Wil E.Coyote Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Welche Triumph ist eigentlich am besten für Sozias geeignet, welche bietet am meisten Platz? Die Sprint, die Tiger, ??Gruß, Sebastian Das kann nur n Tiger 1050 sein! Kannst ja mal Suse fragen. Die Probierarie habe ich schon hinter mir Alles andere ist doch Kokolores! Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Das kann nur n Tiger 1050 sein! Kannst ja mal Suse fragen. Die Probierarie habe ich schon hinter mirAlles andere ist doch Kokolores! ......nimm ma die Brille ab!!!! Hi Ted, Teeschürt ist angekommen.....und sieht wieder nett aus!!!! THX!! Greetz vom Tom Zitieren
kleine Britin Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Mein "Save the Date" Shirt ist auch angekommen, ungemein flott ! Dann kann der September ja kommen Lieben Gruß Regina Zitieren
ted.striker Geschrieben 27. August 2009 Autor report Geschrieben 27. August 2009 Feurio! Zur Hülf: Posting Gruß, Sebastian Zitieren
T-Andi Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Moin, gibt es hier eigentlich einen Anmeldeschluss? Es sind ja noch genug Betten frei... Momentan hab ich leider Rücken und kann mich (noch) nicht festlegen Gruß Andi Zitieren
ted.striker Geschrieben 28. August 2009 Autor report Geschrieben 28. August 2009 Moin, gibt es hier eigentlich einen Anmeldeschluss? Es sind ja noch genug Betten frei... Momentan hab ich leider Rücken und kann mich (noch) nicht festlegen Gruß Andi Moin auch! Das bekommen wir auch noch spontan hin. Ab 5 Tagen vorm hr nehme ich Anmeldungen entgegen, die dann aber bar im Harz zu bezahlen sind, außerdem gibt es dann keine Bieraktien mehr. Aber wie gesagt: Bett geht immer. Gruß, Sebastian Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) moin moin ! noch eine Anmeldung ! komme dann auch mal endlich wieder nach 2005 / 2006 zum HR. Ich bringe dann auch noch den Gsx-r Treiber mit Gruß an die Hamburger vom NLT 2009 see you im Harz. Bearbeitet 28. August 2009 von ARKOS Zitieren
T-Andi Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 Moin auch!Das bekommen wir auch noch spontan hin. Ab 5 Tagen vorm hr nehme ich Anmeldungen entgegen, die dann aber bar im Harz zu bezahlen sind, außerdem gibt es dann keine Bieraktien mehr. Aber wie gesagt: Bett geht immer. Gruß, Sebastian Danke für die Info Das nenne ich mal flexibel Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. August 2009 Autor report Geschrieben 29. August 2009 Danke für die Info Das nenne ich mal flexibel ...wobei ich dazusagen möchte, dass mir normale Voranmeldungen durchaus lieber sind. Du weißt schon Bescheid: früh viel gut, spät wenns anners nicht geht. Gruß / man sieht sich, Sebastian Zitieren
Tordi Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 moin moin ! noch eine Anmeldung ! komme dann auch mal endlich wieder nach 2005 / 2006 zum HR. Ich bringe dann auch noch den Gsx-r Treiber mit Gruß an die Hamburger vom NLT 2009 see you im Harz. Na dann bis zum Harz Schön das Ihr auch kommt Gruß tordi Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 Eine schlechte für den harzride habe ich . Die Strecke über St. Andreasberg Oderberg/Oderhaus ist z.Z noch gesperrt. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Bin ja bereits für den Harzride angemeldet, nun habe ich auch eine Shirt-Bestellung losgeschickt . Wie ist denn zur Zeit der Bestellstand? Außerdem stellt sich die Frage der Anreise. Ich habe am Freitag erst ab ca. 14 Uhr frei . Fährt jemand um diese Zeit aus dem Osnabrücker Raum, mit dem man sich zusammen tun kann? Gruß Holger (Kann erst ab dem 8.9. antworten, da ich Sonntag bis dann in die Dolomiten fahre, den Tiger ausführen) Bearbeitet 29. August 2009 von Hasberger Tiger Zitieren
ARKOS Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Außerdem stellt sich die Frage der Anreise. Ich habe am Freitag erst ab ca. 14 Uhr frei . Fährt jemand um diese Zeit aus dem Osnabrücker Raum, mit dem man sich zusammen tun kann? Gruß Holger (Kann erst ab dem 8.9. antworten, da ich Sonntag bis dann in die Dolomiten fahre, den Tiger ausführen) Jep ! Ich kann dir aber noch nicht sagen wann es losgeht 00:00 ??? Da der Herr mit der Lauten Trockenkupplung noch bei den ARD`s Rumschmiergelt , und Victor ( Rotciv) sich noch nicht gemeldet hat. Ob ER jetzt mitfährt oder nicht Aber das wird sich wie immer kurzfristig Entscheiden !!! Da gibt es dann zur passenden Zeit hier bestimmt ein Statement zu Viel Spasssss noch in den Dolos !!!! und das schwatte gehört nach unten Bearbeitet 29. August 2009 von ARKOS Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 ... und noch ne Meldung aus der Hauptstadt... Der Moabiter und Domi werden auch im Hotel Gerry Quartier nehmen Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. August 2009 Autor report Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Bin ja bereits für den Harzride angemeldet, nun habe ich auch eine Shirt-Bestellung losgeschickt . Wie ist denn zur Zeit der Bestellstand? [...] Sind aktuell 11 Vorbestellungen. Diese bündele ich aber mit allem, was in den nächsten Tagen noch eintrifft, für die letzte Bestellung: T-Shirts können nur noch bis zum Freitag, den 4. September vorbestellt werden, dann wird der "Rest" produziert und jeder bekommt seine Bestellung rechtzeitig vorm HR5 nach Hause geschickt. Gruß, Sebastian Bearbeitet 29. August 2009 von ted.striker Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Moin Leuts... Ich war noch nie bei sonem "Forumstreffen" trägt man da eigentlich Namensschilder mit Nickname ??? Ansonsten muß man das ja immer wieder neu ausdiskutieren ... ... oder wie.... ??? Vielleicht ne blöde Frage, aber die Idee hatte ich doch nicht als erster oder ??? ..hab ich vielleicht was überlesen ??? Noch 18 Tage ..... LGL Zitieren
ted.striker Geschrieben 31. August 2009 Autor report Geschrieben 31. August 2009 [...] Vielleicht ne blöde Frage, aber die Idee hatte ich doch nicht als erster oder ??? [...] Richtig, die Idee hattest du nicht als erster. Musst dir aber nichts aus Malerkrepp und Edding basteln. Einfach abwarten. Gruß, Sebastian Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Richtig, die Idee hattest du nicht als erster. Musst dir aber nichts aus Malerkrepp und Edding basteln. Einfach abwarten. Gruß, Sebastian wie aufregend.... im Überigen können wir eigentlich schon fast mal eine Wettertendenz einräumen... wollte ich ja vor 5 Monaten schon.... na lieber nicht, nachher bekomme ich die Überraschung nicht und muß das ganze WE mit Malerkrepp auf der Glatze rumrennen... wenns schifft wie aus Kübeln und ich hier jetzt schreibe das die Tendenz ja garnicht so schlecht aussieht... ... also schreib ich es lieber nicht... ...das ist so spannend alles... Zitieren
stbiker64 Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 moin moin ! noch eine Anmeldung ! komme dann auch mal endlich wieder nach 2005 / 2006 zum HR. Ich bringe dann auch noch den Gsx-r Treiber mit Gruß an die Hamburger vom NLT 2009 see you im Harz. Na siehste, geht doch Schön das der GSX-r Treiber auch kommt Dann sehen wir uns ja im Harz Ich freu mich Gruß Michi Zitieren
Heiko Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Dran denken - immer schööööön die E-geprüften Spiegel anbauen und ein wenig Gummi sollte dabei sein! Und so tun, als ob es ne Harley ist - näääääää....! Dann doch wieder nicht!!! Die erwähnte Strecke "Kesselberg", also Braunlage->Hohegeiss sollte trotz der genialen Kurven und Strassenbelag vernünftig bzw. 2 mal gefahren werden - da stehen die JungX jetzt am WE IMMER!!!! Also, uffbasseee.....!!! Zitieren
Tordi Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Moin nur noch 17 Tage und den Rest von heute Gruß Tordi Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Moinnur noch 14 Tage und den Rest von heute Wie sieht es denn noch mit ner Tour am Freitag aus? Werde um spät. um 15:00 da sein und würde mich zur Verfügung stellen, wenn das Wetter mitspielt und Interesse besteht. Gruß Zioux Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Sche...e, bei mir sieht es so aus, das unsere Firmen-Neueröffnung wohl Samstag bis 16 Uhr geht. Vielleicht komm ich ja noch nach. Tanzbein schwingen und Beam Vorräte vernichten. Irgendwo wirds doch noch einen Schlafplatz kurzfristig geben. Gruß aus Schaumburg Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @Nils....darauf bestehe ich-und sicher noch ein paar andere Damen-daß Du zum Tanzen nachkommst Der Sonntag bietet ja auch noch ein paar Kurven Wenn´s paßt kommen wir doch schon am Freitag. Bleibt sauber bis dahin. Freu mich schon auf Euch Nasen Die Teufelshenne Zitieren
BlackMagic Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 So, als 200ten Beitrag würde ich gerne mal anfragen, wer auf dem Hinweg in den Harz durchs Sauerland fährt, so dass ich mich anschliessen könnte. Sonst würde ich um 10°°Uh losfahren und mich von meinem Navigator (unter Ausschluss von BAB und B) führen lassen. Ca. 5h sacht mein Computer dann. Falls sich jemand an mich ranhängen wollte. Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.