BJ42 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 ...kommst schon noch unter!! Notfalls lassen wir halt den Jörg zurück....(s.u.), den alten Stänkerkopp!!! @ Tom: ....hhhmmm Jörg, ....noch lachst Du!!! Jupp, noch lache ich - und ich werde bestimmt auch danach wieder lachen - das ich die Tour heil überstanden hab - und das ich sagen kann "Yes, ich hab's überlebt.." Gruß Jörg Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 @ Tom: Jupp, noch lache ich - und ich werde bestimmt auch danach wieder lachen - das ich die Tour heil überstanden hab - und das ich sagen kann "Yes, ich hab's überlebt.." Gruß Jörg Was habt ihr Mädchen eigentlich immer alle. Der Devil fährt doch nur mit Halbgas, die Drosselklappen von Devil´s Speedy wissen doch gar nicht, was ne senkrechte Position ist duck und wech Gruß Rowdy Zitieren
BJ42 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Was habt ihr Mädchen eigentlich immer alle. Der Devil fährt doch nur mit Halbgas, die Drosselklappen von Devil´s Speedy wissen doch gar nicht, was ne senkrechte Position ist duck und wech Gruß Rowdy Naja, wenn das bei der Tonenburg-Ausfahrt nur Halbgas war, dann möchte ich gar nicht wissen, wie er fährt wenn er die Drosselklappen voll öffnen kann.. Dann fährt er nämlich Kreise um uns.. Aber ich übe für den Harz am 15.09. auf dem Sachsenring schonmal vor - damit ich zumindest nach 10 Minuten noch sein Rücklicht vor mir habe.. Gruß Jörg Zitieren
Zioux Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 was ne senkrechte Position ist Sollte das nicht eine waagerechte Position sein?? Vom Einbauwinkeld es Motors mal abgesehen? Gruß Zioux Zitieren
BJ42 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Sollte das nicht eine waagerechte Position sein?? Vom Einbauwinkeld es Motors mal abgesehen? Gruß Zioux *Klugscheißermodus an* Vom Einbauwinkel des Motors mal abgesehen öffnen die Drosselklappen immer in eine senkrechte Position zur Strömungsrichtung der einströmenden Luft.. Waagerecht wäre geschlossen.. Drosselklappe geschlossen (das ist dann wenn nix losfährt..) Drossleklappe offen (das ist dann wenn es röhrt und schreit wie vom Affen gebissen..) *Klugscheißermodus aus* Gruß Jörg Bearbeitet 7. August 2009 von BJ42 Zitieren
ted.striker Geschrieben 9. August 2009 Autor report Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Moin auch! Wir haben nun über 40 Voranmeldungen erreicht - für die frühe Zeit eine schöne Zahl. Denkt bitte dran, dass eine Last-Minute-vor-Ort-Anmeldung nur im Not- und Sonderfall möglich ist. Erledigt dies bitte über Website und Formular, denn wenn wir über 80 Voranmeldungen erreichen, erhalten wir noch ein 30-l-Fass Bier gratis vom Haus als Bonus on top. Also: ich glaube, dass wir das packen, lasst die Anmeldungen weiter rollen. Ich freue mich auf Euch, Sebastian Bearbeitet 9. August 2009 von ted.striker Zitieren
Zioux Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 @ BJ 42 Danke für die Lehrstunde, wieder etwas gelernt. @ Rowdy Is ja gut, hast gewonnen. Gruß Zioux Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. August 2009 Autor report Geschrieben 16. August 2009 Moin auch! Die nächste 10er-Fuhre T-Shirts ist eingetroffen, morgen gehen die Leibchen Richtung Post. Aktuell habe ich schon wieder vier neue Shirtvorbestellungen, es werden also vor dem harzride evtl. sogar noch zwei Chargen bestellt. - So oder so gilt aber wie im letzten Jahr: T-Shirts können nur bis zum Freitag, den 4. September vorbestellt werden, dann wird der "Rest" produziert und jeder bekommt seine Bestellung recht zeitig vorm HR5 nach Hause geschickt. Also: zugreifen, ich würde mich freuen, in diesem Jahr noch mehr HR-beshirtete als in 2008 sehen zu können ;) Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. August 2009 Autor report Geschrieben 16. August 2009 *fluch* *aufreg* Nun wollte ich gerade die Shirts eintüten und siehe da - Versandtaschen sind alle. Zwei von zehn gehen raus, die anderen muss ich leider nochmal um etwas Extra-Geduld bitten, bis die neuen Taschen da sind. Scusi, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. August 2009 Autor report Geschrieben 17. August 2009 N'Abend! Eine Nachricht für den Herrn Voss, der mir so romantisch auf die Voicebox sprach: Die Voicebox ist gleichzeitig ein Fax: schick das Fax los, beim ersten Piepser in der Leitung schaltet die Voicebox sich automatisch um ;) Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. August 2009 Autor report Geschrieben 18. August 2009 ...neue LuPo-Umschläge sind heute auch gekommen, also gehen die noch offenen Shirts der bestellten Charge morgen früh in die Post. Ich wünsche schonmal viel Spaß damit und hoffe, die Qualität sagt den Käufern genauso zu wie mir! Sebastian Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Mahlzeit! Ich hatte gerade in St. Andreasberg nachgefragt, ob ich den Urlaubstermin mit meinen sechs Gefolgsleuten eine Woche vorverlegen könnten, da wurde mir kund getan, daß dann eine große Motorradveranstaltung stattfindet und es war mir schnell klar, daß das T5-Net wieder anreist! :D Nun wirft es meine Planung etwas über´n Haufen, von der Hütte aus kommt man ja so schön überall hin! Deshalb meine Frage: Würdet ihr evtl ein paar Fremdfabrikate mit auf den Platz lassen, ggf sogar mit eingliedern? (Ja, wir würden uns dann auch standesgemäß anmelden) Bis auf eine Tiger haben wir ja eher japanesische Fabrikate auf dem Platz, nein, sie dürfen NICHT angezündet werden! Einige Zimmer sind ja noch frei, müsste man nur mal schauen, wie wir das machen können... Linke Hand zum Gruß MrD, der 2006 auch mit war! :) Zitieren
Zioux Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 ...haben wir ja eher japanesische Fabrikate auf dem Platz, nein, sie dürfen NICHT angezündet werden! Ich kenne das von den Golf-Treffen, die himmeln auch immer einen Opel. Ich bin zwar nicht Veranstalter, sage aber mal herzlich Willkommen. Habe sonst ja auch ne R1 im Schlepptau. Gruß Zioux Zitieren
BlackMagic Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Leibchen heute angekommen Damit ist die Vorfreude schon um weitere 100% gestiegen und liegt jetzt bei 738,4 über normal 100 (da ich ja schon ne Speedy hatte) Hoffentlich wird auch das Wetter danach Roland PS: Hondas anzünden muss nicht sein - aber wenigstens die ganze Zeit drüber mecker sollte man schon dürfen Bearbeitet 20. August 2009 von BlackMagic Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Gut, das Anzünden lassen wir, im Gegenzug versuch ich zur Tiger noch eine StreetTriple ranzukriegen! :D Ich werde auf jeden Fall mit ner Schwinge anreiten, aber ob ich die RR wieder zurückgebaut kriege ist mittlerweile etwas fraglich...schaun wir mal! :) Ach, ja, Leibchen....so kurzfristig wird man nichts mehr ordern können, oder? So mal gefragt... :) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Moin auch!Die nächste 10er-Fuhre T-Shirts ist eingetroffen, morgen gehen die Leibchen Richtung Post. Aktuell habe ich schon wieder vier neue Shirtvorbestellungen, es werden also vor dem harzride evtl. sogar noch zwei Chargen bestellt. - So oder so gilt aber wie im letzten Jahr: T-Shirts können nur bis zum Freitag, den 4. September vorbestellt werden, dann wird der "Rest" produziert und jeder bekommt seine Bestellung recht zeitig vorm HR5 nach Hause geschickt. Also: zugreifen, ich würde mich freuen, in diesem Jahr noch mehr HR-beshirtete als in 2008 sehen zu können ;) Gruß, Sebastian Damit wäre deine T-Shirtfrage doch geklärt - oder? ...dann will ich dich auch mal herzlich Willkommen heissen - hab auch mal Honda gefahren - man kommt halt nicht gleich schlau auf die Welt. Roland Zitieren
ted.striker Geschrieben 20. August 2009 Autor report Geschrieben 20. August 2009 Moin auch! Zu den letzten Threads: a) Anmeldungen sind noch möglich, kein Problem - auch Markenfremde werden nicht automatisch erschossen, Betten sind satt da: also anmelden über harzri.de und dabei sein. b) Shirts lasse ich ebenfalls noch machen: also auch hier noch bestellen und gut ist. Wir sehen uns! Gruß, Sebastian Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Servus, nun mach ich auch mal noch mal (An)meldung. Ich komme mit meinem Kati fahrenden Freund nebst unseren holden Fraulichkeiten und MvM (hätt ich doch fast vergessen). Übernachten werden wir allerdings in einem anderen Hotel, das aber zu Fuß erreichbar ist. Gruß Gerry Bearbeitet 24. August 2009 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich komme mit meinem Kati fahrenden Freund nebst unseren holden FraulichkeitenGruß Gerry Du hast einen "Freund"?? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Du hast einen "Freund"?? Im Gegensatz zu manch anderem JA . Warte nur bis Samstag dann klatscht es, aber keinen Beifall . Gruß Gerry Zitieren
stbiker64 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Die T-Shirts sind da. Vielen Dank Sebastian Die sehen toll aus Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 24. August 2009 Autor report Geschrieben 24. August 2009 Die T-Shirts sind da. Vielen Dank Sebastian Die sehen toll aus Gruß Michael Juhu! Freut mich, wenn sie Euch gefallen. Gute Nachricht (zumindest für mich ;) - ich bringe Ute mit, wir machen dann schön die Sightseeing-Pärchennaherholungstour mit. Muss mich dann mal nach einer Leihdame erkundigen. Welche Triumph ist eigentlich am besten für Sozias geeignet, welche bietet am meisten Platz? Die Sprint, die Tiger, ?? Gruß, Sebastian Zitieren
stbiker64 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Juhu!Freut mich, wenn sie Euch gefallen. Gute Nachricht (zumindest für mich ;) - ich bringe Ute mit, wir machen dann schön die Sightseeing-Pärchennaherholungstour mit. Muss mich dann mal nach einer Leihdame erkundigen. Welche Triumph ist eigentlich am besten für Sozias geeignet, welche bietet am meisten Platz? Die Sprint, die Tiger, ?? Gruß, Sebastian Sprint, Sprint, Sprint was sonst Gruß Michael Zitieren
BoNr2 Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Servus, nun mach ich auch mal noch mal (An)meldung.Ich komme mit meinem Kati fahrenden Freund nebst unseren holden Fraulichkeiten und MvM (hätt ich doch fast vergessen). Übernachten werden wir allerdings in einem anderen Hotel, das aber zu Fuß erreichbar ist. Gruß Gerry nächste (An)Meldung: noch zwei kommen aus der Hauptstadt (Übernachtung im Hotel "Gerry") ange-tona-t: Claudia und icke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.