jucksen Geschrieben 18. Juni 2009 report Geschrieben 18. Juni 2009 Also wenn da jemand bestellen will etc, ich hätte evtl interesse an ner 3-1.... gibts irgendwas neues? Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 halöchen nach nochmaliger anfrage hab ich mal ne atwort bekommen!! habe mich erkundigt nach einer 3-1 also genauer nach: "GP EVO - line silencer - Low position"(product code: T01-L04C) for the 2010 Triumph Speed Triple 1050 und gefragt nach leistung gewicht und new map und KAT! das ist die antwort von SC-Project: Hi, we don't have a catalyzer for low version and the exhaust need a new map or a memjet electronic unit. The total weight of the silencer is 2,3 kg, horsepower +4 hp Grüßle Zitieren
Max Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Für mein Geschmack sind die zwei GP-Varianten die schönste 3in1 Lösung. Schade das Sie noch von keinem gehört worden sind. Oder vielleicht doch ?? Gruß Max Zitieren
cifer Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 leider nichts gefunden, wo die 3in2 auf einer speedy zu hören ist. Zitieren
Max Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Danke Dir, die Dämpfer wohl so neu das selbst hier keiner was über Sound und Leistung sagen kann. Müssen wohl noch ein wenig warten. Norik Haga hat Sie heute bestellt. Bin schon gespannt. Gruß Max Zitieren
Norik_Haga Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Danke Dir,die Dämpfer wohl so neu das selbst hier keiner was über Sound und Leistung sagen kann. Müssen wohl noch ein wenig warten. Norik Haga hat Sie heute bestellt. Bin schon gespannt. Gruß Max Im Radio könnte man das noch durchsagen lassen!!!!!!! Zitieren
onkel tom Geschrieben 23. Juni 2009 Autor report Geschrieben 23. Juni 2009 Im Radio könnte man das noch durchsagen lassen!!!!!!! Jetzt nimmer Zitieren
Ingo1050 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Jetzt nimmer Hallo, ich habe die SC-Project aus Carbon an meiner 09er Speedy und ich muß sagen ich find die Teile total geil. 1. leicht( ca. halb so schwer wie die originalen Pötte) 2. für meinen Geschmack sehr schön und relativ klein 3. Gut verabeitet, inkl. Schrauben und Schellen( ich hoffe das die Carbonhülle im Laufe der Zeit nicht gelb wird) 4. Super Sound auch schon mit db-Eater, ohne wäre es mir zu laut, hört sich aber geil an-> sehr tiefer Ton Über den Preis muß man, glaube ich, nicht diskutieren. Ich habe sie in der Bucht gekauft, per Paypal bezahlt, hat super geklappt. Zitieren
Ingo1050 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, ich habe die SC-Project aus Carbon an meiner 09er Speedy und ich muß sagen ich find die Teile total geil. 1. leicht( ca. halb so schwer wie die originalen Pötte) 2. für meinen Geschmack sehr schön und relativ klein 3. Gut verabeitet, inkl. Schrauben und Schellen( ich hoffe das die Carbonhülle im Laufe der Zeit nicht gelb wird) 4. Super Sound auch schon mit db-Eater, ohne wäre es mir zu laut, hört sich aber geil an-> sehr tiefer Ton Über den Preis muß man, glaube ich, nicht diskutieren. Ich habe sie in der Bucht gekauft, per Paypal bezahlt, hat super geklappt. Habe vergessen den Typ anzugeben, es sind die : GP EVO - line silencers Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Habe vergessen den Typ anzugeben, es sind die : GP EVO - line silencers stell doch bitte mal ein paar Fotos online!! fahrst du sie mit orginal map?? modeljahr? keine gefühlter leistungsverlust und so? hamm ne "E" nummer ne zugelassen? danke grüßle Bearbeitet 25. Juni 2009 von JosSpeedy Zitieren
Ingo1050 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 stell doch bitte mal ein paar Fotos online!!fahrst du sie mit orginal map?? modeljahr? keine gefühlter leistungsverlust und so? hamm ne "E" nummer ne zugelassen? danke grüßle Hallo, ein Bild findest du in meinem Album. Ich fahre sie zur Zeit mit der original Map, die Speedy ist eine 2009er. Die Tüten haben eine E-Nr. In der EG-ABE steht nur der Typ, also 515NJ, var. 1/2/3 und Triumph Speed Triple 1050i. Mit dem Leistungsverlust das ist reltiv schwer zu bewerten. Gefühlt würde ich sagen: Im unteren Drehzahlbereich( bis ca. 3000 min-1) etwas weniger, ab 3000 min-1 bin ich der Meinung das sie schneller, bzw. freier hochdreht. Das ist aber rein subjektiv, halt gefühlt. Gruß, Ingo Zitieren
Max Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe die SC-Project aus Carbon an meiner 09er Speedy und ich muß sagen ich find die Teile total geil. 1. leicht( ca. halb so schwer wie die originalen Pötte) 2. für meinen Geschmack sehr schön und relativ klein 3. Gut verabeitet, inkl. Schrauben und Schellen( ich hoffe das die Carbonhülle im Laufe der Zeit nicht gelb wird) 4. Super Sound auch schon mit db-Eater, ohne wäre es mir zu laut, hört sich aber geil an-> sehr tiefer Ton Über den Preis muß man, glaube ich, nicht diskutieren. Ich habe sie in der Bucht gekauft, per Paypal bezahlt, hat super geklappt. Das hört sich ja alles super an. HABEN WOLLEN Gruß Max Ähh, ob die wohl auf der 2005er paßt Bearbeitet 26. Juni 2009 von Max Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Ähh, ob die wohl auf der 2005er paßt ja, das interessiert mich auch. allerdings muss ich noch mindestens bis warten Zitieren
alpentriumph Geschrieben 27. Juni 2009 report Geschrieben 27. Juni 2009 hallo, die teile werden hier auch bei ricardo angeboten, versuche mal den link einzustellen, der preis ist uninteressant ist ja incl. CH- zuschlag, aber dafür gibt es ein CH- beiblatt dazu, ich denke das die verordnungen hier sowieso höher sind wie in germany, und für dieses omminöse dokument kannst du dir bei anderen teilen die haken ablaufen. http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzube...v/an571864202/# hoffe der link funzt Zitieren
michl1050 Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Moin Zusammen Habe SC Projekt letzte Woche angeschrieben und folgende Antwort erhalten : (Handelt sich um eine Anfrage zwecks Zulassung eines Endtopfes auf Speedy 1050 , 2005 - 2007 !) Hello Im interessted in your oval – line silencer - low position , product code TO1-LO2C , carbon fiber with carbon cap , 360,00 euro ! Is this product only available for an Triumph Speed Triple 1050, 2008 – 2009 ? Or can I drive this silencer in street legal version according “EU” regulations at an Triumph Speed Triple 1050, 2005 – 2006 / Triumph Speed Triple 1050, 2007 to??? I´m still waiting for your answer ! Bye Mike Antwort : Hello, yes is available and is legal for all version of speed triple 1050 cc regards Gruß Michl Zitieren
Revilo Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Wenn ich nicht schon die Arrows hätte, könnte ich da schwach werden! Siehen sehr gut aus! Zitieren
Tomyx Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Moin ZusammenHabe SC Projekt letzte Woche angeschrieben und folgende Antwort erhalten : (Handelt sich um eine Anfrage zwecks Zulassung eines Endtopfes auf Speedy 1050 , 2005 - 2007 !) Hello Im interessted in your oval – line silencer - low position , product code TO1-LO2C , carbon fiber with carbon cap , 360,00 euro ! Is this product only available for an Triumph Speed Triple 1050, 2008 – 2009 ? Or can I drive this silencer in street legal version according “EU” regulations at an Triumph Speed Triple 1050, 2005 – 2006 / Triumph Speed Triple 1050, 2007 to??? I´m still waiting for your answer ! Bye Mike Antwort : Hello, yes is available and is legal for all version of speed triple 1050 cc regards Gruß Michl Die Schwierigkeit liegt in dem fehlenden Kat, ohne den theoretisch auch die ABE erlischt. Geräusch Abgas Zitieren
sixkiller Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Schaut super aus... mich würde interessieren wie hoch der Leistungsverlust ist ...... Eintopfvariante und 2 Töpfe im Vergleich.... Falls noch jemand SC - Project anschreibt unbedingt fragen.... Mit Preisen von 380 - 550 € durchaus bezahlbar!!! Gruß Roland Bearbeitet 30. Juni 2009 von sixkiller Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Na ja, die werden vermutlich nicht sagen das die Speedy dann ca. 5PS weniger hat und, oder das Ansprechverhalten ohne dem ´Kastl´ schlechter ist. Da hilft wohl nur testen. Bin schon schwer am überlegen ob ich meine Barracuda 3in1 in eine GP-Line 3in2 tauschen sollte. Bin mit der Barracuda mit Leistung und Sound eigendlich zufrieden aber die kleinen GP-Line Dämpfer gefallen mir schon sau gut. Schaun ma mal. Gruß Max Zitieren
SPEEDHELM Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 der gp-line low scheint mir wirklich endlich das passende rohr zu sein, auf das ich gewartet habe... hoffentlich gibts mal nen erfahrungsbericht von nem mutigen vorreiter.... gruß sh Zitieren
onkel tom Geschrieben 1. Juli 2009 Autor report Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Meine Favoriten sind die Oval highup in mattschwarz. Ich fürchte nur, dass die an meiner 07er so lange sind, dass das mit meinem ProBike radical KZH nicht passt und ich das ganze Zeug wegen der Blinker danach umbauen muss...und darauf hab ich grad keinen Bock. Falls jemand den Pott zufällig zur Hand hat, würde ich mich freuen , wenn er mir mal die Länge des SC-Topfs messen könnte. Bearbeitet 1. Juli 2009 von onkel tom Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Das kann ich mir nicht vorstellen. Den wir 07bener haben ja ein "längeres" Heck als die 05/06. Ich habe mit meinem BOS keine Probleme und ich denke die sin detwas länger. Meine Favoriten sind die Oval highup in mattschwarz. Ich fürchte nur, dass die an meiner 07er so lange sind, dass das mit meinem ProBike radical KZH nicht passt und ich das ganze Zeug wegen der Blinker danach umbauen muss...und darauf hab ich grad keinen Bock. Falls jemand den Pott zufällig zur Hand hat, würde ich mich freuen , wenn er mir mal die Länge des SC-Topfs messen könnte. Zitieren
onkel tom Geschrieben 1. Juli 2009 Autor report Geschrieben 1. Juli 2009 Das kann ich mir nicht vorstellen.Den wir 07bener haben ja ein "längeres" Heck als die 05/06. Ich habe mit meinem BOS keine Probleme und ich denke die sin detwas länger. Was? Wie?? Klär mich ma bitte auf: meine Kiste ist BJ 2007, Blechtank. Meines Wissens nach wurde erst im nächsten Zug (08) das Heck verlängert, schwartze Gabel, Felgen usw geändert. Außerdem kenne ich ne 05er mit BOS, da ist der Puff länger als die Blinker.... Wenn das so ist wie du sagst... uiii fein Zitieren
onkel tom Geschrieben 1. Juli 2009 Autor report Geschrieben 1. Juli 2009 So, hab jetzt auch mal SC angemailt und explizit nach Leistungs- und Drehmomentkurven gefragt. Ma kuckn was kommt.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Ist definitiv länger, wieviel k.a. Den BOS siehst du in meiner Galerie z.B. Bild 2 Hoffe es hilft Dir! Was? Wie??Klär mich ma bitte auf: meine Kiste ist BJ 2007, Blechtank. Meines Wissens nach wurde erst im nächsten Zug (08) das Heck verlängert, schwartze Gabel, Felgen usw geändert. Außerdem kenne ich ne 05er mit BOS, da ist der Puff länger als die Blinker.... Wenn das so ist wie du sagst... uiii fein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.