Speed TR 8 Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Das waren die letzten 70km die mir noch fehlten für die Gesamtzrunde Harzride. Ingesamt 240km. Wenn dann noch das Wetter passt so wie heute, perfekt. Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Wärend die letzten noch im WBL rumgurken habe ich schon die erste Strecke für den 5ten Harzride abgefahren. Und alles ohne Navi Das waren die letzten 70km die mir noch fehlten für die Gesamtzrunde Harzride. Ingesamt 240km. Helmut alter Harzräuber, dann spitz mal ohne Navi den Bleistift und schick mir mal die Stationen ,,,,, damit sie irgendwie aufs Garmin kommen. Oder Du machst dies Jahr mal den Galopp-Guide..! btw : Danke für die Übernahme der 2 Ladys! Der Rest der Jungs gibt Dir dafür eine Bieraktie beim Harzride aus!!!! Uff!!! Greetz vom Tom Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn Du wieder zu Hause treffen wir uns mal ,dann können wir die Strecke in aller Ruhe besprechen. Wenn es Dir recht ist. Ich muss noch 3 Tage arbeiten dan habe ich bis 7. Sept. frei. Ich würde vorschlagen bei Harzride übernimmst Du eine schnelle Truppe. Weil so gut kenne ich Eure Truppe hier auch noch nicht. Zitieren
Zioux Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Wärend die letzten noch im WBL rumgurken habe ich schon die erste Strecke für den 5ten Harzride abgefahren. Und alles ohne Navi Im Süd-Ostharz also Ost Eichsfeld sind Strecken und Strassen ( auf 70km nur 7km schlecht rest nagelneu) da läufst einem Laufwarm am Bein runter. Kaum Verkehr und nur Landstrasse. Man kann dort richtig angasen oder auch langsam angehen lassen. Es geht da rauf und runter es ist ne ware Pracht. Hi, das der Ostharz lecker ist wissen wir ja, aber lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben und nenne mal ein paar Streckenabschnitte, die wir in unsere Tour einbauen können. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Hi,das der Ostharz lecker ist wissen wir ja, aber lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben und nenne mal ein paar Streckenabschnitte, die wir in unsere Tour einbauen können. Gruß Zioux Ihr habt wohl Blut geleckt. Zioux es ist fast vor Deiner Haustür. Ich maile Dir mal die Grundstationen. Zitieren
Zioux Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Ihr habt wohl Blut geleckt. Zioux es ist fast vor Deiner Haustür. Ich maile Dir mal die Grundstationen. Ist da. Zitieren
Juliane Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, diese Stationen tät ich auch gerne wissen Schickst Du mir die auch mal zu? Merci, Juliane Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, diese Stationen tät ich auch gerne wissen Schickst Du mir die auch mal zu?Merci, Juliane Willst Dich wohl schon mal warm wedeln Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Juli 2009 Autor report Geschrieben 8. Juli 2009 Moin auch! Kurze Shirtzwischeninfo: ich habe momentan 5 Vorbstellungen, wenn weitere 5 T-Shirts bestellt und bezahlt sind, wird die nächste Charge produziert! Gruß, Sebastian Zitieren
Osta030 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Ist auf jeden Fall ne Pflichtveranstaltung. Hab mich auch angemeldet. und bringe, wenns klappt, noch ne Speedy-Fahrerin mit. @Ted.Striker: Kann man denn auf deiner Webside irgenwo sehen, wer sich schon alles angemeldet hat? Zitieren
ted.striker Geschrieben 13. Juli 2009 Autor report Geschrieben 13. Juli 2009 [...] @Ted.Striker: Kann man denn auf deiner Webside irgenwo sehen, wer sich schon alles angemeldet hat? Moin auch! Die Frage stellst du jetzt nicht im ernst, oder? "Zimmer und Belegungen" auf harzri.de Gruß, Sebastian Zitieren
Osta030 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Moin auch!Die Frage stellst du jetzt nicht im ernst, oder? "Zimmer und Belegungen" auf harzri.de Gruß, Sebastian Doch,im Ernst, denn die Frage war ja nach dem "WER" . Denn außer der Anzahl der freien Plätze und der Anzahl der Anmeldungen zeigt mein Browser nix weiter an. Liegt das an mir oder meiner Technik? oder sind die Name (Nicks) der Teilnehemr geheim? Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Doch,im Ernst, denn die Frage war ja nach dem "WER" .Denn außer der Anzahl der freien Plätze und der Anzahl der Anmeldungen zeigt mein Browser nix weiter an. Liegt das an mir oder meiner Technik? oder sind die Name (Nicks) der Teilnehemr geheim? Wenn du auf "Zimmer und Belegungen" klickst bekommt man eigentlich alles angezeigt. Die einzelnen Zimmer mit allen Nicks die gebucht haben. Liegt dann wirklich an deiner Technik. Zitieren
Osta030 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du auf "Zimmer und Belegungen" klickst bekommt man eigentlich alles angezeigt. Die einzelnen Zimmer mit allen Nicks die gebucht haben. Liegt dann wirklich an deiner Technik. Upps, da hab ich wohl voll gepennt. Hab den Knopf total übersehen. Sorry, danke Zitieren
tomtom7 Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Moin auch!Kurze Shirtzwischeninfo: ich habe momentan 5 Vorbstellungen, wenn weitere 5 T-Shirts bestellt und bezahlt sind, wird die nächste Charge produziert! Gruß, Sebastian Tachchen, kurze Shirt-Zwischenfrage: Wann wird denn die nächste Charge produziert? Jedesmal beim Stammtisch möchte ich am liebsten den Jungs das schöne Shirt vom Leib reißen. Also Mädels/Jungs, wo bleiben die Bestellungen? Die Teile sind echt super geworden! Gruß Thomas Zitieren
ted.striker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 Tachchen,kurze Shirt-Zwischenfrage: Wann wird denn die nächste Charge produziert? Juhu! Leider kommen seit Tagen und Wochen keine Vorbestellungen mehr rein. Uns fehlen noch vier Shirts, bis ich die nächsten machen lassen kann. Da bin ich extra schon in Höllen-Verhandlungen des Todes getreten, um statt 20er- nun 10er-Chargen für kürzere Wartezeiten realisieren zu können - und muss die Vorbesteller dennoch warten lassen. Also: tut mir leid, dass es gerade nicht weitergeht, ich reagiere sofort, wenn wieder 10 zusammen sind. Gruß, Sebastian Zitieren
Juliane Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Na, dann will ich mal meinen Teil dazu beizutragen, die nächste Produktionsrunde anlaufen zu lassen. Ich hoffe, es finden sich zeitnah noch drei weitere Abnehmer?! Gruß, Juliane Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn Du wieder zu Hause treffen wir uns mal ,dann können wir die Strecke in aller Ruhe besprechen. Wenn es Dir recht ist. Ich muss noch 3 Tage arbeiten dan habe ich bis 7. Sept. frei. Ich würde vorschlagen bei Harzride übernimmst Du eine schnelle Truppe. Weil so gut kenne ich Eure Truppe hier auch noch nicht. ...so machen wir das! Melde mich bei Dir, wenn ich wieder mal in BS bin. Vorauss. am 1.Aug.-WE.! ...........aber verrat' nicht so viel von Deiner Traumtour, sonst treffen wir die ganzen anderen Halunken auch auf unserer Tour! Reicht schon, wenn wir uns mit der Truppe vom Indianer rumbalgen müssen....!!! Na, dann will ich mal meinen Teil dazu beizutragen, die nächste Produktionsrunde anlaufen zu lassen. Ich hoffe, es finden sich zeitnah noch drei weitere Abnehmer?!Gruß, Juliane Klar Juliane, da helfen wir doch gerne! Werd' dann beim Seb-Versandhaus auch mal eins ordern...! Somit sinds nur noch 2 Ausstehende..... wobei Sebastian, stell di ned so an....!!! Die wirst' so oder so los!!! Greetz vom Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 [...] wobei Sebastian, stell di ned so an....!!! Die wirst' so oder so los!!! [...] Sicher dat! Einfach für die Shirts mitüberweisen, nach Verkauf zahle ich gern zurück - welche Größen soll ich mir auf's Lager legen? Gruß, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 ... Reicht schon, wenn wir uns mit der Truppe vom Indianer rumbalgen müssen....!!! Welcher Indianer, ich habe mit Indianern nichts zu tun und werde niemals müde, dieses zu erwähnen. Ich fühlte mich jetzt hier trotzdem mal angesprochen. Seht einfach zu, dass Ihr uns nicht im Weg steht. Gruß Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Seht einfach zu, dass Ihr uns nicht im Weg steht. .... ok, wir parken dann an ander'n Stellen rum! Greetz und schönes WE vom Tom Zitieren
yellowman Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Seht einfach zu, dass Ihr uns nicht im Weg steht. Gruß Zioux wie ich sehe bringt ihr euch schon so langsam in stimmung nur weiter so ick frei mir schon ! gruß thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 wie ich sehe bringt ihr euch schon so langsam in stimmung nur weiter so ick frei mir schon ! Jepp, sind feste dabei. Das schönste ist, ich bin vor einen Woche im ARD's Trainigscamp. Danach wird beim HR richtig gemacht. Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Da freue ich mich schon Der Zioux meinte aber was anderes Und du machst doch bestimmt wieder die Supermarkt-Apotheken-Runde Gruß Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.