Sumo Geschrieben 26. Juli 2009 report Geschrieben 26. Juli 2009 Hey ich fahr auch BOS-Töpfe, aber meine geht besser um die Ecken Zitieren
TKiller Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Hallo, bin ziemlich neu hier, aber zum SC-Auspuff möcht ich auch mal was sagen. Ich habe mir im Juni den 3-1 oval carbon auf deren HP bestellt und muss sagen, das Ding ist einfach genial. Sieht super aus, hat nen tierisch geilen Sound, vorallem oben raus, wiegt nichts, und hat absolut keine Leistungseinbußen. Ganz im Gegenteil. Die Speedy will im 2. ten Gang bei Drehzahlen ab 7000 immer gen Himmel , was mit der Serienanlage nicht ging, außer mit Kupplung. Nach 2000 KM klingt er noch viel besser als am Anfang. Jetzt brauch ich nur noch nen Steckkat für die AU nächstes Jahr, sonst muss ich halt kurz auf Original umbauen. Ohne Schelle würde ich ihn allerdings nicht fahren. Da wackelt er zu sehr und bei extremen Kurvenfahrten könnte er am Reifen schleifen. Kurzen Winter wünscht TKiller Zitieren
OliveRR Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hallo,bin ziemlich neu hier, aber zum SC-Auspuff möcht ich auch mal was sagen. Ich habe mir im Juni den 3-1 oval carbon auf deren HP bestellt und muss sagen, das Ding ist einfach genial. Sieht super aus, hat nen tierisch geilen Sound, vorallem oben raus, wiegt nichts, und hat absolut keine Leistungseinbußen. Ganz im Gegenteil. Die Speedy will im 2. ten Gang bei Drehzahlen ab 7000 immer gen Himmel , was mit der Serienanlage nicht ging, außer mit Kupplung. Nach 2000 KM klingt er noch viel besser als am Anfang. Jetzt brauch ich nur noch nen Steckkat für die AU nächstes Jahr, sonst muss ich halt kurz auf Original umbauen. Ohne Schelle würde ich ihn allerdings nicht fahren. Da wackelt er zu sehr und bei extremen Kurvenfahrten könnte er am Reifen schleifen. Kurzen Winter wünscht TKiller Ich stimme dir zu 100% was Sound & Optik angeht Hab heute das Arrow Tune 3-1 aufspielen lassen. Fährt sich noch besser, noch geringere Lastwechsel und das nervige Knallen ist weg, was den Topf unnötig laut gemacht hat ! Ich fahre offen. Ich fahre den ohne Halter, denn da wackelt gar nix und ich hab locker 'nen Zentimeter zum Reifen. Durch das geringe Gewicht des Topfes in Verbindung mit dem kurzen Verbindungsrohr und dem bombigen Sitz im Sammler entsteht so gut wie kein Moment, das von einem Halter aufgefangen werden müsste ! Meine Meinung ! Bearbeitet 30. September 2009 von OliveRR Zitieren
italofranke Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat jemand den Anschlussdurchmesser für diesen Dämpfer? Mfg Mario Zitieren
tiffi137 Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo zusammen. Geile Anlage, will ich auch haben! Habe mal auf deren Homepage und in der Bucht nachgesehen. Warum ist der Preis z.B. für die "stainless steel version with carbon cap" in der Bucht 100 Euronen günstiger als auf deren HP? Bekomme ich dann die Carbonversion wohl auch 100 Euro günstiger als auf der HP? Auf jeden Fall ´ne echte Alternative zu den Arrows. Gruß, Stefan Zitieren
Speedy67 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, mal ne bloede Frage. Wenn ich die kurze Variante fahre und keinen Kat. mehr habe, was passiert mit der Motor-Steuerung. Geht die Karre auf Notlauf oder kann man die Sonde einfach nur ausstecken und fertig? Nur rein Interesse halber!! Zitieren
OliveRR Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo,mal ne bloede Frage. Wenn ich die kurze Variante fahre und keinen Kat. mehr habe, was passiert mit der Motor-Steuerung. Geht die Karre auf Notlauf oder kann man die Sonde einfach nur ausstecken und fertig? Nur rein Interesse halber!! Es passiert gar nix ! Die Sonde sitzt vor dem Topf, zumindest normalerweise ! Drinlassen, sonst Fehlermeldung ! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von OliveRR Zitieren
schachti Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich stimme dir zu 100% was Sound & Optik angeht Hab heute das Arrow Tune 3-1 aufspielen lassen. Fährt sich noch besser, noch geringere Lastwechsel und das nervige Knallen ist weg, was den Topf unnötig laut gemacht hat ! Ich fahre offen. Ich fahre den ohne Halter, denn da wackelt gar nix und ich hab locker 'nen Zentimeter zum Reifen. Durch das geringe Gewicht des Topfes in Verbindung mit dem kurzen Verbindungsrohr und dem bombigen Sitz im Sammler entsteht so gut wie kein Moment, das von einem Halter aufgefangen werden müsste ! Meine Meinung ! Hey Oli, hab auf Deinen Rat hin auch den Halter weggelassen und das hält echt bombenfest Bin 3 Tage auf der Renne unterwegs gewesen, und da tut sich nix. @ Tkiller: Wenn das Ding wackelt, schau besser noch mal nach, ob Du das Verbindungsrohr auch bis zum Anschlag in den Sammler geschoben hast und die Schelle richtig festgezogen ist. Dann sollte sich da wirklich nix mehr bewegen. Cheers Klaus Zitieren
onkel tom Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2009 Also über die Passform kann ich mich auch nicht beklagen. Passt wirklich astrein zusammen. Zitieren
Thorre1 Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, mal eine andere Frage: Passt der Topf auch auf eine 955 ? Optik und Sound sind ja genial!!! Danke Zitieren
OliveRR Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Hey Oli,hab auf Deinen Rat hin auch den Halter weggelassen und das hält echt bombenfest Bin 3 Tage auf der Renne unterwegs gewesen, und da tut sich nix. @ Tkiller: Wenn das Ding wackelt, schau besser noch mal nach, ob Du das Verbindungsrohr auch bis zum Anschlag in den Sammler geschoben hast und die Schelle richtig festgezogen ist. Dann sollte sich da wirklich nix mehr bewegen. Cheers Klaus Sag ich doch... Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 schaut hier die beste fängt oben an auswahl Zitieren
onkel tom Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2009 schaut hier die beste fängt oben an Ach du meinst die, die so ziemlich an jeder Speedy hängen.... Da ist das Moped individueller, wenn man die Originalen dran lässt (soundtechnisch passen die aber) Zitieren
Milchmann Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 schaut hier die beste fängt oben an auswahl wenn man die leos kürzt.. könnten sie aussehen. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Ach du meinst die, die so ziemlich an jeder Speedy hängen.... Da ist das Moped individueller, wenn man die Originalen dran lässt (soundtechnisch passen die aber) Deshalb habe ich auch die Alu variante bei meiner Schwarzen gewählt ,aber gut ist ja alles geschmackssache und eine Frage des Sounds und der stimmt bei der BOS Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich stimme dir zu 100% was Sound & Optik angeht Hab heute das Arrow Tune 3-1 aufspielen lassen. Fährt sich noch besser, noch geringere Lastwechsel und das nervige Knallen ist weg, was den Topf unnötig laut gemacht hat ! Ich fahre offen. Ich fahre den ohne Halter, denn da wackelt gar nix und ich hab locker 'nen Zentimeter zum Reifen. Durch das geringe Gewicht des Topfes in Verbindung mit dem kurzen Verbindungsrohr und dem bombigen Sitz im Sammler entsteht so gut wie kein Moment, das von einem Halter aufgefangen werden müsste ! Meine Meinung ! Hallo hast du auch den "3-1 oval carbon" oder ne andere 3-1 Variante?? Zitieren
OliveRR Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo hast du auch den "3-1 oval carbon" oder ne andere 3-1 Variante?? Hab genau den verbaut. Zitieren
honk0190 Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, möchte mir auch gerne ne neue Anlage gönnen und bin am überlegen welche. Also entweder Coppia silenziatori GP oder Coppia silenziatori GP EVO Welche ist besser vom klang her, oder in welcher hinsicht unterscheiden sich die beiden? Außer vom Design. Danke für jede Antwort. Zitieren
onkel tom Geschrieben 8. Februar 2010 Autor report Geschrieben 8. Februar 2010 Da schau her, anscheinend hast du dir doch nicht die SV gekauft.... Zum Soundvergleich der Pötte kann ich dir nix sagen, kenn nur die GP-Evo und bin sehr zufrieden. Ich glaube aber nicht, dass die nen unterschielichen Aufbau haben. Die anderen find ich schrecklich wegen der hässlichen Endkappen. Zitieren
Milchmann Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Hast du den man ein bild von den sc pötten an der alten 1050er??? danke schonmal. mfg Dirk Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 So, hab mir jetzt auch mal so ein Teil bestellt. Mal schauen Zitieren
honk0190 Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 So, hab mir jetzt auch mal so ein Teil bestellt. Mal schauen Dann geb dann gleich mal ein paar schöne Bilder her, wenn du se drauf hast. MfG Honk Zitieren
Milchmann Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 So, hab mir jetzt auch mal so ein Teil bestellt. Mal schauen GP oder GP evo? ich glaube die GP könnte mir gut zu gesicht stehen... da die dämpfer auch sehr klein aussehen... sollte das ohne eater wohl auch gut klingen... oder einfach nur gut laut.. reicht mir aber auch ^^ bilder bilder bilder ^^ Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Ich will den: Mein Link In Stahl, schwarz. Steh nicht so auf Karbon. Bearbeitet 9. Februar 2010 von DirkW Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 klingt ja nicht schlecht Zitieren
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