ted.striker Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Moin Moinich bin in der Urlaubsplanung und möcht ja auf keinen Fall den HR verpassen Ist dem schon ein Termin ins Auge gefasst. Gruß Tordi Moin auch! Guck doch mal auf (((.....- die neue Site wird bald online gehen!!!))), der neue Thread folgt sicherlich ebenfalls zeitnah. Ich werde als Gast samt Ute dabei sein (diesmal vielleicht mit einer nicht ganz so harzungeeigneten Möhre...). Gruß, Sebastian @Devil_t Edit : Hi Seb, hab mal editiert....Du kleiner Schelm!!! Wir melden uns in dieser Woche in der Tat mit einem Fred und der neuen HP!! - PN folgt! Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Devil_t Zitieren
El Schosso Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Diesmal bin ich auch dabei :-) Zitieren
Heiko Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Diesmal bin ich auch dabei :-) Und ich glaube, wir trinken auch schon vorher ein Bierchen, oder? Zitieren
El Schosso Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Das lässt sich wohl machen, ist ja genug da Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 HR6 - 2010 guggst Du ...hier!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.