Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]dass ich mich im letzten Jahr für Professors Baustellenrundreise entschieden habe[...]

War doch witzig... :innocent: Die Durchfahrt durch die "Folie" ging doch in die T5-Net-Historie ein; frag mal Heiko! :laugh:

Geschrieben
War doch witzig... :innocent: Die Durchfahrt durch die "Folie" ging doch in die T5-Net-Historie ein; frag mal Heiko! :laugh:

Da will ich doch auch nichts gegen gesagt haben, wir hatten doch Bombenspaß - inkl. U-Boot-Einlage. 0033Yellow%20Submarine.gif

*schluchz* Der böse Onkel devil is' doch angefangen, meinen Fahrstil zu bemängeln *heul* :cry:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Hallo erstmal :smile:

Anmeldung ist raus, hoffe ich habe alles richtig gemacht, bin etwas durch den Wind :cry:

Beste Grüße von der Teufelshenne

Geschrieben
Anmeldung ist raus, hoffe ich habe alles richtig gemacht, bin etwas durch den Wind :cry:

Hast schon wieder einen Maiskolben zur Hand? :whistle:

Geschrieben
Hast schon wieder einen Maiskolben zur Hand? :whistle:

Du pöser Pursche........... :whistle:

Geschrieben

N'Abend!

So, die 22te Anmeldung wurde gerade berücksichtigt und online gestellt, Vaddi nimmt sich erstmal 'nen leckeren Naps. Freut mich, dass es so gut anläuft.

Zur Info: Es sind momentan 7 T-Shirts vorbestellt, sobald die drei nächsten bestellt und bezahlt sind, hau ich auf den Knopf und die erste Charge wird produziert. @Angelo: geht merklich schneller als im letzten Jahr, wa? :top:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Maiskolben mit oder ohne Butter?

Geschrieben
....und ich dachte, es wird mal'n ruhiger Harzride! :cool:

niemals :laugh:

Geschrieben
....und ich dachte, es wird mal'n ruhiger Harzride! :cool:

Dann bist du in diesem Forum aber verkehrt! :laugh:

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Ob ihr es wollt oder nicht, ich werde auch auf den HRDs 5 dabei sein :top::laugh:

Gruß

Michi

@Ulli, was soll der Scheiß mit den Zimmern, die sollen doch für Paare sein.

Du kannst auch mal ein bisschen Rücksicht auf die Frauen nehmen :grumble::fuckyou::dispute:

Wenn du/ihr tauschen wollt, dann könnt ihr gerne bescheid sagen :whistle:

Geschrieben
Maiskolben mit oder ohne Butter?

Da musst Du selber fragen, so tief bin ich in dem Thema nun doch nicht. :wink:

Geschrieben

Hai,

Das Rasseln möchte ich Euch nicht vorenthalten. :wink:

damit Du nicht alleine rasseln musst, habe ich mich auch eben angemeldet :smile:

Und zur allgemeinen Entwarnung-> Die Brille passt jetzt problemlos in den Helm :whistle:

cu

Frank

Geschrieben
Hai,

damit Du nicht alleine rasseln musst, habe ich mich auch eben angemeldet :smile:

Und zur allgemeinen Entwarnung-> Die Brille passt jetzt problemlos in den Helm :whistle:

cu

Frank

Trägt die Rasselbande zum Schutz jetzt Schutzbrillen? Sind Ohrpröppel da nicht besser, oder habt Ihr Angst Teile zu verlieren die das Augenlicht angreifen können? :whistle::innocent:

Geschrieben
Trägt die Rasselbande zum Schutz jetzt Schutzbrillen? Sind Ohrpröppel da nicht besser, oder habt Ihr Angst Teile zu verlieren die das Augenlicht angreifen können? :whistle::innocent:

....wohl eher, damit wir uns an Deinem kawa-grün nicht die Augen verblitzen :cool:

:innocent:

Gruß

Thomas

Geschrieben
....wohl eher, damit wir uns an Deinem kawa-grün nicht die Augen verblitzen :cool:

Tja, wo ich bin ist das Licht :innocent:

Geschrieben
Tja, wo ich bin ist das Licht :innocent:

....heißt dieses Licht etwa Spottlicht? :whistle:

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hai,

Trägt die Rasselbande zum Schutz jetzt Schutzbrillen?

nur zum Schutz gegen neidische Blicke :tongue:

Tja, wo ich bin ist das Licht

"Geh nicht in das Licht, geh nicht in das Licht, halte Dich vom Licht fern" :wink:

cu

Frank

Geschrieben
Hi Ted,

ich habe eben die Anmeldung raus geschickt und erst dann mit meiner Holden gesprochen.

Die erinnerte mich dannn daran das wir zu der Zeit im Urlaub sind, also gar nicht da sind. Sorry!

kannst du meine Anmeldung bitte gleich wieder stornieren? Danke.

Na Gott sei dank, dann muss ich ja dieses Jahr keine vergessenen Jacken per Post verschicken :flowers:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Bin dabei....., wenn der Buchungsstriker mitliest!!

Es sei denn, Du schnarchst so, wie Du fähst...! :rolleyes::unsure::flowers:

ist da irgend was auffälliges gewesen....... :whistle:

:whistle::whistle: ...na ja, das war schon ne recht zornige Fahrweise! Wenn das Schnarchen ähnlich.... :rolleyes: .... :cry:

.....Der böse Onkel devil is' doch angefangen, meinen Fahrstil zu bemängeln *heul* :cry:

Gruß,

Sebastian

....jetzt zick nicht rum, Du Mädchen....! :flowers: Außerdem warst DU doch gar nicht gemeint... :whistle:

Dann bist du in diesem Forum aber verkehrt! :laugh:

Mensch Rowdy, jetzt wo Du's sagst.....! Lass mich kurz nachdenken.... :skeptic:

Wenn du/ihr tauschen wollt, dann könnt ihr gerne bescheid sagen :whistle:

...also ich bin da nicht sooo empfindlich, würde auch tauschen..! PN?!?! (Alles nur 'ne Frage der Bieraktien... :whistle: )

Da musst Du selber fragen, so tief bin ich in dem Thema nun doch nicht. :wink:

:laugh::top::laugh: ....ich schmeiß mich weg!!! Du bist wiiaaklich ein jaaanz pöser Pursche!!! :rolleyes:

@ Seb: Post kommt näxte Woche, da z.Zt. Urlaub!

Greetz vom Tom :devil:

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Oh je,

jetzt hatte ich mir vorgenommen ins Trainingslager zu gehen, diverse Trainings mit zufahren um am

Devil dran zu bleiben. Aber an diesem WE gehts nun mal gar nicht, wegen Neueröffnung im Betrieb.

Gruß Nils

Könnt ihr die Sache mit dem Maiskolben nicht langsam mal beerdigen?

Geschrieben (bearbeitet)
Aber an diesem WE gehts nun mal gar nicht, wegen Neueröffnung im Betrieb.

Gruß Nils

Mensch Nils, kannst' das nicht noch irgendwie boykotieren/sabotieren.....! :whistle:

Das'scha plött!!!!! :cry:

...jetzt hatte ich mir vorgenommen ins Trainingslager zu gehen, diverse Trainings mit zufahren um dran zu bleiben.

...jetzt hört aber ma' langsam auf! Datt wiad jetzt langsam peinlich!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben (bearbeitet)

Gruß Nils

Mensch Nils, dann kann ich die Anmeldung zum Tanzkurs wohl wieder stornieren :rolleyes:

Schade eigentlich....

Bearbeitet von Juliane
Geschrieben

Moin,

Mensch Nils, dann kann ich die Anmeldung zum Tanzkurs wohl wieder stornieren :rolleyes:

da muss dann wohl der Tom einspringen. Der macht das doch sicher gerne :whistle::laugh::laugh::laugh:

cu

Frank

Geschrieben

Gruß Nils

Schade dass Du nicht kannst. :sad: Kommst halt den Samstag Abend auf ein Bier rüber und wir fahren am Sonntag noch ne Runde. :wink:

Könnt ihr die Sache mit dem Maiskolben nicht langsam mal beerdigen?

Warum sprichst Du denn jetzt den Kolben an? Gibt es da noch etwas was wir oder ich nicht wissen? :whistle:

Gruß

Zioux

Geschrieben

...who the fuck is 'MisterBig'!?!?! :sad:

Wenn ditte jeanu so'n Pursche is wie unsa Hauptstadt-Angelo na denn jute Nacht!

Un - watt sacht meine Süße : hätzte-hätzte-hätzte!

Tjaa, nu isset woll su sschpät! :cool::cry:

...nee im Ernst : meld' Dich mal, ob ich mir Ohrenpröpsel mitneh'm muss!! :flowers::laugh:

Greetz vom Tom :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...