Monti WEST Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 So Brother Angelo...nu könn wa wohl bald als ungleiche Zwillinge in Berlin ausgehen...mein Shirt ist in XXL bestellt..... Zitieren
Angelo Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 So Brother Angelo...nu könn wa wohl bald als ungleiche Zwillinge in Berlin ausgehen...mein Shirt ist in XXL bestellt..... na dann viel spass beim warten. ich stehe in der pole, du bekommst erst die 2.runde. wir haben bestimmt noch etwas anderes im schrank hängen, damit wir die zwillinge abgeben können:top: Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Mai 2009 Autor report Geschrieben 3. Mai 2009 Juhu! Ich muss einmal ganz laut *SCHEISSNDRECKSMISTKRAM* schreien: meine schlaue Tabelle, in der die Adressen der 10 Vögel stehen, welche ihre Shirts bestellt haben, habe ich gekillt. Jeder, der also bis jetzt ein Shirt bestellt hat, mailt mir bitte die gewählte Größe sowie die Adresse für den Postversand noch einmal zu. Die Shirts liegen parat und gehen ab morgen früh in die Post. SORRY! Sebastian Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Juhu!Ich muss einmal ganz laut *SCHEISSNDRECKSMISTKRAM* schreien: meine schlaue Tabelle, in der die Adressen der 10 Vögel stehen, welche ihre Shirts bestellt haben, habe ich gekillt. Jeder, der also bis jetzt ein Shirt bestellt hat, mailt mir bitte die gewählte Größe sowie die Adresse für den Postversand noch einmal zu. Die Shirts liegen parat und gehen ab morgen früh in die Post. SORRY! Sebastian hast ne PN !!! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Juhu!Ich muss einmal ganz laut *SCHEISSNDRECKSMISTKRAM* schreien: meine schlaue Tabelle, in der die Adressen der 10 Vögel stehen, welche ihre Shirts bestellt haben, habe ich gekillt. Jeder, der also bis jetzt ein Shirt bestellt hat, mailt mir bitte die gewählte Größe sowie die Adresse für den Postversand noch einmal zu. Die Shirts liegen parat und gehen ab morgen früh in die Post. SORRY! Sebastian Hast ne PN!! Zitieren
BadBee Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 muss man als zuschauseschläfer auch bescheid sagen ob man kommt? Zitieren
Heiko Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Sag bescheid - momentan fahre ich auch wieder nach Hause! Ist natürlich scheisse für die Stimmung, aber momentan weiß ich nicht wie ich es sonst machen kann....! Fahre, so wie letztes Jahr auch irgendwann in der Nacht den Berg hinab....! Ggf. kann man ja noch andere aus den Tal nach oben mitziehen! Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Sag bescheid - momentan fahre ich auch wieder nach Hause! Kerle, Kerle, wat is denn nu schon wieder? Schwiegereltern fahren? Frau auf Konzert? Arbeiten? Geburtstag? Heiratet irgendwer? Jetzte dachte ich, wir könnten mal wieder ein oder auch zwei trinken, wieder nichts. Meine Frau fährt morgen zur Mutter Kind Kur, soll Sie Euch einen Prospekt mitbringen? Gruß Zioux Zitieren
ted.striker Geschrieben 5. Mai 2009 Autor report Geschrieben 5. Mai 2009 muss man als zuschauseschläfer auch bescheid sagen ob man kommt? Moin auch! Ja, bitte fülle die Anmeldung aus, nur schreibe in die Zimmer-Reservierung das Wort "Tagesgast". Wer spontan kommt, kann natürlich auch so mitfahren, jedoch ist es immer hilfreich, zu wissen, wieviele Leute man erwarten darf. Gruß, Sebastian Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Ware super Qualität, etwas zu lange warten müssen, aber ansonsten recht herzlichen Dank an das Bastiversandhaus!!! Bewertung: **************** alles bestens Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Ist natürlich scheisse für die StimmungStimmt. als du weg warst, ist die Stimmung ganz schnell in den Keller gegangen aber momentan weiß ich nicht wie ich es sonst machen kann....! Zahnbürste einpacken und dableiben! Zitieren
Tordi Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Moin Moin so habe eben das Shirt von der post geholt und was soll ich sagen, es passt super und geil sehe ich damit aus. Das ist zwar immer so. Das aber nur am Rande so nochmal Danke Sebastian Gruß Tordi Zitieren
ted.striker Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Moin Moinso habe eben das Shirt von der post geholt und was soll ich sagen, es passt super und geil sehe ich damit aus. Das ist zwar immer so. Das aber nur am Rande so nochmal Danke Sebastian Gruß Tordi Bin stolz auf dich! Gruß, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Ted. danke, mein T-Shirt ist auch da und hat gestern schon für Bewunderung gesorgt. Ich laufe da mal ein bisschen Werbung mit. Das Zweite wird Sonntag übergeben. Zur Größe noch: Entweder ich bin gewachsen oder XL ist nicht mehr so groß wie früher. Aber es passt. Hat nur nicht mehr so viel Spiel. Gruß Zioux Zitieren
yellowman Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Ted.danke, mein T-Shirt ist auch da und hat gestern schon für Bewunderung gesorgt. Ich laufe da mal ein bisschen Werbung mit. Das Zweite wird Sonntag übergeben. Zur Größe noch: Entweder ich bin gewachsen oder XL ist nicht mehr so groß wie früher. Aber es passt. Hat nur nicht mehr so viel Spiel. Gruß Zioux also mein xxl ist riesig ! @sebastian : angekommen thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) also mein xxl ist riesig ! Gut, dann bin ich oder Gruß Zioux Bearbeitet 11. Mai 2009 von Zioux Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Und Tordi hat m genommen.Gruß Ulli67 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Jetzte dachte ich, wir könnten mal wieder ein oder auch zwei trinken, wieder nichts. Meine Frau fährt morgen zur Mutter Kind Kur, soll Sie Euch einen Prospekt mitbringen? Gruß Zioux @Zioux: Dat wird schon...mitm Trinken mein ich...und dann passt Dir das Shirt richtich wie anjegossen @:Sebastians Versandhaus: Apropos, thx für das XXL Shirt, so schnell, und passt und ich seh toll aus darin!!! Zitieren
stbiker64 Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Nur mal so am Rande, wann sind denn mal wieder 10 Shirts voll? Los Leute bestellen Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. Juni 2009 Autor report Geschrieben 30. Juni 2009 Nur mal so am Rande, wann sind denn mal wieder 10 Shirts voll? Los Leute bestellen Gruß Michael Moin auch! Die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf, aber ich meine, erst wieder 4 oder 5 Vorbestellungen zu haben. Nach der ersten Welle ist in Sachen Anmeldung und Shirt-Bestellung seit Wochen absolute Flaute. Tut mir leid, aber kleiner als 10 geht einfach nicht. Mal sehen, wann die Damen und Herren hier die Shirtbestellung wahrnehmen und sich das hübsche Stöffchen sichern - dann bist auch du endlich versorgt. Gruß, Sebastian Zitieren
stbiker64 Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Moin auch!Die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf, aber ich meine, erst wieder 4 oder 5 Vorbestellungen zu haben. Nach der ersten Welle ist in Sachen Anmeldung und Shirt-Bestellung seit Wochen absolute Flaute. Tut mir leid, aber kleiner als 10 geht einfach nicht. Mal sehen, wann die Damen und Herren hier die Shirtbestellung wahrnehmen und sich das hübsche Stöffchen sichern - dann bist auch du endlich versorgt. Gruß, Sebastian Ist schon OK, liegt ja nicht an dir. Dann muss ich eben noch ein bisschen warten. Gruß Michi Zitieren
kleine Britin Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 hmmm... hab mich dann mal angemeldet.... Regina Zitieren
JOachim Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Moin und Ahoi! Ich hab mich dann auch mal angemeldet. Bei einer T-Veranstaltung in diesem Jahr muss man ja dabei sein. @ Sebastian - ist doch klar, dass im Moment kein reges Interesse am Harzride ist. Alle konzentrieren sich auf die Tridays und die Tonenburg. Lass die mal vorbei sein, dann geht es hier wieder rund. Gruß JO Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Wärend die letzten noch im WBL rumgurken habe ich schon die erste Strecke für den 5ten Harzride abgefahren. Und alles ohne Navi Im Süd-Ostharz also Ost Eichsfeld sind Strecken und Strassen ( auf 70km nur 7km schlecht rest nagelneu) da läufst einem Laufwarm am Bein runter. Kaum Verkehr und nur Landstrasse. Man kann dort richtig angasen oder auch langsam angehen lassen. Es geht da rauf und runter es ist ne ware Pracht. Zitieren
ted.striker Geschrieben 5. Juli 2009 Autor report Geschrieben 5. Juli 2009 Wärend die letzten noch im WBL rumgurken habe ich schon die erste Strecke für den 5ten Harzride abgefahren. Und alles ohne Navi [...] Prima, vielen lieben Dank für deine Mühen! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.