Zum Inhalt springen

SC-Project

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,habe heute mal ein paar Videos gemacht ,mal sehen ob ich das mit dem verlinken zu Youtube hinkriege!?

Einmal ohne dB Killer,einmal mit dB Killer(Abstand ca.5m)u.zum Schluss mit dB Killer Abstand 1,5m

So den mal los:

Es geht,Hurra!!!!

Gruß

Michael

PS:Die Wampe die Ihr auf dem Video seht sind bloß gestaute Blähungen!Normal bin ich Schlank :whistle:

schön, schon Abboniert auf Youtube... ;)

Muss auch mal eins machen von der 3-1 Anlage

Geschrieben

Hey,

hat keiner ne Idee vom wem die Kennzeichenhalterung sein könnte ?

Hat jemand ein Foto von der schwarzen Speed Triple mit nem 3-2 Oval line ?

lg

Geschrieben

Hier nochmal ein Foto von der GP EVO Carbon an meiner Schwarzen Speedy.

Der Sound könnte ein wenig kerniger sein,aber vielleicht gibt sich das noch,hab ja erst 200km mit gedreht.

Danke nochmal an Starfighter1967 für die Promte Lieferung.. :wink:

dscf7063rlzsmo63jw.jpg

Geschrieben

ich hab mal eins Onboard gemacht... normalerweise knallt der schon recht schön, aber anscheinend filtert das der Wasserdichte Deckel meiner GoPro Cam. Muss ich mal eins mit dem anderen Deckel machen.

Geschrieben

hat den jemand die gp evo 3-2 in carbon schon einige tausend km gefahren?

wie sieht es mit der qualität/haltbarkeit aus?

lauter wird sie ja sicher auch werden?!

Michael Kaczke
Geschrieben

Also gefahren bin ich Sie jetzt schon knapp 1500 km ,ich denke nicht das sie jetzt noch lauter wird!Finde Klang nach wie vor genial!Obenraus geil wie ein GT3 !Und wer weiß ,wie so einer voll beschleunigt klingt wird süchtig ,auch mit dB Killer,der ja auch nur ein Metallplättchen ,gehalten von 2 dünnen Metallstreifen an einem Rohr ist, das versucht den Ton etwas zu mindern!Zur Langzeithaltbarkeit werde ich nach dieser Saison u.nach dem Winter draussen vor der Garage mal meinen Senf abgeben!Aber so wie es jetzt aussieht für den Preis voll iO!

Gruß

Michael

Michael Kaczke
Geschrieben

Hallo,ich denke das der innen genauso aufgebaut ist wie mein GP EVO u.sich die Teile nur durch die Endkappe unterscheiden.Länge u.Durchmesser sind zumal gleich!

Gruß

Michael

Geschrieben

Da mein moped einen abstecher ins feld machte, steht diese gerade beim Freundlichen zum check und polieren. Da machten wir aus, dass das arrow 3 in 1 tune aufgespielt wird. Erfahrungsberichte gibt es, wenn ich wieder laufen und fahren kann

fighterdriver
Geschrieben

Hallo!

Nächste Woche Donnerstag gehts auf'n Prüfstand.

Habe den 3-1 GP Line mit Arrows 3-1 Tune. Ich werde berichten wie es Leistungsmässig aussieht.

Geschrieben

Da mein moped einen abstecher ins feld machte, steht diese gerade beim Freundlichen zum check und polieren. Da machten wir aus, dass das arrow 3 in 1 tune aufgespielt wird. Erfahrungsberichte gibt es, wenn ich wieder laufen und fahren kann

na dann toi toi toi, dass das mit dem laufen schnell wieder klappt.

Offtopic: 5 - 6 Wochen... Mittelfußköpfchen zur kleinen Zehe gebrochen. Mit fehlt zum Glück mehr als dem Bike, denn dies fiel ja letztendlich auf mein Fuß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts feines Geschmeide aus Italien....

Preislich sehr attraktiv :top:

http://www.sc-project.com/prodotti/triumph...ment_HI_RES.jpg

Übersicht:

http://www.sc-project.com/triumph_speed_triple_e.htm

Hat die jemand?? Aus anderen Foren ist bekannt, dass die aus der gleichen Firma kommen, die auch Suomy oder GPR herstellen sollen...

sehr schick, allerdings hat mir die 1050 noch nie mit den töpfen gefallen......

http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4219_2646_130510.jpg

Bearbeitet von polarys
Geschrieben

Hier gibts feines Geschmeide aus Italien....

Preislich sehr attraktiv :top:

http://www.sc-project.com/prodotti/triumph...ment_HI_RES.jpg

Übersicht:

http://www.sc-project.com/triumph_speed_triple_e.htm

Hat die jemand?? Aus anderen Foren ist bekannt, dass die aus der gleichen Firma kommen, die auch Suomy oder GPR herstellen sollen...

sehr schick, allerdings hat mir die 1050 noch nie mit den töpfen gefallen......

http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4219_2646_130510.jpg

irgendwie kapier ichs grad nicht? was gefällt dir nicht? und welche Töpfe bzw. welches Setup is auf deinem Bike welches auf den kurven sichtbar ist.

Geschrieben

:applause::applause::applause:

Klasse Beitrag!

Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser poplige Messchrieb von (irgendeinem) SC-Project Topf mit Arrows Map...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin,

da mein 3-1 oval Carbon noch auf dem Weg mit der Post ist habe ich eine große Bitte:

Könnte mir jemand die Maße des Dämpfers angeben? Also einmal Breite und Höhe (Länge ist egal).

Möchte ne andere Schelle bestellen und brauche dafür die Größe kurzfristig.

Wäre super - Danke

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

ca 13cm hoch und ca 10cm breit

ich würde die originale schelle pulverbeschichten! dann siehts ganz cool aus, hab ich auch so !

Bearbeitet von Dominic
Geschrieben

:flowers:

danke für die schnelle Bedienung.

Habe ne Carbonschelle angeboten bekommen. Die sollte passen, wenn auch etwas zu groß.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie passt, gut! ich hab die erfahrung bei zb akrapovic gemacht, dass die schellen wenn sie nur 1-2mm zu groß sind, nicht richtig halten! zumindest bei carbon, weil da biegst du dir nichts zurrecht wie bei metallschellen!

Bearbeitet von Dominic
Geschrieben

mal ne andere frage, wie habt ihr das bei dem 3-1 mit dem abstand zum reifen gelöst? meier sitzt extrem dicht dran! ne unterlegscheibe zwischen schelle und halter habe ich schon drangebaut, aber er sitzt immernoch sehr nah dran!

Geschrieben

Ich hab meinen einfach etwas weg gebogen! Sitzt perfekt!!!!

Geschrieben

Hallo!

Nächste Woche Donnerstag gehts auf'n Prüfstand.

Habe den 3-1 GP Line mit Arrows 3-1 Tune. Ich werde berichten wie es Leistungsmässig aussieht.

Hi gibts denn news von Deinem Prüfstandsbesuch?

Geschrieben

Hab den Fredl jetzt mal durchgeackert und leider nicht wirklich eine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden :-(

Es geht um die Strassenzulassung der SC Oval 3-1. Die Seite von denen sagt für die Strasse zugelassen, das Teil hat eine E-Nummer - gut und schön ABER (bitte nehmt es als Tatsache) wenn es Hart auf Hart kommt brauch ich nicht nur eine E-Nummer und ein lustiges Kärtchen, sondern Unterlagen. Ohne Brief und Siegel geht im Ostern Österreichs gar nichts . Gibbet es solche amtlichen Unterlagen zu dem Auspuff dazu, wie es zb für die Arrows 3-2 gibbet ?

Und wie schaut das ganze für die 3-1 MIVV aus ?

THX

Da_Eiserne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele,

nachdem meine Speedy nun gut drei Monate mit Originaltüten laufen durfte habe ich mich nach dem Lesen des gesamten (!) Freds nun für die SC-Project Oval-Line (3-2) in Carbon entschieden und heute bei starfighter1967 bestellt! :biggrin:

Nachdem mir heute bei einer gemütlichen Spritztour mit meinem 8-jährigen Sohn eine Speedy entgegen kam und ich dachte mein Motor sei ausgegangen wird es definitiv Zeit für etwas mehr Sound! :devil:

Werde nach Anbau und Probefahrt natürlich wieder hier berichten...

Grüßle, Oli

Geschrieben

heute haben wir mal nen Vergleich gemacht zwischen original und SC Projekt. Leider konnte die Speedy mit original noch nicht richtig Gas geben.. is am Einfahren (Kolben usw. neu)

http://www.youtube.com/watch?v=NgJwbxZyO6Q

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...