djax Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo alle miteinander! Ich interessier mich sehr für die SC-Project 3-2 GP-Line. Zur Zeit habe ich die BOS Töpfe mit dem passenden Sportadapter dran. Meine Frage an euch, welchen Anschlussdurchmesser (Innendurchmesser) haben die Töpfe von SC-P.??? Bei den unterschiedlichen 3-2er Anlagen müsste das ja gleich sein. Möchte unbedingt den Sportadapter behalten und hoffe die Pötte haben genauso ein Adapterstück(Verjüngungsstück) wie die BOS?! Ich danke euch im Vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Zitieren
onkel tom Geschrieben 12. Februar 2010 Autor report Geschrieben 12. Februar 2010 Da sie auf die Original Krümmer kommen, habe sie auch deren Durchmesser (... den ich jetzt leider nicht weiß). Daher gilt es rauszufinden, ob der Sportadapter 1) den gleichen Ø wie original 2) auch die Ausrichtung die gleiche wie original ist, sonst passts hinterher vielleicht nicht. Zitieren
djax Geschrieben 12. Februar 2010 report Geschrieben 12. Februar 2010 Danke für die schnelle Antwort. Die Ausrichtung der BOS Töpfe mit Sportkrümmer ist exakt genauso wie bei den Orginalen. Der Durchmesser des Krümmers hingegen ist deutlich dicker als der des Orginal-Krümmers. Bei Bos wurde das Problem mit einem eingesteckten Zwischenstück gelöst(Verjüngung).--> Montage also an org. Krümmer genauso wie Sportkrümmer möglich. Ich hab mir jetzt gedacht, da die Dämpfer von Sc-P ja auch an anderen Moppeds verbaut werden, dass die das Problem genauso gelöst haben. Was, so habe ich es jetzt zumindest verstanden nicht der Fall ist?! Liege ich richtig, dass je nachdem welches Modell eine andere Kappe auf der Einlasseite des ESD verbaut wird?! Gruß Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 So, kam heute an, ich finds Klasse Klein, leicht, passt, klingt richtig gut (und geil ohne dB-Eater) Zitieren
Petzi Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 schön endlich mal ein bild... war das absicht so bestellt ??? schwarz mit carbonkappe und nicht ganz carbon ??? gruss Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Carbon wollt ich nicht, habe mit Absicht Stahl schwarz bestellt. Dass ne Carbonkappe dran ist, wusst ich nicht. Egal, stört mich nicht. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Sehr schön, ist ja nicht wieder zuerkennen die Speedy Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 @ crazy horse da hat sich was über die kalte zeit bei deiner speedy getan- SUPER Zitieren
Petzi Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 da bin ich ja mal auf eine fahr (gehör) bericht gespannt. gruss Zitieren
onkel tom Geschrieben 19. Februar 2010 Autor report Geschrieben 19. Februar 2010 Schick Aber dein Kat ist flöten gegangen oder hast du nen Einschubkat drin?? Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab keinen Kat gesehen Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 So, nach dem ich mir jetzt fast das ganze durchgelesen hab, muss ich doch mal ne konkrete Frage stellen: Hat den 3 in 1 oval jemand an seiner Speedy Modell 05-06? Wenn ja, wo bestellt und was hat er gekostet? Anschluss Lambda im Krümmer vorhanden? auf den Bildern ist immer nur das neue Modell zu sehen. Also ich meine den von Crazy horse nur in Carbon Zitieren
Becks Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 Hier gibts feines Geschmeide aus Italien.... Preislich sehr attraktiv http://www.sc-project.com/prodotti/triumph...ment_HI_RES.jpg Übersicht: http://www.sc-project.com/triumph_speed_triple_e.htm Hat die jemand?? Aus anderen Foren ist bekannt, dass die aus der gleichen Firma kommen, die auch Suomy oder GPR herstellen sollen... Finde die Anlagen extrem lecker Hätte ich eine Speedy würde ich hier zugreifen Oder geht es noch schöner Zitieren
hansepunk Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) bin auch absolut zu frieden damit Bearbeitet 29. März 2010 von hansepunk Zitieren
Zak Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ich hab mir auch einen 3 in 1 oval bestellt. Ging alles recht zügig und der Topf sieht auch wertig aus. Allerdings haben die mir glaube ich den falschen Halter mitgeliefert. Der Halter sieht aus als wäre für die Soziusfußraste, das Bohrbild würde zumindest dazu passen. Der Topf wird doch aber an der Fahrerfußraste befestigt!? Könnte mir vlt. jemand ein Bild von dem Halter für die 3 in 1 Version reinstellen? Gruß Jens ...hat sich erledigt Bearbeitet 4. März 2010 von Zak Zitieren
onkel tom Geschrieben 2. März 2010 Autor report Geschrieben 2. März 2010 Schöner geht immer, aber meist eben auch teurer... Zitieren
Becks Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 bin auch absolut zu frieden damit Gefällt Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 bin auch absolut zu frieden damit Wie ist denn nun der Klang live??? Vergleichbar mit Shark Conic oder MIVV? so long Christian Zitieren
hansepunk Geschrieben 4. März 2010 report Geschrieben 4. März 2010 @BremerMichel, Danke @SprintSTMünchen, habe leider keinen Vergleich zu den genannten. Finde ihn aber schön dumpf und ohne db-Einsatz richtig knallig Gruß Andy Zitieren
firefighter Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Kalick und schön laut machen Zitieren
onkel tom Geschrieben 6. März 2010 Autor report Geschrieben 6. März 2010 Live kommts noch a bissl besser Zitieren
tiffi137 Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 bin auch absolut zu frieden damit Hi Hansepunk. Genau die Version werde ich mir auch bestellen. Nur mal sicherheitshalber, ist das die Ausführung Carbon fiber, Product Code T01-14C? Danke für ´ne kurze Antwort. Gruß, Tiffi Zitieren
needforspeed Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Moin zusammen, ich hab mich irgenwie in die Oval Line Carbon Teile verguckt. Falls jemand mittlerweile interesse an einem Tausch hat kann ich noch einen neuwertigen Satz Shark DSX-1 ESD anbieten. Ausserdem hab ich noch eine paar Triumph Race Cans für die 1050 hier rumliegen. Zitieren
Guennidoe Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) So, meine sind auch dran. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bearbeitet 16. März 2010 von Guennidoe Zitieren
firefighter Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 So, meine sind auch dran. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Sehr , sehr geil. Mein Neid ist dir sowas von sicher. Wenns se nicht mehr magst würd ich mich bereit erklären sie dir abzunehmen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.