Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin auch!

Noch ein letztes Mal der T-Shirt-Hinweis: Ihr habt die Möglichkeit, bis zum 11. Oktober die letzten harzride-T-Shirts für vom hr5 zu bestellen. Das Bestellformular gibt es auf www.harzri.de

Wichtig ist (wie auch bei den letzten Bestellungen): kommen keine 10 vorbestellten T-Shirts zusammen, kommt keine Produktion zustande und Ihr erhaltet Euer Geld zurück. Den aktuellen Bestellstand könnt Ihr tagesaktuell meiner Signatur entnehmen.

Gruß,

Sebastian

Da wollten doch noch so viele eins..... :cry:

Wenn ich mir das Wetter jetzt so betrachte, würd ich sagen... Glück gehabt vor 2 Wochen.... :cool:

LGL

Geschrieben

Gestern Nachmittag Torfhaus 6 Grad Dauerregen :winter: Letztes Wochenende hat die Rennleitung zwischen Braunlage und Hohegeiß einen Moppeten Treiber mit Tempo 170km/h geblitzt. Erlaubt 70km/h. 3 Monate den Lappen weg. :top::top:

Geschrieben

Moin auch!

So, ich darf nun mein letztes harzride-Posting absetzen ...

a) ist die T-Shirt-Vorbestellaktion beendet. Es wurden leider nur drei von zehn benötigten T-Shirts abgenommen, von daher kommt keine letzte Charge zustande. Das überwiesene Geld der Besteller ist bereits auf dem Rückweg - tut mir leid, Jungs...

b) haben sich leider (fast) keine Leute an der Foto-Sammelaktion beteiligt. Alle Fotos, die eingegangen sind (immerhin gut 230 Stück), stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.

Also: ich winke ein letztes Mal in die Runde und gebe den harzride-Staffelstab weiter.

Die Fotos und das Aufwiedersehen ab sofort auf:

www.harzri.de

Gruß / nun darf der Thread geschlossen werden,

Sebastian

Geschrieben
Gruß / nun darf der Thread geschlossen werden,

Sebastian

...halt halt, nicht sooo schnell!!!!

Obwohl Dir ja alle vor Ort schon mal gedankt haben, nun auch nochmal an dieser Stelle :

:top: ...top Job!

:worship: ...Hut ab für Dein Engagement!

:applause: ... Dein Schnapps wird leicht zu toppen sein!

:pro: ...der Rest nicht!!!

...und tschüss :goodbye: bis neulich!

Und für den Rest der HR-Gemeinde :

1. Das Orga-Team für den HR6 steht! (Zioux, Angelo, Wil E.Coyote, Devil_t)

2. Der Termin auch (fast)

3. Die neue Lokation auch! (im Harz!!)

4. Die neue HP ist in Vorbereitung

5. Den neuen HR6-Fred gibts, wenn der Rest in 2-3 Tagen geklärt ist...

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben
b) haben sich leider (fast) keine Leute an der Foto-Sammelaktion beteiligt. Alle Fotos, die eingegangen sind (immerhin gut 230 Stück), stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.

...wo sind nur die ganzen Fotografen abgeblieben.... :cry:

Schade.... :sad:

Ansonsten auch von meiner Seite noch mal recht herzlichen Dank... geile Veranstaltung...

LGL

An den Teufel...!!!! bin schon gespannt.... :top:

Geschrieben

Hmm - also ich weiß ja nicht, ob ich der größte Depp in Sachen Computer bin, aber könnt ihr die Foto´s laden?

Da passiert bei mir nichts! Bleibt bei 0% einfach stehen - egal ob ich nur HarzRide 5 oder alle (3,4&5) speichern will...!

Habe mit Opera, Firefox und IE8 probiert - nichts geht!

*ich würde den Thread ja weiter offen lassen....!*

Geschrieben
Hmm - also ich weiß ja nicht, ob ich der größte Depp in Sachen Computer bin, aber könnt ihr die Foto´s laden?

Ohne Kommentar :laugh:

Ne, geht bei mir. Brauchte aber mit meiner Trommelleitung auch ein paar Versuche und ca. 3 Stunden nur für 2009. :cry:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Da passiert bei mir nichts! Bleibt bei 0% einfach stehen - egal ob ich nur HarzRide 5 oder alle (3,4&5) speichern will...!

Habe mit Opera, Firefox und IE8 probiert - nichts geht!

*ich würde den Thread ja weiter offen lassen....!*

Es kommt vor, dass das Serversystem dahinter Probleme macht, im Zweifelsfall einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen.

Was sonst Fehlerquelle sein kann: du brauchst einfach die neueste Java-Version (www.java.com).

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
Ohne Kommentar :laugh:

Is auch besser so...! :wink:

Es kommt vor, dass das Serversystem dahinter Probleme macht, im Zweifelsfall einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen.

Was sonst Fehlerquelle sein kann: du brauchst einfach die neueste Java-Version (www.java.com).

Hab es gestern probiert und eben noch mal, JAVA is aktuell, ich bekomme nur das:

Und da bleibt es dann so stehen bis die Stromrechnung den Download beendet.....!!! :laugh:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

@Heiko:

Du nix können laden runter Verzeichnis!

Gehen in Verzeichnis, laden Dateien.

Funktionieren!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Hey Sebastian,

wäre es grundsätzlich möglich, das Du noch Bilder dazu packst, wenn ich es schaffe den Fotografen aus meiner Truppe

dazu zu bewegen noch ein paar Fotos an Dich zu schicken ????

Ist so schade wenn die irgendwo verschimmeln..... :sad:

LG Lars

Geschrieben
@Heiko:

Du nix können laden runter Verzeichnis!

Gehen in Verzeichnis, laden Dateien.

Funktionieren!

Gruß,

Sebastian

Ah... - verstehen! Wolle lade alle schweinische Bilders, das nicht gehen und ich dann alles nacheinander laden müssen?

Aber wenn ich nun sagen, das hab ich gestern auch schon probieren und nicht gehen....?!?!? Dann ich seien doch nur halb zu doof, oder? (ruhe Andre...!!! :wink: )

Geschrieben

Tach,

hier mal ein paar Foddos per "Hand".

Gruß

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

Ja, Bilder, die mich noch erreichen, lege ich als "Updates" mit auf den Server.

devil_t schickt mir noch eine CD, ansonsten auch an alle anderen: immer her damit!

@tomtom7: magst du mir deine Fotos ebenfalls schicken (HOCHauflösend)? Dann sammle ich alles auf dem Server und nicht jeder verweist auf irgendein Online-Album usw.

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben
Moin auch!

devil_t schickt mir noch eine CD, ansonsten auch an alle anderen: immer her damit!

@tomtom7: magst du mir deine Fotos ebenfalls schicken (HOCHauflösend)? Dann sammle ich alles auf dem Server und nicht jeder verweist auf irgendein Online-Album usw.

Gruß,

Sebastian

dann fange ich jetzt mal die Überredungen an..... :laugh:

klasse....

Geschrieben

Problem gelöst - 2ter PC lädt einfach so ohne Prob´s!

KA warum mit meinen das nicht geht!

THX

Geschrieben

Update auf dem Server:

Die Fotos von tomtom7 liegen zum Download bereit.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Wohin soll mans denn schicken... ich bin grad planlos.... :whistle:

...versuche noch zu überreden !!! :cool:

Nächstes Jahr mache ich doch mal selber Bilder..... :flowers:

Geschrieben
Wohin soll mans denn schicken... ich bin grad planlos.... :whistle:

...versuche noch zu überreden !!! :cool:

Nächstes Jahr mache ich doch mal selber Bilder..... :flowers:

Adresse schicke ich dir per PN.

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Und nun der letzte Gruß:

die Domains harzri.de, harzride.de, harz-ri.de und harz-ride.de sind momentan geparkt und gehen in den nächsten Tagen an das neue Orgateam über.

Die Fotos bleiben noch bis zum 24. 10. auf dem Server. Da wir dann umziehen und auch mein DSL-Vertrag übergeben wird, ist der Server dann nicht mehr erreichbar.

:edit: Ich bin (logischerweise) ab sofort auch nicht mehr unter orga@harzri.de erreichbar! Bin aber natürlich per PN oder unter neuer Mailadresse (siehe www.zoo43.de) zu erreichen.

Alles Gute Euch,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
...halt halt, nicht sooo schnell!!!!

Obwohl Dir ja alle vor Ort schon mal gedankt haben, nun auch nochmal an dieser Stelle :

:top: ...top Job!

:worship: ...Hut ab für Dein Engagement!

:applause: ... Dein Schnapps wird leicht zu toppen sein!

:pro: ...der Rest nicht!!!

...und tschüss :goodbye: bis neulich!

Und für den Rest der HR-Gemeinde :

1. Das Orga-Team für den HR6 steht! (Zioux, Angelo, Wil E.Coyote, Devil_t)

2. Der Termin auch (fast)

3. Die neue Lokation auch! (im Harz!!)

4. Die neue HP ist in Vorbereitung

5. Den neuen HR6-Fred gibts, wenn der Rest in 2-3 Tagen geklärt ist...

Greetz vom Tom :devil:

Wat is nun :whistle::whistle: Termin, Daten und Fakten bitte. :laugh::laugh::laugh: Is bald Weihnachten :rudolph::xmascap::santa::xmastree:

Geschrieben
Wat is nun :whistle::whistle: Termin, Daten und Fakten bitte. :laugh::laugh::laugh: Is bald Weihnachten :rudolph::xmascap::santa::xmastree:

ruhig brauner bei uns ist noch spätsommer.

infos kommen bald. vorfreude i......

Geschrieben

....Mensch Helmut...geh schon mal Weihnachtsgeschenke kaufen, wenn Du Dich lanweilst!!!! :laugh::top:

Kannst jedenfalls schon mal ne neue Mettwursttour planen!!!

Denn soviel sei schon mal verraten : Wir bleiben im Harz!!! :top:

Geschrieben
Denn soviel sei schon mal verraten : Wir bleiben im Harz!!! :top:

:top::top::top:

Gute Sache das !!!

:banana::carrot: ...da simma dabei...dat is priima..... :band:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Moin

ich bin in der Urlaubsplanung und möcht ja auf keinen Fall den HR verpassen :wink:

Ist dem schon ein Termin ins Auge gefasst. :wink:

Gruß Tordi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...