Highlander Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 @all : ich habe da noch ein paar Zimmer aufgetan, ist zwar ca 15 km entfernt, aber wir kriegen schon einen kostengünstigen Shuttleservice hin. Die Zimmer habe ich geblockt bis zum 12.06. also bitte bis dahin bei mir melden!!! das Hotel- KLICK!!! pro Person kostet es 25,- Euro, Frühstück kommt dazu, je nach Ansprüchen 3-8 Euro !! Gruß Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Bitte bis 12.06 ein EZ blocken Gruß Vom Käpt'n @all :ich habe da noch ein paar Zimmer aufgetan, ist zwar ca 15 km entfernt, aber wir kriegen schon einen kostengünstigen Shuttleservice hin. Die Zimmer habe ich geblockt bis zum 12.06. also bitte bis dahin bei mir melden!!! das Hotel- KLICK!!! pro Person kostet es 25,- Euro, Frühstück kommt dazu, je nach Ansprüchen 3-8 Euro !! Gruß Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 @all :ich habe da noch ein paar Zimmer aufgetan, ist zwar ca 15 km entfernt, aber wir kriegen schon einen kostengünstigen Shuttleservice hin. Die Zimmer habe ich geblockt bis zum 12.06. also bitte bis dahin bei mir melden!!! das Hotel- KLICK!!! pro Person kostet es 25,- Euro, Frühstück kommt dazu, je nach Ansprüchen 3-8 Euro !! Gruß Servus Friedhelm, du hast Mail CU Harry Zitieren
Higgy Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich Dienstfrei bekomme, angemeldet habe ich das schon vor Wochen, aber die Personaldecke ist bei uns zur zeit so dünn, das ich das wohl erst einen Tag vorher zu wissen bekomme. Schöne Grüße! Higgy Zitieren
Christiane Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 also bitte bis dahin bei mir melden!!! Moin Friedhelm, wie vorhin schon besprochen bitte ein EZ für mich. Danke! Grüße, Christiane Zitieren
Christiane Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Ein EZ ist wieder frei... Christiane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.