stanley Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Die Frage klingt jetzt ein bisschen blöd aber es ist meine erste Triumph und sie kommt erst nächste woche. Ich weis aber daß sie einen beschi... Aispufftopf dran hat und ich möchte mir vorab einen anderen besorgen. Also : ist der Auspufftopf der 98er T595 geschraubt ( mit Schelle ) oder mit Federn befestigt ? Danke schonmal stanley Zitieren
Tom_56 Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Die Frage klingt jetzt ein bisschen blöd aber es ist meine erste Triumph und sie kommt erst nächste woche. Ich weis aber daß sie einen beschi... Aispufftopf dran hat und ich möchte mir vorab einen anderen besorgen.Also : ist der Auspufftopf der 98er T595 geschraubt ( mit Schelle ) oder mit Federn befestigt ? Danke schonmal stanley Ist über Federn am Krümmer befestigt. Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.