenbahner wie eine original Taigatrommel (Link1 ;

) schnarchen kann. :laugh::flowers:

@Tourgides, @Kleine Britin:

Zu große, unübersichtliche Gruppen gibt es künftig nicht mehr. Einfachste Lösung: Der Tourgide fährt was er will, alle Nachfolgenden müssen StreetTriple R mit Remustitanauspuff fahren. Ich garantiere euch, dass der Tourgide sich nicht mehr ein einziges Mal umschauen muss - er hört beim Fahren jederzeit, dass die anderen noch an ihm dran sind :laugh:

Bis zum nächsten Mal :flowers:

Geschrieben
@Zioux:

Danke für die nette Gesellschaft. Ich wusste allerdings nicht, das ein Nichteisenbahner wie eine original Taigatrommel (Link1 ;

) schnarchen kann. :laugh::flowers:

Das kann nicht sein, ich habe keine "Trommel" gehört. :laugh::whistle:

Das passt doch das Zitat von Angelo:

Ich gelobe Besserung. :innocent:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Ich sammle wieder alle Fotos und Videos vom Wochenende und stelle die Sammlung in diesem Jahr als Kostenlos-Download online (keine DVD zum bestellen wie in 2008).

Danke,

Sebastian

Sollen die Bilder unbearbeitet sein, oder schon passend gemacht werden. Etwas verkleinern, drehen, etc.?

Beispiel:

unbearbeitet:

http://www.file-upload.net/view-1903543/Foto827.jpg.html

bearbeitet:

http://www.file-upload.net/view-1903542/Foto827.jpg.html

Geschrieben
Sollen die Bilder unbearbeitet sein, oder schon passend gemacht werden. Etwas verkleinern, drehen, etc.?

Moin auch!

Drehen wäre klasse, erledige ich aber auch sonst, nachbearbeiten auch gern.

Aber: bitte liefert nur Rohdaten, was die Größe angeht! Nicht verkleinern!

Dann kann sich jeder bei Bedarf Ausschnitte erstellen bzw. Abzüge machen lassen usw.

Danke,

Sebastian

Geschrieben

Und noch ein Hinweis zur letzten, gewünschten T-Shirt-Bestellung:

Ich aktualisiere ab sofort einmal abendlich den Zähler für die T-Shirt-Vorbestellungen hier in meiner Signatur. Ich benötige wieder min. 10 Bestellungen, um produzieren lassen zu können.

Also: zugreifen!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
dsc00585HLUB8.jpg

...Mist mit dem Anlasser!!!! (hoffentlich haben nicht zuviele Zuseher den Abtransport belächelt..! :cry:

...und wir wollen den Jörg(BJ42) nicht vergessen!

--> Genau! ....ohne weiteren Teileverlußt wieder angekommen Jörg??

--> Andre, glaub ihm nix....! Hättes mal den Kleiderhaufen vorm Bett sehen sollen!!! Einfach so rausgefallen - nur leider die Schuhe vergessen!!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
--> Andre, glaub ihm nix....! Hättes mal den Kleiderhaufen vorm Bett sehen sollen!!! Einfach so rausgefallen - nur leider die Schuhe vergessen!!

dafür haste ja auch 5 stunden vorher vorgewärmt.

dat mit den schuhen mache ich immer so!

:jockey:

Geschrieben
dafür haste ja auch 5 stunden vorher vorgewärmt.

dat mit den schuhen mache ich immer so!

:jockey:

...tjaaa, die alten Männer halt!!! :whistle:

Aber wenigstens haste nicht geschnarcht!! Praver Pursche!!! :top::flowers:

Geschrieben

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Ted und alle anderen die geholfen haben dieses WE so klasse zu organisieren.

Wenn Ihr das nächste Mal bitte noch den Dreck aus den Kurven räumen würdet dann wäre ich zu 100% glücklich.. :whistle:

@Tom: Ja, ich bin ohne Blessuren und ohne weitere Verluste gut zu Hause angekommen. Dem Knie gehts auch wieder halbwegs gut und die Lady hat ja eigentlich nix weiter dramatisches abbekommen - die ist nächste Woche wieder fahrbereit. Also - wann gibts den nächsten Harzride?? :wink:

Viele Grüße an die Sozia vor der ich immer noch den allergrößten Respekt habe. Bis ich meine Franzi dazu erzogen habe fließt noch ein wenig Wasser die Elbe herunter.. :whistle:

@Angelo: Viele Grüße an die junge Frau die es diesmal vorgezogen hat unserer Männerrunde fernzubleiben..

@Maik 1050: gut zu Hause angekommen?

Gruß

Jörg

Geschrieben

hallo harzrider

vielen dank für das fette wochenende, meine erwartungen als erstopfer sind voll übertroffen worden.

ich befürchte ich werde zum wiederholungstriebtäter werden. kann man harzsüchtig werden?

@sebastian hut ab vor der orga das hast du wirklich super gemacht, danke!

@tordi vielen dank für das tolle kurven suchen

cu matze

Geschrieben

@BJ 42

ja, bin gut zu Hause angekommen,allerdings mit großen Umwegen bei dem geilen Wetter. :smile:

Konnte mich garnicht richtig von Dir verabschieden,warst auf einmal garnicht mehr auffindbar. :cry:

Ich sag denn mal bis zum nächsten HR.

Gruß in die Heimat, Maik :smile:

Geschrieben

Ich möchte auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga und das ganze drumheum aussprechen!

Sebastian: hasse klassse gemacht!!! :flowers::flowers::flowers:

Wir hatten echt richtig Glück mit dem Wetter, es ist nichts wesentliches passiert: alles ist schön!

Geschrieben

So, dann will ich mich mal artig den Danksagungen anschließen. Haste wieder prima gemanagt, Sebastian! Vielen Dank :flowers::flowers::flowers:

und wirklich schade, dass Du Dich jetzt hier ausklinken willst... :cry:

Tordi, Dir auch noch mal ein liebes Dankeschön für die Tour und DEN Geheimtipp von der Rappbodetalsperre! Das war wirklich zuuu schön dort :love:

Bis zum nächsten Mal,

Juliane

Geschrieben
und wirklich schade, dass Du Dich jetzt hier ausklinken willst... :cry:

das hat doch wirklich keiner ernst genommen, oder???

sebastian; "man kann auch ohne beine die sportschau sehen"

und andere fahren sogar ne duc :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
das hat doch wirklich keiner ernst genommen, oder??? [...]

Moin auch!

Nochmal meine Intention: ich organisiere im nächsten Jahr nicht, da ich dies gern aktiven bis sehr aktiven Köpfen aus dem T5net überlassen möchte, und zu denen gehöre ich nicht (mehr).

Aber: ich halte ein Auge aufs Forum und bin nicht von heute auf morgen ganz weg.

Und zum hr6 in 2010 bin ich sicherlich da :top:

=====

Aber nochmal was wichtigeres: wo bleiben denn die Shirtbestellungen von den ganzen "hier, ich!"-Schreiern aus dem Harz?

Langt mal kräftig zu, damit die Charge auch zustande kommt!

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben
Aber: ich halte ein Auge aufs Forum und bin nicht von heute auf morgen ganz weg.

Und zum hr6 in 2010 bin ich sicherlich da :top:

Na, denn is ja allet dufte :laugh:

Geschrieben

Da am letzten Sonntag nochmal so ein geiles Wetter war, habe ich und Heike mit beiden Triples 1050/675 promt nochmal die Eichsfeld Tour unter die Räder genommen inkl. Pause im Brotmuseum in Ebergötzen. :top: Irgendwie bekommen ich den Hals von dieser Strecke nicht voll. :frisk::frisk::frisk::frisk: Jedenfalls wird zum nächsten harzride Heike mit der 675er Street auch noch mitkommen. :scooter:

Geschrieben

Moin auch!

Noch ein letztes Mal der T-Shirt-Hinweis: Ihr habt die Möglichkeit, bis zum 11. Oktober die letzten harzride-T-Shirts für vom hr5 zu bestellen. Das Bestellformular gibt es auf www.harzri.de

Wichtig ist (wie auch bei den letzten Bestellungen): kommen keine 10 vorbestellten T-Shirts zusammen, kommt keine Produktion zustande und Ihr erhaltet Euer Geld zurück. Den aktuellen Bestellstand könnt Ihr tagesaktuell meiner Signatur entnehmen.

Gruß,

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...